prothurk
15389
#
prothurk
OK, das ist ein Guter! Er hat mich bislang voll überzeugt und die etwas schwächere Phase die wir grade durchmachen trifft auf alle Spieler zu. Eine Top-Verpflichtung und wir sollten froh sein, das er unsere Farben trägt! Danke Bastian und weiter so! Nur die SGE!
10
Hab keinen Bock wieder sieglos nach Hause zu gehen - schon gar net gegen den VFB. Ich finde auch, das es -mal wieder- so eines von diesen Spielen ist, die besonders wichtig sind. So wie gegen Bremen - da haben wir eine Halbzeitlang rumgegurkt und dann ging die Post ab. Aber dazu muss mal wieder in der Tat ein Hexenkessel entstehen. Gegen Hopp war es schon ruhig, gegen Nürnberg dann so richtig und auch gegen Gladbach war die Atmosphäre schon besser. Ich werde mir wieder die Kehle heiser schreien und hoffe, dass die Mannschaft alles gibt und das Glück erzwingt. Kämpfen und Siegen - 42 Punkte - sonst nix
Hab keinen Bock wieder sieglos nach Hause zu gehen - schon gar net gegen den VFB. Ich finde auch, das es -mal wieder- so eines von diesen Spielen ist, die besonders wichtig sind. So wie gegen Bremen - da haben wir eine Halbzeitlang rumgegurkt und dann ging die Post ab. Aber dazu muss mal wieder in der Tat ein Hexenkessel entstehen. Gegen Hopp war es schon ruhig, gegen Nürnberg dann so richtig und auch gegen Gladbach war die Atmosphäre schon besser. Ich werde mir wieder die Kehle heiser schreien und hoffe, dass die Mannschaft alles gibt und das Glück erzwingt. Kämpfen und Siegen - 42 Punkte - sonst nix
Taunusabbel schrieb:Sammy82 schrieb:
Kann mir auch gut vorstellen, dass er bleibt. Die Gründe die ihr oben genannt hat leuchten alle ein hätte da aber auch noch einen der hier glaub ich noch nicht dikutiert wurde.
Was haltet ihr davon, dass Veh sich wegen der Vertragsverhandlungen in den Mittelpunkt stellt um die Mannschaft zu schützen und den Druck von ihnen nehmen will.
Dafür wurde ich gestern naiv genannt
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ihm es Spaß macht, die Pressefuzzis am Nasenring durch die Manege zu führen! ,-)
Highland-Eagle schrieb:prothurk schrieb:Highland-Eagle schrieb:63iger schrieb:
Welcher Verein der wie unserer seriös geleitet wird, lässt sich denn von einem Trainer einen Wunschzettel mit Spielern für die neue Saison geben ohne genau zu wissen ob er dann noch Trainer ist? In meinen Augen wäre das grob fahrlässig. Ich glaube nicht das HB und BH sowas mit machen würden.
Deshalb lege ich mich fest, AV bleibt!
Wenn der Verein sicher ist, dass er das spielerische Konzept unabhängig vom Trainer beibehalten zu wollen, ist das gar nicht so seltsam.
Dementsprechend würde dann ein Trainer passend zur Mannschaft gesucht und nicht, wie sonst, umgekehrt.
Doch! Das wäre schon seltsam, denn es gibt nur sehr wenige Trainer, die sich ihren Kader vom Vorgänger zusammenstellen lassen und dann auch noch dessen Philosophie weiterleben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass so was tatsächlich funktionieren würde.
Warum denn nicht?
Jeder Trainer startet doch erstmal mit dem bestehenden Team und baut das dann sukzessive nach seinen Wünschen um.
Wenn der neue Trainer einen ähnlichen Spielstil pflegt, findet er in unserem Fall einen passenden Kader vor. Warum sollte er damit ein Problem haben?
