>

raideg

23171

#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvNDQzLmdpZg==[/img]
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmlydGhkYXlfMjguZ2lm[/img]
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jermaine kommt wieder zurück.  

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbGV1a2UxLmdpZg==[/img]
#
WuerzburgerAdler schrieb:
FanTomas schrieb:
propain schrieb:

Dann aber keinen holen der Alf heißt

Heißt der Kacar nicht mit Vornamen Alf?

Fast. Er heißt Alfred. Alfred Amadeus Kacar.

Der kam am Walter einfach nicht vorbei!  
#
derUlukai schrieb:
nachtrag (..nach lesen der entsprechenden artikel smile: :
1. scheint pirmins berufung noch nicht ganz sicher zu sein - sollte die grippe wirklich noch so lange andauern, bleibt er laut 20min.ch in frankfurt.
2. schmeichelt uns blick.ch ein wenig, dürfte jedoch faktisch -leider- falsch liegen ("Schwegler legte mit Frankfurt den besten Saisonstart hin, den ein Aufsteiger in der Bundesliga seit 1963 je ­geschafft hat.")    

"Es war der beste Saisonstart eines Aufsteigers in der Bundesliga-Geschichte."
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000233966.php
#
Adler78 schrieb:
Was haltet Ihr von Tobi Kämmerer als neuen Moderator? Ich bin ja mal gespannt.

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=55237&key=standard_document_939470

Tobi habe ich 2003 kennengelernt, als er beim Spiel gegen Reutlingen neben mir stand und mit uns den Aufstieg feierte Ein netter "Chaot"  ,-)

Damals war er als "Roy Rakete" mit  "Gerd Glitter" (Mirko Förster) immer auf Tour in Hessen
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=55193&key=standard_document_36787526&gallery=1&mMediaKey=mediathek_36840112&jm=12&jmpage=1

Wenn er so geblieben ist, wie ich ihn kennenlernte, wirds bestimmt lustig  
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wichtiger-heimsieg,1473446,21565270,view,asFirstTeaser.html
Wichtiger Heimsieg
ine ersatzgeschwächte Eintracht kommt in einem arg zerfahrenen Kampfspiel gegen die TSG Hoffenheim zu einem eminent wichtigen 2:1 (1:0)-Heimsieg. „Damit können wir uns oben festsetzen“, sagte Sebastian Rode. [/quote]
#
Was eine schwere Geburt - Puuuh....
Drei Punkte für die Eintracht, zerfetzte Nerven für mich  
#
etienneone schrieb:
kokskarl schrieb:
Das sind exakt die beiden Positionen, auf denen wir brauchbare Ersatzspieler haben. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man's aus der Perspektive betrachtet...

Celozzi vielleicht. Lanig kann Schwegler nicht mal 10 Minuten ersetzen...

Um Schwegler 1:1 zu ersetzen, bräuchte es einen Schweinsteiger  
#
reggaetyp schrieb:
Gerade die UF hat in der Vergangenheit auf mich alles andere als faschistisch gewirkt. Flagge gezeigt auf Anti-Nazi Demos. Engagement im sozialen Bereich. Ich kenne jedenfalls sonst niemand, der Wohnsitzlose ins Stadion eingeladen hat.
Aber da sind die Wahrnehmungen offenbar verschieden.

Wo große Ultragruppen, die sich klar antifaschistisch bekennen, Stärke verlieren, kann es aber in der Tat vorkommen, dass rechtsextreme Gruppen versuchen, das Vakuum auszufüllen.

Mancherorts (Aachen z.B.) hat es bereits geklappt. In Hamburg gab es ähnliches zu beobachten.
Ist ein übliches Phänomen: Wo sich Gruppen zurückziehen oder zurückgedrängt werden, warten andere, die frei gewordenen Positionen auszufüllen. Das gibt es in Parteien, in Vereinen, in allen größeren Zusammenhängen.

Mit Pyro hat das allerdings nichts zu tun. M. E.

Herrje...natürlich ist die UF nicht faschistisch!
Sollte nur eine Retourkutsche an Max werden, der anderen hier faschistoides Gedankengut unterstellt.

Andere "normale" EFCs sind übrigens auch sozial aktiv.
Wir z.B. haben schon herzkranke Kinder und Behinderte ins Stadion eingeladen, sammeln für soziale Zwecke usw.
Viele EFCs machen ähnliches.
Nur hängen die meisten das nicht an die große Glocke oder wollen damit in die Presse um ihr Image aufzupolieren.
#
Maxfanatic schrieb:
Im Nachgang zu Samstag lässt ja schon ein ordentlicher Teil des Internetmobs der sich hier im Forum und auf anderen Plattformen versammelt hat, bisweilen faschistoides Gedankengut nicht nur durchscheinen sondern trägt es offen zu Tage. Würde mich daher nicht wundern, wenn der ein oder andere eine Kurven-SS hier sehr begrüßen würde. Das bisschen urtümliche Gedankengut tut ja keinem weh, im Gegensatz zu den fiesen Bengalos.

Pedrogranata würde ich übrigens zum Sturmbannführer ehrenhalber ernennen.

Kurven-SS?

Lass uns mal kurz überlegen...

Wir sind die wahren Fans (Deutschen)
Wir leben und sterben für den Verein (Deutschland)
Treu bis in den Tod
Unsere Fahne ist heilig.
Wir sind wichtig, die anderen egal
Nur wer uns angehört, ist zu respektieren.
Andersdenkende sind zu bekämpfen.
Regeln und Gesetze akzeptieren wir nur, sofern sie uns dienen.
Nur wir bestimmen die Zukunft der Kurve (Welt)

Frage mich gerade, wer hier die Faschisten sind?
#
Aquila87 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.

Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.

