raideg
23174
#
raideg
...auf die Größe von 2,15m
Kadaj schrieb:
" „Wenn das Spiel ausgegangen wäre, wie es hätte ausgehen müssen, dann hätten wir eine ähnliche Rolle spielen können wie im Jahr zuvor – trotz Europa League“,"
ajo, und ich dacht es fehlt an perspektive im verein. aber dann so nen satz raushaun.
Oh Mann..
Perspektive heißt, langfristig einen Plan haben was man erreichen will und nicht im Moment vielleicht etwas Erfolg haben.
journal-frankfurt.de
http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Fussball-fuer-den-guten-Zweck-Profi-Fussballer-trainiert-Lampedusa-Fluechtlinge-21126.html
Profi-Fußballer trainiert „Lampedusa-Flüchtlinge“
"Es ist ein Projekt der Solidarität. Der Fußball-Profi Bakary Diakité trainiert jede Woche die westafrikanischen Flüchtlinge, die in Frankfurt in der Gutleutkirche Unterschlupf gefunden haben.
http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Fussball-fuer-den-guten-Zweck-Profi-Fussballer-trainiert-Lampedusa-Fluechtlinge-21126.html
Profi-Fußballer trainiert „Lampedusa-Flüchtlinge“
"Es ist ein Projekt der Solidarität. Der Fußball-Profi Bakary Diakité trainiert jede Woche die westafrikanischen Flüchtlinge, die in Frankfurt in der Gutleutkirche Unterschlupf gefunden haben.
womeninblack schrieb:
Klar, Bruchhagen ist unser Untergang....
Immer und immer wieder.
Hat das jemand behauptet?
Aber alles was bei der Eintracht geschieht - natürlich nur das positive, wird HB gutgeschrieben.
Negative Sachen werden dann gerne aufgeteilt - Trainer, Hellmann, Hübner oder auch sonstige aus Aufsichtsratsrat und/oder E.V.
Dilltal_Mimi schrieb:Chaos-Adler schrieb:
(-Es wurde ein Sportdirektor eingestellt.)
Das wurde ja wohl auch mal Zeit. Fast alle anderen hat schon längst einen.
(- SGE auf Europas Bühne )
Das war in der Tat etwas ganz besonderes
(- Aufstockung des Etats)
Völlig notwendig und normal wenn man einigermassen Konkurrenzfähig sein möchte.
(- Trikot Sponsor von Fraport zu Krombacher zu Alfa)
Normaler Vorgang, die Trikot Sponsoren wechseln halt von Zeit zu Zeit
(- Ausrüster von Jako zu Nike)
Eine etwas grössere Nummer, das mag sein.
Aber genau wie die Sponsoren- Geschichte, ist jetzt kein so aussergewöhnlicher Vorgang für HB. Verhandlungen mit Sponsoren und Ausrüstern hat er drauf, das ist nichts neues.
Punkt Sportdirektor:
Vorher hatten wir keinen, jetzt haben wir einen = Änderung
Punkt Etat:
Vorher kleiner jetzt gößer = Änderung
Punkt Trikot Sponsor:
zehn Jahre Fraport, jetzt in letzten drei Jahren drei Sponsoren = Änderung
Punkt: Ausrüster:
Jahrelang Jako (Keine Ahnung wie viele) und jetzt Nike = Änderung
Meiner Meinung nach sind es auch alles Verbesserungen.
Aber mein Hauptpunkt war der, dass HB Stagnation vorgeworfen wird und das sehe ich anders.
Und ich sehe es immer noch so, dass er gute Arbeit leistet. Ich denke es ist schwer genug als Randalemeister einen neuen Hauptsponsor zu kriegen, der mehr zahlt als der alte und so weiter und so fort.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....
Erst mal nicht absteigen und dann sehen welcher Trainer kommt und wie die Mannschaft nächste Saison aussieht.
Ein Abstieg würde alles schlimmer machen. Aber bleiben wir in der Liga sind wir auf dem richtigen Weg.
