Raggamuffin
7233
#
Raggamuffin
Da hört man sogar mal den Radi brüllen. "Hintermonn! Hintermonn!"
Ohne Fabian fehlt der Motor.
Frankfurt4everever schrieb:Zum Glück sind wir nicht beim Motorsport.
Ohne Fabian fehlt der Motor.
Seferovic! Deutlich bessere Körpersprache jetzt.
Also Respekt an die Fans die im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles geben. Aber wenn man sich das Stadion so anschaut, dann scheint es, als wären gerade die ausgeschlossen, die gar nichts mit irgendwelchen Zündlern zu tun haben. Hut ab, DFB!
Jetzt ne schöne Pyroshow....
Bielefeld dann gerne wieder im Halbfinale.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:ei jo
Bielefeld dann gerne wieder im Halbfinale.
Als Sandhausener wäre ich jetzt aber sauer. Unfassbar.
Was Bayer da kickt. Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:monsanto hat da immer was in petto
Was Bayer da kickt. Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?
Interessante Aufstellung. Hoffentlich nicht zuviel Rotation. Aber bei Kovac bleib ich da ganz gelassen.
P.S. AMFG hat sich also sozusagen den ****** aufgerissen...
Raggamuffin schrieb:Das soll noch einer kommen und sagen, dass er dies nicht tut...
Interessante Aufstellung. Hoffentlich nicht zuviel Rotation. Aber bei Kovac bleib ich da ganz gelassen.
Grundsätzlich fand ich die Idee, als Clown verkleidet in der Nacht an irgendeiner gottverlassenen Straße zu stehen, schon lustig. Das würde mir auch einen gehörigen Schrecken einjagen.
Was jetzt draus gemacht wird ist aber völlig Banane. Besonders wenn es dann auch noch zu Angriffen kommt. Solche Leute haben den Gag grundlegend nicht verstanden.
Und natürlich haben die Medien das Ganze zu verantworten. Ich glaube das verschwindet wieder genauso schnell wie es gekommen ist. Die Ice Bucket Challenge der Saison.
Was jetzt draus gemacht wird ist aber völlig Banane. Besonders wenn es dann auch noch zu Angriffen kommt. Solche Leute haben den Gag grundlegend nicht verstanden.
Und natürlich haben die Medien das Ganze zu verantworten. Ich glaube das verschwindet wieder genauso schnell wie es gekommen ist. Die Ice Bucket Challenge der Saison.
Raggamuffin schrieb:Wäre halt immer eine Sache wie man es macht. Aber durch ne Stadt laufen mit nem Baseballschläger is halt eher net so gruselig.
Grundsätzlich fand ich die Idee, als Clown verkleidet in der Nacht an irgendeiner gottverlassenen Straße zu stehen, schon lustig.
FSV-Spieler Shawn Berry wurde beim Spiel in Zwickau mit Affenlauten und N...-Rufen (laut BILD) beleidigt.
http://hessenschau.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/fsv-coach-vrabec-erhebt-rassismusvorwuerfe-gegen-zwickau-fans,vrabec-rassismus-100.html
...wieder mal Sachsen. Und auch der Kapitän hat ein blindes rechtes Auge...
http://hessenschau.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/fsv-coach-vrabec-erhebt-rassismusvorwuerfe-gegen-zwickau-fans,vrabec-rassismus-100.html
...wieder mal Sachsen. Und auch der Kapitän hat ein blindes rechtes Auge...
Zwickaus Kapitän Toni Wachsmuth bekam nach eigener Aussage von den Rufen nichts mit. "Ich weiß jetzt auch nicht, ob wir jedes Vierteljahr mit irgendwelchen Vorwürfen derart konfrontiert werden müssen", sagte er.
Gelöschter Benutzer
Tach, Herr Pressesprecher, ich hatte es Ihnen überlassen...
Wae ja schon am Sonntag ein Thema.
Es war immer mindestens das schlechte Gehör, oder, oder, schuld!
Wae ja schon am Sonntag ein Thema.
Es war immer mindestens das schlechte Gehör, oder, oder, schuld!
Wenn man alle Vierteljahr mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird könnte man ja mal nachschauen ob an den Vorwürfen was dran ist. Oder man ruft nur AfD like Lügenpresse....
Die bisher schlechteste Plazierung war am 2. Spieltag mit Platz 9. Immer einstellig, ich denke: So kann es weitergehen...
btw Danke für den Service. Ich weiß gar nicht, woran das liegen könnte, dass mir der Thread viel mehr Spaß macht als letzte Saison.....
btw Danke für den Service. Ich weiß gar nicht, woran das liegen könnte, dass mir der Thread viel mehr Spaß macht als letzte Saison.....
Der_Mitleser schrieb:Das liegt bestimmt an Leibzig.
Danke für den Service. Ich weiß gar nicht, woran das liegen könnte, dass mir der Thread viel mehr Spaß macht als letzte Saison.....
Ich schließe mich dem Dank an. Es hat was beruhigendes diese Tabellen zu betrachten.
Ah es geht um Horrorclowns?
Gelöschter Benutzer
Isch hau abgeht zu weit
Gelöschter Benutzer
gabs denn nun die Rufe spring doch? Ich verstehe es nicht!
Ffm60ziger schrieb:Mer waas es net. Daher gilt erstmal die Unschuldsvermutung.
gabs denn nun die Rufe spring doch? Ich verstehe es nicht!
In dem Zusammenhang finde ich es dennoch sehr fragwürdig, dass einer sein Handyvideo löschen sollte, anstatt das Video auszuwerten. Das riecht ein bisschen faul.
Aber wie gesagt, Unschuldsvermutung...
Gelöschter Benutzer
Rechtsstaat, ganz klar!
Raggamuffin schrieb:jetzt, im rückblick natürlich.
In dem Zusammenhang finde ich es dennoch sehr fragwürdig, dass einer sein Handyvideo löschen sollte, anstatt das Video auszuwerten. Das riecht ein bisschen faul.
aber nehmen wir mal an, der beamte, der die löschung veranlasst hat, hat nichts gehört, dann ist es für ihn lediglich ein video eines selbstmordes, und dass das gelöscht werden soll, finde ich durchaus verständlich, mit blick auf die persönlichkeitsrechte usw. (dafür ist es nicht wichtig, ob real etwas war, sondern der wissensstand der handelnden personen.)
hinterher ist man immer klüger.
Huszti finde ich vor allem insofern sehr wichtig, dass er Bälle festhalten kann und dadurch Angriffe einleitet. Er verliert selten einen Zweikampf und wenn, dann zieht er meistens doch noch irgendwie einen Freistoß. Und seine Pässe können auch tödlich sein.
So eine Art Falkenmayer mit Anflügen von Bein.
So eine Art Falkenmayer mit Anflügen von Bein.
Ein Falkenbein?
Xaver08 schrieb:Wäre schön, wenn alle zugeben könnten, wenn sie Quatsch verlinken...
es scheint wirklich, als wäre da nichts dran gewesen. die verlinkung von mir war definitiv kein glanzstück...
Zu deiner Verteidigung: Auch für mich klang die Geschichte zunächst nicht gerade unglaubwürdig.
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:Mit etwas gesunden Menschenverstand könnte man zwingend vermuten, dass sich Pelo Veränderungen auf Grundlage unserer Demokratie wünscht. Zum Beispiel durch Änderungen/Abschaffung von Gesetzen oder neuen Gesetzen. Geht natürlich nur wenn entsprechende Mehrheiten durch Wahlkreuzchen zustandekommen.
wenn du das nicht gemeint haben solltest kann ich deiner kompletten argumentation nicht folgen. welchen einfluss soll denn die wahl einer partei auf die einschätzungen von richtern haben? was erwartest du da von der afd?
gerichtsurteile als argument für die wahl der afd an zu führen lässt doch zwingend die vermutung zu, dass du dadurch eine veränderung erwartest.
Kann der gesunde Menschenverstand das auch konkretisieren? Welche Gesetze müssten geändert/abgeschafft/geschaffen werden, um die Judikative dazu zu bewegen, mehr im Sinne der AfD zu arbeiten?
Robben holt das Maximum für Bayern heraus,. Ich wurde mich auf viele Robbens bei der Eintracht freuen.
Frankfurt4everever schrieb:Warum willst du den Kader unnötig aufblähen?
; Ich wurde mich auf viele Robbens bei der Eintracht freuen.
pelo, Spielmacher und co. bekommen Verstärkung
http://www.zeit.de/digital/internet/2016-10/bundestagswahlkampf-2017-afd-social-bots
http://www.zeit.de/digital/internet/2016-10/bundestagswahlkampf-2017-afd-social-bots
Der Ausdruck "Wie geil ist das denn"