raideg
23172
#
raideg
..es eigentlich ein Fassenachtsverein ist!
Leon81 schrieb:Nemo schrieb:
für MICH is das am Diesntag ein Derby....abe regal..
Ich fand das alles sehr entspannt da oben, waren aber auch serh früh da.
was mir auf den Zeiger gegangen ist, waren die ganzen Schalker im Gästebereich, was soll das?
Die Schalker haben recht gut Lautstärke gemacht, gar kein Vergleich zu den eher ruhigen Dortmundern.
Nach dem Spiel ewig net vom Parkplatz runner gekommen.
Alles in allem ne schicke Auswärtsfahrt.
Wie Schalker im Gästeblock ???
Das kommt ,wie von Snuffle schon erwähnt, durch die "gemischten" Busse.
Im Sitzplatzbereich ist mir das schon in vergangenen Jahren aufgefallen.
Da machen irgendwelche Leute aus Quetschemimbach einen Bus und da wird dann alles reingeladen.
De Opa ist Eintrachtfan, de Vadder auch, De 18jährige Sohn ist Schalker, de Enkel muß aach mit - ist zwar Bayernfan aber egal.
Von mir aus können die ruhig mitfahren - was nur eine Unverschämtheit ist, das die in Schalkefarben da sitzen, mitten unter den Eintrachtlern.
Platte schrieb:MrBoccia schrieb:
habe mir jetzt mal die letzten Kommentare des Herrn Draxler, seines Zeichens schmieriger Bild-Sportchef (muss man bei denen eigentlich den Schädel voller Schuhcreme haben, um was zu erreichen? Falls ja, Boris, mach dich auf), reingewürgt. Gute Güte, da wird munter alles mögliche, Wahres, Halbwahres und Erfundenes, zu einem Brei vermischt und mit erhobenem Zeigefinger verkauft.
Da findet sich Zeugs wie "Die sogenannten „gewaltsuchenden Fans“, die nur ins Stadion kommen, um Randale zu machen.", gefolgt von "Die Zahl dieser Kriminellen stieg im letzten Jahr um 17,5 Prozent. Deshalb befürchten viele auch bei uns schon bald „italienische Verhältnisse“.", weiter mit einem sachlich blödsinnigen "Man lässt sich sogar eine Irrsinns-Diskussion aufzwingen, ob das Abbrennen von 1000 Grad heißen Leuchtraketen (Pyrotechnik) auf voll besetzten Rängen erlaubt werden soll.", gipfelnd in der Drohnung "Abschaffung aller Stehplätze, Nacktscanner vor den Eingängen und in besonders schlimmen Fällen „Geisterspiele“ ohne Zuschauer.". Weiters erblödet er sich, komplett ahnungslos "Wenn aber Beschlüsse wie mögliche Stadionverbote oder das generelle Verbot von Pyrotechnik nicht überall mit gleicher Konsequenz durchgesetzt werden, verpufft das gesamte Sicherheitskonzept." abzusondern, kulminierend in "Christian Seifert wird am Ende des Interviews gefragt: Wann muss die Liga den ersten toten Fan beklagen? Antwort: „Die Frage ist hart, aber richtig.“Darum, und um nichts anderes, geht es!".
Klar, das ist bloss ein Kommentar, zeigt aber die Stossrichtung des kleinformatigen Hetzblattes, die wir in den letzten Tagen eindrucksvoll gesehen haben.
Raus aus dem Forum mit den Hetzern.
nochmal:
wo liegt der wesentliche unterschied zwischen dir und einem schmierigen schuhcremenutzenden schreiberling, der sein geld bei einem kleinformatigen hetzblatt verdient ?
Wir schreiben hier im Forum unsere private Meinung und teilen diese anderen innerhalb dieses Forums mit, um darüber zu diskutieren.
Die Schreiberlinge dieses Schmierblattes schreiben Fantasiegeschichten, verbreiten Lügen und Halbwahrheiten Europaweit offiziell in einer sogenannten "Tageszeitung" , behaupten es wäre die Wahrheit, hetzten die Menschen auf, machen damit Meinung und bekommen auch noch Geld dafür.
Brauchst nicht zu antworten, mit Dir diskutiere ich nicht.
Schönen Sonntag noch.
SGE_Werner schrieb:
Zum Spiel nur eines:
Ich habe nach den ersten 45 Minuten fassungslos auf den Fernseher gestarrt und mich gefragt, wer diese geile rot-schwarz gekleidete Truppe aufm Platz in Schalke war. Angeblich, man munkelt es nur, sind das unsere.
Ach komm, erzähl doch nicht so einen Quatsch
...unsere...ha!
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:
Ich arbeite nicht für die Bild oder für ein anderes Blatt des Springer-Verlages und habe auch in der Vergangenheit nicht dafür gearbeitet. Und zwar weder direkt noch -wie auch immer- indirekt.
Jaja, und in Area 51 haben se Ausserirdische versteckt...
Ich weiss. Dabei habe ich bei meinem Auslandspraktikum mitgeholfen.
Wie, die "Blöd" hat auch Auslandsreporter?
Ich habe beim Verstecken geholfen. Dich wollten wir ja mitverstecken, weiss bis heute niemand, wie du entwischt bist.
Verrat ich auch nicht [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=QWxpZW5zLzEwLmdpZg==[/img]
Da war ein Loch im Zaun und da hing ein Stück von einem Oxxentriggo dran. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen.
Das war von dem Kerl, den ich durch den Zaun gejagt habe!
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:
Ich arbeite nicht für die Bild oder für ein anderes Blatt des Springer-Verlages und habe auch in der Vergangenheit nicht dafür gearbeitet. Und zwar weder direkt noch -wie auch immer- indirekt.
Ich habe beim Verstecken geholfen. Dich wollten wir ja mitverstecken, weiss bis heute niemand, wie du entwischt bist.
Verrat ich auch nicht [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=QWxpZW5zLzEwLmdpZg==[/img]
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:
Sprudel schrieb:raideg schrieb:
Wie siehts aus, gibt es schon Berichte von der Front?
Sind unsere Drogenbenebelten, Messerbewaffneten Stoßtrupps schon auf Widerstand gestoßen?
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMjlfMTAyLmdpZg==[/img]
Ich hoffe, sie halten die Stellung so lange, bis die Hauptmacht als Verstärkung anrückt.
Ist der Eingang zum Gästeblock schon in unserer Hand oder wird noch gekämpft?
Wie sollen wir vom Hauptquartier den Angriff auf Gelsenkirchen führen, wenn wir keine aktuellen Infos bekommen?
Haben die alle Handys mit O2 oder was?
Alle Handys beim Nacktscannen abgeraucht.....über WalkiTalki höre ich allerdings noch Stimmen.....Der Angriff wird auch ohne Kleidung und Geld fortgesetzt. Es soll einen neuartige Designerdroge aus Fechenheim zum Einsatz kommen. Es geht also weiter..
Danke für die Infos!
Wußte doch auf unsere Auswärtsfahrer ist Verlass!
Ohne Kleidung erschwert die Sache zwar etwas, ohne Geld ist egal - am Ende kann man eh keins mitnehmen.
Hunde, wollt Ihr ewig leben?
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWFjaGluZWd1bi5naWY=[/img]
Wie siehts aus, gibt es schon Berichte von der Front?
Sind unsere Drogenbenebelten, Messerbewaffneten Stoßtrupps schon auf Widerstand gestoßen?
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMjlfMTAyLmdpZg==[/img]
Ich hoffe, sie halten die Stellung so lange, bis die Hauptmacht als Verstärkung anrückt.
Wie sollen wir vom Hauptquartier den Angriff auf Gelsenkirchen führen, wenn wir keine aktuellen Infos bekommen?