Raggamuffin
7233
Raggamuffin schrieb:Er hat den Ball danach gespielt, was bedeutet, jeder Leverkusener wäre im Abseits gewesen. Deswegen wurde abgepfiffen
Wenn der Elferschütze den Ball vom Pfosten wiederbekommt ist es Abseits????
Solange der MItspieler hinter einem steht ist es doch kein Abseits...?
Naja Egal, HIMESIEG!!!!
...Karl mei Drobbe, das erinnert ja an Okocha...
Naja Egal, HIMESIEG!!!!
...Karl mei Drobbe, das erinnert ja an Okocha...
Raggamuffin schrieb:Hätte ich auch nicht gewusst.
Raggamuffin schrieb:Ich glaub, es ging um die zweite Berührung des Balls.
Raggamuffin schrieb:Er hat den Ball danach gespielt, was bedeutet, jeder Leverkusener wäre im Abseits gewesen. Deswegen wurde abgepfiffen
Immerhin sagt er dass wir noch das ein oder andere Tor machen und gewinnen werden.
Er hat wahrscheinlich einfach höhere Ansprüche.
Er hat wahrscheinlich einfach höhere Ansprüche.
Was hatn der Flummi fürn Spiel gesehen?
Ich mach mich auch demnächst auf den Weg.
Leider muss ich mich aber aus offensichtlichen Gründen frühzeitig ausklinken.
Leider muss ich mich aber aus offensichtlichen Gründen frühzeitig ausklinken.
Raggamuffin schrieb:Grundsätzlich kann man sich an dieser Stelle schon fragen, ob solch eine zusätzliche Information nützlich sein kann, ob nämlich Menschen aus bestimmten Kluturkreisen oder Regionen bei bestimmten Straftaten häufiger auffallen oder eben nicht. Nämlich erst nach Feststellung solcher Auffälligkeiten hat man die Möglichkeit nach Ursachen zu fragen und kann dann ggf politisch gegenzusteuern.
Link geht wegen dem Smiley nicht. Hab es aber hingekriegt.
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-25-08-2016/streit-um-schweigepflicht-bei-berichterstattung-ueber-straftaten-von-auslaendern.html
Dass ein Gesetz aus 70ern angewendet wird, finde ich gar nicht merkwürdig.
Das GG ist sogar noch aus den 40ern.
Außerdem wäre es, neben der Nationalität, natürlich auch wichtig zu wissen, welche Schuhgröße und welchen BMI ein Verbrecher hatte. Daran erkennt man nämlich erst was das für ein Halunke war.
Ob auch die Farbe seine Hose und sein Beziehungsstatus wichtig ist, darüber streiten sich die Experten in Bautzen noch.
Bestes Beispiel dafür sind unsere Mitbürger aus dem Osten, allein die Statisik beweist, hier haben wir ein rechtes Problem. Jetzt könnte man mal fragen warum und wie bekommen wir es gelöst.
Aceton-Adler schrieb:Wir haben ein globales rechtes Problem. In der Mittelhessischen Provinz gibt es auch Käffer wo die Rechten sich nicht verstecken brauchen. Asoziales Verhalten macht vor keinen Grenzen halt und deshalb ist es nicht zielführend, den Pass oder die Herkunft zum Thema zu machen. Wenn jetzt wieder die Sauftouristen in München einfallen, werden die wenigsten Schlägereien und Grapschereien von Menschen aus solchen Kulturkreisen kommen, die die Rechten in Bautzen & Co. meinen.
Bestes Beispiel dafür sind unsere Mitbürger aus dem Osten, allein die Statisik beweist, hier haben wir ein rechtes Problem.
Raggamuffin schrieb:Natürlich gibt es auch hier Rechte, es geht dabei aber um Relationen.Aceton-Adler schrieb:
Bestes Beispiel dafür sind unsere Mitbürger aus dem Osten, allein die Statisik beweist, hier haben wir ein rechtes Problem.
Wir haben ein globales rechtes Problem. In der Mittelhessischen Provinz gibt es auch Käffer wo die Rechten sich nicht verstecken brauchen. Asoziales Verhalten macht vor keinen Grenzen halt und deshalb ist es nicht zielführend, den Pass oder die Herkunft zum Thema zu machen. Wenn jetzt wieder die Sauftouristen in München einfallen, werden die wenigsten Schlägereien und Grapschereien von Menschen aus solchen Kulturkreisen kommen, die die Rechten in Bautzen & Co. meinen.
