prothurk
15389
Container-Willi schrieb:Scummy schrieb:
Ich verstehe irgendwie die ganze Aufregung nicht.
Was Mannschaft und Trainer momentan bieten, ist doch der gleiche Müll, dem man seit gefühlten 30 Jahren in fast jeder Rückrunde hier erlebt.
Normal dürfte ich dir keine Antwort geben,aber ich hätte mal ne Frage die da wäre,warum tust du dir dass dann 30.Jahre lang an?
Was dein Beruf anbelangt, würde ich mal ein Kollegen konsultieren,dass er dir wenigstens ein bisschen Masse bei -dir-da oben reinpflanzt.nicht dass ständig Durchzug bei dir herscht,weil eben,dass bißchen fehlt.
Und dann noch "Grabbi" in seinen Steckbrief schreiben! Mann, mann, mann
Adlerfreude schrieb:Aragorn schrieb:
Ich hatte nach dem 1:0 eigentlich ein ganz gutes Gefühl! Die Eintracht hat ja auch über weite Strecken das Spiel bestimmt! Wir versäumen es einfach nachzulegen und uns für den Aufwand zu belohnen! Bei einem 2:0 oder gar 3:0 wäre der VfB sicher nicht mehr ins Spiel gekommen! So steht man leider wieder mal mit leeren Händen da, trotz eines guten Spiels!
Genau das ist es, was mich traurig macht.
Nicht die Art und Weise, wie unsere Jungs spielen.
Ich ging gestern mit dem gleichen Gefühl nach Hause, das ich schon nach dem Heimspiel gegen Gladbach hatte.
Es ist kein Problem, ein Spiel zu verlieren, in dem die andere Mannschaft die bessere ist.
Aber so unnötige Niederlagen wie die beiden letzten Heimspiele können mich halt zeitweise echt traurig machen.
Wenn ich dann wieder an die Jungs denke, wie sie aus meiner Sicht immer versuchen voll Pulle zu gehen und immer wieder zeigen, dass sie echt guten Fussball spielen können, kommt das gute Gefühl wieder zurück.
Ich mag unsere Mannschaft im Augenblick sehr.
Jungs, ballert euch unseren aller Frust im nächsten Spiel von der Seele...ok!
Danke! Gute Beiträge! Sehe ich genauso - wobei ich nach dem Hoppenheim- und dem Glubbspiel mit dem Gefühl nach Hause gefahren bin, das wir 3 bzw. 1 Punkt glücklich dabehalten haben. Gladbach und Stuttgart waren beide richtig schlecht und doch haben sie 6 Punkte gegen uns geholt.
SGE_1 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.
-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.
Ich finde es eh erstaunlich wie wichtig sich der ein oder andere nimmt und meint in der Position zu sein zu fordern, das sich Veh erklären soll. Wirklich sehr erstaunlich.
Ich halte es sogar für die Eintracht am besten, wenn Veh beurlaubt wird. Bruchhagen könnte damit ein deutliches Zeichen setzen!
Ned Dein Ernst, oder?
Der Sippel hat gestern keine klare LInie gehabt. Wie ein Schullehrer, dem die Klasse über den Kopf wächst. Die Stuttgarter waren cleverer und haben das gut ausgenutzt. Alleine die Szene als die aufgebrachte Stutgarter Horde inkl. der Auswechselspieler sich auf den Inui stürzt, hätte einige gelbe Karten zur Konequenz haben müssen. Ein schwacher Schiedsrichter, der um jeden Fall vermeiden wollte, das er in den Verdacht kommt, die Heimmannschaft zu bevorteilen. Ich kann sie nicht mehr sehen, diese pfeifenden Dummschlümpfe!
bluerider schrieb:
Wer diesen Schiedsrichter heute gut fand kann kein SGE Fan gewesen sein. Diese peinliche Vorstellung war unter aller sau. Fängt mit Spielern und ersatzsspielern zu diskutieren pfeift Situationen ab nur weil die Schwaben schw.... Sich fallen lassen.
Alle strittigen kleine fouls pro VfB. Elfer war ok, Schwegler einfach zu dusselig.
Sippel war überfordert und nicht Herr der Lage.
Ja, sehe ich auch so! Schwach, sehr schwach Herr Sippel
Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:Endgegner schrieb:Taunusabbel schrieb:Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:Endgegner schrieb:MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?
Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.
Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Korenaer und seine Brüder im Geiste sich davon beeindrucken lassen? Du bist lange genug dabei, Du müsstest es besser wissen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube ja auch dran zu meinen Lebzeiten noch eine Meisterschaft zu erleben
Oha, hast du aber ein Gottvertrauen. ^^ Ich bin beeindruckt. Mir würde schon ein DFB-Pokalsieg reichen.
Und der Antalia-Cup ist plötzlich nichts mehr Wert, wie?
Oder der Rhönsprudel-Pokal?
Gibt es da einen Fanschal von?
Nuriel schrieb:ismirdochegal! schrieb:
wenn die eintracht so spielt wie du schreibst - gewinnen sie ,-)
danke, toller bericht!
Wenn die Eintracht so spielen würde, wie die beiden Besessenen schreiben, wären wir und nicht Bayern Rekordmeister...
Weltklasse! Vielen Dank - für mich der gelungene Einstieg ins VFB-Sieg-42-Punkte-Wochenende!
Mainhattener schrieb:
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Keine Anfrage für Bellarabi +++
Ein kolportiertes Interesse der Eintracht an Offensivspieler Karim Bellarabi hat dessen Berater gegenüber hr-online verneint. "Davon weiß ich nichts, es gab keine Gespräche mit der Eintracht für einen Wechsel im Sommer", erklärte Konstantin Liolios auf Nachfrage.
Vielleicht hätte ein anderer diesen Fred eröffnen sollen. Dann hätte es wohlmöglich was werden können - aber so?
SGE-URNA schrieb:Basaltkopp schrieb:
Naja, die Wunschresultate hätte man auch schon problemlos in den allgemeinen Spieltagsthread im "andere Vereine" unterbringen können. So ist es ja nicht. Da ist bei einigen Tippern auch oft der Wunsch der Vater des GEdanken
"Andere Vereine" interessieren mich aber nicht, deswegen kuck ich da nich rein
Da verpasst Du aber was! Grade der Hoppenheim-Fred ist doch derzeit ganz nett!
Basaltkopp hat mir die Arbeit abgenommen. So darf es ausgehen!
Cyrillar schrieb:
Vorallem in der Schlußphase gegen Hannover : Auf dem Feld standen Meier, Lanig. Lakic, Bamba, Zambrano ... alle einen zacken größer als 1,60 cm ... und dann kommt eine Benny Köhler gedächtnis-Ecke. Ich bin fast explodiert vor Wut.
Und ja ... etwas mehr abwechslung bei den Ecken wäre angebracht. Dieses "in den Strafraum spielen nach ner Ecke" ist derzeit kein Mittel mehr ... zumal die Gegner uns eben nichtmehr "in den Strafraum spielen" lassen.
Abwechslung ist das Zauberwort! Nicht immer die gleiche Leier, sondern mal kreativ und von mir aus auch mal mit abwechselnden Eckschützen!
Man kann es auch positiv sehen: Unter seiner Leitung haben wir in Liga 2 eine weiße Weste mit 2 Siegen. Und da wir uns ja in der letzten Spielzeit grunderneuert haben, wird das nun auch so weiterhehen.
Also in dem Sinne: Mit Sippel holen wir das Triple (nächstes Jahr )
Und "Mit Wingenbach wär´s Rasenschach"
aber den will hier ja keiner!
Also in dem Sinne: Mit Sippel holen wir das Triple (nächstes Jahr )
Und "Mit Wingenbach wär´s Rasenschach"
aber den will hier ja keiner!
Handkäs_mit_musik schrieb:
http://www.1899aktuell.de/slideshow/4773-eintracht-frankfurt-an-volland-dran
Wäre ein richtig guter Transfer. Jung, stark am Ball, körperlich robust. Torgefährlich ist er zum Glück nicht, sonst hätte mer wohl beide Spiele nicht gewonnen
Im Waldstadion hatten wir Glück und Kevin Trapp - da hat er richtig stark gespielt, der Volland!
sgevolker schrieb:paukenundtrompeten schrieb:Cyrillar schrieb:prothurk schrieb:pelo schrieb:
Ja die Abwehr spielt momentan richtig gut, da gibts keine Zweifel.
Russ wird seine Chance demnächst auch wieder erhalten, denn Zambrano steht vor der fünften "Gelben "
Hoffentlich holt er sich die wenigstens vor dem Bayern Spiel ab, sodass er gegen die Münchner wieder dabei ist.
Hab ich auch schon gedacht - aber egal in welchem Spiel er gesperrt sein wird, sein Fehlen wird man merken.
Evtl kann ihm mal nen Spiel Pause nicht schaden. Wobei mir wohler wäre wenn er diese Saison gar nicht mehr gesperrt werden würde und Bamba/Carlos die restlichen Spiele zusammen durchziehen könnten.
du meinst zambrano holt sich die restlichen neun spiele keine karte mehr ab? eher friert die hölle zu! zambrano ist leider auch dafür gut, sich wegen meckerns sich eine karte zu holen...
Zambrano hat so gut wie gar nicht wegen meckerns einen gelbe bekommen. Immer Foulsspiel und in letzter Zeit auch noch oft unberechtigt gleich bei der ersten Aktion, weil die Schiris ihn auf dem Kiker haben.
+1
Klar gewinnen wir gegen die Bayern. Wer sonst, wenn nicht wir? Und es ist wirklich egal wer da spielt (Kempf/Russ/Zambrano) Wir werden einfach ein Tor mehr schießen als die! Den besseren Torwart haben wir eh und nach den 5 Spielen am Stück ohne Tor, treten wir am Sonntag eine Offensivlawine los, die Suttgart, Schlacke, Bayern usw überrollen wird!
pelo schrieb:
Ja die Abwehr spielt momentan richtig gut, da gibts keine Zweifel.
Russ wird seine Chance demnächst auch wieder erhalten, denn Zambrano steht vor der fünften "Gelben "
Hoffentlich holt er sich die wenigstens vor dem Bayern Spiel ab, sodass er gegen die Münchner wieder dabei ist.
Hab ich auch schon gedacht - aber egal in welchem Spiel er gesperrt sein wird, sein Fehlen wird man merken.
reihe14 schrieb:noballsatall schrieb:adlerbienchen92 schrieb:
Dann bleibt doch mit dem ****** daheim. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es vorauseilendes Bettnässen.
+1
Da kann man echt nur darauf hoffen, dass das Stadion am Sonntag lediglich halb voll wird. Oder meinetwegen auch halb leer...
Halb leer sicherlich nicht. Dürfte wohl ausverkauft oder fast ausverkauft sein.
Alles bereit für 'ne große Party.
Freue mich schon drauf.
Noch gut 200 Karten online und einige die über Ebay net weggehen
Sollte also ziemlich voll werden und ich freue mich auf viele Tore und 3 Punkte!
Zu spät - der Bock wurde von jemand anders (Danke Nuriel) umgestoßen! ,-)