>

raideg

23172

#
WurstBlinker schrieb:
Kadaj schrieb:
was hat der pinola da eigentlich aufm kopf?

was hat der überhaupt aufm Hals ?

Hauptsache er hat nach Spielende einen dicken Hals  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Macbap schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Macbap schrieb:
Ich bleib dabei. Unser Spiel nach vorne ist eine Katastrophe.

Ich bleib dabei: Wir haben schon ein echt starkes Tor geschossen.

Ja, weil ich es da gerade schreiben wollte, als das Tor fiel. Ich hatte die Hoffnung, jetzt fällt unser zweites.    

Schreibs sofort nochmal!  

100mal an die Tafel!  
#
Peace@bbc schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Problem, das ich sehe - wir haben keinen Nachfolger für Bruchhagen. Auch keinen in Aussicht. Es kann doch hier niemand ernsthaft hoffen, dass Hellmann VV wird, oder? Ich habe keine Idee, wer es werden soll.
Von daher würde uns eine vorzeitige Ablösung von HB als VV irgendwie überhaupt nicht weiterhelfen.

Wenn das stimmt, was die letzten Tage in der Presse stand, wollen die 'Gegner' von Bruchhagen in der Tat Hellmann als VV installieren. Das wäre für mich auch eine sehr schlechte Entscheidung. Sowohl im Verein als auch in seiner bisherigen Zeit als Mitglied des Vorstandes hat er ja wahrlich nicht viel bewirkt.

Nichts bewirkt kann man nicht sagen. Nichts positives kommt der Sache wohl leider näher.

Könnte mir das bitte mal jemand näher erläutern?

Hier wird immer von einigen reflexmäßig auf den Hellmann eingeprügelt.
Warum?
Was hat er denn nicht getan, was er Eurer Meinung nach hätte tun müssen oder was hat er negatives gemacht?

Meine das jetzt ernsthaft, bin nicht so nahe am Aufsichtsrat, wie wohl einige hier, die die Arbeit von Hellman scheinbar bewerten können.

Lese nur immer - der kann nix, der macht nix, der torpediert den und jenen.
Deshalb würde ich gerne mal wissen, was man gegen ihn vorbringen kann, das er so schlecht wegkommt.

Pauschal über Hellmann zu pöbeln hat ungefähr das gleiche Niveau, wie manche hier ihren Herri-Hass ausleben.
Ein Punkt ist ganz sicher bei Hellmann, dass die Kostenexplosion beim Nachwuchszentrum zustande kam, als er verantwortlich war für die Finanzen...
Googel das mal, da waren einige schräge DInger dabei...

Habe mal etwas gegoogelt und fand nur einen Artikel der OP aus dem letzten Mai.
Da heißt es das es unter dem verstorbenen Schatzmeister Fred Moske  zu Fehlern gekommen sein soll.
Von Hellmann ist da nirgends die Rede - vielleicht habe ich auch falsche Suchparameter eingegeben.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-ev-schwierigkeiten-2893244.html
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Problem, das ich sehe - wir haben keinen Nachfolger für Bruchhagen. Auch keinen in Aussicht. Es kann doch hier niemand ernsthaft hoffen, dass Hellmann VV wird, oder? Ich habe keine Idee, wer es werden soll.
Von daher würde uns eine vorzeitige Ablösung von HB als VV irgendwie überhaupt nicht weiterhelfen.

Wenn das stimmt, was die letzten Tage in der Presse stand, wollen die 'Gegner' von Bruchhagen in der Tat Hellmann als VV installieren. Das wäre für mich auch eine sehr schlechte Entscheidung. Sowohl im Verein als auch in seiner bisherigen Zeit als Mitglied des Vorstandes hat er ja wahrlich nicht viel bewirkt.

Nichts bewirkt kann man nicht sagen. Nichts positives kommt der Sache wohl leider näher.

Könnte mir das bitte mal jemand näher erläutern?

Hier wird immer von einigen reflexmäßig auf den Hellmann eingeprügelt.
Warum?
Was hat er denn nicht getan, was er Eurer Meinung nach hätte tun müssen oder was hat er negatives gemacht?