Probleme müssen auf den Tisch und klar benannt werden, erst dann kann man handeln, Augen aus falsch versatndener Toleranz zu verschließen kann nicht die Lösung sein und bringt uns nicht weiter. Und ich bezweifle sehr stark, dass sich auf dem Oktoberfest Szenen wie in Köln oder Hamburg abspielen.
FrankenAdler schrieb:Das kann ich von dir nicht behaupten
Du bist echt geil DougH!
Ansonsten, schön weiter gegenseitig hochgaukeln, basst schoo
Das hier noch ein Gesetz aus den 70ern angewendet wird ist grotesk!
Wie Medien über Straftaten von Ausländern berichten!
"Die Herkunft eines Straftäters soll nicht genannt werden – nur in Ausnahmefällen, wenn sie mit der Tat zu tun hat.
Diese Regel haben Journalisten in den 70er Jahren selbst eingeführt – denn es kam gehäuft zu rassistischer Diskriminierung von farbigen US-Soldaten in deutschen Zeitungen."
"Mit dieser Regel, mit dieser ethischen Norm, wollen wir vermeiden, dass Vorurteile geschürt werden, dass plakativ einer ganzen Gruppe negative Charakteristika zugeschrieben werden, die aber eigentlich nur einem Einzelnen durch Fehlverhalten zugeschrieben werden dürften." - Lutz Tillmanns, Geschäftsführer Deutscher Presserat e.V. -
Ross und Reiter müssen genannt werden, man scheut sich ja auch nicht "links" und "rechts" zu nennen.
Schon allein der Artikel auf Kontraste zeigt, es handelt sich nicht mehr um Einzelfälle, ich möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist!!
Auch sehr interessant, welche naive Passanten-Aussagen Kontraste da wieder ausgewählt hat.
Aber, es ist auch zu beobachten, wie manch TV-Sender sich der Zensur widersetzt, selbst die zwei öffentlichen Regierungssender wagen sich ein bisschen vor.
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-25-08-2016/streit-um-schweigepflicht-bei-berichterstattung-ueber-straftaten-von-auslaendern.html:grin:
Nun viel Spass beim hau den Lukas äh Dougilein, lasst euch Zeit, jetzt erstmal SGE-Gespräche-Treffs u. WA Antalya u.v.m.
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-25-08-2016/streit-um-schweigepflicht-bei-berichterstattung-ueber-straftaten-von-auslaendern.html
Außerdem wäre es, neben der Nationalität, natürlich auch wichtig zu wissen, welche Schuhgröße und welchen BMI ein Verbrecher hatte. Daran erkennt man nämlich erst was das für ein Halunke war.
Ob auch die Farbe seine Hose und sein Beziehungsstatus wichtig ist, darüber streiten sich die Experten in Bautzen noch.
Hochbrisantes und insofern gutes Thema ,Muffin
Die prallen eigentlich Welten aufeinander und fetzen sich wie die Kesselflicker.
Aber gerade deshalb ist ,auch der Link .gut
Ich bin zur Zeit trotz dieses für mich endlich mal richtig guten Beitrags aufgrund bekannter und alles überschattender Umstände zu lustlos ,um zu diskutieren .
Aber ich ergänze gerne noch .
War es nicht die Claudia Roth von den Grünen , die wegen der Naujahrsdinge sinngemäß gesagt hat :
"Das waren keine Asylanten , sondern es waren in erster Linie junge Männer ?"
Die prallen eigentlich Welten aufeinander und fetzen sich wie die Kesselflicker.
Aber gerade deshalb ist ,auch der Link .gut
Ich bin zur Zeit trotz dieses für mich endlich mal richtig guten Beitrags aufgrund bekannter und alles überschattender Umstände zu lustlos ,um zu diskutieren .
Aber ich ergänze gerne noch .
War es nicht die Claudia Roth von den Grünen , die wegen der Naujahrsdinge sinngemäß gesagt hat :
"Das waren keine Asylanten , sondern es waren in erster Linie junge Männer ?"