Ich vermute, genau da könnte das Problem liegen. Heterogenität, fremde Einflüsse, die nicht gut tun und damit einhergehend: Machtverlust und Kontrollverlust.

Mir fällt auch ein Bsp. aus der Hinrunde ein, auswärts. Da war schon währenddessen zu erkennen, dass DIE nix mit der UF am Hut hatten und in UF-Kreisen die Köpfe geschüttelt wurden.

Ich bin dagegen, die UF einfach so ohne Hinterfragen zu verurteilen und ihnen mal eben die Aufgabe zuzustecken, die Deppen zu beseitigen. So einfach ist das nicht und kaum einer, der hier im Netz so große Töne spuckt, würde das Problem mal eben so beseitigen können. Bei aller verständlicher Aufregung - ich bin auch richtig abgefuckt - Nachdenken schadet nicht!

Aber eine klarere Distanzierung dürfte man schon erwarten, oder?

Ich hatte ja weiter oben schon einmal geschrieben, dass ich ebenfalls nicht glaube, dass die Täter aus UF-Reihen kommen. Aber trotzdem bleibt der subjektive Eindruck, dass man sich dort eher auf Seiten der Schwachmaten als bei den "ach so blöden, nichts verstehenden und sowieso nur sesselfurzenden" Sitzplatzbesuchern sieht. Mag natürlich falsch sein, aber man könnte sich ja mal klar von der einen Gruppe distanzieren und mit der anderen solidarisieren.

Distanzierst du dich öffentlich von jedem Arbeitskollegen, von dem vermutet wird, dass er seine Frau schlägt?

So ein saublöder Vergleich  

Aber gut, nehmen wir das mal.
Wenn ich sehe, das ein Arbeitskollege seine Frau schlägt, fall ich ihm in den Arm und distanziere mich danach deutlichst von diesem Chaoten.

Wenn einer aus meinem EFC mit Pyro zündelt, wird der raus geschmissen und ich will auch mit dem nix mehr zu tun haben, da er meinem Verein schadet!
#
Ich sitze hier fassungslos und den Tränen nahe vor dem TV.
Diese paar Idioten machen unsere ganze Sache kaputt und alle schauen nur zu!
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich korrigiere, alderadler wir müssen mal ein ernstes Wort reden.  

Und noch ein doppelter Doppeldreher, ich gebs uff.  

Waldler allez  

Anwälte unter sich - ein tieftrauriges Bild  

#
tobago schrieb:
raideg schrieb:
HA! Ich habs gefunden!
Die "Blöd" schreibt das mit der Tribüne aussitzen.
Nun wissen wir auch, woher tobago seine Infos holt.

Tobago ist als Blöd-Leser geoutet!    

Und nu? Ich glaub ich muss jetzt meinen Nick wechseln. Vielleicht nenne ich mich jetzt Trinidad, das merkt bestimmt keiner.

Im Ernst, es war irgendwo anders als bei der Bild da bin ich mir fast sicher, denn ich klicke die Bildlinks normalerweise nämlich eher nicht an.

Gruß,
tobago

Dann wars der "Express" - Mann, Junge Du reitest Dich immer mehr rein  

"de Camargo" bei Google eingeben, dann findeste Deine beiden Links  ,-)
#
HA! Ich habs gefunden!
Die "Blöd" schreibt das mit der Tribüne aussitzen.
Nun wissen wir auch, woher tobago seine Infos holt.

Tobago ist als Blöd-Leser geoutet!  
#
tobago schrieb:
. Bei Camargo gefällt mir nicht, dass er nur zu einem Topverein gehen möchte (was immer das heisst) oder seinen Vertrag auf der Tribüne absitzt. Diese Aussage disqualifiziert ihn schon.

Gruß,
tobago

Wann soll er das gesagt haben?
Da habe ich ganz anderes gelesen.

"Das ist auch dem 29-Jährigen nicht entgangen: „Wir haben zu viele Spieler für eine Position. Der Verein hat seine Entscheidung getroffen, das muss ich respektieren.“ Neben de Jong und Hanke bringen auch Patrick Herrmann, Peniel Mlapa und Branimir Hrgota de Camargo um seine Einsatzzeiten.

Nun bemüht er sich um einen Wechsel, statt seinen Vertrag auf der Tribüne auszusitzen. „Ich möchte spielen. Immer. Dafür bin ich Profi. Das wird bei der Borussia schwer. Und außerdem will ich mit der belgischen Nationalmannschaft zur WM 2014 nach Brasilien“, erklärte der gebürtige Brasilianer."

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/01/16/3675697/gladbach-igor-de-camargo-erhält-freigabe
#
Alles Gute und Danke für Deinen jahrelangen Einsatz für die Eintracht.  
#
Prohaska schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
humbi schrieb:
Die Blöd Outet sich   . Schreibt, das bei Flanken die Bälle bei den Wetterverhältnissen schneller runterkommen. Klar, wenn Schnee drauffliegt  

Hast wohl in Physik geschlafen? Kalte Luft ist nunmal schwerer als warme Luft und darum fällt der Ball mit frostiger Luft eben schneller.

,-)  

Und i dacht immer, dass der freie Fall allein durch die Schwerkraft der Erde definiert ist und der Einfluss des umgebenden Mediums ( Luftwiderstand, Luftdichte) zu vernachlässigen ist. Habens mi oiso angelogn, die Herren Physiker.      .  

Da siehste mal wie hinterfotzig österreichische Physiker sein können!
Die Haderlumpen!  
#
Prohaska schrieb:

So, jetzt gemma essen, Fiakergulasch und a feschen Seidl Bier, mmmh    

Das arme Pferd  
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZ2ViMDA5LmdpZg==[/img]
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWVfdmVfMTkuZ2lm[/img]