raideg
23175
#
raideg
http://www.youtube.com/watch?v=17-Jif1h6s0
hbh64 schrieb:Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:
So,so, jetzt hat auch Gegas Bauchmuskelprobleme! Von was kommt das wohl? Falsches Training, oder nicht austrainiert?
Der Herr LGW-Fahrer
Upps! Gekas natürlich! Iss halt Wissbadener Plattdeutsch!
Dann haste aber noch ein "g" vergessen!
de Geggas ,-)
korthaus schrieb:raideg schrieb:
Bei den anderen Abstiegen hat man gespürt, das die Mannschaft sich gegen den Abstieg wehrt.
Da waren Leute wie Schur oder Keller, die "gekratzt und gebissen" haben, die die anderen mitgerissen haben.
Auch wenn es am Ende nicht reichte, aber es wurde sich gewehrt.
Ja und geholfen hat es nichts, wie du selbst schreibst. Jetzt probieren es die Jungs halt mal andersrum. Mit Ruhe und Gelassenheit.Ich vertraue ihnen, dass sie das Ruder noch umreissen werden.
Mhmmm...ich bin nicht sicher, ob über den Platz traben und Apfelkuchen essen nun wirklich unser Problem löst..
Bei den anderen Abstiegen hat man gespürt, das die Mannschaft sich gegen den Abstieg wehrt.
Da waren Leute wie Schur oder Keller, die "gekratzt und gebissen" haben, die die anderen mitgerissen haben.
Bei dieser Mannschaft habe ich nicht den Eindruck, das die sich überhaupt wehren kann.
Alles nur weichgespülte "Träume aller Schwiegermütter", bei denen man den Eindruck hat, das sie gleich anfangen zu weinen, weil sie das doofe Fußball spielen sollen, obwohl sie es doch gar nicht können.
Diese Lethargie auf dem Platz und dieses "Nichtstun" von Seiten der Führung habe ich bei keinem der letzten Abstiege so erlebt.
Da kommt kein Zeichen von der Mannschaft oder der Führung, das man jetzt kämpft und sich mit aller Macht dagegen stemmt.
Nur leere Worthülsen und viel Blabla.
Und von wegen "noch" 8 Spieltage und wir packen das..wie ein Vorredner schon sagte, viele Fans haben ein feines Gespür dafür, wie es um das Team steht.
2003/04 hat sich Schur nach dem verlorenen Spiel in Stuttgart am 29. Spieltag darüber beschwert, das die Fans von der 2. Liga sängen, sie wären ja noch nicht abgestiegen.
In der Saison 04/05 sangen wir in der 2.Liga.
Jeder, wirklich jeder, dessen Herz für die Eintracht schlägt freut sich wie ein kleines Kind, sollten wir wirklich noch dem Abstieg entgehen.
Den meisten fehlt halt nur der Glaube, das es mit dieser Mannschaft unter dieser Führung dazu reicht.
...2.Liga, tut schon weh - scheißegal..oh SGE!
Bei dieser Mannschaft habe ich nicht den Eindruck, das die sich überhaupt wehren kann.
Alles nur weichgespülte "Träume aller Schwiegermütter", bei denen man den Eindruck hat, das sie gleich anfangen zu weinen, weil sie das doofe Fußball spielen sollen, obwohl sie es doch gar nicht können.
Diese Lethargie auf dem Platz und dieses "Nichtstun" von Seiten der Führung habe ich bei keinem der letzten Abstiege so erlebt.
Da kommt kein Zeichen von der Mannschaft oder der Führung, das man jetzt kämpft und sich mit aller Macht dagegen stemmt.
Nur leere Worthülsen und viel Blabla.
Und von wegen "noch" 8 Spieltage und wir packen das..wie ein Vorredner schon sagte, viele Fans haben ein feines Gespür dafür, wie es um das Team steht.
2003/04 hat sich Schur nach dem verlorenen Spiel in Stuttgart am 29. Spieltag darüber beschwert, das die Fans von der 2. Liga sängen, sie wären ja noch nicht abgestiegen.
In der Saison 04/05 sangen wir in der 2.Liga.
Jeder, wirklich jeder, dessen Herz für die Eintracht schlägt freut sich wie ein kleines Kind, sollten wir wirklich noch dem Abstieg entgehen.
Den meisten fehlt halt nur der Glaube, das es mit dieser Mannschaft unter dieser Führung dazu reicht.
...2.Liga, tut schon weh - scheißegal..oh SGE!
Gerade aus Schalke zurück - hier die Berichte und Zitate von HB und Skibbe gelesen.