Raggamuffin schrieb:Grundsätzlich kann man sich an dieser Stelle schon fragen, ob solch eine zusätzliche Information nützlich sein kann, ob nämlich Menschen aus bestimmten Kluturkreisen oder Regionen bei bestimmten Straftaten häufiger auffallen oder eben nicht. Nämlich erst nach Feststellung solcher Auffälligkeiten hat man die Möglichkeit nach Ursachen zu fragen und kann dann ggf politisch gegenzusteuern.
Bestes Beispiel dafür sind unsere Mitbürger aus dem Osten, allein die Statisik beweist, hier haben wir ein rechtes Problem. Jetzt könnte man mal fragen warum und wie bekommen wir es gelöst.
Ich verteidige pelo und verstehe einen Beitrag von D-H...
Haben die irgendwas ins Trinkwasser gemischt?
Raggamuffin schrieb:An Deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen
Raggamuffin schrieb:Ich würde mal einen Arzt aufsuchen.
Gelöschter Benutzer
...des wird schon wieder, Kopp hoch!
Und ich dachte schon pelo hätte einfach keinen Bock mehr auf die ganze linksgrüne Versifftheit.
Nee, der ist vielleicht ein D... aber ein angenehmer D.. Und ihn monatelang zu sperren find ich auch unfair.
Free pelo!
Nee, der ist vielleicht ein D... aber ein angenehmer D.. Und ihn monatelang zu sperren find ich auch unfair.
Free pelo!
Raggamuffin schrieb:monatelang nicht ,sondern im Hinblick auf die aktuelle Sperre wochenlang (ca 5 Wochen )
Und ich dachte schon pelo hätte einfach keinen Bock mehr auf die ganze linksgrüne Versifftheit.
Free pelo!
Aber dies wirklich nur der Ordnung halber ,Muffin
und weil es man halt nicht mitbekommt , was und warum, wie lang,und insbesondere ,ob es im Hinblick auf das gesamte Verhalten von Teilnehmern im Verhältnis ausgerechnet dann da angebracht und ausgewogen beurteilt ist.
Und ich bin insgesamt ebenfalls mehr für Moderation im Sinne von Beiträgen entfernen,als Sperren in Hülle und Fülle zu verhängen . Insbesondere dann noch längere Sperren untransparent zu verhängen usw.usw
Bis dato versuchte man ja so etwas bsw. so ähnliches zu vertuschen...schön, dass man einmal "Mut" fasst und Ross und Reiter nennt!
Ausschreitungen in Bautzen - Polizeichef: Gewalt ging von Flüchtlingen aus
Bereits bei einer Konfrontation am vergangenen Freitag sei Gewalt zunächst von jungen Flüchtlingen ausgelöst worden. Der Landkreis Bautzen will den etwa 30 in der Stadt lebenden jugendlichen Flüchtlingen nun ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19 Uhr aussprechen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79006008/bautzener-polizeichef-gewalt-ging-von-fluechtlingen-aus-.html
Ausschreitungen in Bautzen - Polizeichef: Gewalt ging von Flüchtlingen aus
Bereits bei einer Konfrontation am vergangenen Freitag sei Gewalt zunächst von jungen Flüchtlingen ausgelöst worden. Der Landkreis Bautzen will den etwa 30 in der Stadt lebenden jugendlichen Flüchtlingen nun ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19 Uhr aussprechen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79006008/bautzener-polizeichef-gewalt-ging-von-fluechtlingen-aus-.html
Ungeheuerlich, die armen Nazis.
das mit dem unbedarften Touristen lasse ich aber nicht gelten. Ob die Begründung zu halten sein wird und ob die Höhe in irgendeiner Form angemessen ist, sei mal dahin gestellt. Aber wie es sich darstellt, hat der gute Mann ja nicht Menschen aufgesammelt, die zu ertrinken drohten sondern sie aus einem Land ins andere transportiert. Da kann man schon mal auf den Trichter kommen, dass das ggf. Ärger geben kann.
Haliaeetus schrieb:Natürlich kann er auf den Trichter kommen. Genauso wie der Typ von der Linken, der den afrikanischen Jungen aus Italien mitgenommen hat, auf den Trichter kommen kann. Dennoch wurde hier mMn nicht aus Geldgier gehandelt, sondern aus Hilfsbereitschaft und dann ist so eine harte Strafe einfach völlig lächerlich. So einem Justizsystem kann man doch nicht trauen.
das mit dem unbedarften Touristen lasse ich aber nicht gelten. Ob die Begründung zu halten sein wird und ob die Höhe in irgendeiner Form angemessen ist, sei mal dahin gestellt. Aber wie es sich darstellt, hat der gute Mann ja nicht Menschen aufgesammelt, die zu ertrinken drohten sondern sie aus einem Land ins andere transportiert. Da kann man schon mal auf den Trichter kommen, dass das ggf. Ärger geben kann.
