>

prothurk

15257

#
mickmuck schrieb:
die fr spekuliert, dass occean auch noch gehen könnte, wenn ein neuer stürmer gefunden wird.

das wäre dann eine komplett-sanierung im sturm.

Würde ich zwar bedauern, aber grundsätzlich finde ich das frühzeitige Handeln besser, als dieses jahrelange Durchschleifen von Spielern, die letztlich die Eintracht nicht nach vorne brachten und nur jede Menge Kapital blockierten.

Nett ist jedenfalls, dass es trotz des schon vollzogenen Lakic-Deals für Morgen spannend bleibt. Was war das vor einem Jahr uffreschend - Von mir aus kann der Helmes gerne wieder auf die Liste!
#
propain schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Wo von redest Du?  

Er wollte nur mitteilen das er noch nicht lange zum Fussball geht, denn seit ich zum Fussball gehe ist das so. Damals schon z.B. bei Willi Neuberger "Wie kann man nur einen Spieler vom Absteiger holen", kurz danach war er Publikumsliebling.

Damals gab es auch noch kein Forum!
#
naohiro19 schrieb:
prothurk schrieb:
naohiro19 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SermoTrier schrieb:
Bin mal gespannt, wer nun noch kommt!

keiner. Warum auch? Hoffer hat eh kaum gespielt, als ST haben wir nun 3 Leute. Das reicht.

Du  willst doch OO und Matmour nicht als Stürmer bezeichnen

Alter, halt mal den Ball flach. OO ist Stürmer und das hat er in Fürth auch bewiesen. So kann es dem Lakic auch gehen und dann bist Du einer von den ersten Nörglern, oder wie?  

Matmour ist eine Notlösung. Vergleiche einmal die Einsatzzeiten von OO und  von Jimmy! Beide kommen aber auf einen Treffer. Ein Stürmer wird nun mal an Toren gemessen.

Sagt wer? Ist jetzt Alex oder Aigner Stürmer, weil es diese Saison so oft geklingelt hat? Kann man einen Spieler von Eintracht Frankfurt, der -zugegeben- in einer Formkrise ist- nicht mal wenigstens fair behandeln oder muss man immer gleich mit solchen blöden Sprüchen draufkloppen? Man kann ja sagen, dass er schlecht gespielt hat, das er nicht torgefährlich genug ist oder das einem seine Nase nicht gefällt - aber er ist Stürmer oder etwa nicht? Und das er es kann, hat er in der letzten Saison oft genug bewiesen. Nun kommt Lakic und manch einer erwartet den neuen Superstürmer - ich erinnere mich da nur zurück, wie sie ihn bei den Kartoffelbauern fallen gelassen haben. Da ging auf einmal bei ihm so gut wie nichts. Ist kein Einzelfall, haben wir in Frankfurt auch schon öfters erlebt. Ich will jetzt gar nicht von Teber, Lehmann oder Altintop anfangen - da klingeln mir noch die Ohren im Bezug auf Alex Meier oder Benny Köhler. Und ganz frisch in meinen Ohren ist noch das dumme Gesülze von 3-4 Leuten als der OO gegen Hopp eingewechslt wurde. Da könnt ich kotzen!
#
naohiro19 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SermoTrier schrieb:
Bin mal gespannt, wer nun noch kommt!

keiner. Warum auch? Hoffer hat eh kaum gespielt, als ST haben wir nun 3 Leute. Das reicht.

Du  willst doch OO und Matmour nicht als Stürmer bezeichnen

Alter, halt mal den Ball flach. OO ist Stürmer und das hat er in Fürth auch bewiesen. So kann es dem Lakic auch gehen und dann bist Du einer von den ersten Nörglern, oder wie?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich bestelle einen Cheeseburger ohne Käse!
,-)

Ein entscheidendes Lakic-Tor in der letzten Minute wäre nett! Ein Auswärtssieg wäre perfekt. Ab der 75sten wird Lakic für Matmour eingewechselt.

Gruß
Stolzer_Adler

Ich würd mal eine Wette eingehen, dass Lakic von Beginn an spielt und eher in der 85. gegen Matmour ausgewechselt wird (nachdem er mit 2 Toren für die Vorentscheidung gesorgt hat )
#
HessiP schrieb:
prothurk schrieb:

Kannst Du Dich an Spieler erinnern, die nicht von unserem Publikum getragen wurden?  

