prothurk
15257
petko schrieb:Schaedelharry63 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sind den Nürnbuger?
Ein bug im threadtitel.
threadtitel bitte so lassen! letze woche cheesburger, diese woche nürnburger. passt
Nürnburger passt, aber Nürnbuger - obwohl wie die "flex mer" nun tatsächlich heißen, ist auch egal - Fakt ist: Der Glubb is a Depp!
Rhein-Zeitung
Nach dem Abpfiff: Eintracht zeigt, wie es geht
Obgleich in einer Spielklasse beheimatet, gewinnt man als Beobachter eines Bundesligaspiels gelegentlich den Eindruck, dass da zwei Fußballwelten aufeinanderprallen. Dabei muss nicht zwingend der FC Bayern beteiligt sein, wie die Partie des Hamburger SV gegen Eintracht Frankfurt am Samstagabend gezeigt hat.
http://www.rhein-zeitung.de/sport/sport-mit-meinung_artikel,-Nach-dem-Abpfiff-Eintracht-zeigt-wie-es-geht-_arid,549428.html
Nach dem Abpfiff: Eintracht zeigt, wie es geht
Obgleich in einer Spielklasse beheimatet, gewinnt man als Beobachter eines Bundesligaspiels gelegentlich den Eindruck, dass da zwei Fußballwelten aufeinanderprallen. Dabei muss nicht zwingend der FC Bayern beteiligt sein, wie die Partie des Hamburger SV gegen Eintracht Frankfurt am Samstagabend gezeigt hat.
http://www.rhein-zeitung.de/sport/sport-mit-meinung_artikel,-Nach-dem-Abpfiff-Eintracht-zeigt-wie-es-geht-_arid,549428.html
Trapp: 1
Jung: 2
Zambrano: 1-
Anderson: 1-
Oczipka: 2-
Schwegler: 2
Rode: 2
Meier: 2-
Aigner: 1 mit Stern
Inui: 2-
Lakic: 1
Fans: 1
Jan-Aage: 1
Als wir das lettzte Mal beide Saisonspiele gegen den HIV gewonnen haben, bin ich grade zur Welt gekommen. Das ist einfach nur ein geniales Team. Danke!
Jung: 2
Zambrano: 1-
Anderson: 1-
Oczipka: 2-
Schwegler: 2
Rode: 2
Meier: 2-
Aigner: 1 mit Stern
Inui: 2-
Lakic: 1
Fans: 1
Jan-Aage: 1
Als wir das lettzte Mal beide Saisonspiele gegen den HIV gewonnen haben, bin ich grade zur Welt gekommen. Das ist einfach nur ein geniales Team. Danke!
humbi schrieb:
Warum befassen wir uns überhaupt mit der Frage, wer uns alles verlassen könnte ?
Wenn man in die nahe vergangenheit blickt, stellt man fest das Spieler wie Kacar beleidigt sind wenn sie nicht genommen werden. Auch ein Helmes wäre gerne gekommen. Man registriert in der Bundesliga das sich bei uns etwas tut, und Mannschaft/Verein in Aufbruchstimmung sind. Nun muss man sich halt auf die RR konzentrieren dann haben wir im Sommer auch etwas Geld in der Hand um das erreichte zu erhalten oder auszubauen.
Schritt für Schritt !! Wir sind auf dem richtigen Pfad
Absolut! Ist halt ein neuer Gedanke, an den sich mancher Eintrachtfan erst wieder gewöhnen muss. Wenn man als Spieler nur das Geld in die Waagschale wirft, dann geht man zu SAP oder VW. Hier stimmt derzeit -außer das man den letzten Euro rauskitzeln kann- alles.
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=154231#post154231
Ach du scheiße.
Alter Ich hätte den Link nicht anklicken und schon gar nicht da lesen sollen. Bekommt man ja Augenkrebs bei so was:
"ich finde es traurig wie selbst eigene Fans Herrn Hopp kritisch sehen können. Er bezahlt alles. Gut das es Menschen wie ihn gibt die die Bundesliga auf lange Sicht stärker machen, weil sie durch ihre Vereine einen Druck ausüben. zum Glück besinnt er sich wieder auf Erfolg jetzt in der schwersten Stunde des Vereins und gibt finanzielle Mittel frei, Düsseldorf, Nürnberg etc werden gegen diese TSG keine Chance haben. Nächste Saison nach Klassenerhalt wird Hopp Junior wieder fast unbegrenzte Mittel haben und nen super Job machen. das ist super. aber wartet nur ab bis wie oben sind Ihr Traditionalisten habt immer was zu lästern. Heute belächelt ihr uns, Morgen schon seid ihr wie wir
Football is for you and me and also for the industry. Redbull verleiht Flügel
stefank schrieb:JohanCruyff schrieb:prothurk schrieb:Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
Ich denke, wenn Kacar ähnliche Abstriche bei seinem Gehalt gemacht hätte, wie Lakic, wäre der Deal zustande gekommen!
Naja die Situation ist schon eine andere. Lakic „brauchten“ wir während Kacar mehr eine Ergänzung des Kaders in der Breite wäre. Und so etwas für verhältnismäßig viel Geld überlegt man sich zwei Mal. Es würde mich allerdings nicht wundern wenn die Personalie noch mal im Sommer auf den Tisch kommt, so wir den Sprung nach Europa schaffen.
Ich hoffe -falls wir den Sprung nach Europa schaffen- dass es dann um andere Personalien geht als um einen Kacar!
Egal ob CL, EL oder Goldene Ananas: Wir sollten eher einen Prib holen als einen Kacar. Von der Qualität her, würde ich aktuell sagen, nehmen die sich nichts, dazu ist Prib jünger und günstiger.
Außerdem kann ich mich an eine tolle Aktion von ihm erinnern, mit der er sich um die Eintracht verdient gemacht hat...
Ja! Unvergessen!
Ich denke das Thema Kacar ist grundsätzlich durch und wenn wir tatsächlich am Ende Europa buchen, dann wird das eine spannende Sommerpause. Wir sind für viele Spieler auf einmal attraktiv, wie lange nicht mehr.
Endgegner schrieb:woschti schrieb:Endgegner schrieb:prothurk schrieb:Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
Ich denke, wenn Kacar ähnliche Abstriche bei seinem Gehalt gemacht hätte, wie Lakic, wäre der Deal zustande gekommen!
Naja die Situation ist schon eine andere. Lakic „brauchten“ wir während Kacar mehr eine Ergänzung des Kaders in der Breite wäre. Und so etwas für verhältnismäßig viel Geld überlegt man sich zwei Mal. Es würde mich allerdings nicht wundern wenn die Personalie noch mal im Sommer auf den Tisch kommt, so wir den Sprung nach Europa schaffen.
Ich hoffe -falls wir den Sprung nach Europa schaffen- dass es dann um andere Personalien geht als um einen Kacar!
Warum? So schlecht ist er auch nicht und wer soll den bitte als Backup für Rode/Schwegler kommen? Da gibt es andere Positionen auf denen wir dringender "andere Personalien" brauchen als auf der 6er.
Und wie gesagt, er ist ja kein Schlechter und hatte unter Veh eine gute Zeit in Hamburg und versteht dann wohl auch was Veh von einem Spieler erwartet. Ich kann mich schlechtere Transfers vorstellen, wenn er vom Gehalt her Abstriche macht. Was natürlich gegen ihn spricht ist halt seine Anfälligkeit.
hmm, ob wir mit dem duo rode/schwegler im nächsten jahr auflaufen ist ja mehr als ungewiss...
ansonsten gebe ich dir recht. der kacar ist schon nicht so schlecht. andererseits ist die verletzungshistorie die du auch ansprichst recht beeindruckend.
Das ist klar und spricht bestimmt nicht für ihn aber ich muss sagen das der Spieler Kacar nicht so schlecht ist wie ihn manche hier etwas machen. Hätten wir über den Transfer vor 3-4 Jahren gesprochen wären wir alle (naja viele) freudig im Dreieck gesprungen. ^^
Und selbst wenn uns Rode verlassen sollte wäre Kacar (gesund und fit) eine vernünftige Alternative. Wie gesagt, Veh kennt ihn und er kennt Veh´s Art Fußball zu spielen und kann sie umsetzen.
Seine Verletzungsanfälligkeit ist ein Problem und ja, vor 3-4 Jahren war das eine andere Situation und ich hoffe, das wir im Sommer einen ganz anderen Stellenwert haben und der Bruno es deutlich leichter hat, sehr gute Spieler zu holen, denn wir werden immer mehr zu einer guten Adresse.
Den Aspekt mit Veh´s Hamburger Zeit hatte ich allerdings nicht im Blick. Er kennt Kacar ja und von daher weiß er ja auch, wen er geholt hätte. So ganz zerknirscht schien er mir in der gestrigen Pressekonferenz nicht gewesen zu sein.
SGErob schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Maxfanatic schrieb:propain schrieb:CasMag schrieb:Flips_92 schrieb:
Habt ihr vielleicht schonmal drüber nachgedacht, dass da bei Wiese was ganz im Argen sein könnte, wenn er sogar aus dem Trainingsbetrieb entfernt wird?
Immer schön weiter drauf einhauen. Und wenns dann wie bei Miller oder Fenin läuft den ganz Betroffenen spielen.
Ich finde das ekelhaft.
ja, Robert Enke kam mir da auch sofort in den Sinn.
Ich glaube nicht, dass der grundlos vom Training freigestellt wurde, deswegen sollten alle nun mal die Füße stilhalten...
Wenn ich mal sehr viel Zeit habe, dann lege ich mal eine Runde Mitleid für den Mr. Großkotz ein. Der scheitert doch dank seiner maßlosen Selbstüberschätzung.
Genau. Ganz ehrlich - jemand der sich so benimmt, wie Tim Wiese, der kriegt von mir null Mitleid.
Was hat er denn gemacht, der Wiese? Ich meine, außer nicht zu den Allerhellsten zu gehören und sich Pech und Schwefel in die Haare zu schmieren?
Danke für Aufklärung.
Gabs da nicht mal nen Stinkefinger? Seit dem Vorfall ist der doch erst so richtig unbeliebt hier, oder werf ich da jetzt was durcheinander?
Ich oute mich mal als einer von denen, die am letzten Samstag "Wiese ist ne Frau" intoniert haben. Man hat schon gemerkt, dass ihm der lautstarke Willkommensgruß nicht kalt gelassen hat und vor Beginn HZ2 hat er sich auch ein wenig mit der Kurve angelegt- aber da muss er genauso durch wie ein Ochs und auch ein sonstiger Esel. Er ist schon zu Werderzeiten sehr extrovertiert aufgetreten - nicht nur optisch, sondern auch verbal. Eine typische Reizfigur, die gegnerische Fans entsprechend dankbar als Unsympath annehmen. Was ihm nun entgegen schlägt, ist dass er immer seinen Mund so voll genommen hat und auf die großen Sprüche folgten katastrophale Schnitzer. Sicher ist es traurig zu sehen, wie ein ehemals erfolgreicher Sportler zum Risikofall und Unsicherheitsfaktor mutiert - Aber er kassiert dafür einen sehr üppigen Lohn. Da fällt mir immer der Axel Schulz ein, der sich in seinen letzten "Kämpfen" für viel Geld verprügeln lies.
Also mein Mitleid für den Sportler Wiese hält sich in argen Grenzen und da es hier um Sport geht, finde ich, dass er da durch muss.
Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
TomHengst schrieb:
Achja, da ich weiß, dass sich der ein oder andere hier durch die Anzahl meiner Threaderöffnungen belästig fühlt, verspreche ich hiermit keinen einzigen Thread mehr im Dies&Das und Gebabbel bis Ende Februar zu eröffnen.
Hoffe, dass das ein Anreiz ist, mir bei diesem Problem zu helfen
Och nö - finde das immer sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Von daher helfe ich Dir jetzt nicht und warte auf weitere spannende Threads! ,-)
Mr.Vogel schrieb:wurstbraterei schrieb:
Stimmt, Helmer war der erste Climax in der Beziehung.
Aber ich meinte vor 10 oder 20 Jahren, nichts dergleichen.
Oder es hat einfach nicht jeder seinen Senf dazugegeben.
Ja, lag einfach daran das es kaum Internet und Smartphones gab
Musste halt im Kicker nachgelesen werden.
Heute ist echt so ein schlimmer Tag... hier warten ob sich etwas tut. Und zuhause warte ich auf den Helmes äääh Hermes, der mir mein neues Handy bringen soll.
Bin gespannt mit welcher Rückennummer der kommt.
Der erbt die Rückennummer vom Kacar!
Zico1899 schrieb:
Ich denke bei den bisher von unseren Stürmern gezeigten Leistungen ist jeder Neuzugang eine Verstärkung.....schlechter kanns ja kaum noch werden.
Gewagte Aussage nach einer solch überragenden Hinrunde!
Ich bin auch dafür, dass wir uns im Sturm unbedingt verbessern müssen, aber das die in der Hinrunde zum Einsatz gekommenen Stürmer derart runter geschrieben werden müssen, dafür bin ich absolut nicht! Und ob wir mit Lakic mehr Punkte holen bzw. besser spielen, als in den Spielen davor? Wäre schön, aber sicher bin ich mir da nicht.
Und das von einer Zeitung, die eigentlich eher M1, den Kartoffelbauern und den Geißbockschändern zugeneigt ist. Der Kommentator und ich haben das gleiche Spiel gesehen!