>

raideg

23169

#
DBecki schrieb:
Ja, ich mache jeden Scheiss mit, der aus Amerika kommt...

Wenn es das vor 30 Jahren schon gegeben hätte wäre ein tolles Spiel draus geworden:
"Was sollte man am "Kauf-Nix-Tag" alles nicht kaufen? 30 Sekunden Zeit! Dalli...Dalli!"

Ich fang mal an:

Schnürsenkel

Mzer Fanutensilien
#
Habe mir, da ich heute nicht die ganze Sendung sehen konnte, die Videos auf http://www.the-voice-of-germany.de/video/ reingezogen.

Bei manchen Auftritten, bin ich echt froh keine Entscheidung treffen zu müssen.
Bei anderen kann ich nicht nachvollziehen, warum man ausgerechnet "Die" gegeneinander antreten läßt.

Bei Michael Lane vs. Rayland Horton hätte ich Rayland gegen jeden anderen weit vorne gesehen.

Nick Howard war (wieder) genial, für mich der Profi, zusammen mit  Rob Fowler und Ofarim ganz vorne dabei.
#
Bei den Mädels sind meine beiden persönlichen Lieblinge noch dabei -
Isabell Schmidt und Brigitte "Hömma"  und das ist gut so
#
prinzhessin schrieb:
raideg schrieb:
pelo schrieb:
Eva singt wie das kleine Mädchen von nebenan .

Yep, deswegen verstehe ich teilweise den Hype um Eva nicht.
Ich höre immer auf die Stimmen und wenn einer oder eine ein stimmvolumen hat, vom Keller bis zum Dachboden und ein/andere/r ständig nur 1.Stock singt, ist für mich der/die erstere der/die bessere.

Die suchen da ja nicht die beste Stimme im Sinne von perfekt in allen Höhen und Tiefen singen, sondern eine Stimme mit Wiedererkennungswert, die sich auch verkaufen lässt.

In diesem Sinne hat Eva z.B. Mehr Potential als eine Jenna.  

Sorry, aber ein Neo hat m.m. nach eher eine Stimme mit "Wiedererkennungswert" als das gepiepse von Eva.
Aber hat sich ja erledigt, Eva ist weiter - warum auch immer.
#
pelo schrieb:
raideg schrieb:
pelo schrieb:

Ich höre immer auf die Stimmen und wenn einer oder eine ein stimmvolumen hat, vom Keller bis zum Dachboden und ein/andere/r ständig nur 1.Stock singt, ist für mich der/die erstere der/die bessere.

Man merkt ,du hast  Ahnung !

Ich habe ein Gehör  
#
pelo schrieb:

#
Tom66 schrieb:
Eva! Die geile Sau.    

Hä?
Bei der denke ich immer an irgendeinen berauschten Öko-Freak.
Die Songs sind sehr auf sie zugeschnitten, die stimme wurde noch nicht einmal richtig gefordert.
Alles soooo lieeeb..und rosa...und Wölkchen...und...ächz  
#
yeboah1981 schrieb:
raideg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Das Votingsystem ist doch der letzte Dreck.  

40 zu 60 ist doch kaum aufholbar.      

Haben doch schon welche geschafft. Wer vom Coach in Führung gewählt wird, hat immer einen riesen Nachteil, weil du Leute nicht anrufen.

Voting ist aber eh scheiße. Die Mehrheit der Leute findet oft einen besser, aber der "Teenie-Star" gewinnt halt, weil für den auch jemand anruft.

Du findest also dieses schlecht und jenes scheiße - warum guckst Du dann? Um sich drüber aufregen zu können?
Wie kommst du denn jetzt darauf?
Ich finde einige Sänger richtig gut und die Sendung auch.
Aber stimmt, nach den Battles wird es paradoxerweise irgendwie immer schlechter.  Und das liegt m.E. an dem Votingsystem.

Naja, ich gebe da eher den Coaches die Schuld.
Manche Songs sind so schlecht, da können die besten Sänger nix draus machen.
Klar bei dem Votingsytem besteht immer die Gefahr der "Der ist ja sooooo süß"-Fraktion.
Allerdings durch die Vor-Votings der Coaches ist das doch zum Teil ausgebremst.
#
yeboah1981 schrieb:
prinzhessin schrieb:

Haben doch schon welche geschafft. Wer vom Coach in Führung gewählt wird, hat immer einen riesen Nachteil, weil du Leute nicht anrufen.

Voting ist aber eh scheiße. Die Mehrheit der Leute findet oft einen besser, aber der "Teenie-Star" gewinnt halt, weil für den auch jemand anruft.

