>

Raggamuffin

7233

#
Dass hier neue User per se niedergebügelt werden, kann ich auch nicht bestätigen. Es kommt immer drauf an, was derjenige schreibt. Wer sich sinnvoll und produktiv in die Diskussion einklinkt, wird meistens auch ernstgenommen. Leider gibt es eben viele User, die hier nur aufschlagen, wenn sie was zum Meckern haben. Und das wird dann zu Recht auch nicht hingenommen.
Ich denke es gibt sicher den ein oder anderen, der hier eine Platzhirschmentalität an den Tag legt aber das ist nicht repräsentativ für die Masse. Zumindest war so ein Verhalten nach meinem Dafürhalten früher deutlich ausgeprägter als jetzt.
#
Das würde aber mMn nach nur bei Bundestagswahlen Sinn ergeben. Bei Landtagswahlen würde die CSU wahrscheinlich in den meisten Fällen an der 5%-Hürde scheitern und die Stimmen würden dann wiederum der CDU fehlen. Und Direktmandate würden (außer in Bayern) wahrscheinlich auch nur an die CDU gehen.
#
Gerüchteweise verstorben oder langfristig in der Psychiatrie. Da war er ja immer mal wieder.
#
reggaetyp schrieb:

Gerüchteweise verstorben oder langfristig in der Psychiatrie. Da war er ja immer mal wieder.

Das wäre schade. War ein Original.
#
reggaetyp schrieb:

Jörg ist aber auch des öfteren mal von den Cops mitgenommen worden.
Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

kann sein, so genau habe ich das nicht verfolgt. da haben dann wohl ein paar besorgte bürger anzeige erstattet. ob das zu strafen geführt hat weiß ich natürlich auch nicht, ich weiß nur dass er lange zum stadtbild gehört hat.
#
peter schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Jörg ist aber auch des öfteren mal von den Cops mitgenommen worden.
Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

kann sein, so genau habe ich das nicht verfolgt. da haben dann wohl ein paar besorgte bürger anzeige erstattet. ob das zu strafen geführt hat weiß ich natürlich auch nicht, ich weiß nur dass er lange zum stadtbild gehört hat.

Was ist denn aus dem geworden? Gibts den nicht mehr?
#
Raggamuffin schrieb:

Wer sich über die Mods beschwert, soll es halt selber machen oder die Fresse halten.

Das ist mal ein interessanter Ansatz und so freundlich vorgetragen. Aber die Diskussion darüber gehört nicht hierher sondern in einen separaten Fred im d&d.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Wer sich über die Mods beschwert, soll es halt selber machen oder die Fresse halten.

Das ist mal ein interessanter Ansatz und so freundlich vorgetragen. Aber die Diskussion darüber gehört nicht hierher sondern in einen separaten Fred im d&d.

Gruß
tobago

War nicht böse gemeint, nur eine Replik an diesen Song.
Mir geht aber dieses ganze mimimi gegen die Mods hier deutlich mehr auf den Zeiger, als die ein oder andere fragwürdige Entscheidung.
Es sind aber eh meist die Leute aus einer bestimmten Richtung, die hier von Zensur und Meinungsdiktatur reden. Diese sind traurigerweise oft dieselben, die politische Diskussionen oder das D&D ganz verbieten wollen.
#
Was der Hellmann zu den Raketen babbelt, ist auch nicht gerade hilfreich. Der ein oder andere wird das als Aufforderung betrachten.
#
peter schrieb:

die empörung hatte etwas damit zu tun, dass es um meinen/unseren verein ging dem massiv schaden zugefügt wurde. von leuten die irgendwie zu "uns" gehören. und sich alle große sorgen machen was da auf uns zukommt.

die darmstädter können von mir aus ihr stadion sprengen oder rosa anmalen, das ist mir egal.

Gestern wurde auch unserem Verein geschadet, nämlich ganz konkret und persönlich durch direkten Beschuss. Wenn Dir das egal ist, weil es vom Gegner ausging, zweifle ich an Deiner moralischen Integrität. Geldstrafen sind schlimmer als verletzte Eintrachtfans. Das ist Deine Darstellung. Da fehlt mir ehrlich gesagt die Diskussionsbasis.
#
Denjenigen die im Stadion Böller zünden oder gar Raketen auf andere schießen wünsche ich lebenslanges Ar.schjucken. Und Darmstädter die das machen sollen dazu auch noch Schuppenflechte und Stinkfüße bekommen.

Habe ich mich jetzt für deinen Geschmack genug aufgeregt? Oder darfs noch ein bisschen mehr sein?

Könnten jetzt bitte alle anderen auch noch schreiben, wie doof sie die Darmstädter Pyromanen finden, damit sich maobit wieder hinlegen kann.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich möchte an der Stelle anmerken, dass ich erstens großen Respekt vor der Arbeit der Mods habe, die es hier alles andere als leicht haben und dass ich bisher eigentlich immer nur gute Erfahrungen mit selbigen gemacht habe. Und das sage ich als jemand, dessen Beiträge nicht selten "versteckt" werden. Die Begründungen dafür fand ich eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, nachvollziehbar und gerechtfertigt. Wenn nicht, ist es aber auch nicht so wichtig sich groß aufplustern zu müssen.
Zudem wird man auch, wenn man mal übers Ziel hinausschießt, stets mit Respekt behandelt. Wer sich über die Mods beschwert, soll es halt selber machen oder die Fresse halten. Und wer manchmal nicht kapiert dass sein Sermon im D&D so einfach nicht stehen bleiben kann, der sollte sich lieber mal grundsätzliche Gedanken mach

Du gehörst zu dem Lager was nuturgemäß weniger tangiert ist .Insbesondere vom "Freiwilddasein" und von den Sperren

"Fresse halten " mag in manchen Systemen eine gute Wahl sein .

Aber auf so ein System legst du es mit Sicherheit nicht an , da kenn ich dich aufgrund deiner Beitrage zu gut

Ansonsten :Einen schönen Urlaub, Muffin (du schreibst ja an anderer Stelle davon .)

Gute Erholung , viel Spaß und komm gesund wieder

Und wir brauchen keine Livestream von der Zusammenkunft  , sondern längst eine "Lifestream "fürs Forum . Basalti kann man seine Mühe wirklich nicht hoch genug anrechnen
#
Wenn du mit dem "Lager" dem ich angehöre, diejenigen meinst, die nicht auch noch die allerletzte rechte Provokation abfeiern und bei Widerspruch die Diskussion beenden, dann muss ich dir zustimmen.
#
Ich möchte an der Stelle anmerken, dass ich erstens großen Respekt vor der Arbeit der Mods habe, die es hier alles andere als leicht haben und dass ich bisher eigentlich immer nur gute Erfahrungen mit selbigen gemacht habe. Und das sage ich als jemand, dessen Beiträge nicht selten "versteckt" werden. Die Begründungen dafür fand ich eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, nachvollziehbar und gerechtfertigt. Wenn nicht, ist es aber auch nicht so wichtig sich groß aufplustern zu müssen.
Zudem wird man auch, wenn man mal übers Ziel hinausschießt, stets mit Respekt behandelt. Wer sich über die Mods beschwert, soll es halt selber machen oder die Fresse halten. Und wer manchmal nicht kapiert dass sein Sermon im D&D so einfach nicht stehen bleiben kann, der sollte sich lieber mal grundsätzliche Gedanken machen.
#
Ach ja, ich hätte auch gerne an dem Treffen teilgenommen aber bei mir kollidiert es leider auch (und ohne Ausrede) an der Urlaubsplanung. Ist halt die Woche vor dem langen Wochenende...
Ich hoffe es gibt für die Abwesenden in irgendeiner Form einen ausführlichen Bericht.
Oder einen Livestream...
#
Zudem wird man auch, wenn man mal übers Ziel hinausschießt, stets mit Respekt behandelt. Wer sich über die Mods beschwert, soll es halt selber machen oder die Fresse halten. Und wer manchmal nicht kapiert dass sein Sermon im D&D so einfach nicht stehen bleiben kann, der sollte sich lieber mal grundsätzliche Gedanken machen.
#
arminho schrieb:

Schön zu sehen ist auch, dass die Neuzugänge mehrheitlich richtig gute Jungs sind. Vallejo hat ein prima Debüt abgegeben, auch wenn er beim Gegentor vielleicht einen Tick zu passiv war. Varela leider früh verletzt raus. Der ist da rechts ein guter Aktivposten. Mascarell spielt im DM als würde er schon seit Jahren Bundesliga spielen. Und Hrgota war ablösefrei auch ein richtig guter Griff. Wenn er mal sein erstes Bundesligator für uns macht, wird der Knoten auch endgültig platzen. Hector hat mir im ersten Spiel auch gut gefallen. Mal sehen was was Tarashaj noch so drauf hat...

