>
Profile square

Raggamuffin

6991

#
Taunusabbel schrieb:
Flips_92 schrieb:
Stargazer64 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Einfach nur unfassbar, da ist so gut wie nichts von dem Flugzeug übrig geblieben.

http://www.francetvinfo.fr/faits-divers/accident/crash-dans-les-alpes/video-francetv-crash-dans-les-alpes-les-premieres-images-des-debris_857811.html



Du meine Güte. Man kann nur hoffen, dass die Opfer nicht gelitten haben.


Ich frag mich ja ob und ab welchem Zeitpunkt der Pilot die Ansage gibt, dass es das war.


Ich denke wenn man 8 Minuten im schnellen Sinkflug ist und Sauerstoffmasken raus fallen braucht es keine Ansage mehr.

Unfassbar, ich mag mir das gar nicht vorstellen.    


Wenn der Pilot mitbekommen hat, dass das Flugzeug abstürzt, hätte er doch einen Notruf abgesetzt. Das ist nicht passiert.
So bleibt die Hoffnung, dass die Menschen an Bord den Crash gar nicht mehr mitbekommen haben.
#
Ex-Mainzer Heinz Müller bekommt Recht vom Arbeitsgericht: Befristete Verträge bei Profifußballern nicht zulässig!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/befristeter-vertrag-heinz-mueller-gewinnt-prozess-gegen-mainz-05-a-1025379.html

Ist das ein ähnlich folgenschweres Urteil wie bei Bosman oder nur heiße Luft?
Ich denke, da wird in nächster Instanz was zurechtgebogen aber es klingt erstmal krass.
#
Die Griechen! Die hams so gut! Lasst uns alle nach Griechenland gehen! Das Land wo Milch und Honig fließt...
Außerdem isses da auch schön warm und es gibt Gyros.
#
Tackleberry schrieb:

Ochs, Patrick


Korrigiere: Ochs, Patrick
#
Anti-Kom schrieb:
peter schrieb:
smoKe89 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich wäre mehr daran interessiert, was ver.di, Jusos u.a. dazu treibt, mit klar antidemokratischen "Rotfront" Vereinigungen, ganz offiziell Bündnisse einzugehen.  


Das dürfte damit zu erklären sein, dass beide Lager das selbe Ziel verfolgen (Sozialismus), während Sozialdemokraten den Weg der Demokratie nutzen und die anderen eher außerparlamentarisch arbeiten, um es mal so auszudrücken.


du erweckst bei mir den eindruck, dass alle die der meinung sind, dass die aktuelle handhabung des kapitalismus nicht das non plus ultra ist, zwangsläufig sozialismus oder kommunismus anstreben. damit stehst du in der tradition eines weltbildes das versucht hat den menschen in den 70er jahren die spd als fünfte kolonne moskaus zu verkaufen.

ich dachte eigentlich ein so antiquiertes weltbild existiere überhaupt nicht mehr. russland ist mittlerweile eine hochburg des kapitalismus, mit seinen oligarchen erinnert es an die usa zur wende ins 20.jahrhundert als die vanderbilts und andere ölbarone das ruder übernommen haben. china befindet sich auf dem gleichen weg und hat den überschuldeten usa bereits so viel geld geborgt dass die es gar nicht zurück zahlen könnten. wo sind also die großen sozialistischen vorbilder geblieben?

jegliche kritik am system mit sozialismus zu stempeln ist absolut nicht mehr zeitgemäß, zur zeit ist es der kapitalismus der seine kinder frisst. du kämpfst gegen windmühlen.


Nummer 1: Seit Willi Brandt als Laufpudel des Bolschewismus gestartet und geendet ist, (und mancher gar Einfluss Willi Brandts auf Russland gesehen haben will) hat Deutschland zwar gegenüber der islamistischen Welt eine Absicherung bezüglich Terroranschläge, ist aber in die ganze Anti-West und Anti-Semitische Ecke gefallen. (Rot-Rot-Grün Connection - von Moskau über Teheran, Damaskus zur Erdogan-Türkei) Man ist die fünfte Kolonne Moskaus mit diesen Parteien.