Nikolov, Teber, Altintop, Köhler, Meier, Thurk, Occean...

Echt jetzt!  Du meinst aber doch bestimmt den Mayr, oder?
#
Ei gude! Lass es krachen - gerne schon gegen den HIV!
#
Foofighter schrieb:
Sualk67 schrieb:
Isser schon da ?    

Wer?
Der Lanig?

Srdjan Lanig!
#
prinzhessin schrieb:
prothurk schrieb:
prinzhessin schrieb:
prothurk schrieb:
Block_37H schrieb:
Caio war auch ein vom Publikum verkanntes Genie... was der arme Kerl alles aushalten musste    

Fairerweise muss man aber auch mal sagen, dass er mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Gesundheit! ,-)  

Jetzt pssst, sonst wecken wir noch den Würzburger.    

#
prinzhessin schrieb:
prothurk schrieb:
Block_37H schrieb:
Caio war auch ein vom Publikum verkanntes Genie... was der arme Kerl alles aushalten musste    

Fairerweise muss man aber auch mal sagen, dass er mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Gesundheit! ,-)
#
Block_37H schrieb:

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
prothurk schrieb:
Miso schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:

So sehr ich Jimmy mag, das beste für ihn ist wenn er erstmal wechselt.
Möglichst dahin wo er wirklich Stamm ist, bei Lautern wäre es zum Beispiel nicht der Fall.

Seh ich ähnlich. Ist zwar ein netter Typ und unheimlich sympathisch aber so 100 prozentig  überzeugt hat er eigentlich noch bei keiner Station in Deutschland.

Und Lakics "mitfiebern" stecke ich mal in die Truhe der gewollten Nettigkeiten um gut an zu kommen. Er weiß vermutlich recht gut das wir alle wissen das er mal bei Lautern war und wir die so gar net mögen. Erst mal gut Wetter machen und so.    

Ich würde mir gerade für Lakic richtig gute Unterstützung wünschen. Als der in KL nicht funktionierte, wurde er von der Zuschauern  nicht gut behandelt und folglich nicht besser. Ich hoffe, unser Publikum trägt ihn.

Kannst Du Dich an Spieler erinnern, die nicht von unserem Publikum getragen wurden?  

Ja, Occean könnte ein Lied davon singen ... äh ... pfeifen.    

Manche würden ihn sogar zur Richtbank tragen! Die letzten 15 Minuten gegen Hopp hatte ich so 2 - 3 "Occeáner" um mich. Der OO konnte machen was er wollte, die Meinung der Zuschauer war in Granit gemeißelt. Man nennt das glaube ich Thurkteberaltintopsyndrom...
#
Miso schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:

So sehr ich Jimmy mag, das beste für ihn ist wenn er erstmal wechselt.
Möglichst dahin wo er wirklich Stamm ist, bei Lautern wäre es zum Beispiel nicht der Fall.

Seh ich ähnlich. Ist zwar ein netter Typ und unheimlich sympathisch aber so 100 prozentig  überzeugt hat er eigentlich noch bei keiner Station in Deutschland.

Und Lakics "mitfiebern" stecke ich mal in die Truhe der gewollten Nettigkeiten um gut an zu kommen. Er weiß vermutlich recht gut das wir alle wissen das er mal bei Lautern war und wir die so gar net mögen. Erst mal gut Wetter machen und so.    

Ich würde mir gerade für Lakic richtig gute Unterstützung wünschen. Als der in KL nicht funktionierte, wurde er von der Zuschauern  nicht gut behandelt und folglich nicht besser. Ich hoffe, unser Publikum trägt ihn.

#
Ich fand die Sendung richtig gut! Sympathische Gäste und ein gelungener Einstand für den neuen Moderator. So kann das gerne weitergehen!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
prothurk schrieb:
Kauf Dir einen Porsche 996 aus 1. Hand mit max. 50.000 km - die sind derzeit preislich im Keller - in ca. 8- 10 Jahren hast Du sicher eine sehr, sehr  gute Verzinsung!  

Nein. Das Auto wird nie selten werden weil viel zu viele verkauft wurden. Es sei denn, Du nimmst einen Turbo o.ä. Außerdem werden eh nur luftgekühlte zu Klassikern. Der 993 ist eine sinnvolle Geldanlage. Oder ein ordentlicher 930. Eigentlich alles, was vor 1996 gebaut wurde und eine nachweisliche Historie hat.

