raideg
23171
#
raideg
So leid es mir ja tut, aber mit dem Kanadischem Teich wird das nix mehr
Verraeter schrieb:
Irgendwer hier, der sich genauso auf Crisis 3 freut wie ich?
Nö
Teil 1 habe ich gespielt - hat Spaß gemacht, solange es gegen die Nordkoreaner ging.
Als dann der Alienmist dazu kam wars rum.
Teil 2 mal angespielt - in die Ecke getreten.
Teil 3 kann kaufen wer will...
Hundert mal lieber Hitman, FarCry 3, Assassin's Creed, Ghost Recon oder was aus der Call of Duty-Reihe.
Oder Skyrim
Es wird immer lächerlicher!
"YouTube sperrt Videos vom Meteoriten ( Gema )"
http://www.chip.de/news/YouTube-Gema-sperrt-Videos-vom-Meteoriten_60403781.html
"YouTube sperrt Videos vom Meteoriten ( Gema )"
http://www.chip.de/news/YouTube-Gema-sperrt-Videos-vom-Meteoriten_60403781.html
Matzel schrieb:Ikarus77 schrieb:Nelson schrieb:DelmeSGE schrieb:
Hoffe,ab morgen dreht sich die Berichterstattung nur noch auf das kommende Highlight des Wochenenendes,Spitzenspiel BVB-SGE.Wie geil ist das!!!
Alles andere wegen der Herren Jung und Rode nervt nur noch.
Den beiden Jungs eine Deadline zur Vertragsverlängerung setzen,können sie sich nicht entscheiden heisst es eben Tschüss!! Kohle einsacken und Verstärkungen holen.
Jeder ist zu ersetzen.
Die beiden haben einen Vertrag, Jung mit einer Klausel.
Ist ja schön von BH, dass er eine Entscheidung bis Ende März will, aber das kann Jung egal sein!
Entweder er zieht die Klausel bis zum vertraglich(!) geregelten Zeitpunk (31.6.2013?), oder er hat einen Vertrag bis Sommer 2014.
BH kann natürlich auf eine Entscheidung drängen, aber Druckmittel hat er wenige bis keine...
So wäre die Klausel vielleicht sogar komplett unwirksam?!
Wenn im Vertrag die salvatorische Klausel fehlt, könnte man es dann auf einen Versuch ankommen lassen...
Wenn dann heißt der Klauseli!
Und warum fehlt Klauseli Salvatore? Isser krank?
Falls unentschuldigt - raus mit dem!
Ich denke mal, das Vehs Äusserungen so angedacht sind, dem Aufsichtsrat und sonstigen Verantwortlichen "durch die Blume" etwas die Pistole auf die Brust zu setzen.
Im Klartext heißt das wohl:" Ich möchte gerne bleiben - aber nur wenn ich sehe, das der AR Geld in die Hand nimmt ,um die Mannschaft im Sommer erheblich zu verstärken und wir jetzt schon damit beginnen können dementsprechend Verhandliungen zu führen."
Kurzgefasst: Perspektive Europa (auch zukünftig) oder ohne mich.
Im Klartext heißt das wohl:" Ich möchte gerne bleiben - aber nur wenn ich sehe, das der AR Geld in die Hand nimmt ,um die Mannschaft im Sommer erheblich zu verstärken und wir jetzt schon damit beginnen können dementsprechend Verhandliungen zu führen."
Kurzgefasst: Perspektive Europa (auch zukünftig) oder ohne mich.
paluschke schrieb:
Von der Kirche als Institution und von seiner Kirchenpolitik kann man halten, was man will, aber auf jeden Fall Respekt dafür, dass dieser Papst als erster seit mehreren Jahrhunderten aus freien Stücken zurücktritt (falls das denn wirklich so ist, hinter die Kulissen gucken kann ja keiner komplett). Dass sich Leute bis zuletzt an ihr Amt klammert, sieht man ja nun oft genug, da ist es schon ungewöhnlich, dass er von sich aus sagt "ich kann nicht mehr".
dito!
