>
Profile square

Raggamuffin

6990

#
Meine mich dran zu erinnern, dass wir auch mal in einem Spiel gegen Leverkusen so abgeschlachtet wurden, dass danach jedem klar war, das wir absteigen.
#
stormfather3001 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
stormfather3001 schrieb:
AdlerBonn schrieb:
oh, mein Gott, was sind die schlecht


Ja, schön und nächste Woche hat Stuttgart einen neuen Trainer!  


Ich schätze Stuttgart so ein, dass ein neuer Trainer aus Scheiße auch kein Gold machen kann.

Wenn ich aber an die grottigen Köln denke....  


Du weißt aber auch, dass neue Trainer immer einen frischen Wind bringen!


So wie der frische Wind, den Stevens gebracht hat?

Klar kann das passieren und die SGE ist auf jeden Fall der erste Ansprechpartner für überraschende Erfolgerlebnisse aber ich denke bei Stuttgart eben nicht, dass es am Trainer liegt, sondern an der Fähigkeit der Spieler. Aber auch das ist ja kein Hindernis gegen uns.
#
Raggamuffin schrieb:
die grottigen Kölner denke....  
#
stormfather3001 schrieb:
AdlerBonn schrieb:
oh, mein Gott, was sind die schlecht


Ja, schön und nächste Woche hat Stuttgart einen neuen Trainer!  


Ich schätze Stuttgart so ein, dass ein neuer Trainer aus Scheiße auch kein Gold machen kann.

Wenn ich aber an die grottigen Köln denke....
#
Den 60gern gönne ich den Sieg. Wäre schade, wenn die absteigen müssten.
#
Anthrax schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/puck-an-den-kopf-bekommen-schiri-bonus-wut-bayer-sammer-greift-eichin-an_id_4538266.html
"Wird der FC Bayern von Schiedsrichtern bevorzugt? Werder-Manager Eichin stellt diese These vor dem direkten Duell auf - und bekommt die geballte Wut von Bayern-Sportvorstand Sammer ab. Der Münchner wirft dem Kollegen vor, nicht mehr klar denken zu können."

Schön, dass sich mal jemand traut. Wahrscheinlich muss Eichin (und seine Mannschaft) dafür am Wochenende büßen.


Hat der Sammer bei den Bayern eigentlich auch eine richtige Aufgabe oder wird der nur dafür bezahlt die Konkurrenz zu beleidigen?
#
steps82 schrieb:
sehr geile Aktion:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/03/fans-von-fortuna-duesseldorf-rufen-zum-boykott-gegen-rb-leipzig-auf


Konsequenterweise müsste man auch die Fernsehübertragung boykottieren.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich wundere mich allerdings schon, wie geil hier einige darauf zu sein scheinen, dass Deutshland zahlen soll.
 


Ohne den Spruch, wäre dein Beitrag deutlich besser gewesen. Es geht nicht darum, dass Deutschland zahlen soll, sondern dass es Scheiße wäre, wenn es berechtigte Forderungen aus unserer schlimmsten Epoche gäbe, vor deren Zahlung wir uns drücken würden.
Es heißt doch immer, dass unsere Generation keine Schuld trägt. Ich zumindest würde besser schlafen, wenn wir auch wirklich keine Altlasten mehr mit uns rumschleppen würden.
#
Die Trikots von Donezk mit rot statt orange, wären nette Auswärtstrikots. Sind auch von Nike.
#
1958 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Das Problem ist, dass die Reparationszahlungen aus WWII durch internationale Abkommen geregelt. Und wenn den Griechen aus diesen Abkommen gewisse Ansprüche zustehen, dann ist das eine andere Geschichte als irgendwelche Kriege der Antike. Wir sind doch immer so ganz doll stolz auf unseren Rechtsstaat.  


Dann sollte man die gegenseitigen Forderungen verrechnen und danach gibt es eben keinen Cent mehr.  


Könnte ein Ansatz sein aber so radikal würde ich Merkel nicht einschätzen.
#
giordani schrieb:
adler76 schrieb:
Schau mal hier:

http://www.erinnerstdudich.de/kategorie/lebensmittel/


Wo krieg ich denn diese Crystal Meth Pepsi?  
http://www.erinnerstdudich.de/kategorie/lebensmittel/crystal-pepsi-cola/


Ich fand die faszinierend. Hat sich aber leider nicht durchgesetzt.
#
Das Problem ist, dass die Reparationszahlungen aus WWII durch internationale Abkommen geregelt. Und wenn den Griechen aus diesen Abkommen gewisse Ansprüche zustehen, dann ist das eine andere Geschichte als irgendwelche Kriege der Antike. Wir sind doch immer so ganz doll stolz auf unseren Rechtsstaat.
#
stormfather3001 schrieb:

Also ich habe heute Morgen gehört, dass alle Ansprüche mit der "Einheit Deutschlands" verwirkt sind.


