>

raideg

23169

#
Dirty-Harry schrieb:
Wolfgang Bosbach von der CDU geht jetzt in dieser Phase wieder mal seinen eigenen Weg.Richtig gut der Mann

"Oder sollen sich die Fußballfans entkleiden ?"

Der entsprechende Bericht in "Zeit Online"

Sollte er auch deshalb wieder beschimpft werden in seiner Partei im Sinne von: "ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen"................. :neutral-face

bitte kurze Mitteilung Herr Bosbach: Vor so einen Mann stellen wir uns immer!!

ein echter Silberstreif am schwarzen Horizont.In dieser Phase sich so klar  zu positionieren ist wieder mal sehr charakterstark. Respekt.

Dann setze doch auch den Link hier rein, sonst weiß ja keiner von was die Rede ist, Du Hannebambel  
http://www.zeit.de/sport/2012-11/bosbach-fussball-sicherheit-ganzkoerperkontrollen
#
adlerkind schrieb:

Und was wird aus.. "Wer nicht hüpft ist xxxxxxxxx"    

"Wer nicht hüpft ist Rheinland-Pfälzer"? Wären gleich mehrere Vereine mit abgedeckt  
#
adlerDA schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir könnten denen ja ein Benefizspiel anbieten

Am Vatertag?

Blitzturnier - gemeinsam mit Waldhof und Darmstadt.

Dann haben se danach auch kein Stadion mehr - aber egal, Hauptsache geholfen.
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Er ist Vorsitzender einer 80.000 Mann (hier schreib ich absichtlich Mann) starken Spartengewerkschaft.

Wendt hat auch genügend Weiber in seiner Gewerkschaft

Du kennst die Mitgliederstruktur der Deutschen Polizeigewerkschaft?

http://www.dpolg.de/front_content.php?idcat=24
#
Nuriel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich finde "Schluempfe" viel zu wohlwollend......

Was ist an einer Sekte, die sich im Wald versteckt, und immer mal wieder Terroranschläge gegen einen netten alten Mann mit einer Katze verübt, wohlwollend?

#
Sauber gemacht der Konter  
#
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ajo. Hat sich ja jetzt abgezeichnet.

Ja...

Jetzt geht es bestimmt eh 2:0 oder 3:0 aus.

Naja, besonders sicher sieht das aber nicht aus.
#
Wirklich schöner Bericht!  Sehr interessant und informativ.  Danke dafür

Ähnliches kenne ich auch. Vor etlichen Jahren ein Tal entdeckt, landschaftlich wirklich schön.
Die Bevölkerung..naja etwas "schwierig", man muß sich eben drauf einlassen und an die fremden Gebräuche gewöhnen, die Verständigung ging so mit Händen und Füßen einigermassen gut.
Bilder von damals habe ich leider keine, aber ihr könnt ja mal googeln
Suchwort: Zillertal
#
Wobei mir, als ich die Seite aufrief, zuerst die Unterschrift unter dem Bengalobild auffiel und sauer aufstieß. "Randale im Fanblock "
Da hat die FR noch zu lernen.
#
Schobberobber72 schrieb:
BLÖD, Wendt......eben wird´s echt haarig. Ich vermute, ich gehe maximal noch 2-3 Jahre zum Profifußball.....

dito  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Beim Wetten, dass..?-Moderator babbeln se mit Markus Babbel und Willi "Ente" Lippens über Fußball! Da der Müll im ZDF läuft, dürft ihr 3 Mal raten, worum es da geht! Sch.. Medien-Hetze, sch...  Blöd und sch.... ZDF!

Na, Du weißt ja Bescheid!  
#
Dortmund 4:0!
#
SGE_Werner schrieb:
bild.de zur Situation eben mit Götze im Strafraum..

Du hast auch vor nix Ekel, was?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Aber die sollen ruhig auf dem Zahnfleisch gehen und es am Ende knapp packen (wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob die Euro-Belastung so eine tragende Rolle spielt- siehe Gladbach, die gewinnen gerade nach den EL-Spielen regelmäßig in der Liga).

Bei Schalke ist es umgekehrt.
Ein Kumpel von mir ist so ein Blau-weißes Elend. Der sagte mir schon vor Wochen, das wir uns keine Sorgen machen müßten, die Schalker verkacken jedesmal die Spiele nach dem CL-Spiel.
#
Die Borussen nehmen Ajax auseinander 3:0
#
P.B-89 schrieb:
raideg schrieb:
P.B-89 schrieb:
raideg schrieb:
P.B-89 schrieb:

....... Die Preise sind meiner Meinung schon an der Grenze und dürfen uns auch nicht über andere Vereine beschweren. Doppelmoral ist doch ganz und gebe. Die einen meckern über Karten für 45€ auf Schalke in Höhe der Mittellinie, sagen aber nichts dazu das Gäste teilweise 48€ für die Ost zahlen müssen und für den Block 5M für 61€ ganz zu schweigen.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn der BVB und HSV uns als Topspiel einstuft.

Zum Sonderpreis will ich Persönlich die Bundesliga nicht haben aber 19€ selbst für einen Stehplatz müssen nicht unbedingt sein auch wenn die Bahnfahrt schon inbegriffen ist. Ist ja nicht bei jedem Verein so.

Auch einer ders nicht rafft  
Die Preise zahlen ALLE Besucher des Spiels. Nicht nur die Gästefans!

Ja und?  Ist es deswegen was anderes wenn ALLE diese Preise zahlen? Ob Gäste oder nicht, spielt keine Rolle.

Wenn der HSV gegen uns 19€ für den Stehplatz haben will, interessiert es mich doch nicht ob die HSV-Fans den selben Preis für Ihren Stehplatz zahlen. Zu hoch ist zu hoch.

Was soll dann diese Unterscheidung?
Hier wird so gemacht, als ob der Rest des Stadions ermäßigte Preise hätte und nur die Gästefans müßten den höheren berappen.
Stehplatz in der West kostet bei diesem Spiel genau so viel wie in der Ost.

Und der letzte Satz ist ja der Hammer. Die HSV-Fans können ruhig überteuerte Tickets bezahlen, solange Du für einen 10er reinkommst  

Soviel zur Solidarität unter den Fans....

Der letzte Satz zeigt mir, dass du entweder nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte oder dass ich undeutlich geschrieben habe.

Es macht es keinesfalls besser, wenn ALLE den selben Preis zahlen. Weder ist es okay, dass ich für einen 10ner reinkomme, während die Heimfans 19€ zahlen, NOCH ist es nicht okay, dass man allgemein 44€ für z.B die Ost bezahlt und der Preis wird auch noch steigen in den Jahren, da bin ich mir sicher.

Mir kann es egal sein, denn ich hab meine Dauerkarte und wenn es mir auswärts zu teuer ist, fahre ich nicht aber das löst leider das Problem nicht, denn dann fahren andere und im zweifelsfall werden die Karten an Heimfans verkauft.  

Gut, dann habe ich das falsch verstanden und wir sind da einer Meinung  
#
P.B-89 schrieb:
raideg schrieb:
P.B-89 schrieb:

....... Die Preise sind meiner Meinung schon an der Grenze und dürfen uns auch nicht über andere Vereine beschweren. Doppelmoral ist doch ganz und gebe. Die einen meckern über Karten für 45€ auf Schalke in Höhe der Mittellinie, sagen aber nichts dazu das Gäste teilweise 48€ für die Ost zahlen müssen und für den Block 5M für 61€ ganz zu schweigen.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn der BVB und HSV uns als Topspiel einstuft.

Zum Sonderpreis will ich Persönlich die Bundesliga nicht haben aber 19€ selbst für einen Stehplatz müssen nicht unbedingt sein auch wenn die Bahnfahrt schon inbegriffen ist. Ist ja nicht bei jedem Verein so.

Ja und?  Ist es deswegen was anderes wenn ALLE diese Preise zahlen? Ob Gäste oder nicht, spielt keine Rolle.

Wenn der HSV gegen uns 19€ für den Stehplatz haben will, interessiert es mich doch nicht ob die HSV-Fans den selben Preis für Ihren Stehplatz zahlen. Zu hoch ist zu hoch.

Was soll dann diese Unterscheidung?
Hier wird so gemacht, als ob der Rest des Stadions ermäßigte Preise hätte und nur die Gästefans müßten den höheren berappen.
Stehplatz in der West kostet bei diesem Spiel genau so viel wie in der Ost.

Und der letzte Satz ist ja der Hammer. Die HSV-Fans können ruhig überteuerte Tickets bezahlen, solange Du für einen 10er reinkommst  

Soviel zur Solidarität unter den Fans....
#
GxOffmodd schrieb:
Da ich bei denen im Forum angemeldet bin (fragt einfach nicht...)

Warum bist Du denn dort angemeldet?  
#
Ich werde auch immer gewaltbereit - wenn ich was zu diesem Schmierblatt hier im Forum finde!
#
P.B-89 schrieb: