>

prothurk

15257

#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?

Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.  

Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Korenaer und seine Brüder im Geiste sich davon beeindrucken lassen? Du bist lange genug dabei, Du müsstest es besser wissen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube ja auch dran zu meinen Lebzeiten noch eine Meisterschaft zu erleben    

Oha, hast du aber ein Gottvertrauen. ^^ Ich bin beeindruckt. Mir würde schon ein DFB-Pokalsieg reichen.    

Und der Antalia-Cup ist plötzlich nichts mehr Wert, wie?    

Oder der Rhönsprudel-Pokal?  

Gibt es da einen Fanschal von?
#
Nuriel schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
wenn die eintracht so spielt wie du schreibst - gewinnen sie ,-)

danke, toller bericht!

Wenn die Eintracht so spielen würde, wie die beiden Besessenen schreiben, wären wir und nicht Bayern Rekordmeister...

Weltklasse! Vielen Dank - für mich der gelungene Einstieg ins VFB-Sieg-42-Punkte-Wochenende!
#
Mainhattener schrieb:
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Keine Anfrage für Bellarabi +++
Ein kolportiertes Interesse der Eintracht an Offensivspieler Karim Bellarabi hat dessen Berater gegenüber hr-online verneint. "Davon weiß ich nichts, es gab keine Gespräche mit der Eintracht für einen Wechsel im Sommer", erklärte Konstantin Liolios auf Nachfrage.

Vielleicht hätte ein anderer diesen Fred eröffnen sollen. Dann hätte es wohlmöglich was werden können - aber so?
#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Naja, die Wunschresultate hätte man auch schon problemlos in den allgemeinen Spieltagsthread im "andere Vereine" unterbringen können. So ist es ja nicht. Da ist bei einigen Tippern auch oft der Wunsch der Vater des GEdanken    

"Andere Vereine" interessieren mich aber nicht, deswegen kuck ich da nich rein    

Da verpasst Du aber was! Grade der Hoppenheim-Fred ist doch derzeit ganz nett!

Basaltkopp hat mir die Arbeit abgenommen. So darf es ausgehen!
#
Cyrillar schrieb:

Vorallem in der Schlußphase gegen Hannover : Auf dem Feld standen Meier, Lanig. Lakic, Bamba, Zambrano ... alle einen zacken größer als 1,60 cm ... und dann kommt eine Benny Köhler gedächtnis-Ecke. Ich bin fast explodiert vor Wut.

Und ja ... etwas mehr abwechslung bei den Ecken wäre angebracht. Dieses "in den Strafraum spielen nach ner Ecke" ist derzeit kein Mittel mehr ... zumal die Gegner uns eben nichtmehr "in den Strafraum spielen" lassen.

Abwechslung ist das Zauberwort! Nicht immer die gleiche Leier, sondern mal kreativ und von mir aus auch mal mit abwechselnden Eckschützen!
#
Man kann es auch positiv sehen: Unter seiner Leitung haben wir in Liga 2 eine weiße Weste mit 2 Siegen. Und da wir uns ja in der letzten Spielzeit grunderneuert haben, wird das nun auch so weiterhehen.

Also in dem Sinne: Mit Sippel holen wir das Triple (nächstes Jahr )

Und "Mit Wingenbach wär´s Rasenschach"

aber den will hier ja keiner!
#
Basaltkopp schrieb:
rira schrieb:
Langsam glaube ich echt, dass Jung bleibt. Wäre aus meiner Sicht viel wichtiger als Rode...

Ich habe jetzt Rode am Sonntag auch nicht so arg vermisst.

Ich schon! Mit ihm hätten wir gewonnen!  Wirst schon sehen am Sonntag!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
http://www.1899aktuell.de/slideshow/4773-eintracht-frankfurt-an-volland-dran

Wäre ein richtig guter Transfer. Jung, stark am Ball, körperlich robust. Torgefährlich ist er zum Glück nicht, sonst hätte mer wohl beide Spiele nicht gewonnen  

Im Waldstadion hatten wir Glück und Kevin Trapp - da hat er richtig stark gespielt, der Volland!
#
sgevolker schrieb:
paukenundtrompeten schrieb:
Cyrillar schrieb:
prothurk schrieb:
pelo schrieb:
Ja die Abwehr spielt  momentan richtig gut, da gibts keine Zweifel.

Russ wird seine Chance demnächst auch wieder erhalten, denn Zambrano steht vor der fünften "Gelben "
Hoffentlich holt er  sich die  wenigstens vor dem Bayern Spiel ab, sodass er gegen die Münchner wieder dabei ist.  