DA

Da ist man im Jahr 2013 aber leider ein paar Jährchen zu spät dran. Der 993 ist doch schon preislich auf und davon und wenn Du jetzt einen kaufst, dann ist das zum selberfahren ok, aber als Geldanlage schon nicht mehr ganz so lukraktiv. Aber Du hast schon Recht mit dem Turbo - den sollte man natürlich bevorzugen, wenn man einen 996 als Investition kauft.
#
SeltenerGast schrieb:
Welche Baujahre sind da beim Porsche 996 zu bevorzugen ?

Egal - Hauptsache Ersthand und nicht zu viele Kilometer!  Wenn man einen Turbo für 35K kauft, ist das Baujahr letztlich egal!
#
BG-On schrieb:
prothurk schrieb:
BG-On schrieb:
supicha schrieb:
Ich würde gerne mal von denen wissen, die im Block und nahe dran stehen, warum man sie nicht einfach am Kragen packen und den Ordnungsdiensten übergeben kann? Alle regen sich auf und wollen sie nicht haben, dennoch gibt es dann noch zahlreiche Applaudierer in den Reihen. Klingt für mich wie ein widerspruch. Ich verstehe es nicht, sie hätten es doch in der Hand. Oder sind das alles 2,50 Meter Hühnen, die keiner anpacken kann?
Unbelehrbar sind sie allemal, aber ohne die Hilfe derer, die herumstehen, wird man sie nie bekommen.      

Geh mal in eine Angels-Kneipe und versuch da einen raus zu ziehen und guck was passiert

Mal davon abgesehen gibt es immernoch einen Ehrenkodex...

Mann, was ein saudummer Vergleich!

Mir is grad nix anderes eingefallen, aber man versteht glaub ich was ich sagen will. Du glaubst doch nicht dass du einfach so einen im Block rausziehen kannst und den ordnern übergeben kannst ohne auf Gegenwehr der umstehenden zu stoßen.

Doch. Und das erwarte ich auch von denjenigen, die nach Hamburg fahren. Und ich erwarte auch, dass jeder der einen der üblichen Verdächtigen kennt, dann vor dem Spiel eine klare Ansage zu Teil werden lässt, dass man ihm in den XXX tritt, wenn er die Scheisse nicht lässt.
#
BG-On schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BG-On schrieb:
supicha schrieb:
Ich würde gerne mal von denen wissen, die im Block und nahe dran stehen, warum man sie nicht einfach am Kragen packen und den Ordnungsdiensten übergeben kann? Alle regen sich auf und wollen sie nicht haben, dennoch gibt es dann noch zahlreiche Applaudierer in den Reihen. Klingt für mich wie ein widerspruch. Ich verstehe es nicht, sie hätten es doch in der Hand. Oder sind das alles 2,50 Meter Hühnen, die keiner anpacken kann?
Unbelehrbar sind sie allemal, aber ohne die Hilfe derer, die herumstehen, wird man sie nie bekommen.      

Geh mal in eine Angels-Kneipe und versuch da einen raus zu ziehen und guck was passiert

Der Ehrenkodex hat aber für Dich scheinbar nur eine Seite - den anderen zu decken. Dass zu so einem Kodex auf gehört oder gehören sollte, dass man seinem Verein nicht vorsätzlich schaden sollte, ist Dir entweder nicht geläufig oder völlig egal.

Du faselst von Ehrenkodex - lächerlich!  

Einfach mal anders gefragt. Verpfeiffst du deinen Kumpel wenn er Mist baut? wenn ja, können sich deine freunde ja glücklich schätzen.

Und nein, ich kenne keinen der Pyro-Zündler persönlich.

Aber jeder der schonmal im Block stande kann die Frage warum da keiner eingreift nicht wirklich ernst meinen.

Andere Frage: Wirkst Du auf Deinen Kumpel ein, dass er das nächste Mal den Mist lässt und wenn er nicht drauf hört und den gleichen Scheiße immer weitermachen will, trittst Du ihm dann in den ***** oder nicht?  Um wen geht es denn dem "Block" - um sich selbst oder um die Eintracht?  
#
BG-On schrieb:
supicha schrieb:

Mann, was ein saudummer Vergleich!
#
Kauf Dir einen Porsche 996 aus 1. Hand mit max. 50.000 km - die sind derzeit preislich im Keller - in ca. 8- 10 Jahren hast Du sicher eine sehr, sehr  gute Verzinsung!