>
Profile square

Raggamuffin

6990

#
Stargazer64 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Wäre schön wenn es friedlich bleiben würde, um die ganze Lächerlichkeit deutlich zu machen. Aber gerade das wird die Polizei mit aller Kraft verhindern wollen.


Wenn überhaupt, die für die Polizei Verantwortlichen. Die Beamten sind nur bedauernswerte Werkzeuge!


Da hast du schon Recht. Aber der ein oder andere Polizist wird in Erwartung auf Morgen auch feuchte Träume haben.
#
Wäre schön wenn es friedlich bleiben würde, um die ganze Lächerlichkeit deutlich zu machen. Aber gerade das wird die Polizei mit aller Kraft verhindern wollen.
#
FR Ticker schrieb:

An der Einmündung Sonnemannstraße/Ferdinand-Happ-Straße ist das Bollwerk noch nicht ganz vollendet: Ein Kranfahrzeug lädt hier noch Betonquader ab und platziert sie unmittelbar vor dem "Frankfurt Pub". Zwei benachbarte Geschäftsinhaber grüßen sich über den Stacheldraht hinweg: "Hallo Nachbar - ich ostdeutsch, du westdeutsch, oder wie?" Im nahen Ostbahnhof stehen weitere Absperrgitter griffbereit an der Rolltreppe zur U-Bahn: Falls nötig, werde man auch hier zumachen, erklärt ein Polizist.


#
Ffm60ziger schrieb:
distanzzone
https://twitter.com/hashtag/distanzzone?f=realtime&src=hash
...nicht von mir,
Polizeistaaten erkennt man übrigens wie der Frosch im Wasser erst wenn es kocht.


Am Anfang war die Bannmeile. Vor der Bannmeile kommt jetzt erstmal Nato-Draht und dann eine Distanzzone. Ich denke vor die Distanzzone sollte auch noch irgendwas. Vielleicht ein Streichelzoo.
#
peter schrieb:
Zicolov schrieb:
peter schrieb:

der war auf meiner ablachskala eine echte 10.    


Na also bitte... der Zico war in der Abwehr eine Bank, selbst wenn er den filigranen Fußball vielleicht nicht erfunden hat. Trotzdem zurecht eine absolute Kultfigur.


auf unseren zico lass ich überhaupt nichts kommen, das steht völlig außer frage. und ich habe ihn sogar mal ein tor schießen sehen, ich glaube es war gegen schalke, mit einem lupfer über den gegnerischen torwart.  

zico rules!


Allerdings!
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
gefühlt tritt Meier fast jede Woche kürzer, wird gerade so zum Spiel wieder fit und macht dann seine Bude. Echt ein Phänomen der Gute!


War da nicht was mit Uwe Bein, der grundsätzlich immer erst kurz vorm Spiel zum Training kam?


Absolut - aber heute werden halt schon andere Strecken abgespult als damals. Fußball 2000 hin oder her


Der gute Bein lief in einer Saison allenfalls soviel wie Meier in einem Spiel.


sorry wenn ich das mal korrigieren muss. bein ist zwar wenig gerannt, war aber viel in bewegung. ich erinnere mich dass die im kicker damals mal seine laufleistung mit der von andrea möller verglichen haben und bein hatte deutlich mehr kilometer auf der uhr. beim mädchen sah es zwar immer spektakulär aus wenn er den "turbo" angeworfen hat, aber der lief eigentlich nie viel. bei schnellen spielern täuscht das häufig da die spurts auffallen. und bei spielern die nicht schnell sind unterschätzt man das manchmal, siehe inui am wochenende.


Inui muss auch dreimal so viele Schritte machen um die selbe Strecke wie AMFG zurückzulegen.
#
Raggamuffin schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Pozilei/EZB vor allem vor den angereisten Demonstranten aus den gebeutelteren Ländern Schiss hat.


Ergänzung.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass die Pozilei vor allem vor den angereisten Demonstranten aus den gebeutelteren Ländern Schiss hat.
#
Haliaeetus schrieb:
gefühlt tritt Meier fast jede Woche kürzer, wird gerade so zum Spiel wieder fit und macht dann seine Bude. Echt ein Phänomen der Gute!


War da nicht was mit Uwe Bein, der grundsätzlich immer erst kurz vorm Spiel zum Training kam?
#
Bigbamboo schrieb:
Was genau erwarten die da eigentlich?  



