>

Raggamuffin

7233

#
Da hört man sogar mal den Radi brüllen. "Hintermonn! Hintermonn!"
#
Ohne Fabian fehlt der Motor.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ohne Fabian fehlt der Motor.

Zum Glück sind wir nicht beim Motorsport.
#
Seferovic! Deutlich bessere Körpersprache jetzt.
#
Also Respekt an die Fans die im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles geben. Aber wenn man sich das Stadion so anschaut, dann scheint es, als wären gerade die ausgeschlossen, die gar nichts mit irgendwelchen Zündlern zu tun haben. Hut ab, DFB!
#
Jetzt ne schöne Pyroshow....
#
Bielefeld dann gerne wieder im Halbfinale.
#
Als Sandhausener wäre ich jetzt aber sauer. Unfassbar.
#
Was Bayer da kickt. Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?
#
Interessante Aufstellung. Hoffentlich nicht zuviel Rotation. Aber bei Kovac bleib ich da ganz gelassen.

P.S. AMFG hat sich also sozusagen den ****** aufgerissen...
#
Grundsätzlich fand ich die Idee, als Clown verkleidet in der Nacht an irgendeiner gottverlassenen Straße zu stehen, schon lustig. Das würde mir auch einen gehörigen Schrecken einjagen.

Was jetzt draus gemacht wird ist aber völlig Banane. Besonders wenn es dann auch noch zu Angriffen kommt. Solche Leute haben den Gag grundlegend nicht verstanden.

Und natürlich haben die Medien das Ganze zu verantworten. Ich glaube das verschwindet wieder genauso schnell wie es gekommen ist. Die Ice Bucket Challenge der Saison.
#
FSV-Spieler Shawn Berry wurde beim Spiel in Zwickau mit Affenlauten und N...-Rufen (laut BILD) beleidigt.

http://hessenschau.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/fsv-coach-vrabec-erhebt-rassismusvorwuerfe-gegen-zwickau-fans,vrabec-rassismus-100.html

...wieder mal Sachsen. Und auch der Kapitän hat ein blindes rechtes Auge...

Zwickaus Kapitän Toni Wachsmuth bekam nach eigener Aussage von den Rufen nichts mit. "Ich weiß jetzt auch nicht, ob wir jedes Vierteljahr mit irgendwelchen Vorwürfen derart konfrontiert werden müssen", sagte er.

#
Die bisher schlechteste Plazierung war am 2. Spieltag mit Platz 9. Immer einstellig, ich denke: So kann es weitergehen...

btw Danke für den Service. Ich weiß gar nicht, woran das liegen könnte, dass mir der Thread viel mehr Spaß macht als letzte Saison.....
#
Der_Mitleser schrieb:

Danke für den Service. Ich weiß gar nicht, woran das liegen könnte, dass mir der Thread viel mehr Spaß macht als letzte Saison.....

Das liegt bestimmt an Leibzig.

Ich schließe mich dem Dank an. Es hat was beruhigendes diese Tabellen zu betrachten.
#
Ah es geht um Horrorclowns?
#
gabs denn nun die Rufe spring doch? Ich verstehe es nicht!
#
Ffm60ziger schrieb:

gabs denn nun die Rufe spring doch? Ich verstehe es nicht!

Mer waas es net. Daher gilt erstmal die Unschuldsvermutung.

In dem Zusammenhang finde ich es dennoch sehr fragwürdig, dass einer sein Handyvideo löschen sollte, anstatt das Video auszuwerten. Das riecht ein bisschen faul.

Aber wie gesagt, Unschuldsvermutung...
#
Huszti finde ich vor allem insofern sehr wichtig, dass er Bälle festhalten kann und dadurch Angriffe einleitet. Er verliert selten einen Zweikampf und wenn, dann zieht er meistens doch noch irgendwie einen Freistoß. Und seine Pässe können auch tödlich sein.
So eine Art Falkenmayer mit Anflügen von Bein.
#
auch die taz hat heute berichtet, daß es keine echte bestätigung für solche rufe gab, selbst die aussage der mitarbeiterin klingt nur noch sehr vage....

es scheint wirklich, als wäre da nichts dran gewesen. die verlinkung von mir war definitiv kein glanzstück...
#
Xaver08 schrieb:

es scheint wirklich, als wäre da nichts dran gewesen. die verlinkung von mir war definitiv kein glanzstück...

Wäre schön, wenn alle zugeben könnten, wenn sie Quatsch verlinken...

Zu deiner Verteidigung: Auch für mich klang die Geschichte zunächst nicht gerade unglaubwürdig.
#
peter schrieb:

wenn du das nicht gemeint haben solltest kann ich deiner kompletten argumentation nicht folgen. welchen einfluss soll denn die wahl einer partei auf die einschätzungen von richtern haben? was erwartest du da von der afd?

gerichtsurteile als argument für die wahl der afd an zu führen lässt doch zwingend die vermutung zu, dass du dadurch eine veränderung erwartest.

Mit etwas gesunden Menschenverstand könnte man zwingend vermuten, dass sich Pelo Veränderungen auf Grundlage unserer Demokratie wünscht. Zum Beispiel durch Änderungen/Abschaffung von Gesetzen oder neuen Gesetzen. Geht natürlich nur wenn entsprechende Mehrheiten durch Wahlkreuzchen zustandekommen.
#
Kann der gesunde Menschenverstand das auch konkretisieren? Welche Gesetze müssten geändert/abgeschafft/geschaffen werden, um die Judikative dazu zu bewegen, mehr im Sinne der AfD zu arbeiten?
#
Robben holt das Maximum für Bayern heraus,.  Ich wurde mich auf viele Robbens bei der Eintracht freuen.
#
Frankfurt4everever schrieb:

; Ich wurde mich auf viele Robbens bei der Eintracht freuen.

Warum willst du den Kader unnötig aufblähen?
#
#
Der Ausdruck "Wie geil ist das denn"