prothurk
15389
Bolkerstrasse schrieb:Highland-Eagle schrieb:Bolkerstrasse schrieb:
Als Hoffenheim vor 3-4 Jahren im Topspiel gegen die Bayern auflief, haben denen garantiert 80-90 % der hier angemeldeten die Daumen gedrückt.
Nächste Woche ist es wieder soweit. Gut, dass der Mensch lernfähig ist !
Das sollte wohl eigentlich ins Fortuna-Forum...
Passt in 16 andere Foren.
Und schön, dass sich hier auch einiger der 10-20 % melden....
Ihr seid ja nicht umsonst, mit rund 10.000 da aufgeschlagen. Wohl kaum weil Sinsheim so einen genialen Puff hat.
Bewertest Du ein Fussballspiel mit Deinem Puffbesuch danach? Kein Zwanni für ein Steher damit es am Ende noch für den Besuch danach reicht?
Ersetz Hoppenheim mit den pälzer Kartoffelbauern oder mit den Geißbockschändern - braucht man auch net weit fahren und es ist ein Spiel, auf das ich mich immer freuen werde! Gewachsene traditionelle Abneigung und Konkurrenz. Ein Spiel bzw. Sieg gegen den FC oder den FCK ist immer ebbes besonderes. Wir haben jedenfalls mit unseren 6 Punkten unseren Anteil erfüllt, dass dieses "Projekt" von Hopp dahin kommt, wo es hingehört: Nach unten!
pipapo schrieb:
Die Aussage ist so unfassbar blöd, dass sich jede (offizielle) Reaktion darauf von selbst verbietet.
Das blöde ist nur, dass die überwiegende Zahl der Leser dieses Gesabbel für bare Münze nimmt. Aber ich teile Deine Ansicht, dass man solche Schxxx nicht auch noch durch eine Reaktion aufwerten muss. Es wäre allerdings schön, wenn dieses Thema auf der Tagesordnung bleibt und dann entsprechend bei Gelegenheit solche platten Unwahrheiten z.B. Sonntag im Doppelpass gradegerückt werden.
Sualk67 schrieb:sturmschatten schrieb:Weinflasche schrieb:
90+2 Elfer für die SGE und wir gewinnen 1:0 passt
Mein Gott, warum sind denn alle immer drauf versessen in letzter Minute gerade so zu gewinnen????? Das ist doch scheiße und vor allem schlecht fürs Herz.
Ich will das die Eintracht zur Halbzeit 4:0 führt und das Spiel am Ende 7:2 ausgeht... ist das denn zu viel verlangt???
zustimm Das war schon sehr erholsam als ich hier mal ein 7:2 live erlebt hab, da hiessen die Torschützen allerdings Krämer, Kroth & Müller
*zurück zum Thema*
Nu ysses der Aytekyn und nych der Brych
Jep, ich war auch da! Hab aber auch jede Menge Kackspiele in der Zeit erlebt!
Sledge_Hammer schrieb:
Laut Blöd ist Arango fit für Freitag. Foulen bis 30 Meter vor dem Tor lassen wir dann mal sein.
Blöde Abspielfehler bitte auch!
http://www.youtube.com/watch?v=7J4uJ_d6iPk&feature=player_detailpage
Nervenarzt schrieb:Mainhattener schrieb:Nervenarzt schrieb:
wann gibt es eigentlich karten fürs schalkespiel?
Kann es sein, das es schon ausverkauft ist?
nein, zumindest steht da nichts von ausverkauft.
Ist doch schon lange ausverkauft. Karten gibt es aber noch genug über diverse "Tickethaie" bei Ebay. Allerdings hauptsächlich für Block 24 und für ein bisschen was mehr als regulär.
Cyrillar schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:
gute Güte, Hanke kann ablösefrei gehen. Hoffentlich kommt da jetzt keiner auf ne blöde Idee.
hanke wäre vom stürmertyp her allerdings ideal für uns. der wäre genau das, was man sich von occean versprochen hat.
zumal dieses Ball verteilen mit Reus und Arango recht gut geklappt hatte ... könnte also unsern Aussen und dem Alex sehr dienlich sein ... und trifft ggf auch ab und an mal ... aber irgendwie trotzdem schon gruselig der Gedanke an Hanke
Der nächste Thurk!
Freitagabend, Flutlichtspiel, volles Haus, Kampf um die Europapokalplätze, ein verhasster Traditionsverein als Gegner mit vollem Gästeblock!
Ich kann es kaum abwarten, bis endlich angepfiffen wird und wir werden die aus dem Stadion schießen!
