>

raideg

23175

#
AKUsunko schrieb:
raideg schrieb:
Wie wärs mit Altintop?
Denke mal, das er jetzt unter Daum wieder auflebt.
Ausserdem hat er scheinbar ein ganz gutes Standing innerhalb des Teams und nicht zu vergessen auch große Erfahrung national und international.

aber der ist eher der introvertierte typ, glaub nicht das ihm das gut tun würde...

Na gut..dann wirds eben Kittel  
#
Wie wärs mit Altintop?
Denke mal, das er jetzt unter Daum wieder auflebt.
Ausserdem hat er scheinbar ein ganz gutes Standing innerhalb des Teams und nicht zu vergessen auch große Erfahrung national und international.
#
Marina schrieb:
Auf welchen Positionen spielen denn die beiden Youngster?

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader.html
#
Was mir auf jeden Fall auffällt:
Ruhig geht es nicht mehr zu im Training  
#
Dau-man?
#
korthaus schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Ich glaube, wir wären mit beiden Trainern dringeblieben. Wir werden es nicht mehr erfahren. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso Du mich so angehst. Ihr habt Euer Ziel erreicht, und es gibt keinen Grund, die Leute anzupflaumen, die aus Sorge um den Zusammenhalt und das seriöse Wirtschaften unseres Lieblingsvereins skeptisch gegenüber der aktuellen Entscheidung sind.

Vergiss es. Das kommt bei dem schon lange nicht mehr an. Das sinnlose anpflaumen ist Standard. Ich vermute ja, dass es am Alter liegt. Vor ihm würde ich nicht unbedingt einen Kaugummi auf die Straße spucken wollen, da ist ruckzuck die Kurzwahltaste für das Ordnungsamt gedrückt.    

Halte doch einfach mal die Tasten still!
Das ist ja unerträglich, was Du hier für einen Mist verzapfst!
#
Was mich vor allem entsetzt hat, war: "Wir haben ja in der Kabine darüber gesprochen, wenn es spielerisch nicht klappt, spielen wir eben kick & rush".
Das hört sich so an, als ob die Mannschaft in der HZ. das Vorgehen für die 2.hälfte bespricht, während der Trainer auf dem Klo eingeschlossen ist.

Auch die Aussage: "Aber wenn einige nicht hören...", spricht nicht gerade für eine "geschlossene" Mannschaft.

Da muss etwas passieren! Wenn jetzt ein neuer Trainer kommt, hoffe ich, es ist einer der die Jungs von mir aus mit einem Vorschlaghammer zusammenschmiedet.
Da muss einer kommen, der ala Magath Tacheles redet und nur wer mitzieht wird berücksichtigt. Wer seine eigenen Interessen über die der Mannschaft, des Vereins stellt, gehört gnadenlos aussortiert - egal wer es ist.
Sonst wird das nix mit Klassenerhalt  
#
KroateAusFfm schrieb:
Kilchenstein schrieb:
Geht man davon aus, dass Borussia Mönchengladbach und der FC St. Pauli, der nun schon fünfmal hintereinander verloren hat, direkt absteigen, würden sich vier Mannschaften um diesen 16. Tabellenplatz balgen: neben der Eintracht noch der 1. FC Kaiserslautern, der VfL Wolfsburg und der VfB Stuttgart − und die letzten drei Mannschaften wirken momentan stabiler, leidenschaftlicher.

Aha. Und was ist mit Köln und Bremen? Die haben sage und schreibe 1 (in Worten: einen) Punkt Vorsprung. Schalke hat 2 (in Worten: zwei) Punkte Vorsprung. Wenn man schon den Kampf um den ("gegen" wäre wohl die richtige Wortwahl gewesen) Relegationsplatz ausruft, sollte man auch die Konkurrenten richtig benennen können.

Dass man pessimistisch in die letzten Spiele geht ist ja verständlich, aber den Relegationsplatz als einzig realisierbares Ziel zu definieren, irritiert mich angesichts der Ausgangslage von 3 (drei) Punkten Vorsprung auf den 16. Tabellenplatz doch etwas.

Sieht man aber die Spiele unserer "Mitbewerber" fällt auf, das dort zumindest ansatzweise noch Fußball gespielt wird.
Welche Sportart unsere Mannschaft in der Rückrunde ausübt, ist mir nicht ganz klar.
Was mich befürchten lässt, das die anderen es eher schaffen als die Eintracht, Abstand vom Relegationsplatz zu halten.
#
Taktisch geschickt!
Machen wir mal die pöse Presse zum neuen Hauptfeind.  
Damit lenken wir von der seit drei Monaten unterirdischen Leistung der Mannschaft, der Ratlosigkeit des Trainers und der Tatenlosigkeit des Managements ab.
Können sich die Fans über die Journallie aufregen und lassen uns in Ruhe weiter wurschteln.
#
Aqualon schrieb:
Mik schrieb:
2 freie Tage für eine überragende Leistung, das haben sie sich redlich verdient!
Ich hoffe, sie gehen gut ausgeruht ins nächste Endspiel...

Naja, das nächste Spiel ist in 2 Wochen, willst da jetzt schon Dauerdruck aufbauen?

Druck? Bei der Eintracht?  
#
Jetzt ist Skibbe durchgedreht!
Cajo für Clark - ich fass es nicht    
#
Morphium schrieb:
Seit Monaten (!) bin ich mal wieder auf heiß auf ein Spiel!  

Dito!
#
Grossartig! Bravo!
Tolle Arbeit das  
#
Mann ist das bitter  

Möge dieser Kelch an uns vorübergehen.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/koerper-oder-geist-/-/1473446/8242868/-/index.html
Körper oder Geist?
Eintracht Frankfurt kassiert viele Tore zum Schluss - warum nur?
#
Der neue Trainer war ja auch schon da  
Nur an diesen gelben Flauschpulli werden wir uns gewöhnen müssen..
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So wie ich die einzelnen Mitglieder des EFC Schwarze Bembel kenne, war das hier nicht als reine Abnickveranstaltung gedacht.
Bitte um kurze Rückmeldung von deren Seite!

Hat sich erledigt, Frage beantwortet.

Wie war die Antwort?

Ist doch wohl eine EFC-interne Angelegenheit.
Das gehört weder in dieses Forum, noch sollten sich Leute darum kümmern, die den Schwarzen Bembeln nicht angehören.
#
Mittelbucher schrieb:
Ich nicht.

Das ist immer noch ein Diskussionsforum und gerade das wird oft genug angemahnt.

Bitte auch zwischen User- und Modbeiträgen unterscheiden.

Weis ja nicht, was den offenen Brief "zerpflücken" mit Diskussion zu tun hat.
Vor allem wenn diejenigen, die rumnörgeln mit dem Daumen im A... rumsitzen und selbst nix auf die Beine stellen.
Erstmal selbst was und vor allem besser machen, dann kann man immer noch rummeckern.

Im übrigen unterschreibe ich den offenen Brief gerne mit.
#
simima schrieb:
Dem nächsten, der das Wort Apfelkuchen hier noch mal schreibt, tret ich am Samstag gerne persönlich in den Hintern   . Ich kanns nemmer hören bzw. lesen  

http://tinyurl.com/6ezane
#
duke63 schrieb:
Ich verstehe es auch nicht.
Frankreich und England haben wohl versucht, eine "no-fly area" durchzusetzen. Keine Ahnung was Deutschland dazu gesagt hat, man hört irgendwie überhaupt nichts davon.
Gaddafis Sohn meldet bereits Erfolg.
"In 48 Stunden ist alles vorbei.."

Dann braucht Gaddafi auch nicht mehr seine privaten unterirdischen Gefängnisse in Benghazi.
Die Abrechnung wird überirdisch stattfinden.

Deutschland ist dagegen, hat Westerwelle in den letzten Tagen immer wieder betont.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/libyen-westerwelle-fdp-lehnt-militaerisches-eingreifen-und-flugverbotszone-ab_aid_609328.html

und der Sicherheitsrat berät und berät - solange bis es zu spät ist.

Auch in Bahrain werden die Menschen zusammengeschossen
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,8222067,00.html