>

raideg

23171

#
Empfehle jedem den Kommentar von I.Durstewitz in der FR.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kommentar-tiefe-spuren,1473446,26447670,view,asFirstTeaser.html

Dem ist von meiner Seite nix hinzuzufügen - Außer vielleicht ein Danke schön Armin für 3 Jahre mit etlichen Highlights wie schon lange nicht mehr.
#
fastmeister92 schrieb:
Trainer kommen und gehen, nur die Eintracht ...

Ich wünsche mir einen Trainer, dem der Sitz bei der Eintracht nicht zu klein ist. Einen Trainer der nicht schon alles kennt oder x-mal Deutscher Meister war. Einfach einen Trainer, der sieht, dass man hier etwas aufbauen kann, der offensiven Fußball spielen lässt und nicht nur darüber redet.

Ich wünsche mir auch sechs Richtige im Lotto....

Wer hält und macht denn die Eintracht klein? Bestimmt nicht Armin Veh!
Wenn es nach dem ginge, würden wir endlich mal Geld in die Mannschaft pumpen, um in den nächsten Jahren mal nicht um den Abstieg, sondern um Euro-Plätze spielen, statt die Zusatzeinnahmen aufs Sparbuch zu legen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kommentar-tiefe-spuren,1473446,26447670,view,asFirstTeaser.html
Tiefe Spuren
Kommentar von  Ingo Durstewitz  
"Und viele werden erst wissen, was sie an Armin Veh hatten, wenn er nicht mehr da ist."
#
Beves Welt
http://www.beveswelt.de/?p=6797
[b"]Der Traum ist aus. Oder: Europacup, I’m missing you."[/b]
Leiden. Am Ende war nichts als Leiden. Die Leute kommen ins Eintrachtmuseum, bedröppelt, mit roten Augen, fassungslos, fassungslos über eine 86. Minute, die uns kollektiv ins Leere hat stürzen lassen. 3:3. Abpfiff. Vorbei. Der Urlaub ist zu Ende, die Wirklichkeit hat uns wieder.
#
goodKID schrieb:
Soso Bamba ist nur noch Nummer 4. Mir gefällt er in Form immer noch besser als Russ und Madlung. Aber eigentlich bräuchten wir noch einen mit der Klasse von Carlos  

Mir gefällt Beyoncé noch besser als Bamba!  
#
eagle-1899 schrieb:
Heute ist der Aufsteiger! von 2012, der im Jahr darauf sensationell 6.! in der Bundesliga wurde in der Europa-League gegen den Champions-League Teilnehmer FC Porto! ungeschlagen ausgeschieden.

Ich bin stolz auf unsere Eintracht.  

+10000!  
#
Enttäuscht, das es nicht ganz gereicht hat  - aber trotzdem Stolz auf die Leistung heute, auf diese Mannschaft, die Fans, das ganze Auftreten der Eintracht in Europa.

#
sandi82 schrieb:
raideg schrieb:
sandi82 schrieb:
man, mir kribbeltz am ganz korpus!    

Immer diese Schweinereien hier  

wenns kribbelt, dann kribbeltz!    

Dagegen kann man was unternehmen  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Mein Pool ist doch zu was zu gebrauchen

Okay, jetzt haste 15 Min. Pause - danach AB IN DEN POOL!  
#
sandi82 schrieb:
man, mir kribbeltz am ganz korpus!    

Immer diese Schweinereien hier  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mir kommt es nicht so vor, als das wir da heute treffen werden. Von daher hoffe ich, dass Porto nicht trifft.

Hihi...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe mal in den Pool

Wie Du warst draussen?
Willst wohl die EL abschenken was?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fahre gegen 16 Uhr hier los. Bin auch schon uffegerescht!

Ich schalte Punkt 18:45 Uhr um!  
#
Highland-Eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
"Dieser Pullover ist nicht für jedermann, aber alle, die sie tragen müssen immer die vollste geben, ohne Angst oder Ängste."

Die haben nur einen Pullover?  

Den darf aber wenigtsens nicht jeder Mann anziehen und Frauen offenbar schonmal gar nicht.

Den Pullover dürfen nur die Männer tragen, die lauter als die Knoten schreien in einem Spiel von Huhn!    

Wenn der Hafen trinkt und mache Gedärmeverkäufer stolz  
#
"Dieser Pullover ist nicht für jedermann, aber alle, die sie tragen müssen immer die vollste geben, ohne Angst oder Ängste."

