>

raideg

23170

#
Optimismus??
Des sinn nur die Auswärtische - en echte Hess hat aus Prinzip kaan Obdimismus!
Des werd doch eh alles nix  
#
FSV Tabellenführer  
#
Die Ösis passen sich unserem Niveau an.
Jetzt sind wir auf Augenhöhe  
#
oko1979 schrieb:
Mußte das Zitat unseres Herrn Bundestrainer nochmal rausfischen, sorry:

«Zumal ich bei Marcel Schmelzer das Gefühl habe, das er jetzt angekommen ist bei uns»

Zum Glück hatte der Schmelzer früher das Mannschaftshotel nicht gefunden.
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvY2xpbnRlYXN0d29vZC5naWY=[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvY2xpbnRlYXN0d29vZC5naWY=[/img]
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvY2xpbnRlYXN0d29vZC5naWY=[/img]
#
Henni Nachtsheim
#
Schlappner schrieb:

Momentan macht es wieder irre viel Spaß Eintrach Fan zu sein! Aber Achtung - nicht überheblich werden.    

Hier wird niemand überheblich!
Wir sind mit Platz 2 zufrieden  
#
Finsterling schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Finsterling schrieb:
raideg schrieb:
EFCB schrieb:
Ach Du je, schon 20 Jahre?

Ich erinnere mich eher an das Hinspiel in Lodz. An das Gewürge auf dem Spielfeld und die sturzbetrunkene Fahrt mit dem Taxi von Lodz nach Warschau mit Hilde.

Das waren noch Zeiten ...  

Was jammerste denn? Meine Live-Highligts waren der UEFA-Cup 80 und das Pokalendspiel 81.
Das ist nochmal über 10 Jahre früher!
Ja, bin ein alter Knacker  - missen möchte ich es doch nicht und alle "Jungadler" tun mir leid, sowas nicht erlebt zu haben.  

Rischdisch  

Die Gnade der frühen Geburt als Eintracht Fan ist mit nichts zu bezahlen und kann uns keiner nehmen.

Gebt net so an, ihr alten Säcke.    

Selber alter Sack ,-)

Des hör ich sonst nur von der jüngeren Generation wenn ich mal wieder im Babbel Fieber bin .

Du hast sicherlich ja noch einige Highlight mehr erleben dürfen, oder?

Das 6:0 Spiel 1974 gegen Bayern hätte ich so gerne Live gesehen, durfte aber leider noch nicht ins Stadion.

Das war geil!  
Nach jedem Tor wie wild die Eintracht-Fahne gewedelt - so ein Typ vor mir: "lass die Fahn glei obbe, es runnernehme lohnt sich net".  
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Was mir auch auffällt.
Vielleicht 30000 Zuschauer im Stadion, aus dem G-Block trotzdem ein recht ansprechender "Support".
Vor allem die "Eintracht Eintracht" Rufe und das feiern von Uwe Bein.
Tja damals war es eben noch wichtig was auf dem Platz geschieht und nicht in der Kurve.    

Es waren 11.000 da. Wo willst Du die 30.000 gesehen haben? War doch alles leer wie die Kassen vom Effzee    

War ja auch kein Wunder das es so leer war, wir waren schließlich mit 12 Mann auf Mallorca.  

Aja! Hier den Super Eintracht-Fan raushängen lassen und dann ,wenn wir mal europäisch spielen, mit halb Rüsselsheim auf Malle abhängen.
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Was mir auch auffällt.
Vielleicht 30000 Zuschauer im Stadion, aus dem G-Block trotzdem ein recht ansprechender "Support".
Tja damals war es eben noch wichtig was auf dem Platz geschieht und nicht in der Kurve.    

Es waren 11.000 da. Wo willst Du die 30.000 gesehen haben? War doch alles leer wie die Kassen vom Effzee    

Habe keine 30000 "gesehen" habe es nur geschätzt anhand der Bilder.
War selbst leider damals nicht vor Ort.
#
2:1, 4:0, 6 Punkte - fertig!
#
EFCB schrieb:
Ach Du je, schon 20 Jahre?

Ich erinnere mich eher an das Hinspiel in Lodz. An das Gewürge auf dem Spielfeld und die sturzbetrunkene Fahrt mit dem Taxi von Lodz nach Warschau mit Hilde.

Das waren noch Zeiten ...  

Was jammerste denn? Meine Live-Highligts waren der UEFA-Cup 80 und das Pokalendspiel 81.
Das ist nochmal über 10 Jahre früher!
Ja, bin ein alter Knacker  - missen möchte ich es doch nicht und alle "Jungadler" tun mir leid, sowas nicht erlebt zu haben.  
#
Was mir auch auffällt.
#
Super, danke dafür  
Nostalgie pur.
Geniale Spielzüge, treffsichere Spieler,schöne Tore.
Erinnert mich an die letzten beiden Spiele  

Nee, im Ernst. Was damals auf dem Platz stand bei der Eintracht, war schon qualitativ mit das beste was es in Deutschland gab und in Europa brauchte man sich auch nicht verstecken.

Um so erschreckender ist es, was die damals Verantwortlichen aus diesem Potential "gemacht" haben.
#
tolero schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Oh Gott, Kilchenstein. Dann geh halt zu Mami.

? Zusammenhang?

Da fragst Du?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Für Jung dürften wir auch eine Ausbildungsentschädigung gezahlt haben.
Zwar Erdnüsse aber die wollen auch gezahlt werden.

an wen?

Habe ich mich auch gerade gefragt! Ich dachte immer, er wäre ein "Eigengewächs"!?!  

Er ist 1998 gekommen (mit 8 Jahren), da kann man ruhig Eigengewächs sagen.

Nee, der muß vom Peter schon selbst gezeugt worden sein oder das zumindest die Mutter als Eintracht-Mitglied geschwängert wurde und auf dem Riederwald entbunden hat, danach das Kind sofort als Mitglied der Eintracht angemeldet wurde.
Sonst ist er ja kein Eigengewächs, sondern nur ein zugekaufter 8-jähriger.
#
P.S. ansonsten guck doch mal hier:
http://www.duesseldorf.de/top/thema050/index.shtml
#
Was macht man so in Düsseldorf? - In den nächsten Zug steigen und nix wie weg da!  ,-)
#
Ich weiß gar nicht, was ihr immer wollt. Wir würden "hoch stehen" und sehr offensiv spielen.
Soooo offensiv spielen wir ja nun auch nicht. Gegen Hoppenheim z.B. haben Bamba und Zamprano immer mindestens einen Meter hinter der Mittellinie gestanden.