Klar soweit! Aber arbeitet ein Verein wie EF einen dicken Wunschzettel des scheidenden Trainers ab, nur damit der Wieauchimmernachfolger dann die Mannschaft nach und nach wieder umbaut? Die Weichen für die Saison 2013/14 werden im Moment gestellt und darauf nimmt Veh doch nicht einen solchen Einfluss, wenn er gedanklich schon in Schalke oder sonstwo ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man einen Spieler wie Rosenthal nach Frankfurt holen kann, wenn dieser nicht weiß, wer in der nächsten Saison sein Trainer ist.
Highland-Eagle schrieb:63iger schrieb:
Welcher Verein der wie unserer seriös geleitet wird, lässt sich denn von einem Trainer einen Wunschzettel mit Spielern für die neue Saison geben ohne genau zu wissen ob er dann noch Trainer ist? In meinen Augen wäre das grob fahrlässig. Ich glaube nicht das HB und BH sowas mit machen würden.
Deshalb lege ich mich fest, AV bleibt!
Wenn der Verein sicher ist, dass er das spielerische Konzept unabhängig vom Trainer beibehalten zu wollen, ist das gar nicht so seltsam.
Dementsprechend würde dann ein Trainer passend zur Mannschaft gesucht und nicht, wie sonst, umgekehrt.
Doch! Das wäre schon seltsam, denn es gibt nur sehr wenige Trainer, die sich ihren Kader vom Vorgänger zusammenstellen lassen und dann auch noch dessen Philosophie weiterleben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass so was tatsächlich funktionieren würde.
Highland-Eagle schrieb:tobago schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Die 40 Punkte sind doch für Veh seit Wochen nur Alibi.
Das kann man vielleicht als Argument ranziehen, wenn man aktuell vom Relegationsplatz 4 - 5 Punkte entfernt ist.
Kann sein, kann auch nicht sein. Es gibt verschiedenste, mögliche Gründe warum er es rauszögert.
Der trivialste Grund ist, dass er gesagt hat er entscheidet sich sobald die 40 Punkte erreicht sind. Dabei ist es unerheblich ob wir jetzt noch absteigen können oder nicht, die 40 haben wir noch nicht erreicht.
Es könnte auch sein, dass er durch das Zögern noch auf etwas wartet (Entscheidung Jung, Zambrano, Rode, Trapp, Okzipka oder wer sonst alles Angebote bekommt.).
Es könnte sein, dass er einfach zockt um möglichst viel für seinen zukünftigen Kader herauszuschlagen.
Es könnte sein, dass er auf der anderen Seite zockt, weil das Angebot noch nicht stimmt.
und und und
Für mich die unwahscheinlichste Variante ist, dass er schon weg ist. Warum sollte er damit hinter dem Berg halten? Das würde nach meiner Einschätzung nicht zu ihm passen aber natürlich kenne ich ihn nicht.
Gruß,
tobago
Schön zusammengefasst.
Meiner Meinung nach, ist die aktuelle Veh-Hysterie komplett von den Medien inszeniert und gesteuert.
Jep! Und diese Hysterie trifft dann auf auf die Winterdepression!
Mich nervt es auch, dass wir immer noch nicht die 40 Punkte erreicht haben und die letzten Spiele so auf der Stelle treten. Was mich aber noch mehr nervt, ist diese unsinnige Trainerdiskussion. Vor allem die Trainertauschbörse im Wunschkonzert ist für mich noch ärgerlicher, als die dummen Sprüche vom Hitzfeld und das heißt schon was
kokskarl schrieb:
Der Müller ist echt der Wahnsinn. Aber in der Inzuchtbude Bundesliga bekommt irgendwie jeder wieder einen Job...
Andererseits: Bei Hopp kann er sich gerne austoben.
Solche Typen haben Ihre Seilschaften - die fallen immer weich. Ich wünsche mir, dass der noch ein Weilchen dort bleibt und den richtigen 2. Ligatrainer hat er ja schon verpflichtet.
Zu Wiese: Auch wenn ich den ned mag, ist es doch nur allzu durchsichtig wie menschenverachtend dieser Drecksverein mit einem auf die Abschussliste gekommenen Spieler umgeht.
schuppschwein schrieb:SGEalex93 schrieb:
"Wird eine enge Kiste gegen Frankfurt. Ich mag die nicht, alleine schon deshalb, weil mich eine Fangruppe von denen am Würstchenstand vor der Nordkurve weggecheckt hat. Dadurch kam Senf auf meinen kostbaren Schal und ich weiß nicht, ob ich den waschen kann/sollte.
wenn er nur senf auf seinen schal bekam dann war das kein check sondern eine aufforderung sich in den gästeblock zu begeben ...
und mit nem feuerzeug kriegt er die flecken weg ...
Wenn man so blöd ist und ausgerechnet vor der Nordwest seine Wurst verspeisen will, dann ist ein bisschen Senf auf dem Schal doch noch eine zärtliche Umarmung gewesen!
DougH schrieb:complice schrieb:
Meierei schrieb:
Veh wird bleiben. Da bin ich mir nach der Verpflichtung von Rosenthal sicher.
Mit welchem Argument bekommt man einen gefragten Spieler dazu, sich so fruehzeitig an uns zu binden? Geld? Europapokal? Nein......
Das verlockendste Argument fuer einen Spieler ist doch wohl: Du bist der Wunschspieler unseres Trainers!
Ohne die Zusage naechste Saison hier mir Veh zu arbeiten, haette er wohl nicht so schnell unterschrieben.....
Das war auch mein Gedanke.
Aber mich nervt das Gerede. Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bis wir diese 40-Punktemarke geknackt haben. Und meine Güte, wenn der Armin tatsächlich weg will, dann soll er gehen. Dass hier keine Schulden mehr gemacht werden, das ist gut so.
Sehe ich auch so!
Heute drücke ich mal den Zecken die Daumen und hoffe, dass Sie NadW & Co. den ***** aufreißen! Alles außer Frankfurt ist scheiße!
Schobberobber72 schrieb:etienneone schrieb:sgevolker schrieb:Kadaj schrieb:
wenn ich mir die pk so anschau bekomm ich langsam das gefühl, dass veh doch nicht bleibt... :neutral-face
Oder aber es ist so wie er sagt, dass man erst ab 40 Punkte intensiv miteinander spricht und es deshalb halt einfach offen ist wie es ausgeht.
"Da kann man der Eintracht nur gratulieren, dass sie den Spieler bekommen hat".
Klingt schon ziemlich eindeutig find ich...
Ach Leute, so spricht Veh seit seinem ersten Tag bei uns. Und jetzt soll es auf einmal ein Zeichen sein?
Wenn er dabei seine Sandale hochgehalten hätte, wäre es definitiv ein Zeichen gewesen - aber so?
sgevolker schrieb:SGE6274 schrieb:
Wiese muss auswandern http://farm2.staticflickr.com/1089/529979534_9841d6835e_z.jpg .
Was ist daran lustig?
Nichts!
Brodowin schrieb:TomHengst schrieb:
"Letzter Sieg auf Schalke: Saison 1998/99, 33. Spieltag".
Frühling 1999 also. Krass, ist das lang her. Das war noch im alten Jahrtausend, ich besuchte die 1. Klasse, der heutige "Gazpromdackel" und "Putinfreund" Gerhard Schröder(bitte an dieser Stelle keine Polit-Diskussion starten) war gerade erst ein paar Monate im Amt des Bundeskanzlers, und die Eintracht feierte ereignisreiche 100 Jahre.
