>

prothurk

15298

#
prothurk schrieb:
http://www.bulibox.de/statistik/buli-statistik.php?mA=106&mB=109

Sollte weiter ausgebaut werden, finde ich!

Wird schwer, aber ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg

Tore: A & A (Alex und Aigner)  

Mit ausgebaut werden, meine ich natürlich nicht die 6 Niederlagen in Folge sondern die positive Gesamtbilanz gegen die Gladbacher. Wird wirklich Zeit für einen Sieg.  
#
http://www.bulibox.de/statistik/buli-statistik.php?mA=106&mB=109

Sollte weiter ausgebaut werden, finde ich!

Wird schwer, aber ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg

Tore: A & A (Alex und Aigner)
#
philadlerist schrieb:
also ich finde, im Vergleich zu dem, was Möller noch während seiner aktiven Karriere so aus seinem Hirnkasten hat rausstolpern lassen, hat er sich doch gemacht.

Viel hat er sich nicht getraut zu sagen so Auge in Auge mit Heribert. Schön die Geschichte mit dem 9:2 gegen die Bremer Fischköpp und das er als Balljunge immer umsonst losgelaufen ist um den Ball zu holen, aber der war jedesmal im Netz!  So einige Spiele 1991/1992 sind mir auch noch im guten Gedächtnis z.B. das 4:3 gegen Lautern. War schon ein richtig guter Spieler - leider nur sportlich, nicht charakterlich.
#
SGE-URNA schrieb:
Ehrlich gesagt versteh ich nur Bahnhof.... der eine findet ein Haar in der Suppe bei EL, dem anderen schmeckt die CL nicht so ganz...

Vor einem Jahr hättet ihr jeden in die Geschlossene einweisen lassen, der erzählt hätte, dass wir nach dem 23. Spieltag überhaupt vom Hauch einer Chance zur Teilnahme am internationalen Wettbewerb haben.

Kader für die CL oder EL, was soll das? Ibrahimovic oder Diouf oder doch den Balotelli? Von welchem Geld denn? Wir bekommen im besten Falle ein paar Perspektivspieler, für die FFM nun attraktiv geworden ist.

Je mehr Kohle, desto besser... je mehr international, desto besser.... gegen die ganzen Grützevereine, die sich mittlerweile in der EL (die ich übrigens ohne FFM Beteiligung seit Jahren praktisch null verfolge) tummeln haben wir keine Chance? Na und? Dann scheiden wir halt aus, wen juckt das... Hauptsache wir waren wieder mal dabei, is vielleicht das letzte mal für lange Zeit, wer weiss das schon. Und wenn wir gar nicht dabei sind, ist's letzlich auch nicht schlimm.

Guter Beitrag! Danke!
#
Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum und Danke für den schönen Bericht. Auf das die Mannschaft uns allen am Freitag einen Sieg schenkt und der Jubilar noch viele Siege unserer Eintracht erleben darf!
#
francisco_copado schrieb:
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 3
Schwegler 3
Rode 3,5
Celozzi 2,5 - bester Frankfurter Feldspieler!
Aigner 3,5
Meier 3,5
Matmour 4
Occean 4

Gekauft! Ausnahme Rode eine halbe Note (4,0) und Occean eine ganze Note (5,0) schlechter - Celozzi war auch für mich der beste Feldspieler, nicht nur wegen der beiden Rettungstaten. Saubere Technik und teils kluge Pässe - ein sehr guter Backup mit Potential zum Stammspieler!

Veh: sehr kluge Taktik - Respekt!

Gagelmann: schon das 2. Spiel nacheinander eine gute Leistung. So kann er gerne weitermachen. Einzig dem Caliguri hätte er von Anfang an konsequenter begegnen dürfen.
#
1:2 Auswärtssieg - 2 x  Occeán!  
#
Kreator78 schrieb:
der JUNGe braucht halt mal ne Pause.

LAkic macht heute eine Bude, da hab ich schon drauf gezockt

Wo macht der ne Bude? Daheim auf der Couch mit der Playstation?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
prothurk schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich auch sehr freuen wenn die Bild sich in dem Fall mal nicht die Story aus den Fingern gezogen hätte.    

Ich glaub denen mal vorsorglich nix, so wie ich denen auch andersrum nix glaube. Und das ausgerechnet Bruno Hübner der Bild einen Zwischenbericht liefert, wäre schlicht unprofessionell und das ist der Bruno ganz sicher nicht. Es ist wohl nur eine  typische Blöd-Nachricht - leider!  

Sorry, so gut ich Hübner finde. Aber er ist doch der Meister des Zwischenberichtes. Den gibt er doch immer wieder ab.