Meine das jetzt ernsthaft, bin nicht so nahe am Aufsichtsrat, wie wohl einige hier, die die Arbeit von Hellman scheinbar bewerten können.

Lese nur immer - der kann nix, der macht nix, der torpediert den und jenen.
Deshalb würde ich gerne mal wissen, was man gegen ihn vorbringen kann, das er so schlecht wegkommt.
#
iran069 schrieb:
Damit die Herren Nationalspieler also bevor sie los fliegen mal kurz da zusammen trainieren wird da für 40 Millionen gebaut. Braucht doch keine Sau

Ah, man merkt, Du hast Dich (wie immer) ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.
#
J_Boettcher schrieb:
unglaublich, was dieser [...] da abgelassen hat. Flum hat gottseidank ruhig reagiert. was hat der DFB in den letzten 20 Jahren bis auf die Weiber-WM eigentlich hinbekommen? bei den letzten vier Turnieren trotz bester Aussichten klaeglich gescheitert. von den peinlichen Auftritten 98, 00, 02 und 04 ganz zu schweigen. der [...] soll die Klappe halten. mag sein, dass die Kommunikation der Nichtverlaengerung sehr ungluecklich war. wurde ja auch im Forum breitgetreten. aber solche Intriganten wie den Stenger brauchen wir nicht.  

Aber sonst gehts noch, ja?  
#
lt.commander schrieb:
Der nette Herr Stenger ist bei uns im Ort seit Jahren für seine ausgeprägte ""Liebe"" zur SGE und seine ""wohlwollenden"" Kommentare bekannt. Das geht quer durch die Gemeinde jedem auf den Sa ck.

Weitergehend möchte Ich mich nicht äussern.....

Komm, gibs zu! Der ist doch Ehrenmitglied in eurem EFC!
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
nein, geht nicht, siehste ja. Denn wenn man HB kritisiert, will man ihn sofort rausschmeissen und den Ohms zurückholen.

Nein. Axel Schander.  

wersndas?

Kennste net? Sei froh..
#
fastmeister92 schrieb:
Jeden Satz fängt Stenger mit "Ich glaube ..." an, übersetzt bedeutet das "Ich weiß nix ...".  ,-)  

Kann aber auch nur eine Marotte sein.
Stenger ist immer noch Journalist und - da aus Frankfurt - wohl auch gut vernetzt.
Hat ja nicht umsonst 30Jahre bei der FR über Fußball berichtet.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
es steht jedem frei, die Diskussion in die von ihm gewünschte Richtung zu lenken. Und ob es ein Kindergartenthema ist, wenn der VV entgegen aller Absprachen wichtige Interna an die Presse weitergibt und damit dem SD und dem Trainer in die Eier tritt, sei mal dahin gestellt.

Genau. Die größtenteils (wohlgemerkt!) Mutmaßungen sind so wichtig, dass sie alle paar Tage diskutiert werden müssen. Aber merk schon, der ein oder andere bekommt hierbei den Orgasmus, der ihm sonst verwehrt bleibt. Weitermachen!    

Jo, und zum 120000mal darüber zu streiten, ob Aigner das Tor nicht trifft, weil der Trainer falsch trainiert ist natürlich wichtiger  
#
Jaroos schrieb:
HB hat den Abgangs Veh veröffentlicht, weil im nächsten Moment irgendwer anders das veröffentlicht hätte. Sonst ist doch alles andere unlogisch, warum das so plötzlich und so ungeplant raus geschossen wurde.  

Veh wollte das ja schon in der Winterpause publik machen, da hat Herri ihn noch ausgebremst.
Wahrscheinlich weil er hoffte, ihn noch umstimmen zu können.
Dies klappte nicht und aus irgendeinem Grund meinte er es nun im Alleingang durchziehen zu müssen.

Mein (persönlicher) Verdacht ist ja, das er und Hübner sich schwer tun eine Übereinkunft bei der Trainersuche zu finden.
Wir wissen ja auf welche Art Trainer HB steht (Kind der BL, Trainingsanzug, so ala Rehagel in den 80ern).
Hübner, kann ich mir vorstellen, wäre wohl eher mal für einen der jungen Trainer.