Mal ganz unabhängig von deiner Intetion in dem Fred hier, war dieses beschriebene Spiel am 33. Spieltag 1998/1999 ein sehr denkwürdiges. Jörg Berger hatte wenige Wochen vorher übernommen. Wir waren zur Halbzeit praktisch abgestiegen, lagen 0:2 hinten. Nix ging mehr, mausetot. Doch dann hat Olaf Janßen in der 2. Halbzeit wohl das Spiel seines Lebens gemacht und uns zu diesem Auswärtssieg geführt. Eine Woche später kam es dann zu diesem viel beschriebene 5:1 gegen Lautern, welches ohne den Sieg auf Schalke damals so gut wie bedeutungslos gewesen wäre.
Ja, sensationelles Spiel - unvergessliche Zeit! Ich hab ein Original-Trikot vom Janßen aus der Spielzeit, was ich sehr in Ehren halte!
Cyrillar schrieb:
Ich kann veh verstehen und bin sogar auf seiner Seite. Veh ist der erste der mir den EIndruck vermittelt das es JETZT an der Zeit ist das hier oft genannte "überschaubare Risiko" zu gehen.
Gebt dem Armin bzw dem Bruno 5-6 Mios mehr in die Hand ... ich glaube fest dran das er uns diesen einen Schritt weiterbringt den wir uns schon unter Funkel gewünscht haben als Fenin/Caio/Bellaid/Ümit verpflichtet wurden.
Ich war immer einer der ersten die den Vogel gezeigt haben als nach dem kalkulierten Risiko gebrüllt wurde ... jetzt stell ich mich vorne an und brüll mit. Einfach weil ich bei Armin und Bruno ein gutes Gefühl habe !
5 Mios Verbindlichkeiten zwingen uns auch im Falle eines Misserfolges nicht in die Knie.
Wir haben in Veh und Hübner 2 Mann mit Lust und "Visionen" die mit wenig bisher viel erreicht haben. Gebt ihnen etwas mehr und schaut ob sie auch das "vergolden" können.
+1
Man muss sich doch nur mal ansehen, welche Wertschöpfung innerhalb so kurzer Zeit aus den Verpflichtungen von Inui, Trapp, Zambrano und Aigner entstanden ist.. Klar liegen sie auch mal daneben, aber derzeit habe ich auch endlich mal das Gefühl, dass hier richtig gute Leute am Ruder sind!
Ei, der Fred war früher also nochmal hier rein :
Ich finde es richtig, dass Veh hier nun den nächsten Schritt anvisieren will und den Kader qualitativ verbessern möchte. Wir haben mit Glück und Geschick sehr gute und günstige Neuverpflichtungen getätigt (Inui, Aigner, Trapp, Zambrano) und hier eine echte Wertsteigerung -nicht nur sportlich sondern auch finanziell- erreicht. Nun gilt es eine gute Mannschaft noch besser zu machen. Das AV erstmal sehen will, ob dieser Weg in Frankfurt weiter gehen kann, ist für mich absolut nachvollziehbar. Aktuell haben wir eine echte Chance mit dem Team BH und AV an goldene Eintrachtzeiten anzuknüpfen. Wäre zu schön - aber das es auch genauso anders kommen kann, ist ja für einen Eintrachtfan nix Neues.
Ich finde es richtig, dass Veh hier nun den nächsten Schritt anvisieren will und den Kader qualitativ verbessern möchte. Wir haben mit Glück und Geschick sehr gute und günstige Neuverpflichtungen getätigt (Inui, Aigner, Trapp, Zambrano) und hier eine echte Wertsteigerung -nicht nur sportlich sondern auch finanziell- erreicht. Nun gilt es eine gute Mannschaft noch besser zu machen. Das AV erstmal sehen will, ob dieser Weg in Frankfurt weiter gehen kann, ist für mich absolut nachvollziehbar. Aktuell haben wir eine echte Chance mit dem Team BH und AV an goldene Eintrachtzeiten anzuknüpfen. Wäre zu schön - aber das es auch genauso anders kommen kann, ist ja für einen Eintrachtfan nix Neues.