Dieses Gejammer von einigen Gladbachern, die sich jetzt schon ins Höschen pinkeln wegen den pösen Frankfurter Pupen - einfach lächerlich!
Ich kann es kaum abwarten, bis endlich angepfiffen wird und wir werden die aus dem Stadion schießen!
Dieses Gejammer von einigen Gladbachern, die sich jetzt schon ins Höschen pinkeln wegen den pösen Frankfurter Pupen - einfach lächerlich!
prothurk schrieb:
http://www.bulibox.de/statistik/buli-statistik.php?mA=106&mB=109
Sollte weiter ausgebaut werden, finde ich!
Wird schwer, aber ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg
Tore: A & A (Alex und Aigner)
Mit ausgebaut werden, meine ich natürlich nicht die 6 Niederlagen in Folge sondern die positive Gesamtbilanz gegen die Gladbacher. Wird wirklich Zeit für einen Sieg.
http://www.bulibox.de/statistik/buli-statistik.php?mA=106&mB=109
philadlerist schrieb:
also ich finde, im Vergleich zu dem, was Möller noch während seiner aktiven Karriere so aus seinem Hirnkasten hat rausstolpern lassen, hat er sich doch gemacht.
Viel hat er sich nicht getraut zu sagen so Auge in Auge mit Heribert. Schön die Geschichte mit dem 9:2 gegen die Bremer Fischköpp und das er als Balljunge immer umsonst losgelaufen ist um den Ball zu holen, aber der war jedesmal im Netz! So einige Spiele 1991/1992 sind mir auch noch im guten Gedächtnis z.B. das 4:3 gegen Lautern. War schon ein richtig guter Spieler - leider nur sportlich, nicht charakterlich.
SGE-URNA schrieb:
Ehrlich gesagt versteh ich nur Bahnhof.... der eine findet ein Haar in der Suppe bei EL, dem anderen schmeckt die CL nicht so ganz...
Vor einem Jahr hättet ihr jeden in die Geschlossene einweisen lassen, der erzählt hätte, dass wir nach dem 23. Spieltag überhaupt vom Hauch einer Chance zur Teilnahme am internationalen Wettbewerb haben.
Kader für die CL oder EL, was soll das? Ibrahimovic oder Diouf oder doch den Balotelli? Von welchem Geld denn? Wir bekommen im besten Falle ein paar Perspektivspieler, für die FFM nun attraktiv geworden ist.
Je mehr Kohle, desto besser... je mehr international, desto besser.... gegen die ganzen Grützevereine, die sich mittlerweile in der EL (die ich übrigens ohne FFM Beteiligung seit Jahren praktisch null verfolge) tummeln haben wir keine Chance? Na und? Dann scheiden wir halt aus, wen juckt das... Hauptsache wir waren wieder mal dabei, is vielleicht das letzte mal für lange Zeit, wer weiss das schon. Und wenn wir gar nicht dabei sind, ist's letzlich auch nicht schlimm.
Guter Beitrag! Danke!
francisco_copado schrieb:
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 3
Schwegler 3
Rode 3,5
Celozzi 2,5 - bester Frankfurter Feldspieler!
Aigner 3,5
Meier 3,5
Matmour 4
Occean 4
Gekauft! Ausnahme Rode eine halbe Note (4,0) und Occean eine ganze Note (5,0) schlechter - Celozzi war auch für mich der beste Feldspieler, nicht nur wegen der beiden Rettungstaten. Saubere Technik und teils kluge Pässe - ein sehr guter Backup mit Potential zum Stammspieler!
Veh: sehr kluge Taktik - Respekt!
Gagelmann: schon das 2. Spiel nacheinander eine gute Leistung. So kann er gerne weitermachen. Einzig dem Caliguri hätte er von Anfang an konsequenter begegnen dürfen.
Exil-Adler-NRW schrieb:prothurk schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:prothurk schrieb:Endgegner schrieb:
Würde mich auch sehr freuen wenn die Bild sich in dem Fall mal nicht die Story aus den Fingern gezogen hätte.
Ich glaub denen mal vorsorglich nix, so wie ich denen auch andersrum nix glaube. Und das ausgerechnet Bruno Hübner der Bild einen Zwischenbericht liefert, wäre schlicht unprofessionell und das ist der Bruno ganz sicher nicht. Es ist wohl nur eine typische Blöd-Nachricht - leider!
Sorry, so gut ich Hübner finde. Aber er ist doch der Meister des Zwischenberichtes. Den gibt er doch immer wieder ab.