Sicher nicht, wenn es tatsächlich in die heiße Phase gehen würde. Wenn man -so wie Blöd schreibt- kurz vorm Abschluss steht, warum dann dies bei Blöd zum Besten geben. So "blöd" ist der Bruno ganz sicher nicht!

Ich erinnere mal an Pezsko. Da hat Hübhner auch in der Bild signalisiert, dass man mit dem Spieler einig sei.

Es ist daher nichts, was völlig Hübners Arbeitsweise widersprechen würde, sondern er fällt eigentlich immer wieder durch Zwischenberichte auf. Ich sag ja noch nichtmal, dass das schlimm ist. Es ist halt der Gegenentwurf zu HB´s Arbeitsweise, der sich eher nicht äußerte und dafür oft den Vorwurf hörte nichts zu tun. Hübner hingegen achtet schon darauf, immer seine Geschäftigkeit zu zeigen. Eben auch durch solche Zwischenberichte. Gerade wenn hier dann tatsächlich bald ein Abschluss verkündet wird, hat er dann ja auch alles richtig gemacht.

Nur das es nun lt. Blöd eben kurz vorm Aschluss steht. Was würde BH denn mit einer Wasserstandsmeldung erreichen? Aber um ganz sicher zu gehen was er wirklich denkt und tut, werde ich mich nach Mittag mal mit einem Taxifahrer unterhalten. Melde mich dann umgehend mit allen Fakten!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich auch sehr freuen wenn die Bild sich in dem Fall mal nicht die Story aus den Fingern gezogen hätte.    

Ich glaub denen mal vorsorglich nix, so wie ich denen auch andersrum nix glaube. Und das ausgerechnet Bruno Hübner der Bild einen Zwischenbericht liefert, wäre schlicht unprofessionell und das ist der Bruno ganz sicher nicht. Es ist wohl nur eine  typische Blöd-Nachricht - leider!  

Sorry, so gut ich Hübner finde. Aber er ist doch der Meister des Zwischenberichtes. Den gibt er doch immer wieder ab.

Sicher nicht, wenn es tatsächlich in die heiße Phase gehen würde. Wenn man -so wie Blöd schreibt- kurz vorm Abschluss steht, warum dann dies bei Blöd zum Besten geben. So "blöd" ist der Bruno ganz sicher nicht!
#
Endgegner schrieb:

#
Warum denn schon wieder der? Das dritte Mal schon und immer auswärts: 1. Mal Beschiss, 2. Mal gut - was kommt jetzt?  
#
TEKKNO180968 schrieb:
Ich erlebe die Eintracht auch mit Sky, wobei Ich sagen muss, daß Ich ein absoluter Konferenzjunkie bin....daher werden die Samstag 15:30Uhr Spiele in der Konferenz geschaut....hat den erfreulichen nebeneffekt, daß meine nerven geschont werden...    
Da Ich im Schwarzenwald lebe, ist es mir leider net möglich, sehr viel ins Stadion zugehen...ABER am 1. März werde ich mit meinem Kumppel (Gladbachfan) mal wieder einen Besuch in Frankfurt wagen... ,-)  ,-)  

Echt jetzt! Ich guck ab und zu auf mein Handy und seh dann, wie es auf den andern Plätzen steht. Aber wenn die Eintracht spielt, dann guck ich doch nicht statt dessen Fürth gegen VW.  
#
Des "Nackert" ist nicht grade der beste Song von LaBrassBanda. Die habens eigentlich voll drauf  -  Wenn die in Malmö hätten antreten dürfen, hätte ich den Scheyss vielleicht geguckt - aber wahrscheinlich auch nicht, denn zu dieser Jahreszeit hockt man am Wochenende doch net vor der Glotze, oder?
#
jazon123 schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Das wird ein dickes fettes 6 Punkte Spiel am Freitag...

Gibt ein Unentschieden, ist also nur ein 2 Punkte-Spiel...    

oder wenn beide verlieren, ein 0 Punkte Spiel .... :P

Das wär für den HSV dann ein Doppel 6er oder?
#
Sky Eintrachtspiel pur und ohne Kommentatorengelaber    

Wenn ich arbeiten muss -so wie gegen Hanoi- über die Kicker-App oder Autoradio. Bei den Heimspielen hab ich es endlich beruflich so hinbekommen, das ich diese alle im Waldstadion sehen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Genialer Vorschlag von Watzke.

Das muß man den Dortmundern einfach lassen, die wissen was richtig ist.
Klar haben die genau wie wir auch schon grobe Fehler gemacht, aber sie fair und ehrlich korrigiert, genau wie wir auch.

Deswegen ist mir Dortmund als Meister Tausend mal lieber als Schalke oder Bayern.