Als es die DDR noch gab, wurden Fluchthelfer regelrecht abgefeiert. Jetzt sind es chrecklich pöse Purschen.
Die Griechen greifen mittlerweile echt hart durch:
16 Jahre Haft wegen „Schlepperei“
Ein deutscher Pensionär nahm eine syrische Familie auf seinem Boot mit von der Türkei nach Griechenland. Dort sitzt er bis heute im Gefängnis.
http://www.taz.de/16-Jahre-Haft-wegen-Schlepperei/!5336068/
16 Jahre Haft wegen „Schlepperei“
Ein deutscher Pensionär nahm eine syrische Familie auf seinem Boot mit von der Türkei nach Griechenland. Dort sitzt er bis heute im Gefängnis.
http://www.taz.de/16-Jahre-Haft-wegen-Schlepperei/!5336068/
Das ist ein ziemlich unerträglicher Vorgang.
So wie es aus dem Bericht hervorgeht, scheint es ein ziemlich unbedarfter Tourist zu sein, der nur aus Menschlichkeit gehandelt hat. Ich wäre ja damit einverstanden, dass er zur Rechenschaft gezogen wird, wenn er sowas schon mehrfach gemacht hätte. Aber:
Echt zum Kotzen sowas.
Da kann man nur hoffen, dass da schnellstmöglich ein faires Urteil erwirkt wird.
So wie es aus dem Bericht hervorgeht, scheint es ein ziemlich unbedarfter Tourist zu sein, der nur aus Menschlichkeit gehandelt hat. Ich wäre ja damit einverstanden, dass er zur Rechenschaft gezogen wird, wenn er sowas schon mehrfach gemacht hätte. Aber:
In der Urteilsbegründung heißt es, der Deutsche habe „wiederholt“ Migranten „illegal“ nach Griechenland transportiert, zum Beispiel bei einer Fahrt „einen Monat“ vor der Festnahme. Beweise für diese Behauptung finden sich in den Akten nicht. Die griechischen Behörden stellen eine Erklärung in Aussicht. Aber auch nach mehrfacher Nachfrage ist dazu vom griechischen Justizministerium nichts zu erfahren.Aber selbst wenn er es schon öfters gemacht hätte, sind 16 Jahre Knast einfach ein schlechter Witz auf Kosten eines, meiner Meinung nach, harmlosen Rentners. Andere Leute kommen für versuchten Mord mit nicht mal der Hälfte der Strafe weg.
Keller betont, dass er nur einmal Flüchtlinge mitgenommen habe.
Echt zum Kotzen sowas.
Da kann man nur hoffen, dass da schnellstmöglich ein faires Urteil erwirkt wird.
Raggamuffin schrieb:Was möchtest Du mir mitteilen? Ist dir der Begriff mutwillig nicht geläufig? Falls doch.. dann haben sie jetzt die User die sie brauchenHeinzGründel schrieb:
Was soll ein Forum eigentlich für eine " Zukunft" haben in denen User völlig mutwillig gesperrt werden ?
Ähm, wäre es besser, wenn User nur noch aus versehen gesperrt werden?
HeinzGründel schrieb:Doch doch. Der Begriff ist hier aber falsch verwendet. Du meintest böswillig oder wie bereits von DeMuerte angemerkt willkürlich. Mutwillig ist das Gegenteil von versehentlich.
Was möchtest Du mir mitteilen? Ist dir der Begriff mutwillig nicht geläufig? Falls doch.. dann haben sie jetzt die User die sie brauchen
Ist schon gut, ich wollte nur ein bisschen klugscheißen.
Was soll ein Forum eigentlich für eine " Zukunft" haben in denen User völlig mutwillig gesperrt werden ?
HeinzGründel schrieb:Ähm, wäre es besser, wenn User nur noch aus versehen gesperrt werden?