Sicher nicht, wenn es tatsächlich in die heiße Phase gehen würde. Wenn man -so wie Blöd schreibt- kurz vorm Abschluss steht, warum dann dies bei Blöd zum Besten geben. So "blöd" ist der Bruno ganz sicher nicht!
Ich erinnere mal an Pezsko. Da hat Hübhner auch in der Bild signalisiert, dass man mit dem Spieler einig sei.
Es ist daher nichts, was völlig Hübners Arbeitsweise widersprechen würde, sondern er fällt eigentlich immer wieder durch Zwischenberichte auf. Ich sag ja noch nichtmal, dass das schlimm ist. Es ist halt der Gegenentwurf zu HB´s Arbeitsweise, der sich eher nicht äußerte und dafür oft den Vorwurf hörte nichts zu tun. Hübner hingegen achtet schon darauf, immer seine Geschäftigkeit zu zeigen. Eben auch durch solche Zwischenberichte. Gerade wenn hier dann tatsächlich bald ein Abschluss verkündet wird, hat er dann ja auch alles richtig gemacht.
Nur das es nun lt. Blöd eben kurz vorm Aschluss steht. Was würde BH denn mit einer Wasserstandsmeldung erreichen? Aber um ganz sicher zu gehen was er wirklich denkt und tut, werde ich mich nach Mittag mal mit einem Taxifahrer unterhalten. Melde mich dann umgehend mit allen Fakten!
Exil-Adler-NRW schrieb:prothurk schrieb:Endgegner schrieb:
Würde mich auch sehr freuen wenn die Bild sich in dem Fall mal nicht die Story aus den Fingern gezogen hätte.
Ich glaub denen mal vorsorglich nix, so wie ich denen auch andersrum nix glaube. Und das ausgerechnet Bruno Hübner der Bild einen Zwischenbericht liefert, wäre schlicht unprofessionell und das ist der Bruno ganz sicher nicht. Es ist wohl nur eine typische Blöd-Nachricht - leider!
Sorry, so gut ich Hübner finde. Aber er ist doch der Meister des Zwischenberichtes. Den gibt er doch immer wieder ab.
Sicher nicht, wenn es tatsächlich in die heiße Phase gehen würde. Wenn man -so wie Blöd schreibt- kurz vorm Abschluss steht, warum dann dies bei Blöd zum Besten geben. So "blöd" ist der Bruno ganz sicher nicht!
Endgegner schrieb:
So wie gegen Hoppenheim, da hätte es allerdings auch 2:2 oder 2:3 ausgehen können. Die wenigen Chancen habe wir da genutzt.
Die Meinung vom Wehrheimer Adler kann ich aber voll und ganz nachvollziehen und so hatte ich gestern das Spiel auch gesehen. Uns fehlt oft der letzte Pass, der unbedingte Wille die Bude zu machen. Inui hat bereits in der 1. Minute eine Riesenchance und der Schuss gleicht -wie so oft zuletzt- einer Rückgabe. Da fehlt es leider derzeit.
Einfach mal ohne nachzudenken die Pille ins Netz oder von mir aus auf den Mond dreschen, aber net so ein Schüsschen. Dazu fehlt bei dem ganzen, nett anzusehenden Ballgeschiebe, der Überraschungsmoment. Einfach mal das Gegenteil machen, was erwartet wird - Körpertäuschung und im 1 zu 1 in den Strafraum drängen und Chancen/Fouls/Druck erzeugen: Rode kann das, Inui kann das, Aigner auch...
In HZ 2 hatte Gladbach uns nix, aber auch gar nix entgegenzusetzen und wir waren leider nicht in der Lage, die wenigen Chancen zu nutzen. Insgesamt haben wir gegen einen -wie ich finde- grottigen Gegner 6 Punkte verschenkt, da wir in beiden Spielen schlicht die bessere Mannschaft waren.
Über die Aussage das Veh nur einen Plan A hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Seine Umstellungen in HZ 2 waren gut und nachvollziebar - Plan B eben. Die Tatsache, dass er Lakic rausnimmt und eher Aigner/Inui Torgefährlichkeit zutraut als OO oder KM ist schon ernüchternd. Ich kann nicht beurteilen, warum er Sonny Kittel nicht da vorne reinwirft . Ist er im Training so schlecht? Hat er konditionelle Probleme oder waren es die schlechten 3 Minuten gegen Hopp? Er wäre doch eigentlich mal eine Option wert, denn schlechter als die Stürmer die zuletzt auf dem Platz waren, kann er es doch kaum machen, oder?
Aber zurück zum Thread: Ja - wir haben die Qualität und wir werden gegen Hanoi wieder treffen und siegen! Da bin ich mir absolut sicher!