>

raideg

23174

#
Gemini schrieb:
@raideg

nee aber deswegen betreibt man ein  noch aufwändigeres Spiel in dem man die Leiche irgendwo aufs Meer schippert wo keine ihn vermutet und er auch nicht ans nächste Ufer gespült wird, um ihn da zu versenken!

Ich nehme keine Pillen!

Schon mal was von Helikoptern gehört?
Was meinst Du wohl wie die Spezialeinheit dort hin kam - per Taxi?
Und deren Stützpunkt ist bestimmt ein Flug - bzw. Hubschrauberträger gewesen.
Oder glaubst Du, die haben in Islamabad eine Kaserne?
#
Gemini schrieb:
@zimbi_popimbi

was weiß ich! Aber im Meer versenken?  

Üblicherweiße würde man sicherlich verbrennen!

Ja klar, die Special Forces geht hin, bastelt erstmal einen Scheiterhaufen, schüttet Benzin drüber (was sie sich in der 3km entfernten Tankstelle besorgen) und warten dann 2 Stunden bis die Leiche verkokelt ist.

Wie heissen die Pillen, die Du nimmst und wo bekommt man die?
#
weil diese ehr - und charakterlose Truppe sich selbst schon längst aufgegeben hat.
#
korthaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So die Spieler wollen sich also mal gemeinsam unterhalten.
Ohne Trainer.

Vom Prinzip her gut, aber warum jetzt erst?

Gruß Afrigaaner  

Das wievielte Mal ist das jetzt eigentlich? Sowas kann wirken, kann auch gut tun, ja. Aber wenn man das alle paar Wochen mal macht, ist es dann am Ende doch wirklich nur noch ein Kaffeekränzchen in gemütlicher Runde.

Ich musste mir heute Morgen schon von meinem Mainzer Kollegen anhören, dass sie uns in den Abstieg geschossen haben, während Mainz nächstes Jahr in Europa spielen wird. Leider konnte ich ihm nicht wirklich etwas entgegensetzen. Überhaupt weiß ich gar nicht mehr wie ich meine Eintracht Außenstehenden gegenüber verteidigen soll. Mir geht es einfach nicht in den Kopf wie man noch vor zwei Wochen gegen Bayern eine echt saubere Leistung gebracht hat, eine Leistung worauf man stolz sein konnte. Und nur eine Woche später gegen die Taschentuchels aber sowas von dermaßen abkackt, dass jede Art von Spott nur noch kopfnickend hingenommen werden kann. Es geht einfacht NICHT in meinen Kopf! Wie kann sowas passieren? Ausgerechnet in der Situation in der sich die Eintracht gerade befindet. Wenn gegen Köln keine drei Punkte eingefahren werden, dann ist Hopfen und Malz verloren. Und auch mein Glaube daran, dass die Jungs auf dem Platz den Adler auf der Brust verdient haben.  

Sag denen einfach, das nicht sie die Eintracht in den Abstieg geschossen haben, sondern das unsere Trümmertruppe das ganz alleine hinbekommen hat.
Die sollen sich nicht mit fremden Federn schmücken.
#
DougH schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.  

Die Hoffnung wurde am letzten Samstag von unserer Rumpeltruppe in Mainz zu Grabe getragen.
#
adler-tim schrieb:
Naja "Zement-Gehäule"...
Dass Bruchhagen keine großen Töne à la Daum ("will wieder internationales Flair nach FFM bringen"; oder so ähnlich) spuckt, hat wohl nüchtern betrachtet mit Konzepten recht wenig zu tun.
Selbstverständlich wird er sich neben dem von dir angesprochenen "Zement-Gehäul" Gedanken machen, wie man die Eintracht sportlich und wirtschaftlich verbessert.
Das Leistungszentrum am Riederwald wurde hier angesprochen. Genau das IST konzeptionelle Arbeit. Hierbei wurde auch viel Geld investiert... Und wenn ich die Entwicklung bis zur diesjährigen Rückrunde betrachte finde ich alle Thesen zur "Konzeptlosigkeit" doch ein wenig opportunistisch...
(Aufstieg 2005 - Dezember 2010 / diese Entwicklung wäre ohne Konzept doch gar nicht möglich gewesen, aber naja...wenn ihr meint...)

Du beschäftigst Dich wohl nicht viel mit der Eintracht, oder?
#
BigMacke schrieb:
Ach ja, gerade hab ich ne Info bekommen, dass der DFB wg. Vorfällen in Mainz ein Verfahren anstrebt und ein "Geisterspiel" nicht unwahrscheinlich scheint.

Komisch:
http://www.ad-hoc-news.de/keine-probleme-mit-fans-bei-derby-mainz-05-gegen-eintracht--/de/News/22107570
#
Ehrlich, in all meinen Eintrachtjahren und das sind fast 40, habe ich solch eine ehr - und charakterlose Trümmertruppe noch nicht gesehen.

Inzwischen wünsche ich mir fast den Direktabstieg.

Denn sollten wir die Klasse halten, ist das nur ein Sterben auf Raten.
Auch in der nä. Saison steht Bruchhagen da und erklärt jedem, der es nicht hören will, wie irgendwann vor 20 Jahren die Bundesliga funktioniert hat, verlängert Verträge mit "charakterlich passenden" Spielern um 5 Jahre und die gleichen Versager trampeln an jedem Spieltag auf unseren Nerven rum.

