raideg
23175
1asport.de
http://1asport.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-lazarett/000080489/frankfurt-bei-saisonfinale-ohne-franz-und-kittel.html
Frankfurt bei Saisonfinale ohne Franz und Kittel
Eintracht Frankfurt muss im Saisonendspurt der Fußball-Bundesliga eine ganz bittere Pille schlucken und auf seinen Abwehrchef Maik Franz verzichten. Schlimm traf es auch Talent Sonny Kittel, der für mehrere Monate ausfallen wird.
fussballtransfers.com
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/die-besten-transfers-der-klubgeschichte-eintracht-frankfurt_18993
Die besten Transfers der Klubgeschichte: Eintracht Frankfurt
Über JayJay, Uwe Bein, Toni Yeboah
http://1asport.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-lazarett/000080489/frankfurt-bei-saisonfinale-ohne-franz-und-kittel.html
Frankfurt bei Saisonfinale ohne Franz und Kittel
Eintracht Frankfurt muss im Saisonendspurt der Fußball-Bundesliga eine ganz bittere Pille schlucken und auf seinen Abwehrchef Maik Franz verzichten. Schlimm traf es auch Talent Sonny Kittel, der für mehrere Monate ausfallen wird.
fussballtransfers.com
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/die-besten-transfers-der-klubgeschichte-eintracht-frankfurt_18993
Die besten Transfers der Klubgeschichte: Eintracht Frankfurt
Über JayJay, Uwe Bein, Toni Yeboah
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:kreuzbuerger schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:TiNoSa schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich bin bedient.
Und danke nochmal Herr Mlapa. ********* !
Ja, dieser W*****!
Da könnte man glatt ausrasten....
Ich glaube Franz kannst du in diesem Leben nicht mehr gegen Mlapa stellen. Der tritt den wirklich kaputt. Und ich hätte Verständnis dafür.
zurecht sollte er diesen ehrlosen h.urensohn kaputt treten!
man, zum kotzen das ganze...
Es gab mal eine Zeit, da hätte dieser Mlapa nach seinem Foul an Franz selbst keine zehn Minuten mehr gespielt.
Aber was will man von einer "Mannschaft" verlangen, wo jeder mit sich selbst beschäftigt ist.
Wenn das so weitergeht, können wir wirklich bald mit der halben U23 zu den letzten Spielen auflaufen
Sagt mal, ist Euch allen heute die Sonne net bekommen?
Es war ein fieses Foul, aber haltet mal den Ball flach? Gehts noch?
...und das ausgerechnet von Dir??
Haste Beruhigungstee getrunken? ,-)
kreuzbuerger schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:TiNoSa schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich bin bedient.
Und danke nochmal Herr Mlapa. ********* !
Ja, dieser W*****!
Da könnte man glatt ausrasten....
Ich glaube Franz kannst du in diesem Leben nicht mehr gegen Mlapa stellen. Der tritt den wirklich kaputt. Und ich hätte Verständnis dafür.
zurecht sollte er diesen ehrlosen h.urensohn kaputt treten!
man, zum kotzen das ganze...
Es gab mal eine Zeit, da hätte dieser Mlapa nach seinem Foul an Franz selbst keine zehn Minuten mehr gespielt.
Aber was will man von einer "Mannschaft" verlangen, wo jeder mit sich selbst beschäftigt ist.
Wenn das so weitergeht, können wir wirklich bald mit der halben U23 zu den letzten Spielen auflaufen
Ich stelle mir das gerade vor:
Auf der einen Seite der Zusammenschluss aus Antifa, den Grünen, den Vegetariern und den Tierschützern, die während sie in der einen Hand mit Grünem Tee gefüllte Molotow-Cocktails schwenken und mit der anderen Hand drohend Salatgurken hochrecken, mit den Birkenstocksandalen scharrend, eine Mischung aus "Wie shall over come" und "der Internationalen" singen.
Auf der anderen Seite die Rollkommandos der Metzger, verstärkt durch Freiwillige der Wurstwarenindustrie, die mit Schweinesülze gefüllte Plastikbeutel werfen und ein Arsenal von Schlagwaffen vom Schweineschinken bis zu Rinderhaxen mit sich führen, während der Schlachtruf "Alles für das Schnitzel" durch Frankfurts Straßen donnert.
Irgendwo am Rand, ein Häuflein Menschen, das verzweifelt versucht einer Abordnung der Heilsarmee die Vorteile des Koran zu erklären.
Mitten in diesem ganzen Chaos, ein paar NPDler die unerschrocken alle drei Strophen des Deutschlandliedes singen - was nur niemand wegen dem Dröhnen der Birkenstocksandalen und der "Schnitzel" Schlachtrufe hört.
Jetzt tritt noch Frau Roth auf, die im Missverstehen der aktuellen Lage, ganz begeistert die vielen Besucher zur Frauen -Fußball-WM begrüßen möchte.
Auf der einen Seite der Zusammenschluss aus Antifa, den Grünen, den Vegetariern und den Tierschützern, die während sie in der einen Hand mit Grünem Tee gefüllte Molotow-Cocktails schwenken und mit der anderen Hand drohend Salatgurken hochrecken, mit den Birkenstocksandalen scharrend, eine Mischung aus "Wie shall over come" und "der Internationalen" singen.
Auf der anderen Seite die Rollkommandos der Metzger, verstärkt durch Freiwillige der Wurstwarenindustrie, die mit Schweinesülze gefüllte Plastikbeutel werfen und ein Arsenal von Schlagwaffen vom Schweineschinken bis zu Rinderhaxen mit sich führen, während der Schlachtruf "Alles für das Schnitzel" durch Frankfurts Straßen donnert.
