prothurk
15389
Dreckiger Kampfsieg gegen einen unangenehmen Gegner. Aus der Stadionsicht habe ich vor allem Bamba und Zambrano deutlich besser gesehen - speziell Zambrano hat m. E. nach ein sehr, sehr starkes Spiel gemacht. Ein echter Abwehrchef. Bamba hat zwei Mal durch seine Schnelligkeit und gute Raumaufteilung in letzter Sekunde gerettet - ob der Maggo da so auf dem Posten gewesen wäre, na ja....
Trapp 1
Celozzi 3
Zambrano 2+
Anderson 2
Oczipka 2
Lanig 2-
Rode 3
Aigner 3
Meier 3
Inui 3
Matmour 3
Schwegler 3,0 Sonderlob!
Occean 3-
Russ -
Trapp 1
Celozzi 3
Zambrano 2+
Anderson 2
Oczipka 2
Lanig 2-
Rode 3
Aigner 3
Meier 3
Inui 3
Matmour 3
Schwegler 3,0 Sonderlob!
Occean 3-
Russ -
Krusty93 schrieb:Hyundaii30 schrieb:gelnhausen schrieb:Adlersupporter schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
falls jung und schwegler ausfallen , seh ich unsere chancen auf ein sieg nicht gerade hoch! lanig und celozzi können beide definitiv nicht ersetzen, hoffe sie werden beide wieder fit auch wenn es eher unwarscheinlich ist
Wo steht, dass Schwegler auch ausfallen könnte...??
Schwegler hat heute Fieber bekommen. Aussage von Veh in der PK. Sein Einsatz ist noch unwahrscheinlicher als der von Jung
Na super dann siegt der Sche.... Hoppclub wieder gegen uns und wir werden langsam immer weiter abfallen in der Tabelle.
Abwarten und keine dummes Zeug reden...
+1
Noch steht es Null zu Null
corny schrieb:prothurk schrieb:Cyrillar schrieb:Nanami schrieb:
Schön finde ich den Artikel über Rob Friend. Ich habe ähnliche Befürchtungen im Bezug auf Igor de Camargo oder Lakic. Wir sind unter Zugzwang und das Transferfenster schließt. Dazu sind Wolfsburg und Gladbach in der Situation den Spieler nicht abgeben zu müssen. Bei de Camargo kommt noch das Interesse von anderen Clubs hinzu. Genau das sorgt dafür, dass wir am Ende einen Preis zahlen könnten, der einfach zu hoch ist.
Ich kann mich auch noch gut an Mahdavikia erinnern, den man ebenso erwartungsvoll eingekauft hat und der sein Dasein weitestgehend auf der Bank verbracht hat. Ich bin der Meinung, dass man es notfalls auch mit Hoffer und Occean angehen sollte, wenn die Ablöseforderungen zu hoch sind.
sei gewiss das egal was noch passiert in Sachen Transfer ... es wird ein Aufschrei. Für die einen wird Mister X eine völlige Graupe sein und deutlich zu alt. Für die anderen wird er zu teuer sein. Beide "Lager" sind sich darin einig das er zu teuer ist. Aber immenroch besser als OO.
Und ein kleiner Teil wird es wohlwollend hinnehmen und schauen was passiert
Der Olli macht morgen zwei Buden und lässt seine Kritiker für einen Moment verstummen - wirst schon sehen!
Bloss nicht, wenn daraufhin die Transferaktivitäten eingestellt werden würden und er dann bis zum Saisonende wieder das Selbe zeigt wie in der Hinrunde. Das wäre wie das scheiß Amanatidis Tor gegen den KSC, wirft uns um Jahre zurück.
Das passiert schon net - der Armin will seinen Stürmer und der Bruno wird ihn liefern! Und mach mir den Ama net so schlecht! Die beiden um die es derzeit geht (Lakic und de Camargo) wären doch die nächsten, die hier ruck-zuck als Fehleinkauf abgestempelt werden. Der OO muss einfach mal auf die Couch und braucht dann 5 Spiele am Stück, wirst schon sehen, das wirkt Wunder!
