prothurk
15257
#
prothurk
Nachtrag: Auch Fiat hätte wohl kein gesteigertes Interesse daran, dass vor dem Anpfiff der Mittelkreis mit einem weiß/blauen BMW-Propeller geschmückt wird! ,-)
Basaltkopp schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was war eigentlich, als Mitsubishi Hauptsponsor war?
Zwickau, Meppen, Uerdingen, Oldenburg...
Hat damals BMW Glöckler (?) nicht auch gesponsort?
Jep, stand doch regelmäßig in den 80er/90er Jahren auf den Eintrittkarten drauf!
Demnach wird BMW Rhein-Main nicht automatisch abspringen, wenn Fiat Hauptsponsor werden würde? Zumal die Klientel ja kaum Schnittmengen hat.
In den 70er Jahren gab es viele Autohäuser die BMW und Fiat unter einem Dach vertrieben haben. Ich kann mir allerdings heute nicht vorstellen, dass dann BMW Rhein-Main Premiumsponsor bleibt, wenn dann ein Wettbewerber -auch wenn es hier zugegeben nur wenige Schnittmengen gibt- als Hauptsponsor das Trikot ziert.
Mainhattener schrieb:prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:paluschke schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)
Aber wir spielen doch nur in Rom, Mailand, London, Moskau, Wien oder Athen.
Wenn unsere Spieler weiter das Tore schießen verweigern eher auf PS3
BTT:
Folgende Konzermarken sind bei Fiat auch net:
Chrysler
Dodge
Alfa Romeo
Die Marke Dodge gibt es in Deutschland und Europa nicht mehr, die hat sich hier nicht verkaufen lassen.
Gibt noch eine Marke, mit der kann hier wohl aber erstmal nicht jeder was anfangen
New Holland.
Wer auf dem Land wohnt -so wie ich- schon!
Fiat mag ich net - BMW find ich gut! Also bitte den Premium- zum Hauptsponsor machen - so für 7-8 Millionen pro Spielzeit!
Soviel werden die Autohäuser aus der Rhein-Main-Region wohl nicht zahlen können.
Schon klar, aber die AG schon!
Klar fällt dann ein Premiumsponsor weg bzw. ist dann im Hauptsponsoring vereint, aber man kennt sich ja schon und da wäre es doch am einfachsten, dass Engagement nun auszubauen. So einen Sympathieträger darf man sich doch nicht entgehen lassen!
Die beschäftigen sich nur nicht mit Sponsoring über Fussball.
Die investieren eher in den Motorsport oder andere High Class Sportarten wie Golf oder Segeln.
Fiat wäre aktuell einer der wenigen Automarken die "Frei" wären, die anderen sind schon Sponsor bei anderen Vereinen, Veranstaltungen oder sind wie BMW, garnicht an Fussball interessiert.
Das stimmt nicht so ganz bzw. war früher einmal die Denke. Mittlerweile hat man auch da erkannt, dass sich der Fussball gewandelt hat. Wenn ich an die alten Waldstationzeiten zurückdenke und dann heute im Stadion bin. Fussball ist mittlerweile chic, ein gesellschaftliches Ereignis, ein Event - und somit auch ein idealer Werbepartner. BMW hat dies wie gesagt sehr spät erkannt, da war Audi schon als Werbepartner bei den Bayern im Boot. Spätere Versuche die Ingolstädter auszustechen sind an der Loyalität vom Wurschtuli und dem Kauf von Anteilen gescheitert.
Der Bayern-München-Zug ist für BMW abgefahren. Beim Skisport hat man mittlerweile Audi hier und da verdrängt und statt Quattro steht da jetzt x-drive. Und die BMW Partner Rhein-Main: Das ist doch größtenteils die NL Frankfurt - also zumindest ist hier die AG sowieso schon als Partner im Boot. Also warum nicht das Ganze ausbauen?
Mainhattener schrieb:prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:paluschke schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)
BTT:
Chrysler
Dodge
Alfa Romeo
Die Marke Dodge gibt es in Deutschland und Europa nicht mehr, die hat sich hier nicht verkaufen lassen.
Gibt noch eine Marke, mit der kann hier wohl aber erstmal nicht jeder was anfangen
New Holland.
Fiat mag ich net - BMW find ich gut! Also bitte den Premium- zum Hauptsponsor machen - so für 7-8 Millionen pro Spielzeit!
Soviel werden die Autohäuser aus der Rhein-Main-Region wohl nicht zahlen können.
Schon klar, aber die AG schon!
Klar fällt dann ein Premiumsponsor weg bzw. ist dann im Hauptsponsoring vereint, aber man kennt sich ja schon und da wäre es doch am einfachsten, dass Engagement nun auszubauen. So einen Sympathieträger darf man sich doch nicht entgehen lassen!
Mainhattener schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:paluschke schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
BTT:
Chrysler
Dodge
Alfa Romeo
New Holland.