Respekt für diese Entscheidung
Dann können se die Fanclubkarte in die Tonne treten und auch den Kram mit der Zulassung als "offizieller EFC" sein lassen.
Sind die EFCs halt nur noch bessere Eintrachtfan-Stammtische.
Ausser der Ermäßigung und der Weihnachtsfeier hat die Eintracht die ganzen Jahrzehnte eh nicht viel Wertschätzung der Arbeit der EFCs entgegen gebracht.
Die letzten Jahre zeichnete sich immer mehr ab, das die Eintracht scheinbar daran interessiert ist, die Eigenständigkeit der EFCs zu untergraben und in die Arme der Fan- und Förder zu treiben.
Erst wurden die Vorkaufsrechte für EFCs abgeschafft, dann die Fanclubkarte eingeführt und jetzt dieses.
Da fragen sich viele, warum sie denn in einen EFC reingehen sollen, bei dem sie Mitgliedsbeitrag zahlen, wenn sie eh in die Fan - und Förder eintreten müssen um an irgendwelche Vergünstigungen zu kommen.
Zumal die Beitragssätze der Eintracht nicht gerade von Pappe sind.
Sind die EFCs halt nur noch bessere Eintrachtfan-Stammtische.
Ausser der Ermäßigung und der Weihnachtsfeier hat die Eintracht die ganzen Jahrzehnte eh nicht viel Wertschätzung der Arbeit der EFCs entgegen gebracht.
Die letzten Jahre zeichnete sich immer mehr ab, das die Eintracht scheinbar daran interessiert ist, die Eigenständigkeit der EFCs zu untergraben und in die Arme der Fan- und Förder zu treiben.
Erst wurden die Vorkaufsrechte für EFCs abgeschafft, dann die Fanclubkarte eingeführt und jetzt dieses.
Da fragen sich viele, warum sie denn in einen EFC reingehen sollen, bei dem sie Mitgliedsbeitrag zahlen, wenn sie eh in die Fan - und Förder eintreten müssen um an irgendwelche Vergünstigungen zu kommen.
Zumal die Beitragssätze der Eintracht nicht gerade von Pappe sind.
propain schrieb:raideg schrieb:propain schrieb:Bibo0815 schrieb:raideg schrieb:
War damals so en Dreier
Schlake - FCN und Eintracht
Dann gabs Zoff mit den Pottlern und die Nürnburger haben sich auf die Seite der Blau-Weissen geschlagen.
Damit sind sie eigentlich bestraft genug ,-)
Wir hatten indirekt was mit den 06ern??? Jetzt bin ich tatsächlich traumatisiert!
Nein, die Nürnberger waren mit uns befreundet, als die dann mit Schalke anfingen zerbrach das mit uns. Kurze Freundschaften gab es noch mit VFB Stuttgart und Hamburger SV. Ab Anfang der 80er gab es die Freundschaft mit Duisburg, die teilweise von alten Fans (wie z.B. mir) heute noch gepflegt wird, stellenweise sogar von Jüngeren Frankfurtern und Duisburgern die das damals nicht erlebt haben.
Na gut, habe es eben anders in Erinnerung.
Kann mich noch genau dran erinnern, wie mir ein Schalski damals lang und breit erklärte, weshalb die Freundschaft mit uns vorbei sei und das war kurz nach einem Spiel der Eintracht in Nürnberg, wo Fans beider Vereine mit Fahnen eine Ehrenrunde gelaufen sind um die Freundschaft FCN-Eintracht zu zeigen.
Nehmen wir die goldene Mitte, dann wird es stimmen.
,-)
propain schrieb:Bibo0815 schrieb:raideg schrieb:
War damals so en Dreier
Dann gabs Zoff mit den Pottlern und die Nürnburger haben sich auf die Seite der Blau-Weissen geschlagen.
