>

Raggamuffin

7233

#
anno-nym schrieb:  

cm47 schrieb:  

Wenn wir nach Ende der Vorrunde 30 Pkt. haben, ist ein großer Schritt getan, den kaum jemand erwartet hat.

Jetzt drehen die ersten wieder durch.

Warum durchdrehen?
Hoffentlich kommen jetzt nicht die Pessimisten die die Eintracht kleinreden und jegliche aufkeimende Selbstbewusstsein wegnehmen.
In Berlin und Mainz sind alle immer selbstbewusst und arbeiten hart und konzentriert um jede Spiel zu gewinnen. Es wird auch anders wie in Frankfurt kommuniziert.
In Frankfurt ist immer schwarz oder weiß; Plus oder Minus kein Erdung, gepaart mit Hochmut und Eitelkeit. Ich hoffe es ändert sich Vieles, durch die Neuen (Mannschaft; Trainern & Fitness-Team, Sportvorstand und Scoutingabteilung) in Frankfurt.  
#
Frankfurt4everever schrieb:

In Frankfurt ist immer schwarz oder weiß

In Frankfurt ist immer schwarz UND weiß!
#
Ja. Ein Spar-schwein. Dann zahlst du wenigstens keine Kontogebühren oder Negativzinsen.

Solltest du ernsthaft an einer Anlage interessiert sein, guck dir mal an, welche Sparpläne angeboten werden. Darauf hast du dann natürlich nur bedingt Zugriff, außerdem trägst du ein gewisses Risiko, das dadurch abgemildert wird, dass du immer einen Durchschnitt kaufst. Es sollten aber Standardwerte sein.

Solltest du das nicht wollen, sind drei Spar-schweine die bessere Lösung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Solltest du das nicht wollen, sind drei Spar-schweine die bessere Lösung.

Pfanddosen haben eine bemerkenswerte Wertstabilität. Und Alkohol hat die meisten Prozente

Zum Thema kann ich inhaltlich leider nicht viel beisteuern. Würde sagen, das gute alte Sparbuch.
Sonst bleibt immer das Risiko, dass die Bank das Geld verzockt. Oder dass es griechischen Banken zugute kommt.
Wobei das mit einem Sparbuch ja auch nicht ausgeschlossen ist. Daher hat WA wohl Recht.
#
Jetzt die Berliner schlagen, dann die Freiburger weghauen und dann...
...gibts das direkte Duell gegen die Bayern um Platz 1!

Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
#
Es ist wirklich interessant, wie dieses positive Erlebnis, dem Abstieg gerade noch mal entronnen zu sein, Kräfte freisetzt. Die Mannschaft spielt regelrecht befreit auf.
Erinnert mich an Gladbach in der Saison nach unserem Abstieg.
Hat Gladbach direkt in die Campionsleague geführt (Platz 4) ?
Man wird ja mal träumen dürfen. ABER wir haben jetzt 9 (!!!!) Punkte gegen den Abstieg, die uns keiner mehr nehmen kann.
Weiter so. Freu' mich auf das Spiel geegn die Hertha.
ABER .. denkt an die letzte Saison. Da hat das Spiel gegen die Hertha mit deren späten Ausgleich einen Knacks gegeben. Da müssen wir noch durch. Dann läuft's!
#
EintrachtimHerzen schrieb:

ABER .. denkt an die letzte Saison. Da hat das Spiel gegen die Hertha mit deren späten Ausgleich einen Knacks gegeben. Da müssen wir noch durch. Dann läuft's!

Wir haben jetzt aber einen richtigen Trainer, der wird auch diesen Fluch durchbrechen.
Im Moment haben wir einfach eine geile Mannschaft auf dem Platz, die Spaß macht. Rückschläge werden auch wieder kommen aber ich bin optimistisch, dass wir auf dieser Welle noch eine Weile reiten werden. Und dann kann das schon was großes werden.
Ich habe mir heute kurz gedacht, dass das eine Mannschaft ist, die wie eine "europäische" Mannschaft spielt.
Aber jetzt erst mal den Moment genießen und gegen Berlin genau da weiter machen.
#
Ingostadt geschlagen und das einem Dienstag. Vierter und am Wochenende gegen Berlin (3.)

Sonne. Ar.sch.
#
Raggamuffin schrieb:  

DennisSGE schrieb:
Nur noch 25 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt

Und schon 8 Punkte auf den Relegationsplatz

punktgleich mit bayern und doofmund
#
Lattenknaller__ schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

DennisSGE schrieb:

punktgleich mit bayern und doofmund

Und nächste Woche Spitzenspiel gegen Berlin.
#
#
DennisSGE schrieb:

#
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so entspannt war in der Schlussphase.
#
Vallejo 90% Zweikämpfe gewonnen... Den werden wir nicht behalten dürfen...
#
Schön, was so mit nem Trainer alles möglich ist
#
skyeagle schrieb:

Schön, was so mit nem Trainer alles möglich ist

In der Tat. Darauf hätten wir schon viel früher kommen müssen.
#
14.000 Zuschauer...
#
steinschlag schrieb:  

Afrigaaner schrieb:  

eagle-1899 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Aktuell Vierter. Eurobbabogal!?!

Abpfeifen. Die Saison.

Ich moechte Meister werde!!!!

Hauptsach die werde jetzzt nidd so übermütisch wie ihr Dolle hier

So ist Fussball - zu Tode betruebt - und ueberschwenglich!
#
Afrigaaner schrieb:  

steinschlag schrieb:  

Afrigaaner schrieb:  

eagle-1899 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:

Abpfeifen. Die Saison.

Ich moechte Meister werde!!!!

Hauptsach die werde jetzzt nidd so übermütisch wie ihr Dolle hier

So ist Fussball - zu Tode betruebt - und ueberschwenglich!

War ja nur Spaß...

Neee, jetzt trifft sogar der Otsche!!!

JAAA!!!
#
Darf man jetzt gar keinen Zweikampf mehr gewinnen ohne ein Foul gepfiffen zu bekommen? Das war doch astrein Ball gespielt....
#
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!  
#
Da hätte der Sefe beinahe den Ingo mit ins Tor geschossen.
#
Ist das nur mein Eindruck oder hacken die Ingos da ganz schön auf die Socken?
#
philadlerist schrieb:

Ist das nur mein Eindruck oder hacken die Ingos da ganz schön auf die Socken?

Nee Nee, das siehst du schon richtig. Der Levels will heute anscheinend alles umtreten, was nicht schnell genug flüchten kann.
#
Otsche schlägt zurück
#
Mann, was haben wir eigentlich für ne Seuche?
#
Meier macht auch noch eins dann sinds 5.