raideg
23175
yeboah1981 schrieb:
Naja, so viele Veranstaltungen derart gibt es ja dann wohl eher doch nicht. Vier derlei Veranstaltungen in den letzten drei Monaten, evtl. noch Bembelbar dazu oder so. Wäre ein bisschen leer, ein solches "Unterforum".
Es geht ja nicht um die Masse, sondern um die Übersicht.
Ausserdem machen etliche EFCs gerade in den Sommermonaten Grillfeiern, Turniere usw.
Auch könnten dort die "Events" die Eintracht betreffend gepostet werden "z.B. "Rewe-Eröffnung", Autogrammstunden etc., die bisher im Fans & Fanclubs angetackert werden.
Zudem können die Fans dann dort explizit nach Sachen suchen, die in ihrer Umgegend stattfinden und müssen nicht 200 Seiten im anderen Forum durchforsten.
P.S. "Foreign Affairs" ist ja nun auch nicht gerade überlaufen, trotzdem gibt es das
Morphium schrieb:
Sehr lesenwert.
http://www.fr-online.de/politik/meinung/von-liberia-lernen/-/1472602/8333088/-/index.html
Stimmt! Eigentlich Lesepflicht.
Frage und Vorschlag
Wie wäre es mit einem (Unter-)Forum für Fans und EFCs um dort ihre Veranstaltungen (Turniere, Feiern etc) ankündigen zu können?
Natürlich keine Veranstaltungen die irgendwelche kommerziellen Sachen sind.
Dort könnten sich die Leute dann auch drüber austauschen (Fragen nach Anreise, wie wars?, dürfen Mods da rein u.ä).
Finde nämlich, im Fans & Fan-Clubs verschwindet sowas relativ schnell auf die 2. oder 3. Seite.
Vielleicht wäre aber auch sowas wie ein "Veranstaltungskalender", in dem man seine "Events" ankündigt, möglich?
Wie wäre es mit einem (Unter-)Forum für Fans und EFCs um dort ihre Veranstaltungen (Turniere, Feiern etc) ankündigen zu können?
Natürlich keine Veranstaltungen die irgendwelche kommerziellen Sachen sind.
Dort könnten sich die Leute dann auch drüber austauschen (Fragen nach Anreise, wie wars?, dürfen Mods da rein u.ä).
Finde nämlich, im Fans & Fan-Clubs verschwindet sowas relativ schnell auf die 2. oder 3. Seite.
Vielleicht wäre aber auch sowas wie ein "Veranstaltungskalender", in dem man seine "Events" ankündigt, möglich?
fastmeister92 schrieb:MrBoccia schrieb:
jetzt muss dringend auf LV nachgebessert werden, denn nur mitm Horst alleine gehts nicht
Meines Erachtens hätte man auf dieser Position so oder so nachbessern müssen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Tzavellas auch nur eine Notlösung ist und kein Bundesliganiveau hat.
Also da möchte ich doch mal widersprechen.
Es ist zwar oft nicht schön anzusehen wenn er seine "Langhölzer" nach vorne schlägt.
Ansonsten bin ich aber eigentlich recht zufrieden, was die Abwehrarbeit angeht.
"Kein Bundesliganiveau"? ist ja wohl übertrieben.
Basaltkopp schrieb:
Weitere wichtige Erkenntnis am Rande. Herri isst in der Ära Daum keinen Apfelkuchen mehr, sondern Käsekuchen. Wenns hilft...
Ich habs befürchtet!
Wir driften wieder in alte Zeiten ab.
Erst Apfelkuchen essen, jetzt mitten in der Saison den Kuchen wechseln.
Das ist doch reiner Aktionismus!
Nix mehr mit Kontinuität - wo soll das noch hinführen
Am Ende kommt noch irgendwo eine Opposition mit dem Versprechen auf Schwarzwälder-Kirsch-Torte aus den Ecken gekrochen!
Dieser Entwicklung muß Einhalt geboten werden - sofort!
Bei Liga-Total haben sie in einem der letzten Spiele auch mal eine Lanze für Maik Franz gebrochen.
Da sagten sie, das Franz in der Foul-Statistik in den unteren Rängen angesiedelt ist.
Da sind sogar Stürmer dabei, die haben drei-vierfach soviele Fouls begangen, wie Maik als Abwehrspieler.
Leider finde ich nirgends eine Statistik, wo man das nachlesen kann.
Auch wenn mir manches an seinem Auftreten auf dem Platz nicht zusagt, ein Treter ist Franz auf keinen Fall!
Da sagten sie, das Franz in der Foul-Statistik in den unteren Rängen angesiedelt ist.
Da sind sogar Stürmer dabei, die haben drei-vierfach soviele Fouls begangen, wie Maik als Abwehrspieler.
Leider finde ich nirgends eine Statistik, wo man das nachlesen kann.
Auch wenn mir manches an seinem Auftreten auf dem Platz nicht zusagt, ein Treter ist Franz auf keinen Fall!
sCarecrow schrieb:
Was gibts da zu relativieren? Wer Augen im Kopf hat, sieht alles!
Eben! Dann muss man auch sehen, das lt. Statistik Franz 1 (in Worten ein) Foul begangen hat, während er selbst 5 mal gefoult worden ist!
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?omi=330209&reiter=b&tag=29&activIndex=2
SPON
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,755973,00.html
Kellerduell
Fenin rettet Frankfurt einen Punkt gegen Werder.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,755973,00.html
Kellerduell
Fenin rettet Frankfurt einen Punkt gegen Werder.
Yahoo! Eurosport Deutschland
http://de.eurosport.yahoo.com/08042011/73/bundesliga-glueck-eintracht-verpasst-heimsieg.html
Kein Glück: Eintracht verpasst Heimsieg
Eintracht Frankfurt und Werder Bremen trennten sich in einem phasenweise packenden Bundesliga-Duell mit 1:1 (0:0).
goal.com
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/04/08/2431493/hitzige-interviews-thomas-schaaf-kritisiert-maik-franz-christoph-
Hitzige Interviews
Thomas Schaaf kritisiert Maik Franz, Christoph Daum fordert Ende der „Hetzjagd“.
http://de.eurosport.yahoo.com/08042011/73/bundesliga-glueck-eintracht-verpasst-heimsieg.html
Kein Glück: Eintracht verpasst Heimsieg
Eintracht Frankfurt und Werder Bremen trennten sich in einem phasenweise packenden Bundesliga-Duell mit 1:1 (0:0).
goal.com
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/04/08/2431493/hitzige-interviews-thomas-schaaf-kritisiert-maik-franz-christoph-
Hitzige Interviews
Thomas Schaaf kritisiert Maik Franz, Christoph Daum fordert Ende der „Hetzjagd“.
Im Moment steht der Klassenerhalt im Vordergrund.
Was mich hoffen läßt, das Daums Traineramt bei uns über diese Saison hinausgeht ist, das endlich mal professionelle Strukturen rund um die Mannschaft eingeführt werden.
Sollte Daum dann in der neuen Saison tatsächlich unser Trainer bleiben, wird es (wie ich ihn einschätze) so einige Änderungen geben, die so manchen bei der Eintracht der es sich in den letzten Jahren gemütlich eingerichtet hat, durchrütteln werden.
Selbst wenn Daum dann nur eine Saison bei uns bleibt, werden viele Änderungen/Neuerungen haften bleiben, die mich dann doch optimistischer in die Zukunft blicken lassen
Werder wer ist das?
Wir sind Adler, wir hauen die weg!
Was mich hoffen läßt, das Daums Traineramt bei uns über diese Saison hinausgeht ist, das endlich mal professionelle Strukturen rund um die Mannschaft eingeführt werden.
Sollte Daum dann in der neuen Saison tatsächlich unser Trainer bleiben, wird es (wie ich ihn einschätze) so einige Änderungen geben, die so manchen bei der Eintracht der es sich in den letzten Jahren gemütlich eingerichtet hat, durchrütteln werden.
Selbst wenn Daum dann nur eine Saison bei uns bleibt, werden viele Änderungen/Neuerungen haften bleiben, die mich dann doch optimistischer in die Zukunft blicken lassen
Werder wer ist das?
Wir sind Adler, wir hauen die weg!
3zu7 schrieb:raideg schrieb:
Diesen saudummen Kommentar kannst Du Dir sparen
Ja ja, ich habe mich das wirklich immer gefragt. Aber klar, saudumm...
Sorry, habe das wohl in den falschen Hals bekommen.
Dachte das wäre wieder so ein "Bild-Leser" Kommentar ala "mit unseren Steuergeldern" oder so.
Zur Frage an sich:
Ob und wie in diesem speziellen Falle die ARGE oder das Sozialamt einen Kredit gewährt weiß ich nicht genau.
Deren Entscheidungen kann man manchmal nicht nachvollziehen.
Auf jeden Fall mal bei dem "Fallmanager" nachfragen, ansonsten sich mal an den/die Vorgesetzte (Abteilungsleiter o.ä.) wenden, falls sich der Fallmanager quer stellt.
Die haben Spielraum in solchen Sachen, den die unteren Chargen aber meist nicht ausnutzen, da sie oft Schiss haben sich Ärger einzuhandeln.
Der Kredit an sich wird dann in kleinen Raten vom ALG abgezogen bzw. wenn wieder in Arbeit muss das in Monatsraten zurückgezahlt werden.
Ob und wie in diesem speziellen Falle die ARGE oder das Sozialamt einen Kredit gewährt weiß ich nicht genau.
Deren Entscheidungen kann man manchmal nicht nachvollziehen.
Auf jeden Fall mal bei dem "Fallmanager" nachfragen, ansonsten sich mal an den/die Vorgesetzte (Abteilungsleiter o.ä.) wenden, falls sich der Fallmanager quer stellt.
Die haben Spielraum in solchen Sachen, den die unteren Chargen aber meist nicht ausnutzen, da sie oft Schiss haben sich Ärger einzuhandeln.
Der Kredit an sich wird dann in kleinen Raten vom ALG abgezogen bzw. wenn wieder in Arbeit muss das in Monatsraten zurückgezahlt werden.
3zu7 schrieb:
Ach so geht das. Frage mich schon seit Ewigkeiten, wie sich ein normaler Jugendlicher, der eh schon wegen iPhone und den ganzen Quatsch hoffnungslos überschuldet ist, sich noch einen Führerschein leisten kann... Jetzt weiß ich das.
Diesen saudummen Kommentar kannst Du Dir sparen
Wenn es erforderlich ist, für eine Arbeitsstelle einen Führerschein zu besitzen bekommt man das von der ARGE, genau so wenn Du eine Arbeit in der Stadt XY bekommst, der Umzug dahin bezahlt wird.
Wenn man Menschen in Arbeit bringen möchte, muß man ihnen auch die Möglichkeiten geben diese antreten zu können.
Jep, das ist endlich wieder Fußball!