Wir hatten indirekt was mit den 06ern??? Jetzt bin ich tatsächlich traumatisiert!
Nein, die Nürnberger waren mit uns befreundet, als die dann mit Schalke anfingen zerbrach das mit uns. Kurze Freundschaften gab es noch mit VFB Stuttgart und Hamburger SV. Ab Anfang der 80er gab es die Freundschaft mit Duisburg, die teilweise von alten Fans (wie z.B. mir) heute noch gepflegt wird, stellenweise sogar von Jüngeren Frankfurtern und Duisburgern die das damals nicht erlebt haben.
Na gut, habe es eben anders in Erinnerung.
Kann mich noch genau dran erinnern, wie mir ein Schalski damals lang und breit erklärte, weshalb die Freundschaft mit uns vorbei sei und das war kurz nach einem Spiel der Eintracht in Nürnberg, wo Fans beider Vereine mit Fahnen eine Ehrenrunde gelaufen sind um die Freundschaft FCN-Eintracht zu zeigen.
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Sprudel schrieb:reggaetyp schrieb:
Es gab Mal sowas wie ne Fanfreundschaft zum Glubb.
Ihr jungen Hüpfer.
klär mich auf, war das mehr als ein Kuttensticker?
Zumindest ein paar Fanclubs machten da gemeinsame Sache.
Der Fehler wurde ja offenbar erkannt und behoben
War damals so en Dreier
Damit sind sie eigentlich bstraft genug ,-)
Jetzt eben wird es unappetitlich bis ekelerregend. Dein Glück, dass die Story ein happy end hat.
Och das geht noch besser!
Damals wurde sogar eine Zeitllang mit dem VFBäh gekuschelt
Jetzt hör aber auf. Ich sitze beim Frühstück Du Dreggsagg.
Der HIV war auch mit im Topf......
hbh64 schrieb:Cyrillar schrieb:JohanCruyff schrieb:
Nach den ganzen spöttischen Bemerkungen, die zwischen Prophezeiungen und mit Argumenten begründeten Standpunkten nicht unterscheiden woll(t)en, hatte ich mir gedacht, dazu etwas Methodischeres zu schreiben. Aber ich habe davon Abstand genommen. Wieso sollte ich mir die Mühe machen, etwas zu erläutern, wenn die Freunde des Spotts sich nicht einmal die Mühe des Lesens (von der Mühe des Nachvollziehens und des Widerlegens von Argumenten ganz zu Schweigen) machen.
Daher zitiere ich nur noch mal einen kleinen Teil aus meinem Eröffnungsbeitrag, der vielleicht deutlich macht, dass mich mit Sicherheit nicht die 2 Tore von Lakic ihm gegenüber umgestimmt haben. Und es dürfte damit auch klar sein, dass das von mir und anderen hier Vertretene eben nicht in erster Linie auf die Person Lakic gemünzt war und - unabhängig von seinem Erfolg und seiner Spielweise - zumindest von mir immer noch als richtig angesehen wird.
JohanCruyff schrieb:
Vorweg: Es mag sein, dass Lakic zu uns kommt und in der Halbserie 10 Tore macht. Ich glaube nicht daran, aber es würde meine Bedenken, die ich im Folgenden darlegen möchte, nicht aufheben. Darüber hinaus möchte ich klarstellen, dass es mir viel weniger um den Spieler Lakic, sondern um solche Spieler wie Lakic geht. Diese Verpflichtung wäre aus meiner Sicht nicht nur ein Schritt in die falsche Richtung, sondern auch ein falsches Signal.
p.s.: Diesen Beitrag habe ich nur deshalb verfasst, weil mein Eingeständnis, dass ich mich im Spieler Lakic - soweit man das nach einem Spiel beurteilen kann - ziemlich getäuscht habe, von vielen so aufgenommen wurde als hätte ich alles hier geschriebene über Bord geworfen bzw. als wäre alles damit hinfällig, lächerlich und widerlegt.
du hast in jede erdenklichen situation gegen Lakic geschossen. Fern ab dieses Threads hast du in bester Bild-Manier gegen ihn geschossen. Hier war jemand der zumindest eingeständnisse gemacht hat ... wir waren an anderen dran ... aber alles was von dir kam war negativ gegenüber Lakic. Wenn er 5 spiele nix mehr bringt bist du vorne dabei wenns ums " ich habs gewusst" geht. Sorry ... du kannst es teilweise gut verbergen ... aber oftmals ist nicht viel mehr potential dahinter ... erinnert fast an den Koreaner.
Auch wenns fies klingt ,,, ist nichtmal so gemeint, Aber seis drum ... ich hoffe das Lakic in den nächsten 5 Jahren 359 Tote macht ... ob unsere(deine) Philosophie ist oder net is mir scheißegal.
Mir war es egal wenn die Eintracht verpflichtet ... sprich ... ich hab immer recht
Dann muss er ja in den Knast!
Killer-Instinkt eben...
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Sprudel schrieb:reggaetyp schrieb:
Ihr jungen Hüpfer.
War damals so en Dreier
Damit sind sie eigentlich bstraft genug ,-)
Jetzt eben wird es unappetitlich bis ekelerregend. Dein Glück, dass die Story ein happy end hat.
Och das geht noch besser!
Damals wurde sogar eine Zeitllang mit dem VFBäh gekuschelt
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Sprudel schrieb:reggaetyp schrieb:
Ihr jungen Hüpfer.
War damals so en Dreier
retrufknarf schrieb:
Also Herr Löw, schlechter als höwedes kann es noch nicht einmal oczipka machen. :neutral-face
Höwedes ist doch die ärmste Sau dort!
Er ist Innenverteidiger! Bei Löw musste er im letzten Spiel den Rechtsverteidiger mimen, diesmal den Linksverteidiger.
Wir haben ja sonst keine Aussenverteidiger in Deutschland
reggaetyp schrieb:
Ach, Kinners, war des schee.
Freund Bigbamboos vorzügliches Zeitmanagement in Zusammenspiel mit der Jukebox und einer Wirtin sorgte dafür, dass bei meinem Eintreten in die Gaststätte Möller (!) erstens Getränke bereit standen und zweitens "Buffalo Soldier" das Etablissement beschallte.
Ya Man, Sweet Reggae Music.....
http://www.youtube.com/watch?v=_17N60D73yQ
adlerkadabra schrieb:
Jan-Aage hat übrigens vollkommen recht: die "Ruhe am Ball" - das schließt schnelles Spiel keineswegs aus, im Gegenteil - ist hervorhebenswert bei der Neuen Eintracht. Früher verfolgte man mit Unbehagen, wie das Spiel von Pass zu Pass nervöser wurde, bis es ausfranste und schließlich auseinanderflog. Heute erfolgen die Spielzüge direkt und in magischer Unwiderstehlichkeit, rasch aber in sich ruhend.
Was nimmst Du für ein Zeug und wo bekommstes her?
Will auch haben ,-)
Was will der eigentlich?
Spielpraxis sammeln? Dann soll er in der U23 des HSV kicken.
Ist sich der Herr aber wahrscheinlich zu fein für.
Genau so wie Spieler oft genug ihre Meinung ändern obwohl "alles klar" ist, hat auch die Eintracht dieses Recht.
Das Geld ist im Sommer besser zu gebrauchen - alles richtig gemacht!
Spielpraxis sammeln? Dann soll er in der U23 des HSV kicken.
Ist sich der Herr aber wahrscheinlich zu fein für.
Genau so wie Spieler oft genug ihre Meinung ändern obwohl "alles klar" ist, hat auch die Eintracht dieses Recht.
Das Geld ist im Sommer besser zu gebrauchen - alles richtig gemacht!