Hab ich auch schon gedacht - aber egal in welchem Spiel er gesperrt sein wird, sein Fehlen wird man merken.

Evtl kann ihm mal nen Spiel Pause nicht schaden. Wobei mir wohler wäre wenn er diese Saison gar nicht mehr gesperrt werden würde und Bamba/Carlos die restlichen Spiele zusammen durchziehen könnten.  

du meinst zambrano holt sich die restlichen neun spiele keine karte mehr ab? eher friert die hölle zu! zambrano ist leider auch dafür gut, sich wegen meckerns sich eine karte zu holen...

Zambrano hat so gut wie gar nicht wegen meckerns einen gelbe bekommen. Immer Foulsspiel und in letzter Zeit auch noch oft unberechtigt gleich bei der ersten Aktion, weil die Schiris ihn auf dem Kiker haben.

+1

Klar gewinnen wir gegen die Bayern. Wer sonst, wenn nicht wir? Und es ist wirklich egal wer da spielt (Kempf/Russ/Zambrano) Wir werden einfach ein Tor mehr schießen als die! Den besseren Torwart haben wir eh und nach den 5 Spielen am Stück  ohne Tor, treten wir am Sonntag eine Offensivlawine los, die Suttgart, Schlacke, Bayern usw überrollen wird!
#
pelo schrieb:
Ja die Abwehr spielt  momentan richtig gut, da gibts keine Zweifel.

Russ wird seine Chance demnächst auch wieder erhalten, denn Zambrano steht vor der fünften "Gelben "
Hoffentlich holt er  sich die  wenigstens vor dem Bayern Spiel ab, sodass er gegen die Münchner wieder dabei ist.  

Hab ich auch schon gedacht - aber egal in welchem Spiel er gesperrt sein wird, sein Fehlen wird man merken.
#
reihe14 schrieb:
noballsatall schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Dann bleibt doch mit dem ****** daheim. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann  ist es vorauseilendes Bettnässen.

+1

Da kann man echt nur darauf hoffen, dass das Stadion am Sonntag lediglich halb voll wird. Oder meinetwegen auch halb leer...      

Halb leer sicherlich nicht. Dürfte wohl ausverkauft oder fast ausverkauft sein.
Alles bereit für 'ne große Party.
Freue mich schon drauf.  

Noch gut 200 Karten online und einige die   über Ebay net weggehen

Sollte also ziemlich voll werden und ich freue mich auf viele Tore und 3 Punkte!
#
OK, das ist ein Guter! Er hat mich bislang voll überzeugt und die etwas schwächere Phase die wir grade durchmachen trifft auf alle Spieler zu. Eine Top-Verpflichtung und wir sollten froh sein, das er unsere Farben trägt! Danke Bastian und weiter so! Nur die SGE!
#
10

Hab keinen Bock wieder sieglos nach Hause zu gehen - schon gar net gegen den VFB. Ich finde auch, das es -mal wieder- so eines von diesen Spielen ist, die besonders wichtig sind. So wie gegen Bremen - da haben wir eine Halbzeitlang rumgegurkt und dann ging die Post ab. Aber dazu muss mal wieder in der Tat ein Hexenkessel entstehen. Gegen Hopp war es schon ruhig, gegen Nürnberg dann so richtig und auch gegen Gladbach war die Atmosphäre schon besser. Ich werde mir wieder die Kehle heiser schreien und hoffe, dass die Mannschaft alles gibt und das Glück erzwingt. Kämpfen und Siegen - 42 Punkte - sonst nix
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ihm es Spaß macht, die Pressefuzzis am Nasenring durch die Manege zu führen!  ,-)  

Dann wäre unser Kapitän aber auch eingeweiht und würde glänzend mitspielen.

Wäre das nicht sensationell?  
#
Taunusabbel schrieb:
Sammy82 schrieb:
Kann mir auch gut vorstellen, dass er bleibt. Die Gründe die ihr oben genannt hat leuchten alle ein hätte da aber auch noch einen der hier glaub ich noch nicht dikutiert wurde.
Was haltet ihr davon, dass Veh sich wegen der Vertragsverhandlungen in den Mittelpunkt stellt um die Mannschaft zu schützen und den Druck von ihnen nehmen will.

Dafür wurde ich gestern naiv genannt    

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ihm es Spaß macht, die Pressefuzzis am Nasenring durch die Manege zu führen!  ,-)
#
Highland-Eagle schrieb:
prothurk schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
63iger schrieb:
Welcher  Verein der wie unserer seriös geleitet wird, lässt sich denn von einem Trainer einen Wunschzettel mit Spielern  für die neue Saison geben ohne genau zu wissen ob er dann noch Trainer ist? In meinen Augen wäre das grob fahrlässig. Ich glaube nicht das HB und BH sowas mit machen würden.
Deshalb lege ich mich fest, AV bleibt!

Wenn der Verein sicher ist, dass er das spielerische Konzept unabhängig vom Trainer beibehalten zu wollen, ist das gar nicht so seltsam.
Dementsprechend würde dann ein Trainer passend zur Mannschaft gesucht und nicht, wie sonst, umgekehrt.

Doch! Das wäre schon seltsam, denn es gibt nur sehr wenige Trainer, die sich ihren Kader  vom Vorgänger zusammenstellen lassen und dann auch noch dessen Philosophie weiterleben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass so was tatsächlich funktionieren würde.

Warum denn nicht?
Jeder Trainer startet doch erstmal mit dem bestehenden Team und baut das dann sukzessive nach seinen Wünschen um.
Wenn der neue Trainer einen ähnlichen Spielstil pflegt, findet er in unserem Fall einen passenden Kader vor. Warum sollte er damit ein Problem haben?

Klar soweit! Aber arbeitet ein Verein wie EF einen dicken Wunschzettel des scheidenden Trainers ab, nur damit der Wieauchimmernachfolger dann die Mannschaft nach und nach wieder umbaut? Die Weichen für die Saison 2013/14 werden im Moment gestellt und darauf nimmt Veh doch nicht einen solchen Einfluss, wenn er gedanklich schon in Schalke oder sonstwo ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man einen Spieler wie Rosenthal nach Frankfurt holen kann, wenn dieser nicht weiß, wer in der nächsten Saison sein Trainer ist.
#
Highland-Eagle schrieb:
63iger schrieb:
Welcher  Verein der wie unserer seriös geleitet wird, lässt sich denn von einem Trainer einen Wunschzettel mit Spielern  für die neue Saison geben ohne genau zu wissen ob er dann noch Trainer ist? In meinen Augen wäre das grob fahrlässig. Ich glaube nicht das HB und BH sowas mit machen würden.
Deshalb lege ich mich fest, AV bleibt!

Wenn der Verein sicher ist, dass er das spielerische Konzept unabhängig vom Trainer beibehalten zu wollen, ist das gar nicht so seltsam.
Dementsprechend würde dann ein Trainer passend zur Mannschaft gesucht und nicht, wie sonst, umgekehrt.

Doch! Das wäre schon seltsam, denn es gibt nur sehr wenige Trainer, die sich ihren Kader  vom Vorgänger zusammenstellen lassen und dann auch noch dessen Philosophie weiterleben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass so was tatsächlich funktionieren würde.
#
Highland-Eagle schrieb:
tobago schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Die 40 Punkte sind doch für Veh seit Wochen nur Alibi.
Das kann man vielleicht als Argument ranziehen, wenn man aktuell vom Relegationsplatz 4 - 5 Punkte entfernt ist.

Kann sein, kann auch nicht sein. Es gibt verschiedenste, mögliche Gründe warum er es rauszögert.

Der trivialste Grund ist, dass er gesagt hat er entscheidet sich sobald die 40 Punkte erreicht sind. Dabei ist es unerheblich ob wir jetzt noch absteigen können oder nicht, die 40 haben wir noch nicht erreicht.

Es könnte auch sein, dass er durch das Zögern noch auf etwas wartet (Entscheidung Jung, Zambrano, Rode, Trapp, Okzipka oder wer sonst alles Angebote bekommt.).

Es könnte sein, dass er einfach zockt um möglichst viel für seinen zukünftigen Kader herauszuschlagen.

Es könnte sein, dass er auf der anderen Seite zockt, weil das Angebot noch nicht stimmt.

und und und

Für mich die unwahscheinlichste Variante ist, dass er schon weg ist. Warum sollte er damit hinter dem Berg halten? Das würde nach meiner Einschätzung nicht zu ihm passen aber natürlich kenne ich ihn nicht.

Gruß,
tobago

Schön zusammengefasst.

Meiner Meinung nach, ist die aktuelle Veh-Hysterie komplett von den Medien inszeniert und gesteuert.

Jep! Und diese Hysterie trifft dann auf auf die Winterdepression!
#
Ich kann leider nix über den im TM finden.  
#
Mich nervt es auch, dass wir immer noch nicht die 40 Punkte erreicht haben und die letzten Spiele so auf der Stelle treten. Was mich aber noch mehr nervt, ist diese unsinnige Trainerdiskussion. Vor allem die Trainertauschbörse im Wunschkonzert ist für mich noch ärgerlicher, als die dummen Sprüche vom Hitzfeld und das heißt schon was