Cyrillar schrieb:Nanami schrieb:
Schön finde ich den Artikel über Rob Friend. Ich habe ähnliche Befürchtungen im Bezug auf Igor de Camargo oder Lakic. Wir sind unter Zugzwang und das Transferfenster schließt. Dazu sind Wolfsburg und Gladbach in der Situation den Spieler nicht abgeben zu müssen. Bei de Camargo kommt noch das Interesse von anderen Clubs hinzu. Genau das sorgt dafür, dass wir am Ende einen Preis zahlen könnten, der einfach zu hoch ist.
Ich kann mich auch noch gut an Mahdavikia erinnern, den man ebenso erwartungsvoll eingekauft hat und der sein Dasein weitestgehend auf der Bank verbracht hat. Ich bin der Meinung, dass man es notfalls auch mit Hoffer und Occean angehen sollte, wenn die Ablöseforderungen zu hoch sind.
sei gewiss das egal was noch passiert in Sachen Transfer ... es wird ein Aufschrei. Für die einen wird Mister X eine völlige Graupe sein und deutlich zu alt. Für die anderen wird er zu teuer sein. Beide "Lager" sind sich darin einig das er zu teuer ist. Aber immenroch besser als OO.
Und ein kleiner Teil wird es wohlwollend hinnehmen und schauen was passiert
Der Olli macht morgen zwei Buden und lässt seine Kritiker für einen Moment verstummen - wirst schon sehen!
Cyrillar schrieb:SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !
Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn's ein "Stuttgarter Ergebnis" gibt, ist das auch ok. Ich bin überzeugt, daß wir eine realistische Chance haben, Frankfurt ist jetzt genau die richtige Hausnummer für uns.
Auch wenn die Eintracht zur Zeit gut dasteht, ist sie keine Übermannschaft. Die Zeiten in denen Yeboah und Okocha Zauberfußball geboten haben sind längst vorbei.
Auf geht's !
Der Typ heißt Roccia. Und das klingt irgendwie wie...
Jetzt ists raus.
wenn ich mir die beiden folgenden Einträge anschau würd ich sagen das du gewernert ... äh ignoriert wurdest
Also bleib ich dabei ... wir verleihen Basaltkopp ans Hoppenheimforum
Aber mit Kaufoption! ,-)
Zicomania schrieb:
Also bisher klappt das mit dem ausmisten ja mal ganz gut, jetzt echt noch Djakpa loswerden und Amedick und dann haben wir endlich nen Kader ohne Graupen (sry Amedick). Wobei ich ja froh wäre Matmour und Occean auch loszuwerden
Kader ohne Graupen? Ich weiß nicht ob man Spieler wie die 4 genannten wirklich so bezeichnen sollte:
1. Amedick: ist doch gar nicht zu beurteilen nach seiner Krankheit. Was er wirklich kann wird man sehen oder auch nicht - für ein abschließendes und so vernichtendes Urteil viel zu früh!
2. Djakpa: Nach dem Fauxpax gegen die Löwen hat er sich aus dem Kader gekickt. Ihn als Graupe zu bezeichnen ist auch hier m. E. nach unangemessen. Er hat durchaus seine echten Qualitäten und wenn es gelingen würde, ihn entsprechend zu disziplinieren und das "Vogelwilde" zu zähmen, könnte ich ihn mir durchaus als wertvollen Backup vorstellen.
3. Matmour: Ist definitiv ein Spieler, der auf der richtigen Position eingesetzt, uns weiterhelfen kann und wird. Zugegeben hat er mit als Joker immer besser gefallen, als wenn er von Anfang an im Team war. Aber eine Graupe - nein, das ist Karim Matmour mit Sicherheit nicht.