Vielleicht hat HB deswegen jetzt die Sache der Presse gesteckt, um das frühzeitig zu klären.

Mer waas es net...
#
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Was ist eigentlich an dieser Informationsweitergabe an die Presse anders, als bei den anderen 3918 Fällen in der jüngeren Vergangenheit?

Also, abgesehen davon, dass man in diesem Fall Bruchhagen dahinter vermutet und diese Steilvorlage gerne genutzt wird...

HB darf so was eben nicht einfach offiziell auf eine PK ausplaudern ohne das sich ein paar andere Herren das Thema vorher zu Nutzen machen. Nunja, nun ziehen sie ihren Nutzen halt im Nachhinein. Beim nächsten mal ist HB eben schlauer und nutzt wie alle anderen auch, einfach den Weg über die Hauspost zur Bild.  

Ich kenne meine Eintracht gar nicht anders!  

Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum daraus so eine große Geschichte gemacht wird.
Klar, eine Pressekonferenz sollte schon vorher mit allen Beteiligten abgesprochen werden. Aber ist eine ungeplante Pressekonferenz zur Zeit wirklich unser größtes Problem?

Nur mal so als Hinweis. Das Problem ist weniger die PK, sondern vielmehr dass dasThema an die FAZ herangetragen wurde, ohne dies vorher intern zu besprechen oder zumindest anzukündigen.

Und wenn das wirklich von Bruchhagen lanciert wurde, und danach sieht es ja doch aus, dann ist das einfach ein recht unentschulbarer Alleingang unseres VV.

Der Zeitpunkt der PK war zusätzlich blöd, ist aber hier eher nebensächlich.

Sorry das ich dich korrigieren muss. Das Problem ist nicht wann oder ob HB wem, was gesteckt hat, sondern, dass wir mitten im Absteigskampf stecken und der Fokus mMn auf dei sportlichen Probleme gelegt werden sollten, statt sich hier mit unsinnigen aber für alle Beteiligten unruhestiftenden Nebenschauplätzen zu sehr zu beschäftigen.

Das ist der reinste Kindergarten heute hier. Der Tannebaum brennt und Ihr Fragt euch wer heimlich vom Plätchenteller genascht hat. Das tolle ist manvergisst dabei das löschen und wundert sich, wenn man am Ende auch noch das Dach über dem Kopf verloren hat.

Danke an die Presse von mir , die nichts - aber auch wirklich nichts besseres zu tun hat, als noch mehr Unruhe in die - aus meiner Sicht - sehr prikäre sportliche Situation zu bringen. Und womit, mit Politik und Machgedöns.

Juhu die Diva lebt.

Seit wann ist die Presse dafür verantwortlich für Ruhe in einem Fussballverein zu sorgen?
Wer glaubt denn wirklich, das die Presse bei solchen Themen nicht nachhakt und dies dann veröffentlicht?
HB hat ja gerade diese Presse für seine eigenen Zwecke benutzen wollen und das dies nun nicht nur auf ihn, sondern auf die gesamte Eintracht zurückschlägt, hätte er sich vorher überlegen sollen.
#
Bei so manchen hier habe ich das Gefühl, das sie die Artikel gar nicht lesen, über die hier im SAW-Gebabbel gebabbelt wird, sondern einfach mal was zu irgendwas sagen(schreiben)  wollen.

BH hat schon letzte Woche gesagt, das er die Veh-Nachricht an die FAZ gegeben hat, worauf dann die PK anberaumt wurde, da es ja jetzt durch die Presse geisterte.
Ebenso hat er zugegeben, das es ein Alleingang von ihm war und weder Veh, noch Hübner oder sonstwer aus dem Vorstand darüber informiert war.

(Die Artikel könnt Ihr Euch selber raussuchen, habe jetzt keine Lust die FR, FAZ und Co. zu durchsuchen)

Wie hier immer noch einige irgendeine undichte Stelle oder gar Verschwörung aus dem Vorstand oder Verwaltungrat konstruieren wollen ist abenteuerlich und erinnert mich an die Hoeness-Jünger, die bis zum Schluss glaubten, das ihr Uli ja nix gemacht hat, obwohl er es selbst zugab.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!

Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?

Danke!  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Eigentlich nur Mist und dann das:
"Aber die Art und Weise der letzten Spiele und die Vorfälle neben dem Platz geben mir echt zu denken..."

Das mit dem Denken ist bei Dir doch ironisch gemeint oder?
#
Stefan schrieb:
also heute nicht den Aigner sondern den Inui rauszunehmen, muss mir mal jemand erklären, da macht der Junge ein wirklich geiles Spiel mit zündenden Pässen, muss raus,

was denkt sich der Trainer dabei,

nächste Woche muss ein Sieg beim Club her,

das 1:4 is jetzt auch egal, mich kotzt heute einfach der Trainer an, wenns mal läuft, dann nimmt man die guten Jungs raus.  

Ich fass es nicht  
Da lässt er so spielen wie die ganze Zeit gefordert, bringt die Spieler die die ganzen Experten hier ständig fordern, bringt sogar Stendera - also einen der ganz jungen Kerle, die viele hier fordern - und wieder ist es nicht richtig.  

Wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist, aus einem Dutzend hervorragender Chancen erst ein Tor zu machen, wenn der Gegner schon 2:0 führt (bei zwei Chancen) - klar ist daran auch der Trainer schuld  
#
concordia-eagle schrieb:
Das Urteil ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrlichen Steuerhinterziehers.

Was machst Du jetzt mit Deinen Schweizer Konten?  
#
propain schrieb:
Anthrax schrieb:
Um welche Aussagen geht's denn?
Ich übersehe da wohl was...

Um das hier, Ausschnitt aus der FR:
Mitgefühl äußerte Heribert Bruchhagen vom Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Mir tut es unendlich leid für Uli. Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss. Ich bin sehr traurig", sagte der Vorstandschef der Eintracht.

Das mit dem "Fehler" regt mich am meisten auf.
Ein Fehler macht man, wenn man einmal (aus welchen Gründen auch immer) eine Dummheit begeht.
Da haben sich so manche schon ihr ganzes Leben verkorkst.

Wer aber über 10Jahre systematisch Steuern hinterzieht, begeht das bewußt und über einen langen Zeitraum.
Das ist kein Fehler - das ist kriminelle Energie!
#
Anthrax schrieb:
Um welche Aussagen geht's denn?
Ich übersehe da wohl was...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_858582.html
#
Raggamuffin schrieb:
Es gab eine Zeit, da war ich ein regelrechter Bruchhagen-Fan. Er war mal genau der richtige Mann am richtigen Ort und er hat viel für die Eintracht geleistet und ich habe ihn auch für einen sehr weisen Mann gehalten. Aber nach seinem heutigen ungefragten Senf zum Hoeness-Urteil hat er bei mir jeden Respekt verloren.
Herr Hoeness hat die Gesellschaft um fast 30 Mio. Euro betrogen und es wurde Recht nach unseren Gesetzen gesprochen. Die Strafe ist, in Anbetracht der möglichen Höchststrafe, sogar ausgesprochen milde ausgefallen.
Welches Rechtsverständnis und welchen Bezug zur Solidargemeinschaft muss ein Mensch haben, um dieses Urteil öffentlich in Frage stellen zu müssen, dem Straftäter ergebens seine Sympathie zu bekunden und dabei scheinbar nicht einen Gedanken an den verursachten Schaden zu verwenden? Und das alles auf eine ekelhaft vorauseilende Art, dass man sich nur noch schämen kann.
Herr Bruchhagen, Ihre Zeit bei der Eintracht muss zu Ende gehen. Machen Sie bitte, gemeinsam mit Herrn Veh, den Weg frei für was Neues.  

Ja, dieses Mitleid-Gejammere mit dem "armen Uli" ist schon widerlich und dann auch noch einen Seitenhieb aufs Gericht, ("Ich will aber auch keine Gerichts-Schelte lostreten") das ein für mich sogar zu mildes Urteil gefällt hat.
Nee-  Herr Bruchhagen, das war nix