Matzel schrieb:Schobberobber72 schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Guckt Euch lieber mal das Körbel Video an. Am Ende sieht man, wie er Occean Tipps gibt. Vielleicht bringt es ja was
Ja, dass Occean am End 19 Jahre hier bleibt
Bei entsprechender Torquote kein Problem!
Der schult ihn zum Vorstopper um!
Dirty-Harry schrieb:philadlerist schrieb:
pro Benefizspiel Kickers - SGE
Man kann einen geliebten Feind auch mal unterstützen.
Die haben uns viele gute Spieler günstig abgetreten und in entscheidenden Spielen brav zurückgesteckt. Da kann man mal helfen, oder?
Joooo
Lassen wir doch zunächst mal den Retortenverein ran. Den lieben die Affebacher so sehr.... als echter Traditionsverein
Anschließend ja.warum nicht
Richtig! Pro Tante Käthe - in alter Verbundenheit!
theeagleshaslanded schrieb:
Frage im Hoffenheimforum: Wie geht das Kellerduell aus?
Antwort 1: Wir stossen den Bock um ,-) ,-)
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3141
Der meint in der nächsten Saison den Kölner Geißbock eine Etage tiefer. Der wird die -wenns nach mir geht- allerdings auf die Hörner nehmen. Selbst in Liga 2 braucht die keiner!
Hyundaii30 schrieb:prothurk schrieb:fastmeister92 schrieb:
Wenn wir in der Rückrunde so weiter spielen wie bisher, dann haben wir ausgerechnet bis zum Spiel gegen S04 die 40 Punkte ereicht:
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 0 Punkte
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Nach dem Spiel wird dann bekannt, dass Veh Trainer auf Schalke wird.
So kommts:
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 3 Punkte
Eintracht Frankfurt - Bayern München 3 Punkte - aus Tradition
und dann wird NadW versohlt!
Guter Scherz
Eintracht - Lederbusen 3 Punkte
Hoppenheim - Eintracht 3 Punkte
Eintracht - HIV 3 Punkte
Eintracht - Zecken 1 Punkt
Glubb - Eintracht 3 Punkte
Eintracht - SC Freiburg 3 Punkte
Hättest Du auch nie für möglich gehalten, oder? Bis ja eher ein Pessimist, denn Realist. Irgendwer hat gestern von so einer Siegermentalität geschrieben, die in einem steckt - warst das nicht sogar Du? Und daher: Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und es sind 3 Punkte zu holen. Einer muss den Bayern ja mal die Lederhosen ausziehen und wenn nicht wir, wer dann?
fastmeister92 schrieb:prothurk schrieb:fastmeister92 schrieb:
Wenn wir in der Rückrunde so weiter spielen wie bisher, dann haben wir ausgerechnet bis zum Spiel gegen S04 die 40 Punkte ereicht:
So kommts:
Mir soll es Recht sein, aber hast Du Dir schon mal die Bilanz der Spiele in H96 der 1. BL angesehen? Unsere Siege:
14.11.1987 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)
22.08.1970 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:0)
02.11.1968 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)
17.09.1966 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)
Unsere Heimbilanz gegen den VfB sieht auch nicht besonders gut aus. Gegen FC China München hilft die Tradition diesmal wohl wenig.
Ja, aber wir werden in Hanoi gewinnen, denn die liegen uns. So wie der HSV ist dieses Mal auch der andere HSV fällig! Stuttgart: Ich glaube der Bruno Labbadia wird noch in der Rückrunde entlassen und wir werden mit einem Heimsieg dazu beitragen -auch wenn es das schwerste der 3 Spiele wird- und die Bayern haben so gut wie nie leicht im Waldstadion gewonnen, egal wie gut die aufgestellt waren. Ich habe nach M1 und Gladbach keinen Bock mehr auf eine Heimpleite und auch wenn mein Tipp sehr optimistisch ist, ist er wohl hoffentlich eher wahrscheinlich als der mit den zwei Punkten...
fastmeister92 schrieb:
So kommts:
Der_Mitleser schrieb:
Früher gabs ne Werbung, die ging: Ein Mann, ein Wort, Batavia
Ich glaube, der Armin kennt die Werbung auch noch => 40 Punkte, dann Gespräche,
wenn`s jetzt ein Sieg geben sollte, dann MUSS es spätestens am Sonntag um 18.ooh Vertragsgespräche geben; erste Wasserstandsmeldungen dann so um 03.ooh morgens, bitte, auch auf spox, DoOf, wenn`s nicht anders geht
Und vorher haben HB und AV und BH aber bestimmt sowas von niemals nicht über irgendwelche mit der Saison 13/14 zusammenhängende Dinge gar nie nicht gesprochen.
Mag Armin eigentlich Apfelkuchen?