Herzlichen Glückwunsch HB und Herr Skibbe - Ihr habt es geschafft, das ich nach 36 Jahren keinen Bock mehr auf meine Eintracht habe.
Glückwunsch auch an die großartige Mannschaft, die bei Spielen "Not gegen Elend" immer den Verlierer gibt.
Danke an alle Verantwortlichen für einen ausgeträumten Traum.
Ich bin mit Euch fertig!
Herzlichen Glückwunsch HB und Herr Skibbe - Ihr habt es geschafft, das ich nach 36 Jahren keinen Bock mehr auf meine Eintracht habe.
Glückwunsch auch an die großartige Mannschaft, die bei Spielen "Not gegen Elend" immer den Verlierer gibt.
Danke an alle Verantwortlichen für einen ausgeträumten Traum.
Ich bin mit Euch fertig!
lieber_gott schrieb:
stream?
http://atdhenet.tv/35464/watch-1-fc-koln-vs-hannover-96
http://atdhenet.tv/35478/watch-1-fc-koln-vs-hannover-96
wiesbadener-kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10300929.htm
Die (Ohn-)Macht der Fußballprofis
Die Spieler haben das Bundesligateam in die Sackgasse geführt - die Zukunft liegt in ihren Händen
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10300929.htm
Die (Ohn-)Macht der Fußballprofis
Die Spieler haben das Bundesligateam in die Sackgasse geführt - die Zukunft liegt in ihren Händen
Denk ich an die Eintracht in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht oder:
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Und wenn ich mal einen richtig beschissenen Tag habe, und es scheint als wollte mich jeder anmachen, dann hilf mir nicht zu vergessen, daß es 42 Muskeln braucht um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4 um einen Mittelfinger auszustrecken, um ihnen zu sagen, wo sie sichs hinstecken können.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Und wenn ich mal einen richtig beschissenen Tag habe, und es scheint als wollte mich jeder anmachen, dann hilf mir nicht zu vergessen, daß es 42 Muskeln braucht um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4 um einen Mittelfinger auszustrecken, um ihnen zu sagen, wo sie sichs hinstecken können.
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:
Ausserdem hätte man wieder ein gemeinsames Ziel: Aufstieg!
Nee - muss nicht sein
Dennoch können wir so langsam anfangen, uns den Abstieg schön zu reden. Der kommt nämlich noch früh genug!
Na Gut:
Dann sehen wir wieder ehrlichen Fußball, können geile Auswärtsfahrten in richtige Stadien wie Oberhausen usw. starten, die Fanfreundschaft mit dem MSV wiederbeleben, Spieler zum Tor "singen" (Auf gehts Arie schieß ein Tor),ein "echtes" Derby erleben (FSV).
So genug schöngeredet - Isch will des alles nit
IQ20 schrieb:
Ich verstehe die Recherchen der FR allerdings manchmal nicht. Kann sich dort niemand mehr daran erinnern, dass HB am 27. Mai 2004 Willi Reimann als Trainer entlassen hat? Die Geschichte mit Sylt? Oder konnte sich HB im Interview hieran nicht mehr erinnern? Skibbe wird demzufolge der dritte Trainer sein, den HB entlassen wird...
Das war aber nicht während der laufenden Saison!
HeinzGründel schrieb:
Verehrter Herr Bruchhagen, für viele wäre der vierte Abstieg die Apokalypse. Zumindest für viele Fans. Denn diese haben im Gegensatz zu Funktionären und Spielern " Lebenslänglich Eintracht"
Was soll denn dieser Satz? "So etwas bewirkt ausschließlich einen Autoritätsverlust des Trainers.“
Mit Verlaub e bissi spät. Von Unterstützung konnte man in letzten Wochen und Monaten doch gar nicht mehr reden. Man hat sich nie gemocht. Redete der eine von Zielen kam der andere Bajazzo und fragte gegen wen man den gewinnen wolle. Wollte der eine Kasper einen Spieler ins Achtung stellen zog ihm der andere den Stuhl unter dem Bobbes weg. Schlug der eine Trainingslager vor, meinte der andere anmerken zu müssen, dass dies auch nur eine Maßnahme sei, die den Erfolg nicht garantiere. Das motiviert natürlich ungemein.Insofern passt der neuerliche Vertrauensbeweis das Gespräch mit Herrn Koller doch ganz hervorragend ins Bild. Warum das dann noch dementiert werden muß, das weiß der Geier. Naja, die meisten Menschen hier sind älter als neun..
Och Heinz, Du "Guttenbergst" dich gerade selbst. Ich prangere dies an! Aber sowas von!