Raggamuffin schrieb:Was möchtest Du mir mitteilen? Ist dir der Begriff mutwillig nicht geläufig? Falls doch.. dann haben sie jetzt die User die sie brauchenHeinzGründel schrieb:
Ähm, wäre es besser, wenn User nur noch aus versehen gesperrt werden?
Mainhattener schrieb:Ich war heute im Sachsenland unterwegs und habe auf dem Sender SAW gehört, dass der Spieler unbedingt nach WOB wollte, da dort das Gesamtpaket am besten gepasst hätte.
War klar dass damit einer ankommt.
Die Wahrheit wird aber sein, dass Stefaniak diesen Sommer nicht wechseln wollte und WOB für nächstes Jahr mehr gezahlt hat als es jetzt für Dynamo und Stefaniak gegeben hätte.
Außerdem kann er diese Saison noch komplett in Dresden spielen und WOB hat für den Wechsel in der kommenden Saison deutlich mahr als die geforderten 1,5 Mios geboten. Außerdem soll die halbe BuLi an dem Spieler dran gewesen sein.
Hofemer63 schrieb:Gibts da auch einen SAW-Gebabbel-Sender?
Ich war heute im Sachsenland unterwegs und habe auf dem Sender SAW gehört, dass der Spieler unbedingt nach WOB wollte, da dort das Gesamtpaket am besten gepasst hätte.
"Gesamtpaket am besten gepasst" heißt üblicherweise übersetzt: "da gabs die meiste Kohle".
Insbesondere im Falle WOB vs. SGE ist das ziemlich wahrscheinlich.
Nicht zu vergessen, das neu Klima, Land und Leute und nicht zuletzt die neue Sprache und Kultur die es kennenzulernen gibt!
Ja was denn sonst? Was bietet denn die Stadt Wolfsburg? Nichts, vermutlich noch viel weniger. Nur die Kohle zählt. Brauchemernet den Kerl.
Raggamuffin schrieb:Bei dem Sachen-SAW bin ich gar nicht auf unser SAW gekommen. Respekt!!!!
Gibts da auch einen SAW-Gebabbel-Sender?
"Gesamtpaket am besten gepasst" heißt üblicherweise übersetzt: "da gabs die meiste Kohle".
Insbesondere im Falle WOB vs. SGE ist das ziemlich wahrscheinlich.
Beim Gesamtpaket habe ich auch gleich an die Kohle gedacht. Die haben noch was Geblubbert von Guter Mischung von jungen und erfahrenen Spielern, einem Umfeld, in dem er lernen könne und hauptsächlich ging es um Dynamo, die ja den Spieler noch eine ganze Saison einsetzen können. Außerdem scheint die Ablösesumme für deren Verhältnisse grandios zu sein.Es scheint da nur Gewinner zu geben. Aber egal. Bei uns is er net und somit sch--- egal.
Eintracht-Er schrieb:"Genau. Nicht alle Muslime sind Terroristen. "
Unterteilung der Welt in Gut und Böse, dazwischen ist nichts und das Böse wird ausgegrenzt.
So darfst du es hier sagen .
Ich warne strikt davor ,diesen Satz hier in diesem Forum zu verdrehen .
Sonst ist es rechtlich zwar keinewegs angreifbar, sondern eine evtl.sogar über 3 Ecken nachdenkenswerte Aussage , aber hier einschl. Absender nicht genehm .
Warum auch immer darfst du mich nicht fragen
Soviel gut und böse muß in diesem Forum schön sein .
Das war ein Hinweis Muffin . Keine kritik an deinen richtigen Aussagen
Wie meinen?
Raggamuffin schrieb:Und schmeckts. Schmeckts haben Sie gesagt!
Wie meinen?
Bin gerade über dieses absolut grandiose Interview (ab ca. 14:30 aber von Anfang an zu schauen ist auch sehr zu empfehlen) von John Oliver mit Edward Snowden gestolpert. Ist zwar schon anderhalb Jahre alt aber ich kannte es noch nicht und wurde hier anscheinend auch noch nicht thematisiert.
Durch das Thema "dick pictures" kann man sich das ganze Ausmaß leider tatsächlich am besten vor Augen führen.