Klar sprechen die miteinander - nur eben ohne Forengemumsel und Mediengesabbel und irgendwie finde ich das gut so!
etienneone schrieb:
Naja, wenn jetzt Unruhe in die Mannschaft kommt, dann ist Veh selber Schuld. Dieser Quatsch mit den 40 Punkten ist völlig überflüssig und dient ihm nur zu kokettieren. Ich hab nix gegen kokettieren, aber irgendwann ist auch mal gut und zwar dann, wenn es um das Wohl des Vereins geht. Und mit dem Spielt, wenn er sich nicht klar positioniert und einen imaginären Meilenstein, der früher oder später eh genommen wird, als Zeitpunkt nennt. Das ist rumgeeier und das nervt mich tierisch. Veh macht gute Arbeit, aber auch er ist ersetzbar.
Er ist mit der besten Zweitliga Truppe aller Zeiten wohlgemerkt als ZWEITER aufgestiegen und was diese Saison bringt sehen wir mal. Ohne Trapps Glanzparaden wäre er auch nicht in der Lage jetzt einen auf Unantastbar zu machen... wie auch immer. Wir werden sehen was passiert. Aber wenn Weh jetzt nicht eindeutig Stellung bezieht, dann wäre das ein schlechtes Zeichen und man sollte sich von Vereinsseite auch nicht so Abhängig von einem Trainer machen.
Unruhe? Ich glaube Du verwechselst das Forum mit der Mannschaft.
Ich finde es gut, dass man sich Ziele setzt und erst nachdem diese erreicht sind, das nächste Ziel anvisiert. Ich schätze AV so ein, dass er erst nach dem Erreichen des Ziels (in diesem Fall die 40 Punkte, in dem vorherigen Fall war es der Aufstieg) in die Verhandlungen eintritt. Da wird es dann selbstverständlich um den Etat gehen, um die Perspektive und um sonstige Details. So wie bei Rode oder Jung wird nun das Thema Veh medienwirksam durch die Gazetten und Online-Plattformen geprügelt. Ich glaube erstmal gar nix, was derzeit in der Presse steht.
Wir haben diese Rückrunde nicht so berauschend gespielt wie in der Hinrunde, ok - Aber wir stehen immer noch auf Platz 4, da fast alle anderen Mannschaften auch ihre Probleme haben. Jetzt sorgen sich einige, das die Mannschaft trotz Niederlage 2 freie Tage hat. Genau diese Mannschaft hat bislang eine richtig gute Saison gespielt und wenn es nun mal eine Talsohle zu durchschreiten gilt, dann ist das eben mal so. Mich kotzt es auch an, wenn wir gegen sauschlechte Gladbacher 2 x verlieren, aber vor wenigen Wochen haben wir in Hamburg ein Bombenspiel abgeliefert und zum ersten Mal seit Mitte der 60er Jahre denen beide Saisonniederlagen bereitet. Ich bin zufrieden mit dem Erreichten und bin sicher, dass es in den nächsten Spielen einige SGE-Siege zu feiern gibt!
Wir haben diese Rückrunde nicht so berauschend gespielt wie in der Hinrunde, ok - Aber wir stehen immer noch auf Platz 4, da fast alle anderen Mannschaften auch ihre Probleme haben. Jetzt sorgen sich einige, das die Mannschaft trotz Niederlage 2 freie Tage hat. Genau diese Mannschaft hat bislang eine richtig gute Saison gespielt und wenn es nun mal eine Talsohle zu durchschreiten gilt, dann ist das eben mal so. Mich kotzt es auch an, wenn wir gegen sauschlechte Gladbacher 2 x verlieren, aber vor wenigen Wochen haben wir in Hamburg ein Bombenspiel abgeliefert und zum ersten Mal seit Mitte der 60er Jahre denen beide Saisonniederlagen bereitet. Ich bin zufrieden mit dem Erreichten und bin sicher, dass es in den nächsten Spielen einige SGE-Siege zu feiern gibt!
Tschock schrieb:gereizt schrieb:
Die Gerüchte sind falsch. Richtig ist, dass der arme Armin Veh dieses vollkommen bescheuerte Adlershake-Videolein sich ansehen musste, Paranoia bekam und hurtig den Horsti angerufen hat, der im prompt einen Vertrag durchs Klofenster geworfen hat. Immerhin. Dafür kriegen wie Jens Keller nochmal.
Nenene, so net! Noch viel schlimmer:
Mein Traum heute nacht ging nämlich so: " Don Jupp kommt zurück, weil er hier nach eigener Aussage "noch was gutzumachen habe", und zwar als Teammanager, offizieller Trainer ist Butscher - und die Fans gehen trotz Platz 2 nach 28 Spieltagen immer noch auf die Barrikaden; wegen Heynckes - und weil Schur nicht Trainer wurde
Und Bruno Hübner wechselt zum neuen Zweitligisten der Herzen: Hoppenheim! Seine Position nimmt bei der SGE ein Loddar Matthäus ein, der in Verbindung mit Osram ein kongeniales Duo bildet - Stepi wird übrigens neuer Präsident und Skippy Konditionstrainer!