>

raideg

23171

#
eintracht069 schrieb:
Meier: "Wir nehmen jeden Punkt mit in unserer Situation."

AV raus! Wer seine Mannschaft so einstellt, hat einfach komplett versagt    

Du hast doch den Schuß nicht mehr gehört!
Weil Meier irgendwas sagt, soll der Trainer gehen?  
Wo kommt Ihr Trolle eigentlich nach solchen Spielen immer hervor gekrochen?
#
Was ein Gekicke  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich dachte des mit den 4 sechsern war um gegen Porto um hinten gut zu stehen, aber jetzt zuhause gegen Werder? Aber auch diesmal lass ich mich gerne überraschen und hoffe auf ein Sieg    

Ihr Knalltüten!
Wir können gar nicht mit 4 sechsern spielen.
Laut DFB-Statuten, muß jeder Spieler eine andere Nummer auf dem Trikot haben!
#
Dirty-Harry schrieb:
das Bobdrama ist jetzt kompl. eingetütet.

Auch der Viererbob ohne Erfolg.

Seit gefühlten 100 Jahren erstmalig ohne Boberfolg

Unsere Kanuten reißen das wieder raus!  
#
knolle68 schrieb:
_Stefan_ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
. Je länger Bremen das 0:0 hält oder gar selber in Führung geht, desto schwieriger wird es für uns.

Ach...  

na dann....  

Na kommt Leute, nun hat Basalti mal nen Geistesblitz und Ihr verarscht ihn!  
Find ich gut..äh..nicht, meine ich - nicht!  
#
Scheiß Plan!
Gestern abend alles verstanden, das aufgeschriebene kann ich aber heute nicht entziffern und  absolut keine Erinnerung - Filmriss.  
#
prothurk schrieb:
Schönes Lob für unsere Portofahrer:

Wenn dort hier die km liest, die beschlossen haben, dass Personen tun, werden die Opfer, die tun (verbinden nur Sie saberam), um den NGC zu begleiten, dadurch zu mir bewegt... Nicht der SD (in dem viele Menschen auf Kosten unserer Liebe zum Klub geregelt werden), aber Personen wer für die eigene einleitende Bewegung, um den Klub für die einfache Liebe zu unterstützen.

Gestern habe ich mich wieder in der ornamented Grenze gesehen, die es möglich war, in der Archebank zu lesen, die er sagte:  "Es lässt uns glauben".  Nur ich weiß die Anstrengung, die ich getan habe, um zum Drachen zu gehen, und war, weil ich mich wieder in diesem Gefühl sehe.  Für mich und denjenigen, der zum Stadion gestern gegangen ist, weiß, wovon ich spreche, war es eine große LEHRE, nicht vom guten Fußball, dass diese Deutschen keine Kategorie dafür, aber eine Lehre dessen haben, was ein Anhänger sein soll, um zu lieben, zu unterstützen und mich stolz in seinem Klub machen zu lassen.  Gestern hat die deutsche Claque in diesem Unterrichten, eine LEHRE gegeben, dass ich hoffe, was sie alle revidieren.
Relativ zum Fußball würde es viel haben, dass, um, viele positive Dinge zu sagen, begonnen zu werden, um relativ zur Evolution der Mannschaft in den letzten Wochen zu erscheinen, aber alles begreifen das und ich, es fraglich gestellt wird, wenn die Ergebnisse nicht erscheinen und deshalb ich es vorziehe nicht zu kommentieren. Es geht vom traurigen Stadion aus, aber mit der Gewissheit dass, dass man mein Platz ist, und auf dem am Sonntag ich dabei bin zurückzukehren.

So, jetzt reichts!  
Ich hol mir jetzt ne Flasche Scotch und sauf die aus.
Dann versteh ich endlich was die schreiben.nes Lob f
#
Nike wollte vor ein paar Jahren schon, lieber hat aber HB aus Nibelungentreue an Jako festgehalten.

Hätte der Verein, so wie es normal wäre, damals an die AG auch die Nachwuchsfußballer übergeben und nicht ständig blockiert, hätten sie heute kein Problem die Baukosten abzutragen.
#
#
womeninblack schrieb:
Hier meine Bilder:

Flug, Sightseeing und Fantreffen und -marsch zum Stadion:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10202118754508506.1073741987.1177246814&type=1&l=f49be619c5

Das Spiel:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10202120063941241.1073741988.1177246814&type=1&l=1fa8e341d6

Richtig schöne Bilder aus Porto  
Scheint eine interessante Stadt zu sein.
#
JAHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
So Ihr ganzen Meckerer und Jammerlappen!
Da habt Ihrs!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]
#
Irreversibel schrieb:
Gelandet!

Was bei der Maschine ja nicht selbstverständlich ist  
#
SGE_Werner schrieb:
Die sinken aber sehr früh ab und dann mit einem seichten Anflug auf den Flughafen. In Portugal scheinen die nicht so zimperlich umzugehen mit Fluglärm-Gegnern etc.

Die fliegen ja gar nicht mehr.
Die fahren jetzt auf der IC1 bis nach Porto  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Die Oxxenbach erreicht die spanische Küste

Jetzt ahne ich auch, warum die etwas verspätet abgeflogen sind.
Der eine oder andere mitfliegende mußte wohl mit Gewalt in die Maschine verbracht werden  

"Oxxebach? Seid Ihr all besoffe? Do flie isch doch net mit!"
#
Die könnten schon längst dort sein!
Aber wahrscheinlich hat HB aus Kostengründen verboten mit Warp 2 zu fliegen  
#
FrancoforteAllez schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Irreversibel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ibanez schrieb:
Flugwegverfolgung

Danke für den Link. Eine interessante Seite.

Erstmal Danke für den Link, aber ich kann die Maschine nicht tracken. Die Nummer ist doch LH 342. Hmmm, was mache ich falsch?

Du musst nach DLH 342 schauen. Zur Zeit sind sie in der Nähe von Trier.    

http://www.flightradar24.com/DLH342/2bdbfd2

oder so..
#
Wie gehabt - Verdun lassen wir links liegen  
#
Jetzt gehts grob Richtung Reims.
Hat der Airbus Ketten?
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Nun über Trier

Die fliegen nach Luxemburg!
Der Pilot will unterwegs wohl billig einkaufen