Über Snowden kommt übrigens auch nächste Woche ein Film von Oliver Stone in die Kinos. Was ich an Auschnitten gesehen habe, ist der auf jeden Fall Pflicht.
http://www.filmstarts.de/kritiken/229359.html
Ach ja. Die ganze Scheiße findet übrigens immernoch statt. Jetzt gerade.
Durch das Thema "dick pictures" kann man sich das ganze Ausmaß leider tatsächlich am besten vor Augen führen.
Über Snowden kommt übrigens auch nächste Woche ein Film von Oliver Stone in die Kinos. Was ich an Auschnitten gesehen habe, ist der auf jeden Fall Pflicht.
http://www.filmstarts.de/kritiken/229359.html
Ach ja. Die ganze Scheiße findet übrigens immernoch statt. Jetzt gerade.
Was passiert, wenn sie aufgeben müsste? Käme dann der, gegen den sie sich zuletzt durchsetzte ran?
Etwa Sanders? Oh Gott....
Eintracht-Er schrieb:Das steht in dem Artikel, den Tafelberg verlinkt hat.
Was passiert, wenn sie aufgeben müsste? Käme dann der, gegen den sie sich zuletzt durchsetzte ran?
Wenn der Präsidentschaftskandidat oder die Präsidentschaftskandidatin ausfällt, wird er oder sie ersetzt. Paragraph 2, Absatz 7 der Satzung der Demokraten (pdf) sieht vor, dass der oder die Parteivorsitzende ein außerordentliches Treffen des Democratic National Committee (DNC) einberuft. Dieses Gremium, das aus mehr als 300 Personen besteht und eine Art kleiner Parteitag darstellt, würde dann einen neuen Kandidaten wählen.Wahrscheinlich sind wohl ihr Running-Mate Tim Kaine, Bernie Sanders oder Joe Biden.
It's nice to be a Preiss but it's higher to be a Bayer
Sie (Merkel) sei weder fähig noch willig, zuzugeben, „dass sie einen katastrophalen Fehler beging“,
So die beiden Autoren Hans-Olaf Henkel und Joachim Starbatty in ihrem Buch "Deutschland gehört auf die Couch" das von Thilo Sarrazin präsentiert/moderiert wurde.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/hans-olaf-henkel-und-joachim-starbatty-zwei-alfa-mitglieder-wollen-deutschland-therapieren/14534124.html
Es kann noch so viel über Frau Bundeskanzlerin geschrieben werden, Berlinwahl auch kräftig daneben sein, am Ende wird sie wieder kräftig in die Pedale treten und bei der BTW 17 (leider) wiedergewählt werden. Es wird sich leider nichts ver(ändern). "Wir schaffen das" lässt sich jetzt noch einfach reden, die eigentlichen Problemen entstehen jetzt erst im Großen, anerkannt als Asylbewerber und jetzt Arbeit und Wohnung finden, die Enttäuschungen werden nicht klein sein.
Sie (Merkel) sei weder fähig noch willig, zuzugeben, „dass sie einen katastrophalen Fehler beging“,
So die beiden Autoren Hans-Olaf Henkel und Joachim Starbatty in ihrem Buch "Deutschland gehört auf die Couch" das von Thilo Sarrazin präsentiert/moderiert wurde.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/hans-olaf-henkel-und-joachim-starbatty-zwei-alfa-mitglieder-wollen-deutschland-therapieren/14534124.html
Es kann noch so viel über Frau Bundeskanzlerin geschrieben werden, Berlinwahl auch kräftig daneben sein, am Ende wird sie wieder kräftig in die Pedale treten und bei der BTW 17 (leider) wiedergewählt werden. Es wird sich leider nichts ver(ändern). "Wir schaffen das" lässt sich jetzt noch einfach reden, die eigentlichen Problemen entstehen jetzt erst im Großen, anerkannt als Asylbewerber und jetzt Arbeit und Wohnung finden, die Enttäuschungen werden nicht klein sein.
Ich denke, wenn Hans-Olaf Henkel ein Buch schreibt, das von Thilo Sarrazin präsentiert wird, dann muss man darauf nicht allzu viel geben.
Wenn Henkel ein Buch schreibt das von Sarrazin präsentiert wird, dann hört sich das nach einer Gelddruckmaschine an.
Das wird weggehen wie heiße Semmeln.
Das wird weggehen wie heiße Semmeln.
In diesem Jahr gönne ich dem HSV den Abstieg noch mal ganz besonders.