Mir scheint, die Polizei hat die Flaks vergessen. Ein Kinderspiel für die Blockupy-Kampfjets.
#
Freistoßspray jetzt auch bei Blockupy?

hr-online schrieb:
Entlang der Absperrungen an der Europäischen Zentralbank (EZB) hat die Polizei am Dienstagvormittag eine weitere Pufferzone markiert. Dazu wurden zwei weiße Linien auf den Boden gemalt. Sie verlaufen zehn Meter vor der Absperrung aus Gittern und Stacheldraht. Der Bereich darf nicht betreten werden.
#
Basaltkopp schrieb:
maxim187 schrieb:
Falls TS die Theorie mit dem Führungstreffer wirklich durchzieht, findet es in den Medien sowieso wieder keinen Anklang. Aber wenn eine Woche später die Bauern die gleiche Taktik wählen wird der Pep wieder als großer Fußballrevolutionär dargestellt    


Glaube ich nicht. Die Bayern spielen unter Pep mit einer anderen Taktik. Die setzen nämlich nicht auf die eigene Führung sondern arbeiten darauf hin, dass der Gegner zurück liegt.  


Ich würde auch nicht ausschließen, dass Pep gerne in Rückstand gerät. Aber er hat einfach nicht die Spieler dafür.
#
ntv schrieb:
So wie der derzeitige Torschützenkönig Alexander Meier von der Frankfurter Eintracht - der ballt nach Toren einfach nur klassisch die Fäuste und erhöht mit jedem Torerfolg seinen Marktwert.


Ob AMFG wirklich seinen Marktwert so sehr steigert, wage ich zu bezweifeln. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und dafür müsste es erstmal eine Nachfrage für diese Art Spieler geben. Die finanzkräftigen Vereine haben da doch eher andere Vorstellungen.
#
emmkay schrieb:
Den ganzen Zauber hätte man sich auch sparen können. Feier heimlich, still und leise durchziehen, Pressemeldung & Filmaterial an die Agenturen geben und gut ist.

Aber nein, man muss den Eröffnungstermin ja schon Jahre vorher der Journallie in den Notizblock diktieren, damit auch jeder Kapitalismusgegner & Demonstrant seine Urlaubsplanung darauf ausrichten kann und Zeit hat herzukommen


Blockupy hätte wohl sowieso stattgefunden. Die EZB-Eröffnung ist dafür halt ein passender Termin.
#
Chaos-Adler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Raggamuffin schrieb:
hr schrieb:
Ergo müsse die Eintracht in der Anfangsphase besonders wachsam sein und am besten selbst in Führung gehen.


Das nenne ich mal ein gutes Konzept. Hoffentlich kommt der TS auch auf so ne grandiose Idee.


Da wir diese Saison, wenn ich richtig gerechnet habe,  nach einer 1:0-Führung nur sechs Mal als Sieger den Platz verlassen haben, aber ganze sieben Mal die drei Punkte nach einem solchen Vorsprung nicht einfahren konnten, halte ich die These gar für hinterfragenswert.

Wer allerdings nicht glorreich gewinnen, sondern nur schnöde Punkte sammeln will, der sollte in der Tat 1:0 vorne liegen.  


Natürlich bedeutet es noch lange nicht dass die Mannschaft die das erste Tor schießt auch gewinnen wird. Aber der Hinweis mit dem Vorteil durch ein Führungstor ist ja nicht wirklich eine geniale Idee- jeder kennt die Vorteile.

Umgekehrt  hab im übrigen auch noch nie gehört das jemand geäußert hätte das es eine großartige Sache wäre wenn man am besten erst einmal zurückliegt. Warum wohl  


Irgendwann sollte man schon in Führung gehen, wenn man gewinnen will.
#
raideg schrieb:
....also ich wär ja mehr so für Fliederfarben....    


Hier ist doch für jeden was dabei.
#
philadlerist schrieb:

Warum - wenn Stuttgart in weiß spielt - können wir eigentlich nicht in schwarz-rot auflaufen?


Ich denke es wird auf Schwarz-Rot hinauslaufen. Oder steht schon irgendwo, dass wir in Blau spielen werden?
#
reggaetyp schrieb:
Die Polizei ist auf einem guten Weg, die Stadt zu blockieren.
Überall Absperrungen, Cops, die den Rad- und Autoverkehr behindern, Menschen kontrollieren und somit das Ziel von Blockupy selbst deutlich übertreffen.

Noch nie in 47 Jahren hatte ich in Frankfurt das Gefühl so ausgeprägt, mir wie in einem Polizeistaat vorzukommen.


Die Polizei dein Freund und Helfer. Beim nächsten Mal reicht es, einfach nur Proteste anzukündigen und dann nicht zu erscheinen.
#
hr schrieb:
Ergo müsse die Eintracht in der Anfangsphase besonders wachsam sein und am besten selbst in Führung gehen.


Das nenne ich mal ein gutes Konzept. Hoffentlich kommt der TS auch auf so ne grandiose Idee.
#
Angeblich alle Wasserwerfer aus dem Bundesgebiet in Frankfurt. Die Polizei hat wohl große Pläne.