Die haben nur einen Pullover?  
#
clou schrieb:
Schiedsrichtern, die die Second-Hand-Spiele von 16 Cent Finale der Europa League treiben wird    
Publico -  mit Google-Übersetzer verschönt:

Die UEFA hat bestellt, am Dienstag, den Schiedsrichtern, die die Second-Hand-Spiele von 16 Cent Finale der Europa League treiben wird. Bjorn Kuipers und Szymon Marciniak wurden gewählt, um anzugehen, bzw. die Sitzungen des FC Porto und Benfica.
Nach einem Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt (2:2) im Estadio do Dragão, Porto wird am nächsten Donnerstag nach Deutschland German Club, das Spiel der zweiten Runde, die vom niederländischen Schiedsrichter geführt werden gegen Bjorn Kuipers - bereits die "Drachen" pfiff zweimal.  [...]

So, jetzt haben wirs auch schriftlich - die EL ist nur zweite Wahl und billig  
#
naggedei schrieb:
Seien wir mal ehrlich, das Bewegungsspiel (laufen ohne Ball) war im Grunde ähnlich schlecht wie gegen Porto. Einziger Unterschied, Portos Abwehr war an diesem Tag bei hohen Bällen schläfrig und Bremen stand halt immer richtig. In Porto haben wir nach 5 Stationen den Ball hergegeben und gegen Bremen hatten wir soviel Ballbesitz aber ohne raumgewinnung. Deshalb konnte die Bremer Abwehr auch selten in Verlegenheit gebracht werden.  

Ganz einfach - Porto hat Fussball gespielt, also am Spiel teilgenommen.
#
propain schrieb:
raideg schrieb:
propain schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also wenn nicht mehr aus den Jungs rauszuholen ist, als 0:0 zu hause gegen 10 Bremer und man auf ein Unentschieden gegen Stuttgart zu hause hofft, dann können wir ja ganz entspannt  für die zweite Liga planen, denn dann fallen mir nicht wirklich Ligaspiele ein, die wir noch gewinnen wollen.  

Wenn Du Fußball gespielt hast / spielst dann weist sicher wie gegen 10 Mann zu spielen ist und Stuttgart hat sicher nicht den schlechteren Kader. Wir gewinnen sicher noch 5-7 Spiele gegen Mannschaften ( viel. Stuttgart) die uns und wir sie nicht auf dem Schirm haben.  Deshalb war ich noch nie so ruhig wie zur Zeit was die 2. Liga betrifft.

Gruß

Wir haben jetzt 22 Spieltage hinter uns und nur 5 mal gewonnen. Woher die Zuversicht das wir in den letzten 12 Spieltagen 5-7 mal siegen? Wir spielen so einen Langweilerfussball, da wird net mehr viel bei rum kommen.

Letzten Donnerstag noch bejubelt, kann die Mannschaft plötzlich nicht mehr als den Ball "im Mittelfeld 90 Minuten lang hin und her zu kullern" .
Aha!

Hast du gestern was anderes gesehen? Na dann hast du eine gute rosa Brille auf gehabt.

Auf gestern bezogen haste recht  - aber genau so wenig wie man um die CL-Plätze mitspielt, wenn man mal ein Spiel auswärts gewinnt, wird man absteigen weil man mal zu Hause nur 0:0 gespielt hat.

Du bist doch wie ich auch schon lange genug dabei, um zu wissen das solche Spiele es immer wieder bei der Eintracht gab.
Nicht umsonst ist sie die "Diva".
An dem einen Tag die schönste auf dem Platz, am anderen zickig und gar nicht glamourös.
#
propain schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also wenn nicht mehr aus den Jungs rauszuholen ist, als 0:0 zu hause gegen 10 Bremer und man auf ein Unentschieden gegen Stuttgart zu hause hofft, dann können wir ja ganz entspannt  für die zweite Liga planen, denn dann fallen mir nicht wirklich Ligaspiele ein, die wir noch gewinnen wollen.  

Wenn Du Fußball gespielt hast / spielst dann weist sicher wie gegen 10 Mann zu spielen ist und Stuttgart hat sicher nicht den schlechteren Kader. Wir gewinnen sicher noch 5-7 Spiele gegen Mannschaften ( viel. Stuttgart) die uns und wir sie nicht auf dem Schirm haben.  Deshalb war ich noch nie so ruhig wie zur Zeit was die 2. Liga betrifft.

Gruß

Wir haben jetzt 22 Spieltage hinter uns und nur 5 mal gewonnen. Woher die Zuversicht das wir in den letzten 12 Spieltagen 5-7 mal siegen? Wir spielen so einen Langweilerfussball, da wird net mehr viel bei rum kommen.

Letzten Donnerstag noch bejubelt, kann die Mannschaft plötzlich nicht mehr als den Ball "im Mittelfeld 90 Minuten lang hin und her zu kullern" .
Aha!
#