Du findest also dieses schlecht und jenes scheiße - warum guckst Du dann? Um sich drüber aufregen zu können?
#
prinzhessin schrieb:

Rea hat auch etwas Ahnung und von der Präsentation her, ist dieser Abstand vollkommen richtig.
Jenna hat einfach nicht nur mehr Präsenz gezeigt, sondern auch ihre Stimme vollkommen ausgereizt.
#
magic_eagle schrieb:
boah das geht ja gar nett nothing else matters von ner frau
(nix gegen frauen aber das geht gar nett)

Aber wie Jenna das gebracht hat -war schon geil.
#
Boah ey!  Die Mädels eben - was Stimmen!  
#
Prohaska schrieb:
raideg schrieb:

Euer Bergstamm hatt es ja nicht mal geschafft seinen Horizont zu erweitern    

Jetzt wern ma aber ned unverschämt. Kloar?    

Es soll Ausnahmen geben...habe ich gehört...Gerüchteweise...
#
Afrigaaner schrieb:
Maedels ihr muesst jetzt stark sein, aber ich geh jetzt ins Bett. ,-)  

..und denke über Deine Schandtaten nach!
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Nur weil Österreich nie über Triest hinauskam, musst Du hier nicht alles mies machen    

Ruhe auf den billigen Mainzer Plätzen

Der jetzt wieder!
Wir Wiesbadener haben unser Gebiet wenigstens um Mzer-Grund und Boden erweitern können!
Euer Bergstamm hatt es ja nicht mal geschafft seinen Horizont zu erweitern  
#
Afrigaaner schrieb:
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann damit leben.

HA! Du nun wieder! Vor Jahrzenten da runter geschickt um Deutsch-Südwest heimzuholen - wo bist Du gelandet? In Südafrika!
Den Pool findest Du auch nicht mehr und eine Eintracht hast Du dort immer noch nicht gegründet!
Man wird Dich wohl bald mal in die Heimat zurückbeordern, damit Du vor einem Untersuchungsausschuß darlegst, warum Du Deine Aufträge mal so gar nicht ausführst!

Dschuldigung

von wegen kein Eintrach-Fanclub

a) Sohn - im Hauptberuf Leverkisen Fan / traegt aber auch Eintracht Shirts
b) Schwiegertochter - Koeln Fan / traegt aber auch Eintracht Shirts
c) jungste Tochter - Schalke Fan / traegt aber auch Eintracht Shirts
d) aelteste Tochter - haelt zu dem Verein der die schoensten Spieler hat z.Zt Dortmund
e) Frau - geht Fusball am ... vorbei
f) Meinereiner - Eintracht Fan

Doch alle freuen sich mit mir!

Ich finde diese Eintracht ist einmalig.

Das ist..das ist..das ist ja unglaublich! Mir fehlen die Worte!
Landesverräter! Erziehungs-Versager!
Standrechtliche Erschießung fordere ich!  
#
Prohaska schrieb:
raideg schrieb:

HA! Du nun wieder! Vor Jahrzenten da runter geschickt um Deutsch-Südwest heimzuholen - wo bist Du gelandet? In Südafrika! ...

Wer soll ihn zurückbeordern, sein Auftraggeber, Kaiser Wilhelm, ist längst im Walhalla und die Merkel hat schon genung andere Sorgen.  

Jaja, jetzt erzählst Du mir bald auch noch es gäbe kein Reichskolonialamt und keine Schutzgebiete in Übersee!
Nur weil Österreich nie über Triest hinauskam, musst Du hier nicht alles mies machen  
#
b0uNz92 schrieb:
retrufknarf schrieb:
b0uNz92 schrieb:
schalalalalalalaaaaaaaaa

sry leutz^^

aber ihr wisst wie das ist <3

Nein! Ich weiss nicht wie es ist, waehrend dem Spiel meiner Mannschaft in einem fremden Forum abzuhaengen!

mein gott. wie du vllt mitbekommen hast sind wir gerade nicht die besten in der bundesliga. nur weil ich einmal nicht im stadion bin und mich im i-net aufhalte und in einem fremden forum poste??  man man---- lass gut sein. ich bin hier damit ich endlich mal euer geläster gegenüber unsere fortuna sehen kann

Wir sollen über was lästern???
#
Afrigaaner schrieb:
Ich kann damit leben.

HA! Du nun wieder! Vor Jahrzenten da runter geschickt um Deutsch-Südwest heimzuholen - wo bist Du gelandet? In Südafrika!
Den Pool findest Du auch nicht mehr und eine Eintracht hast Du dort immer noch nicht gegründet!
Man wird Dich wohl bald mal in die Heimat zurückbeordern, damit Du vor einem Untersuchungsausschuß darlegst, warum Du Deine Aufträge mal so gar nicht ausführst!
#
Meine Fresse, der HSV ist sowas von schlecht  
Warum schiessen die sich eigentlich die Tore nicht selbst rein, würden dem Gegner viel Arbeit abnehmen.