>
Profile square

Raggamuffin

6990

#
Partystimmung schrieb:
"Puck schlägt sich, Puck verträgt sich...."

Noch 3x Werbung, dann kommt angeblich die Eintracht


Klugscheiß
#
Aber gut dass wir stundenlang drüber gesprochen haben  
#
Partystimmung schrieb:
Und wer ist der Bayern-Jungspund auf der anderen Seite (neben Herri). Der ist ja noch mehr auf die Bayern dressiert...    


Von der "Welt". Da sind die alle so.
#
Einfach geil. AMFG, Stendera, Aigner, Valdez. Gemeckert wird annerma.
#
Haliaeetus schrieb:
TomTailor schrieb:
Äh, das Ziel ist jetzt wieder Euro League, richtig?  ,-)  


ja, wie nach jedem Heimspiel


Bis nächste Woche.
#
Da hat der Kommentator schon recht, dass Paderborn sehr harmlos war. Und die Probleme in der Defensive waren auch heute erkennbar. Aber die Tore waren allesamt geil und das andere ist mir alles völlig egal. Heimsieg!!!
#
Valdez. Geil!

   
#
Da wir es vorhin mit Chandler hatten: Doch, insgesamt ein guter Auftritt  
#
Haliaeetus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
11 Punkte auf Platz 16 (Paderborn).
So kann man die Saison locker zuende spielen. Die restlichen Punkte holen wir noch. Vielleicht geht auch noch was nach oben.  


irgendwie ulkig, dass die Diskussion nach jedem Heimspiel kommt und nach dem Auswärtsspiel dann wieder der Weltuntergang ausgerufen wird - nicht zwangsläufig von den selben Personen


Da hast du Recht aber ich habe immer erst nach unten geschaut. Mittlerweile ist es aber rechnerisch fast unmöglich, daher sage ich heute, dass der Abstieg kein Thema mehr sein dürfte.
#
11 Punkte auf Platz 16 (Paderborn).
So kann man die Saison locker zuende spielen. Die restlichen Punkte holen wir noch. Vielleicht geht auch noch was nach oben.
#
Hunter181 schrieb:
Und weil´s so schön ist nochmal 3 Bitte.....    


Wir müssen heute noch ein bisschen das Torverhältnis aufpeppen, damit es nächste Woche nicht so schlimm wird.

Jaja, ich hab schon meine Schwimmflügel an...  
#
Ein entspannter Sieg?

Dass ich das noch erleben darf.
#
WAWG schrieb:
Raggamuffin schrieb:
WAWG schrieb:
Matzel schrieb:
Inui bemüht sich zwar, ist aber erster Bewerber für eine Auswechslung, Sefe nicht viel besser. Und Chandler hat erneut Luft nach oben. Ansonsten zumindest ordentlich, was die Jungs so abliefern. Oczipka merkt man die Vertragsverlängerung an, der ist gut drauf.




Sorry aber warum wird hier andauern Chandler aufgeführt  ?Der  hat heute meiner Meinung  nach noch ohne "groben" Fehler Spielt und sogar das 2te Tor mit Vorbereitet hat. Da sehe ich heute in der Abwehr jemand anderen weit schlechter s stehen als ihn.  


Mit Licht und Schatten. Aber einen groben Patzer habe ich schon gesehen, als Zambrano mit nach vorne ging und Chandler den Ball verliert, so dass hinten alles offen war.


Gut das kann man als grob sehen.. Wobei sich daraus ja keine Chance entwickelt hat .  Aber anderer seids frage ich mich was bitte Zambrano vorne zu suchen hat wenn er genau weis das er zu "langsam" ist.


Vorstöße in die Offensive in bestimmten Situationen gehören zum üblichen Handwerk eines IVs.
#
Aigner sollte sich auch mal mehr beschweren. Der wird nicht nur heute arg hart angegangen.
#
WAWG schrieb:
Matzel schrieb:
Inui bemüht sich zwar, ist aber erster Bewerber für eine Auswechslung, Sefe nicht viel besser. Und Chandler hat erneut Luft nach oben. Ansonsten zumindest ordentlich, was die Jungs so abliefern. Oczipka merkt man die Vertragsverlängerung an, der ist gut drauf.




Sorry aber warum wird hier andauern Chandler aufgeführt  ?Der  hat heute meiner Meinung  nach noch ohne "groben" Fehler Spielt und sogar das 2te Tor mit Vorbereitet hat. Da sehe ich heute in der Abwehr jemand anderen weit schlechter s stehen als ihn.  


Mit Licht und Schatten. Aber einen groben Patzer habe ich schon gesehen, als Zambrano mit nach vorne ging und Chandler den Ball verliert, so dass hinten alles offen war.
#
Off-Topic: Die Frau aus der bwin-Werbung redet über Sportwetten, als wäre das was richtig geiles, schmutziges. Sehr eroddisch.
#
philadlerist schrieb:
Schön, eigentlch immer doppelt schön wenn Stendera trifft


Find ich auch. Der Junge macht viel Freude.
#
Raggamuffin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Bei Stendera bin ich mir nicht sicher, ob ihm nicht eine Pause gut getan hätte.




Sehe ich auch so. Aber ich habe auch schon oft Leuten eine Pause gewünscht, die dann direkt überzeugt haben.  


quod erat demonstrandum
#
Freistoßspray muss verletzt raus.
#
Klare Schwalbe.