prothurk
15389
#
prothurk
Ich finde es richtig, dass Veh hier nun den nächsten Schritt anvisieren will und den Kader qualitativ verbessern möchte. Wir haben mit Glück und Geschick sehr gute und günstige Neuverpflichtungen getätigt (Inui, Aigner, Trapp, Zambrano) und hier eine echte Wertsteigerung -nicht nur sportlich sondern auch finanziell- erreicht. Nun gilt es eine gute Mannschaft noch besser zu machen. Das AV erstmal sehen will, ob dieser Weg in Frankfurt weiter gehen kann, ist für mich absolut nachvollziehbar. Aktuell haben wir eine echte Chance mit dem Team BH und AV an goldene Eintrachtzeiten anzuknüpfen. Wäre zu schön - aber das es auch genauso anders kommen kann, ist ja für einen Eintrachtfan nix Neues.
MrMagicStyle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hat damals BMW Glöckler (?) nicht auch gesponsort?
Du bringst einen immer auf dumme Ideen.
Wie wäre es denn mit Harald Glööckler als Hauptsponsor, so ein schöner Pompöös Schriftzug auf dem Trikto wäre doch ein Traum.
Alter, wie würd denn da die Loge aussehen!
JanFurtok4ever schrieb:
Spielen wir auch irgendwann mal wieder samstags? Erst zweimal Freitag und jetzt dreimal Sonntag?
Gegen die Bayern um halb vier!
Kann leider das Hanoispiel net sehen, da ich arbeiten muss.
Celozzi wird für Seppl ins Team kommen und vorne werden wir wohl mit Lakic beginnen.
Tipp: 1:3 Sieg
Tore: 0:1 Aigner, 0:2 Alex, 1:2 Egal, 1:3 Matmour nach Einwechslung kurz vor Schluss
PitderSGEler schrieb:prothurk schrieb:PitderSGEler schrieb:
Zambrano spielt über kruz oder lang natürlich in der PL, denn da gehört er nun mal hin.
Warum?
Natürlicher Lebensraum.
Die Eintracht plant also nächste Saison 6 Millionen mehr für die Lizenzspieler zu bezahlen, richtig?
Helmes incoming.
Ach so! Du meinst die Peruanische Liga!
tani1977 schrieb:prothurk schrieb:sitzfussballer schrieb:
@Basalti
Wie war die Situation nach dem Abstieg und was AV hier vorgefunden:
[ulist]Randalemeister Ohne wenn und aber zum Aufstieg verdammt HB in den Gremien angeschlagen Kein schlüssiges Konzept 2. Liga vorhanden Abgang vieler Spieler und dadurch keine Hierachie Bruno der Neuling Keiner wusste ob er in Liga 1 funktioniert. Kann er die richtigen Spieler an den Main locken Was passiert, wenn der Aufstieg nicht klappt tbc... [/ulist]
Sorry Basalti, aber seriös sieht anners aus.
Aber nun zurück zum Thema... Armin bleibt, basta
Ich denke mal ein Hauptgrund, dass Veh zu uns gekommen ist, ist Bruno der Neuling gewesen.
nein..bruno der überzeugungskünstlersmile:) auf den setze ich auch weiterhin...der hockt bestimmt beim veh im briefkasten und reicht morgens zum frühstück gleich die zeitung, um ihn dann weiter zu belatschern
Ja, das wäre ihm wohl zuzutrauen! Das is en Gude, der Bruno!
sitzfussballer schrieb:
@Basalti
Wie war die Situation nach dem Abstieg und was AV hier vorgefunden:
[ulist]Randalemeister Ohne wenn und aber zum Aufstieg verdammt HB in den Gremien angeschlagen Kein schlüssiges Konzept 2. Liga vorhanden Abgang vieler Spieler und dadurch keine Hierachie Bruno der Neuling Keiner wusste ob er in Liga 1 funktioniert. Kann er die richtigen Spieler an den Main locken Was passiert, wenn der Aufstieg nicht klappt tbc... [/ulist]
Sorry Basalti, aber seriös sieht anners aus.
Aber nun zurück zum Thema... Armin bleibt, basta
Ich denke mal ein Hauptgrund, dass Veh zu uns gekommen ist, ist Bruno der Neuling gewesen.
etienneone schrieb:Highland-Eagle schrieb:etienneone schrieb:
Perspektive hin oder her. Die Eintracht KANN Armin Veh seriöserweise doch nicht die gleiche Perspektive bieten wie Schalke 04. Das ist doch völliger Quatsch. Bei Schalke geht es jede Saison um die Championsleague und wir sind gerade mal Aufsteiger. Mit etwas Glück, können wir uns jedes Jahr mit 10 anderen Vereinen um die Euroleauge Plätze prügeln. Das ist aber auch das Höchste der Gefühle. Das weiß auch ein Veh.
Das stimmt, aber er weiß auch, was für ein "Pulverfass" er sich mit Schalke antun würde.
Wenn ich mich an die letzten Interviews von Veh in Hamburg erinnnere, schätze ich, er ist in dieser Richtung sicherlich vorsichtiger geworden.
Ich finde Schalke ist nicht mit dem HSV von damals zu vergleichen. Schon gar kein Pulverfass. Klar, da wird gleich geschrien, wenn der Erfolg ausbleibt, aber das haste bei uns und jedem anderen Verein mit großer Medien-Anbindung und Gefolgschaft.
Der HSV war einfach bis in die Vereinsspitze zerstritten, was auch an den Fans, die da viel Macht haben, lag.
Bei Schalke sind die Hierarchien eindeutiger und auch wenn da viel Mist gebaut wird, kann man da sicher als Trainer was reissen. Veh hätte die absolute Rückendeckung der Vereinsführung und ne Menge Kohle zum Shoppen. Das Grundgerüst der Mannschaft ist ja jetzt schon durchaus vorzeigbar.
Sorry, ich glaube einige hier sind etwas zu verklärt und naiv wenn es um die Einschätzung der Situation geht. Armin Veh wird uns verlassen, weil er oben mitspielen will und das kann er mit Schalke besser als mit uns. Punkt.
Du liegst falsch. Wetten? Punkt.
Mainhattener schrieb:prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:paluschke schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)
Aber wir spielen doch nur in Rom, Mailand, London, Moskau, Wien oder Athen.
Wenn unsere Spieler weiter das Tore schießen verweigern eher auf PS3
BTT:
Folgende Konzermarken sind bei Fiat auch net:
Chrysler
Dodge
Alfa Romeo
Die Marke Dodge gibt es in Deutschland und Europa nicht mehr, die hat sich hier nicht verkaufen lassen.
Gibt noch eine Marke, mit der kann hier wohl aber erstmal nicht jeder was anfangen
New Holland.
Wer auf dem Land wohnt -so wie ich- schon!
Fiat mag ich net - BMW find ich gut! Also bitte den Premium- zum Hauptsponsor machen - so für 7-8 Millionen pro Spielzeit!
Soviel werden die Autohäuser aus der Rhein-Main-Region wohl nicht zahlen können.
Schon klar, aber die AG schon!
Klar fällt dann ein Premiumsponsor weg bzw. ist dann im Hauptsponsoring vereint, aber man kennt sich ja schon und da wäre es doch am einfachsten, dass Engagement nun auszubauen. So einen Sympathieträger darf man sich doch nicht entgehen lassen!
Die beschäftigen sich nur nicht mit Sponsoring über Fussball.
Die investieren eher in den Motorsport oder andere High Class Sportarten wie Golf oder Segeln.
Fiat wäre aktuell einer der wenigen Automarken die "Frei" wären, die anderen sind schon Sponsor bei anderen Vereinen, Veranstaltungen oder sind wie BMW, garnicht an Fussball interessiert.
Das stimmt nicht so ganz bzw. war früher einmal die Denke. Mittlerweile hat man auch da erkannt, dass sich der Fussball gewandelt hat. Wenn ich an die alten Waldstationzeiten zurückdenke und dann heute im Stadion bin. Fussball ist mittlerweile chic, ein gesellschaftliches Ereignis, ein Event - und somit auch ein idealer Werbepartner. BMW hat dies wie gesagt sehr spät erkannt, da war Audi schon als Werbepartner bei den Bayern im Boot. Spätere Versuche die Ingolstädter auszustechen sind an der Loyalität vom Wurschtuli und dem Kauf von Anteilen gescheitert.
Der Bayern-München-Zug ist für BMW abgefahren. Beim Skisport hat man mittlerweile Audi hier und da verdrängt und statt Quattro steht da jetzt x-drive. Und die BMW Partner Rhein-Main: Das ist doch größtenteils die NL Frankfurt - also zumindest ist hier die AG sowieso schon als Partner im Boot. Also warum nicht das Ganze ausbauen?
Wenn wird es wohl so ein Klub wie die Bayern.
BMW bei der Eintracht, kann ich mir (aktuell) nicht vorstellen.Basaltkopp schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was war eigentlich, als Mitsubishi Hauptsponsor war?
Zwickau, Meppen, Uerdingen, Oldenburg...
Jep, stand doch regelmäßig in den 80er/90er Jahren auf den Eintrittkarten drauf!
Demnach wird BMW Rhein-Main nicht automatisch abspringen, wenn Fiat Hauptsponsor werden würde? Zumal die Klientel ja kaum Schnittmengen hat.
Man wird wohl nicht für zwei Automarken gleichzeitig Werbung machen, da würde zwangsläufig BMW Rhein-Main rausfallen.
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, wüsste aber im Gegensatz dazu aber auch nicht, wer besser passen könnte als wir!
Basaltkopp schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was war eigentlich, als Mitsubishi Hauptsponsor war?
Zwickau, Meppen, Uerdingen, Oldenburg...
Jep, stand doch regelmäßig in den 80er/90er Jahren auf den Eintrittkarten drauf!
Demnach wird BMW Rhein-Main nicht automatisch abspringen, wenn Fiat Hauptsponsor werden würde? Zumal die Klientel ja kaum Schnittmengen hat.
In den 70er Jahren gab es viele Autohäuser die BMW und Fiat unter einem Dach vertrieben haben. Ich kann mir allerdings heute nicht vorstellen, dass dann BMW Rhein-Main Premiumsponsor bleibt, wenn dann ein Wettbewerber -auch wenn es hier zugegeben nur wenige Schnittmengen gibt- als Hauptsponsor das Trikot ziert.
Mainhattener schrieb:prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:paluschke schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)
BTT:
Chrysler
Dodge
Alfa Romeo
Die Marke Dodge gibt es in Deutschland und Europa nicht mehr, die hat sich hier nicht verkaufen lassen.
Gibt noch eine Marke, mit der kann hier wohl aber erstmal nicht jeder was anfangen
New Holland.
Fiat mag ich net - BMW find ich gut! Also bitte den Premium- zum Hauptsponsor machen - so für 7-8 Millionen pro Spielzeit!
Soviel werden die Autohäuser aus der Rhein-Main-Region wohl nicht zahlen können.
Klar fällt dann ein Premiumsponsor weg bzw. ist dann im Hauptsponsoring vereint, aber man kennt sich ja schon und da wäre es doch am einfachsten, dass Engagement nun auszubauen. So einen Sympathieträger darf man sich doch nicht entgehen lassen!
Die beschäftigen sich nur nicht mit Sponsoring über Fussball.
Die investieren eher in den Motorsport oder andere High Class Sportarten wie Golf oder Segeln.
Fiat wäre aktuell einer der wenigen Automarken die "Frei" wären, die anderen sind schon Sponsor bei anderen Vereinen, Veranstaltungen oder sind wie BMW, garnicht an Fussball interessiert.
Das stimmt nicht so ganz bzw. war früher einmal die Denke. Mittlerweile hat man auch da erkannt, dass sich der Fussball gewandelt hat. Wenn ich an die alten Waldstationzeiten zurückdenke und dann heute im Stadion bin. Fussball ist mittlerweile chic, ein gesellschaftliches Ereignis, ein Event - und somit auch ein idealer Werbepartner. BMW hat dies wie gesagt sehr spät erkannt, da war Audi schon als Werbepartner bei den Bayern im Boot. Spätere Versuche die Ingolstädter auszustechen sind an der Loyalität vom Wurschtuli und dem Kauf von Anteilen gescheitert.
Der Bayern-München-Zug ist für BMW abgefahren. Beim Skisport hat man mittlerweile Audi hier und da verdrängt und statt Quattro steht da jetzt x-drive. Und die BMW Partner Rhein-Main: Das ist doch größtenteils die NL Frankfurt - also zumindest ist hier die AG sowieso schon als Partner im Boot. Also warum nicht das Ganze ausbauen?
Mainhattener schrieb:prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:paluschke schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
BTT:
Chrysler
Dodge
Alfa Romeo
New Holland.
Mainhattener schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:paluschke schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
BTT:
Chrysler
Dodge
Alfa Romeo
New Holland.
Matzel schrieb:Schobberobber72 schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Guckt Euch lieber mal das Körbel Video an. Am Ende sieht man, wie er Occean Tipps gibt. Vielleicht bringt es ja was
Ja, dass Occean am End 19 Jahre hier bleibt
Bei entsprechender Torquote kein Problem!
Der schult ihn zum Vorstopper um!
Dirty-Harry schrieb:philadlerist schrieb:
pro Benefizspiel Kickers - SGE
Man kann einen geliebten Feind auch mal unterstützen.
Die haben uns viele gute Spieler günstig abgetreten und in entscheidenden Spielen brav zurückgesteckt. Da kann man mal helfen, oder?
Joooo
Lassen wir doch zunächst mal den Retortenverein ran. Den lieben die Affebacher so sehr.... als echter Traditionsverein
Anschließend ja.warum nicht
Richtig! Pro Tante Käthe - in alter Verbundenheit!
theeagleshaslanded schrieb:
Frage im Hoffenheimforum: Wie geht das Kellerduell aus?
Antwort 1: Wir stossen den Bock um ,-) ,-)
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3141
Der meint in der nächsten Saison den Kölner Geißbock eine Etage tiefer. Der wird die -wenns nach mir geht- allerdings auf die Hörner nehmen. Selbst in Liga 2 braucht die keiner!