Punkt Sportdirektor:
Vorher hatten wir keinen, jetzt haben wir einen = Änderung
(Auf Druck des Aufsichtsrates und nach dem unsäglichen Tasmanen-Abstieg)
Punkt Etat:
Vorher kleiner jetzt gößer = Änderung
(Nach Forderungen Vehs und Zustimmung Aufsichtsrat)
Punkt Trikot Sponsor:
zehn Jahre Fraport, jetzt in letzten drei Jahren drei Sponsoren = Änderung
(Vor drei Jahren noch Fraport, dann ein Jahr Krombacher, jetzt Alpha - ganz normal für einen BL.)
Punkt: Ausrüster:
Jahrelang Jako (Keine Ahnung wie viele) und jetzt Nike = Änderung
(Nike hätten wir schon längst haben können, wenn HB nicht vor Jahren "in Treue fest" bei Jako verblieben wäre.
Diese ganzen "Verbesserungen" kamen erst zustande, nachdem HB nicht mehr der Alleinherrscher war - Zufall?
HessiP schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ich zu Jürgen Grabowski für Worte finden soll, ohne Majestätsbeleidigung zu begehen... Also behalte ich meine Worte besser für mich.
Was hat er denn fürchterliches gesagt?
„Wenn Veh die Perspektive vermisst, kann ich das gut nachvollziehen. Seit Jahren tritt die Eintracht auf der Stelle. Das Stadion ist zwar immer voll, aber die Qualität der Mannschaft wird einfach nicht besser.“
-Stimmt doch.
"Veh hat mit kleinen Mitteln großen Erfolg gebracht. Jetzt gilt es, einen Nachfolger zu finden. Das wird verdammt schwer."
-Stimmt auch.
Alles andere hat der Schreiberling dazu interpretiert.
Aber, ich vergaß - steht so im I-Net, also Fakt!
Hier ist es ganz gut erklärt:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article116043913/Wie-die-DFL-die-zusaetzlichen-TV-Millionen-verteilt.html
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article116043913/Wie-die-DFL-die-zusaetzlichen-TV-Millionen-verteilt.html
SGE-URNA schrieb:tarnkappe schrieb:
die hamburger waeren weniger optimistisch, wenn der bvb sich nicht fuer die cl geschont haette. dann haetten sie jetzt nur 16 punkte. das regt mich noch immer auf und vielleicht brechen diese 3 punkte irgend einem mitbewerber um den abstieg das genick.
Über andere Vereine, die sich wegen irgendwas 'schonen', dürfen wir uns wahrlich nicht beschweren.
Jaja
fastmeister92 schrieb:raideg schrieb:fastmeister92 schrieb:
Trainer kommen und gehen, nur die Eintracht ...
Ich wünsche mir einen Trainer, dem der Sitz bei der Eintracht nicht zu klein ist. Einen Trainer der nicht schon alles kennt oder x-mal Deutscher Meister war. Einfach einen Trainer, der sieht, dass man hier etwas aufbauen kann, der offensiven Fußball spielen lässt und nicht nur darüber redet.
Ich wünsche mir auch sechs Richtige im Lotto....
Wer hält und macht denn die Eintracht klein? Bestimmt nicht Armin Veh!
Wenn es nach dem ginge, würden wir endlich mal Geld in die Mannschaft pumpen, um in den nächsten Jahren mal nicht um den Abstieg, sondern um Euro-Plätze spielen, statt die Zusatzeinnahmen aufs Sparbuch zu legen.
Lesen und verstehen sind halt doch zwei verschiedene Dinge. Ich habe doch gar nicht davon gesprochen, dass er die Eintracht klein hält bzw. macht.
Er will mehr erreichen als mit der Eintracht geht. Etablierter BL-Verein bzw. Mittelfed (kleiner Sitz) ist ihm halt zu wenig.
Okay sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden
SGE_77 schrieb:
Haette sich Veh dieses "fehlende Perspektive" Gebabbel eventuell bis zum Ende der Saison aufheben koennen? Sehr dienlich im Abstiegskampf darauf hinzuweisen,
wie konkurrenzunfaehig die eigene Truppe (beim Erreichen hoeher Ziele) ist. Vor allem wenn man weiss, dass unsere Mannschaft nicht gerade vor Selbsbewusstsein strotzt. Hierfuer fehlt mir jegliches Verstaendnis. Ganz schwach, Herr Meistertrainer.
Komisch, das wir dann überhaupt 1.Liga spielen.
Vom Zement und "keine Perspektive nach oben" faselt Bruchhagen schon seit Jahren.