Ist auch mein Kenntnisstand. Da frage ich mich allerdings, ob Griechenland damals dazu auch befragt wurde. Die hatten ja mit den 2+4 Verträgen nicht viel zu tun.
#
2010: Adler-Schoppe
#
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Nicht nur die Drohungen mit der unkontrollierbaren Weiterleitung von Flüchtlingen.

Jetzt wird es schon etwas kurios!
Man möchte auch Deutsches Kapital und Eigentum in Griechenland einfrieren, wenn nicht umfangreiche Reparationszahlungen für Griechen von Deutschland, für erlittenes Leid aus dem II. Weltkrieg erfolgen??

Vllt. fällt ja auch ein paar Ländern Südamerikas demnächst ein, man könnte ja von Deutschland umfangreiche Reparationszahlungen fordern, für die großzügige, kostspielige, und aufwendige Unterbringung von doch so armen, kranken Nazi-Schergen???    


Wenn die Forderungen berechtigt sind - was ein unabhängiges Organ entscheiden sollte - sollte Deutschland diese auch begleichen.

Die Nazischergen wurden von den südamerikanischen Ländern freiwillig aufgenommen. Die Morde und Raubzüge der Deutschen im 2. Weltkrieg hatte sich Griechenland sicher nicht gewünscht.

Gegeben der Fall ein "unabhängiges Organ" stimmt den 300 Milliarden zu.
Wie denkst du, sollte Deutschland das zahlen?


Am besten in Euro würde ich sagen.

Würde hat nur der Papst und der ist katholisch.
Du weiß was ich meine....


Was weiß denn ich. Wird's halt nix mit der schwarzen Null. Man kann sicher auch eine Ratenzahlung vereinbaren. Deutschland ist ja kreditwürdig. Zur Not muss Griechenland dann halt ein Rettungspaket schnüren. Kann man ja mit den alten Geschichten verrechnen.
#
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Nicht nur die Drohungen mit der unkontrollierbaren Weiterleitung von Flüchtlingen.

Jetzt wird es schon etwas kurios!
Man möchte auch Deutsches Kapital und Eigentum in Griechenland einfrieren, wenn nicht umfangreiche Reparationszahlungen für Griechen von Deutschland, für erlittenes Leid aus dem II. Weltkrieg erfolgen??

Vllt. fällt ja auch ein paar Ländern Südamerikas demnächst ein, man könnte ja von Deutschland umfangreiche Reparationszahlungen fordern, für die großzügige, kostspielige, und aufwendige Unterbringung von doch so armen, kranken Nazi-Schergen???    


Wenn die Forderungen berechtigt sind - was ein unabhängiges Organ entscheiden sollte - sollte Deutschland diese auch begleichen.

Die Nazischergen wurden von den südamerikanischen Ländern freiwillig aufgenommen. Die Morde und Raubzüge der Deutschen im 2. Weltkrieg hatte sich Griechenland sicher nicht gewünscht.

Gegeben der Fall ein "unabhängiges Organ" stimmt den 300 Milliarden zu.
Wie denkst du, sollte Deutschland das zahlen?


Am besten in Euro würde ich sagen.
#
stormfather3001 schrieb:
Nicht nur die Drohungen mit der unkontrollierbaren Weiterleitung von Flüchtlingen.

Jetzt wird es schon etwas kurios!
Man möchte auch Deutsches Kapital und Eigentum in Griechenland einfrieren, wenn nicht umfangreiche Reparationszahlungen für Griechen von Deutschland, für erlittenes Leid aus dem II. Weltkrieg erfolgen??

Vllt. fällt ja auch ein paar Ländern Südamerikas demnächst ein, man könnte ja von Deutschland umfangreiche Reparationszahlungen fordern, für die großzügige, kostspielige, und aufwendige Unterbringung von doch so armen, kranken Nazi-Schergen???    


Wenn die Forderungen berechtigt sind - was ein unabhängiges Organ entscheiden sollte - sollte Deutschland diese auch begleichen.

Die Nazischergen wurden von den südamerikanischen Ländern freiwillig aufgenommen. Die Morde und Raubzüge der Deutschen im 2. Weltkrieg hatte sich Griechenland sicher nicht gewünscht.
#
Sah schön aus.
#
So wird das natürlich nix. Aber auf jeden Fall wird was geboten.
#
Ronaldo raus