Einer der wenigen vernünftigen Kommentare, die ich bis jetzt gelesen habe. Die 98er nach Bayern-Manier dominiert, woran auch das Glückstor in der Gesamtbewertung nichts ändert. Dortmund und Bayern gegen die SGE letztes Jahr lassen grüssen. Man muss auch das Erfeuliche sehen. Jesus hatte starke Szenen in der Spieleröffung und Mascarell hat erneut seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Ansehnliches Kombinationsspiel bis zum Strafraum. Die Abschlussschwächen erscheinen am 2. Spieltag verzeihlich. Gegen Leverkusen werden wir ein anderes Spiel sehen.
#
Relaxa schrieb:  

arminho schrieb:
Schön zu sehen ist auch, dass die Neuzugänge mehrheitlich richtig gute Jungs sind. Vallejo hat ein prima Debüt abgegeben, auch wenn er beim Gegentor vielleicht einen Tick zu passiv war. Varela leider früh verletzt raus. Der ist da rechts ein guter Aktivposten. Mascarell spielt im DM als würde er schon seit Jahren Bundesliga spielen. Und Hrgota war ablösefrei auch ein richtig guter Griff. Wenn er mal sein erstes Bundesligator für uns macht, wird der Knoten auch endgültig platzen. Hector hat mir im ersten Spiel auch gut gefallen. Mal sehen was was Tarashaj noch so drauf hat...

Einer der wenigen vernünftigen Kommentare, die ich bis jetzt gelesen habe. Die 98er nach Bayern-Manier dominiert, woran auch das Glückstor in der Gesamtbewertung nichts ändert. Dortmund und Bayern gegen die SGE letztes Jahr lassen grüssen. Man muss auch das Erfeuliche sehen. Jesus hatte starke Szenen in der Spieleröffung und Mascarell hat erneut seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Ansehnliches Kombinationsspiel bis zum Strafraum. Die Abschlussschwächen erscheinen am 2. Spieltag verzeihlich. Gegen Leverkusen werden wir ein anderes Spiel sehen.

Sehe ich auch so. Das war einfach ein Scheißspiel und wenn wir in der ersten Hälfte einen reingemacht hätten, wäre es anders gelaufen. In der Tat hat mir Vallejo auch sehr gut gefallen. Am Anfang wohl noch etwas nervös, hat er immer besser reingefunden und seine Klasse aufblitzen lassen.
Wenn Oczipka nicht im eigenen Straufraum so ein Risikopass gespielt hätte, würde er auch ein Sonderlob von mir bekommen. Wie oft ich den in der letzten Saison verflucht habe... Heute ist er aber mit großer Ballsicherheit und einem Zuckerpass auf Gacinovic positiv aufgefallen. Hoffe er bleibt so stabil.
AMFG halt mal wieder auf Tauchstation und ohne den genialen Torabschluss. Normal.
So wie wir heute müssen sich die Bayern fühlen, wenn sie gegen uns nur 0:0 spielen oder Preuß ihnen sogar noch einen Fallrückzieher einschenkt. So läufts halt im Fußball.
Ich hoffe die Jungs sind jetzt geerdet und gehen mit umso mehr Konzentration ins Spiel gegen die Pillen. Dann bin ich doch weitesgehend optimistisch.
#
Einfach nur bekackt.
#
Darum geht es doch garnicht, dass kannst Du auf dem Foto doch nicht sehen, nachlesen ist doch einfach!
Aber der erste Eindruck, der Eklat, die Empörung?
#
Doch genau darum geht es.
#
FrankenAdler schrieb:  

stormfather3001 schrieb:
Es ging mir weder um das GG, noch um die Religionsfreiheit, sondern einzig und allein, um die Reaktionen der anderen Parteien und deren gespielte Empörung!

Woraus schließt du, dass die Empörung gespielt war?

Wenn man einer etablierten Partei angehört und für eine freie Ausübung der Religion ist, dann empört man sich nicht so hinterfotzig, wenn auf einmal eine Muslima den Raum betritt.
Die Ordnungsrufe und Strafgeld sehe ich als Offenbacher!
#
Dass diese Frau keine Muslima ist, sondern nur provozieren wollte, fällt dir nicht auf oder ist dir egal?
#
Wenn ich Commerzbankkunde wäre würde ich diesen Eingang trotzdem nicht benutzen. Ist doch peinlich.
Und solange es für die anderen deswegen nicht länger dauert, braucht man aus so einer Mücke keinen Elefanten machen.
Ich finde viel schlimmer, dass das Waldstadion überhaupt so einen S*****-Namen hat.
#
Aineias schrieb:

Aigner konnte nicht gehalten werden, weil er bei 1860 einen "bessseren Vertrag" bekommen hat (unverständliche Begründung

bei 1860 verdient er demnach mehr? interessant. Da hat der Jordanier die Schatulle aufgemacht?

Bobic hat in dem Interview schon interessante Dinge von sich geben und man spürt, dass er kein "Stillstand" möchte, ist positiv.
#
Tafelberg schrieb:

bei 1860 verdient er demnach mehr? interessant. Da hat der Jordanier die Schatulle aufgemacht?

Würde ich nicht unbedingt da rauslesen. Es kann ja auch eine Absprache über eine Anschlussbeschäftigung oder sowas drinstehen. Wenn der Vertrag 2020 endet ist er immerhin schon 33.
#
Raggamuffin schrieb:

IS verbietet Burka

Warum wusste ich das heute Morgen schon?
#
stormfather3001 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
IS verbietet Burka

stormfather3001 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
IS verbietet Burka

Darüber kann man nur spekulieren.
#
Isn't it ironic, don't you think...?

IS verbietet Burka
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Welche Form der "Flüchtlingspolitik" würde denn eigentlich auf Begeisterung stoßen, abgesehen von der Mauer mit Schießbefehl? Und wem die Abschottung als das richtige Mittel erscheint, der ist doch bei der AfD, eigentlich sogar bei der NPD, am besten aufgehoben.

Genau darum gehts.

ich habe aber in diesem Forum gelernt, dass die AfD ausländerfreundlich eingestellt ist und den tatsächlich bedürftigen Zuflucht gewährleisten würde.
#
Ja nee, is klar. Hohoho.

Solange es keine Armutsflüchtlinge sind. Und keine Muslime. Und keine Afrikaner. Und keine alleinreisenden Männer. Und keine nachgeholte Familien. Und wenn sie nicht über einen Drittstaat einreisen. Dann auch nur, solange Sie unserer Kultur nahestehen.
Also z.B. Westfalen. Ja Westfalen müssten gehen. Weibliche, alleinreisende, christliche Westfalen.
Da sag nochmal einer die AfD hätte kein Herz für die Bedürftigen!
#
Dann versuch ich es.in der Hoffnung auf das Einverständnis der Mods, anders .

Sind es nicht genau diese Artilel , die im Grunde nur in gut und böse differenzieren , die die Menschen am Ende evtl. zur AFD treiben .?

der  AFD Wähleranteil  spiegelt natürlich nicht das gesamte Spektrum an Bürgern.

Aber der AFD Wähleranteil deckt noch lange nicht den Anteil der mit der Flüchtlingspolitik unzufriedenen  Bürger ab ..

Stellvertretend erinnere ich an die CSU.

Und ferner an die meinungsinterne Diskussion bei der Linkspartei zu einigen Aussagen von frau Wagenknecht. Welchen zweifelsfrei zu entnehmen war, daß auch   Wagenknecht zumindest mit manchen dingen doch  nicht so ganz einverstanden gewesen sein könnte .

Eine differenzierte Betrachtung erscheint mir insgesamt in dieser Gesellschaft  nötig
Insofern hätte ich mir gewünscht, daß dieser Artikel z.b. diePosition  der CSU im Verhältnis zur AFD;Merkel und der Befindlichkeit im Volk  noch "verortet" hätte  

Eben weil es nicht nur in gut und böse einzuteilen ist .
#
Dirty-Harry schrieb:

Sind es nicht genau diese Artilel , die im Grunde nur in gut und böse differenzieren , die die Menschen am Ende evtl. zur AFD treiben .?

der  AFD Wähleranteil  spiegelt natürlich nicht das gesamte Spektrum an Bürgern.

Aber der AFD Wähleranteil deckt noch lange nicht den Anteil der mit der Flüchtlingspolitik unzufriedenen  Bürger ab ..

Stellvertretend erinnere ich an die CSU.

Hier, schmutziger Harald, scheint ein Milchmädchen in deiner Rechnung rumgefuhrwerkt zu haben. Du kannst nicht die CSU auf die Stimmen für die AfD draufschlagen, weil die AfD mit Sicherheit bedeutend weniger Stimmen bekommen hätte, wenn die CSU dort angetreten wäre. Dementsprechend wird die AfD auch in Bayern sicher keine Werte wie in M-V erreichen.
Und sind die Bürger eigentlich mit der Flüchtlingspolitik unzufrieden oder nicht vielmehr mit der Tatsache, dass überhaupt Flüchtlinge kommen? Welche Form der "Flüchtlingspolitik" würde denn eigentlich auf Begeisterung stoßen, abgesehen von der Mauer mit Schießbefehl? Und wem die Abschottung als das richtige Mittel erscheint, der ist doch bei der AfD, eigentlich sogar bei der NPD, am besten aufgehoben. Ich fänds blöd, wenn andere Parteien nach deren Pfeife tanzen würden, weil diese dann wiederum für mich - und vermutlich für die Mehrheit der Bürger - unwählbar werden.