4. Occeán: Ja, das ist ein schwieriger Fall. Einerseits hat er in Fürth bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht und wie man trifft. Andereseits ist er immer noch nicht richtig hier in Frankfurt angekommen. Um so schöner war es zu sehen, wie die Mannschaft ihm zur 3:1 Vorlage gegen Bremen kollektiv gratulierte. Insoweit scheint die Chemie also zu stimmen. Was mich etwas skeptisch macht ist, das er wohl im Trainingslager nicht so richtig Gas gegeben hat. Ergo war Matmour im Team und er draußen. Und dann hat er die Chance gegen Leverkusen und natürlich das nötige Quentchen Pech mit dem Pfostentreffer. Ich für meinen Teil habe ihn nicht abgeschrieben und ihm im Rückrundentippstpiel die meisten Tore nach Alex zugetraut. Ich hoffe er packt es, denn das er es eigentlich kann, davon bin ich überzeugt. Also für mich klar, das es auch hier viel zu früh ist, den Begriff Graupe für diesen Eintrachtspieler in die Tastatur hauen zu dürfen!
Aragorn schrieb:prothurk schrieb:prothurk schrieb:Aragorn schrieb:prothurk schrieb:
Da werf ich mal zwei Namen in den Raum: Bum kun Cha und Tony Yeboah
Auf die hätte man aber auch echt kommen müssen! Scheiß-Scoutingabteilung!
Ich glaube da tust Du Holz & Co. Unrecht: Ich habe übereinstimmend von einem U-Bahn-Fahrer und einem Taxifahrer gehört, das sich beide derzeit in Frankfurt aufhalten und heute Abend im Waldstadion sein werden. BH bitte handeln!
Schande über mein Haupt - tausche ein d gegen ein t
Heisst das nicht "Asche auf mein Haupt"?
Nö!
prothurk schrieb:Aragorn schrieb:prothurk schrieb:
Ich glaube da tust Du Holz & Co. Unrecht: Ich habe übereinstimmend von einem U-Bahn-Fahrer und einem Taxifahrer gehört, das sich beide derzeit in Frankfurt aufhalten und heute Abend im Waldstadion sein werden. BH bitte handeln!
Schande über mein Haupt - tausche ein d gegen ein t
Aragorn schrieb:prothurk schrieb:
Ich glaube da tust Du Holz & Co. Unrecht: Ich habe übereinstimmend von einem U-Bahn-Fahrer und einem Taxifahrer gehört, das sich beide derzeit in Frankfurt aufhalten und heute Abend im Waldstation sein werden. BH bitte handeln!
sotirios005 schrieb:prothurk schrieb:
Hauptsache der Weg ist jetzt frei für neue Spieler. Der Bruno hat in Hinsicht Kaderverkleinerung einen guten Job gemacht - ergo vertraue ich ihm und AV jetzt auch, dass Sie auch beim Thema Neuverpflichtungen das Bestmögliche erreichen!
Ich denke, die entsprechenden unterschriebenen Wechselunterlagen müssen bis zum 31.1.13 um 18 (?) Uhr bei der DFL vorliegen. Ranhalten und vor allem: Frist einhalten!
Vor allem Fax auf Funktion überprüfen!
deathrow79 schrieb:paluschke schrieb:
Öhm. Als Raketen brennend auf dem Platz lagen, war eine Spielunterbrechung "überzogen"? Das meinst du nicht ernst, oder?
Eine kurze Unterbrechung hätte es getan, die Spieler Minuten lang in die Kabine schicken?! Da gab es schon unzählige ganz andere Aktionen.
Wie kurz denn genau? Soll der Schiri zukünftig erst unterbrechen, wenn die Pyrodeppen ihm Bescheid geben, wann die letzte Rakete auf dem Spielfeld einschlägt?
Aufstellung passt - hoffentlich fällt nicht noch jemand wegen Grippe oder so aus!
Mein Tipp ist ein 1:1 - ein Sieg wäre ein weiterer Traum, der in Erfüllung geht! Wenn Lakic heute ins Team aufgenommen wird, dann wird er auch von Anfang an spielen. Hoffentlich wird er den Erwartungen gerecht und hat das nötige Selbstvertrauen, dass OO leider derzeit komplett abgeht.