Irgendwo am Rand, ein Häuflein Menschen, das verzweifelt versucht einer Abordnung der Heilsarmee die Vorteile des Koran zu erklären.
Mitten in diesem ganzen Chaos, ein paar NPDler die unerschrocken alle drei Strophen des Deutschlandliedes singen - was nur niemand wegen dem Dröhnen der Birkenstocksandalen und der "Schnitzel" Schlachtrufe hört.
Jetzt tritt noch Frau Roth auf, die im Missverstehen der aktuellen Lage, ganz begeistert die vielen Besucher zur Frauen -Fußball-WM begrüßen möchte.
Misanthrop schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Würde mich ja gerne der Gegen-Gegen-Gegen-Demo anschließen, gegen Hassprediger, NPD und Antifa.
Könnte mir ein entspanntes "Spanferkelgrillen gegen jeglichen Hass" vorstellen.
Bloß nicht. Das führt sonst unweigerlich zur Gegen-gegen-gegen-gegen-Demo der Grünen Brigaden gegen Hassprediger, NPD, Antifa und Spanferkelgriller, da militante Tierschützer bekanntlich auch friedvollem und haßfreiem Schweinchenrösten wenig wohlwollend gegenüber stehen.
Oh jeh! Die schliessen sich dann bestimmt mit den Extremen Vegetariern zusammen, gegen die dann wiederum die Rollkommandos der Vereinigung der Metzger vorgehen - na dann wirds lustig!
Jugger schrieb:
Ich bin immer noch etwas verwirrt. Oder meinst Du etwa die Bremssättel? Die sind ja nun mal überhaupt kein Verschleißteil und sollten nur gewechselt werden, wenn sie kaputt sind (Bremsflüssigkeit wechseln!) oder durch Verschleiß der Scheiben und Beläge in Mitleidenschaft gezogen wurden.
http://www.transalp.de/technik/pd-technik/reparaturen/bremsen.php
Es sind wohl die Bremsbeläge (Break Shoes)
SGE_Fieber schrieb:
Lasst doch mal Ochs außen vor.
In der Hinrunde war er mit Schwegler und Gekas unser bester Mann. Dann kam Schalke und wollte ihn für nur 3 Mio. kaufen. Ochs ist trotz seiner Krise aber mMn noch mehr Wert. Alleine dadurch, dass er ein Kopf der Mannschaft ist und alle mitzieht macht ihn doch so unglaublich Wertvoll. Seine läufferische und kämpferische Art gibt es in der BuLi nicht ein zweites mal zu sehen. Das Hauptproblem sehe ich eher im Bereich des OM's. Weder Caio noch Meier sind derzeit ind er Lage, ein Spiel zu leiten (bzw. Caio war hier noch nie ind er Lage gewesen). Meier ist seit seiner Vertragsverlängerung deutlich schwächer, letzte Saison war er mit 10 Treffern unser bester Schütze, ketzt sind es gerade mal 2 Törchen.
Wir brauchen einfach einen Spieler a la Lincoln. Oder einen Trochowski (er wechselt ich weiß es). Aber die kennen ja die BuLi, sie wissen was man an Fähigkeiten hier braucht, aber sie sind bei Standarts gefährlich und können einen tödlichen Kurzpass spielen. Die einzige Position wo wir wirklich uns nicht verstärken brauchen ist in der Verteidigung. Umso mehr müssen wir deswegen für das Mittelfeld tun.
Ich hoffe weiterhin auf einen Verbleib von ochs und Schwegler, denn ich glaube man wird erst dann merken, wie wertvoll sie wirklich waren, wenn sie dann nicht mehr hier sind.
Dein Fieber hätte ich gerne.
Wachträume, Wahrnehmungsstörungen inbegriffen.
Das Leben wäre so einfach
MrBoccia schrieb:
Dede? Einen dauerverletzten Halbrentner wollen manche holen? Tolle Idee. Warum nicht gleich mit Bajramovic verlängern?
Warum nicht? Wir sind doch eh die Sozialstation der Bundesliga.
Da kommt es auf einen Dauerverletzten Rentner mehr auch nicht an.
Hauptsache der Charakter passt
Afrigaaner schrieb:raideg schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also wenn die Bayern nächste Woche so spielen......
Wie siehts bei Euch mit den Bränden aus?
Hoffe Dein Zuhause ist inzwischen sicher?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11181783/
Prima!
Jetzt aber das wichtigste - hat es der Wein überstanden?
MRGuardian schrieb:
Eintracht Frankfurt ist grottenschlecht und der Mann zwischen den Pfosten verdient die Bezeichnung Torwart nicht. Da nützt alle differenzierte Analyse nichts: Fährmann kostet uns die Ligazugehörigkeit, drei Punkte mehr hätte man haben können (Stuttgart,Schalke,Hoffenheim). Und tschüss.
Bullshit! Wer vorne die Tore nicht macht, wird bestraft.
Egal ob da ein Stein, Kahn, Neuer oder sonstwer drin stehn.
Was macht ein Meier im Training eigentlich, das er immer wieder auflaufen darf?
Weil er irgendwann mal irgendwo gut gespielt hat?
Die meiste Gefahr für unser Tor geht von Meier aus.
Ständige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, die zu Konterchancen des Gegners führen.
Verdaddelte Möglichkeiten, weil er den besser postierten nicht sieht oder aus Egoismus lieber den Ball aus spitzem Winkel in die Wolken donnert.
Ich verstehe es einfach nicht!
Naja - Bengalos, Knallkörper Richtung Spielfeld - aber solange sie nicht schießen....