Geht mir genauso - vor allem spielen die einen sehr schönen Fussball! Auch wenn´s Zecken sind - weh hat die Niederlage am Samstag nicht getan. Dazu sind die einfach zu gut derzeit. Wäre schön, wenn es bei uns mal eine ähnliche Entwicklung nehmen würde. Wenn ich an früher zurückdenke... Da war Dortmund eigentlich meilenweit hinter uns!
#
corny schrieb:
prothurk schrieb:
corny schrieb:
prothurk schrieb:
U.K. schrieb:
Dann mach ich heut mal den Anfang.

Gibts denn vielleicht sogar ein Video von dieser Podiumsdiskussion?
Schaus mir sehr gerne an wenn Herri sich in Rage redet.
Vor allem wenn die direkt beteiligten Pillen und Golfsburg dabei sind.

Die würde ich auch gerne sehen - gut das dieses Thema mal so offen und direkt besprochen wurde. Vielleicht findet ja tatsächlich mal eine gerechtere Verteilung der Gelder statt und Vereine mit 354   Auswärtsanhängern erhalten dann eben deutlich weniger als z.B. wir!

Heribert:  Daumen hoch!!!  

Diese Aussage kam aber gar nicht von Bruchhagen sondern von Watzke.

Nö, kam von Heribert - wobei er korrekterweise von 356 "Fans" sprach:

„Auch Leverkusen ist in der Lage, Sebastian Rode oder Sebastian Jung zu locken. Obwohl wir in  traditionellen Einnahmesäulen – beim Marketing, bei den Zuschauern -  mindestens gleichauf liegen, haben wir keine Chance mehr diese Spieler zu halten.“ So deutlich hat der Eintracht-Chef die Aussichtslosigkeit bei seinen umworbenen Profis noch nie beziffert. Und dann schob er noch nach, „dass wir auch Patrick Ochs und Marco Russ aus der eigenen Jugend in die Bundesliga gebracht haben, bis sie in Wolfsburg das Dreifache verdienen konnten.“ Seine nächste spitze Bemerkung in dieselbe Richtung: „Und nach Frankfurt kommen sie dann mit 356 Anhängern - jeden mitgezählt!“

Ich bezog mich aber auf denn Satz:

"Vielleicht findet ja tatsächlich mal eine gerechtere Verteilung der Gelder statt und Vereine mit 354 Auswärtsanhängern erhalten dann eben deutlich weniger als z.B. wir!"

Der Vorschlag, die Verteilung der Gelder nach Auswärtsfans und Beliebtheit anzupassen kam eben von Watzke und nicht von HB

OK - Verstanden! Grundsätzlich liegen Watzke und Bruchhagen ja auf einer Wellenlänge in dieser Hinsicht und das ist auch gut so. Aber die Idee kam in der Tat vom Watzke. Also - Watzke: Daumen hoch!
#
corny schrieb:
prothurk schrieb:
U.K. schrieb:

Die würde ich auch gerne sehen - gut das dieses Thema mal so offen und direkt besprochen wurde. Vielleicht findet ja tatsächlich mal eine gerechtere Verteilung der Gelder statt und Vereine mit 354   Auswärtsanhängern erhalten dann eben deutlich weniger als z.B. wir!

Diese Aussage kam aber gar nicht von Bruchhagen sondern von Watzke.

Nö, kam von Heribert - wobei er korrekterweise von 356 "Fans" sprach:

„Auch Leverkusen ist in der Lage, Sebastian Rode oder Sebastian Jung zu locken. Obwohl wir in  traditionellen Einnahmesäulen – beim Marketing, bei den Zuschauern -  mindestens gleichauf liegen, haben wir keine Chance mehr diese Spieler zu halten.“ So deutlich hat der Eintracht-Chef die Aussichtslosigkeit bei seinen umworbenen Profis noch nie beziffert. Und dann schob er noch nach, „dass wir auch Patrick Ochs und Marco Russ aus der eigenen Jugend in die Bundesliga gebracht haben, bis sie in Wolfsburg das Dreifache verdienen konnten.“ Seine nächste spitze Bemerkung in dieselbe Richtung: „Und nach Frankfurt kommen sie dann mit 356 Anhängern - jeden mitgezählt!“
#
sgevolker schrieb:
prothurk schrieb:
U.K. schrieb:

Um Jahre zu spät, der Zug ist abgefahren. Diese deutliche Positionierung hätte ich mir gewünscht, als Herry noch im DFL Vorstand die Lex Leverkusen und Wolfsburg entschieden hat.

Sicher - aber ich finde es gut, wenn jemand dazulernt und wer weiß, vielleicht ändert sich ja doch mal was zu Gunsten Vereine mit entsprechend starker Fangemeinde.  Dazu muss man aber dieses Thema überhaupt mal wieder in den Focus rücken. Und da nötigt es mir schon Respekt ab, in welcher Klarheit und Deutlichkeit Heribert Bruchhagen diese Diskrepanzen anspricht.