Nummer 2: Gab es selbst vor Perestroika und Jelzin ein oligarchisches System in Russland. Ebenso Auslandsinvestitionen aus dem kapitalistischen Ausland, um nicht noch größere Verwerfungen zu haben. Das begann bereits mit der Bolschewistischen Revolution mit anschließenden Mitteln aus den USA (ähnliches durchläuft heute China) und im Kalten Krieg auch aus Westeuropa. (Aufgrund sozialdemokratischer Eingriffe in den Markt in diesen Westlichen Ländern, reformistischem Antikapitalismus, wurde der ökonomische Anreiz zudem erhöht, dick fett über Russlands Planwirtschaft Kohle und Devisen bei solchen Handelsgeschäften abzugreifen. Selbiges heute im Iran.) Oligarchie und Sozialismus sind keine Gegensätze. Das zeigt auch Titos Jugoslawien. Ich war knapp 1 Jahr mit einer Kroatin zusammen, die dir die ganzen Verbrechen insbesondere an der einfachen frei arbeitenden Schicht erklären kann. Nicht umsonst wird der Sozialismus, den die Leute sich nicht schöngekifft haben, oft umschrieben mit: Der eine kriegt alles, der andere nix.

Nummer 3: Russland hat noch auf sozialistischer Grundlage, die nun etwas pröckelt, kapitalistische Investitionen erlaubt und "privatisiert". Es entwickelte sich also kein Kapitalismus dort. Russland ist ein prä-kapitalistisches Land, was sich Stück für Stück in einem Wandel befindet. Vor der bolschewistischen Revolution war es ebenfalls auf einem solchen Pfad. Die hohen Glastürme in Moskau sollten darüber mal nicht hinwegtäuschen, wie es insgesamt in dem Land aussieht. Selbst Nordkorea hat Glasbauten. Für (orthodoxe) Marxisten ist Russland immernoch ein feuchter Traum. Sonst hat das Land Währungsreserven (auf Papier, die bald leer sind) und Rohstoffe. Und versucht über Nationalbolschewismus ähnlich zur KPD in China tatsächlich westliches Know-How einzusammeln, um das im kommunistischen, nationalen Interesse einzusetzen. Das bröckelt, ganz gewaltig, weil Russland das US-unterstützte China im Osten hat und eine Mittelstellung einnahm wie das frühere deutsche Reich, was deshalb viele Gegner hatte und in Form des heutigen Deutschland vor dem eurasischen Korridor aus dem US-Interesse heraus abgeschnitten werden soll. Daher ist eine geeignete Russlandposition aus Deutschland heraus auch schwierig. Genauso wie mit der EU.

Nummer 4: Nach Privatermittlungen meines persönlichen, privaten Sicherheitsdienstes (Kopf, Nasen und Augen eines Frankfurter Bubs ) sind insbesondere die Krawallmacher vor der EZB Teil der fünften Kolonne Russlands und dem sozialistischen Spektrum zugehörig. Gerüchten zur Folge wurden die Polizeirouten mit ebenso zufällig auch im Donbass auftauchender Ausrüstung gescannt und ein paar von der russischen Mafia vom BKA verhaftet. Weitergegeben wurden diese Informationen dann an die Behindis aus dem Umfeld von Podemos, Fünf Sterne und Syriza sowie Linkspartei- und MLPD-Aktivisten. Und auf RT fand urplötzlich der "Maindan" statt.  Ischendwie haben da ziemlich viele Pissgesichter ihre Deckung verloren. Und die parlamentarischen Beobachter der Linkspartei stehen dick fett im Fadenkreuz des Verfassungsschutzes.

Nummer 5: Sind die Proteste gegen die EZB, die bereits international-sozialistisch deutsche Arbeitsleistung gen Ausland exportiert und sozialisiert, nur aus sozialistischer Haltung heraus verständlich, wenn man nicht mal rafft, dass die EZB bereits Geld für die Sozialkassen Griechenlands druckt und sie damit dem Arbeiter hier genommen werden. Natürlich möchte man noch politisch-demokratische Kontrolle auf die EZB haben, was angesichts von 200 Millionen Südeuropäer interessant ist, aber eben erstens kein Menschenrecht und zweitens ein Großteil des Landes nicht so bekifft ist, dem zuzustimmen, da nur ein kleiner Teil der deutschen Bevölkerung Todessehnsucht hat und sich nachmittags in den Arm ritzt.

Nummer 6: Ist China ganz sicherlich kein tatkräftiger Finanzier einer angeblich überschuldeten USA, sondern just in dem Moment kräftig im ***** - mit all den real vorhandenen marxistischen Träumen - sobald die USA dort nicht mehr einkaufen. Insbesondere bei ineffizienter Planwirtschaft mit gigantischen Abschreibungen gegenüber der Zivilbevölkerung. Was allerdings stimmt ist, dass die USA hochverschuldet sind und im Vergleich mit z.B. Deutschland schlechter dastehen sowie Handelsdefizite haben. Diese können sie aber mit den in aller Welt positionierten "Küstenstreitkräften" in den drei Weltmeeren gut erstens via Inflation und Dollar exportieren und zweitens gut wegen z.B. Kornkammern und Dixieland neutralisieren, sodass die Bilanz bereinigt wird. Das können sie solange, solange China alles günstig exportiert. China finanziert also nicht die USA, sondern arbeitet für die USA.

Alles in allem: Big swing in the mess.


Bei dir ist der Name Programm. Wenn man sonst nix zu tun hat.
#
gizzi schrieb:
FFade schrieb:
Heute: Marco Russ


...und Altfußballgott Zampach.

Gott sei Dank kein Olaf Thon!


Hat Berthold heute keine Zeit?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Herren Profis Erfolgsprämien haben wollen, wieso gibt es dann bei so Misserfolgen nicht auch Antiprämien, sprich Kürzungen?


http://www.sueddeutsche.de/sport/olympiakos-piraeus-euro-strafe-fuer-schwache-leistungen-1.2375138
#
Was wäre wenn der Hund net geschisse hätt?
#
zwerg_nase schrieb:
irgendwie ist hier noch keiner auf die aussagen von wilken eingegangen...
als ihm gewahr wurde, das sich autonome nationalisten innerhalb der demonstrationszüge befanden, wurden diese durch ordner rausgedrängt... im umkehrschluss hätten diese ordner auch die krawallmacher aus dem linken spektrum aus dem zug drängen können... warum dies unterlassen wurde, könnte herr wilken vielleicht dann auch mal erklären... eine distanzierung sollte dann doch klar und stringent sein... so hat des schalen beigeschmack einer geduldeten paramilitärischen fraktion...  


Könnte evtl. daran liegen, dass die Krawalle Stunden vor der Demo stattgefunden haben und die Demo friedlich war.
#
Jung bringt weiter seine Karriere voran.
#
adler1807 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
adler1807 schrieb:
Nachtrag:
Diskreditiert haben die Demo einzig und allein die Krawallmacher. Dazu braucht es keine ausgedachte Story über ein Flüchtlingswohnheim.
Wobei mich schon interessieren würde, was die Flüchtlinge, die aus (Bürger)Kriegsgebieten kommen, über die Ausschreitungen in ihrer Straße und der Stadt denken.


Man munkelt, dass sich viele Flüchtlinge an der Blockupy-Demo beteiligt haben.
 


Das beantwortet meine Frage aber nicht.
Deine Antwort in DIESEM Zusammenhang würde bedeuten, dass sich viele Flüchtlinge aktiv an den Krawallen beteiligt haben.


Ich sehe zwar einen Zusammenhang zwischen Krawall und Demo aber ich sehe auch einen Unterschied.
#
Ein Slowene vermasselt dem anderen Slowenen den Sieg. Abgefahren aber ist das gerecht?
Egal, Glückwunsch Severin Freund!
#
Uiuiuiuiui.  
#
Krasser Flug von Tepes.  
#
Das wars dann wohl. Aber ich muss sagen, dass diese Saison mich immerhin mal wieder richtig mitgerissen hat. War viele Jahre nicht der Fall. Großer Sport.
#
Was wäre wenn wir alle Spiele 100:0 gewonnen hätten?
 
#
adler1807 schrieb:
Nachtrag:
Diskreditiert haben die Demo einzig und allein die Krawallmacher. Dazu braucht es keine ausgedachte Story über ein Flüchtlingswohnheim.
Wobei mich schon interessieren würde, was die Flüchtlinge, die aus (Bürger)Kriegsgebieten kommen, über die Ausschreitungen in ihrer Straße und der Stadt denken.


Man munkelt, dass sich viele Flüchtlinge an der Blockupy-Demo beteiligt haben.
#
Zumindest verstehe ich jetzt, warum diese Idee, dass man in Führung gehen sollte, so umstritten ist.
#
Warum hier viele Seferovic so gut gesehen haben kapiere ich nicht. Dem verspringt jeder Ball und alle Torschüsse landen auf der Tribüne. Beim Tor konnte er den Ball nur wegen zu kurzer Distanz nicht mehr so hoch schießen.
Ansonsten bin ich einfach nur noch genervt, dass mir die Eintracht jedes zweite Wochenende versaut. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über eine Länderspielpause freue.