Mein Wunsch wäre:
Ohne Bruchhagen oder zumindest mit einem kompetenten Sportdirektor in der Vereinsführung, sowie einem jungen Trainer, einigen Stammspielern (Jung, Rode, Russ etc.) und einigen Jungs aus der U19, vielleicht noch 2-3 Verstärkungen (ja, das geht auch in Liga 2) sowie einem offensiverem Marketing und Auftreten der Eintracht insgesamt (wir sind wer, wer seid ihr?) einen kompletten Neubeginn mit Ziel direkter Wiederaufstieg.

Dafür darf dann keine Möglichkeit ungenutzt bleiben. Gewinnen neuer Sponsoren, dafür sich bei besseren  Angebote neuer Sponsoren auch mal von alten "treuen" trennen.
Vielleicht auch überschaubare Schulden machen, um die Mannschaft zu verstärken, verabschieden von althergebrachten, Übernahme moderner Scouting - und Trainigsmethoden (ala Daum), Neuverhandlung der Stadionverträge usw.

Dann wenn einige dieser Punkte angepackt werden, werde ich wieder optimistisch in die Zukunft schauen.
Bleibt es selbst beim Abstieg beim bisherigen, wird es nichts mehr auf Jahre hinaus mit der SGE.

Trotzdem:
Einmal Adler immer Adler!
Semper Fidelis!
#
Ich hol mir jetzt die Flasche Obstler ausm Kühlschrank und besauf mich!
#
Gladbach führt!
#
Habe jetzt endgültig die Schnauze voll.
Diesen "charakterlich passenden" Sauhaufen kann ich nicht mehr sehen und HBs geschwurbelte Erklärungen zur Bundesliga nicht mehr hören.
#
Die MZer Spieler feiern schon ihr Tor, da stehen unsere noch in der Mauer und warten auf den Freistoß.

Sorry, aber diese Mannschaft ist gedanklich, technisch und taktisch nicht bundesligatauglich.
#
Das ist so erbärmlich....ohne Worte  
#
Mein Gott was ne Abwehr  
#
SemperFi schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich habe heute Doppelkindergeburtstagsdisko mit 15 kids zwischen 5 und 9!  
Ich glaube ich werde garnix mitbekommen vom Spiel und dann um 19:00 oder so mit zittrigen Händen ins Netz schauen...
Is ja eh egal weils unentschieden ausgeht, wie immer...  

15 Kinder und es wird nicht die SGE geschaut?

Was für ne Rotzerziehung... schäm Dich.  

Kann man da nicht irgend eine Behörde einschalten?
Erst dieses destruktive "wird eh unentschieden" und dann noch den Kindern in gemeinster Weise das Spiel zu verweigern.
Das grenzt ja an...das ist ja... man sollte da...ich bin empört!!
#
Tooooooooor

2:0!  
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:

Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass HB mal etwas von "der meinte, den müsst ihr verpflichten" gesagt hätte. Ich finds allerdings nicht.

Und selbst wenn es so wäre. Kontakt zu Leuten zu halten, die einem solche Tipps geben, ist auch eine Form des Scoutings.

Aber es gibt ja hier echt User, die sogar in einem guten Transfer nur das Negative herbeireden wollen und Haare in die Suppe werfen, wenn sie keine gefunden haben!    

Die Suppe kannste selbst auslöffeln!
Mit Haaren - nee, igitt  
#
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anlass zur Zuversicht gibt eine Verpflichtung wie die von Rode. Aber selbst der war, wenn ich mich recht entsinne, nicht quasi aktiv auf den Bildschirm unseres Scoutings gelangt - obwohl gerade mal 5 km Luftlinie weiter zu bewundern - , sondern musste erst mehrfach nachdrücklich empfohlen werden.

Von wem denn?

Weiß ich nicht mehr, kam aber von außen. War HB selber, der sinngemäß sagte, man habe ihm diesen Spieler mehrmals nachdrücklich ans Herz gelegt. Klang fast ein wenig nach "da konnten wir schließlich gar nicht anders." Naja, wenigstens ...

Ich hatte es eher so im Kopf, dass HB während der Verhandlungen merkte, wer alles an dem Bub dran ist.

Man muss den großen Vorsitzenden nicht dümmer machen, als er ist.
HB wird schon aufmerksam sein im Rhein-Main Gebiet, und von alleine gemerkt haben, dass Seppl ein Riesentalent ist.

ja, ja - gepriesen sei der heilige Herri!
Er sieht alles, weiß alles und wenn mal nicht, wirds solange behauptet, bis der letzte es glaubt.
Frohlocket!
#
Basaltkopp schrieb:
Fussball ist halt nicht planbar. Wir haben doch für teuer Geld Caio gekauft, um den nächsten Schritt zu machen.
Korkmaz wurde verpflichtet und war mehr verletzt als gesund.

Ich nenne mal nur diese 2 Beispiele, die zeigen, dass man es doch versucht hat.  

2 Leute in wieviel Jahren 1.Liga?
Kommt mir vor, wie der Arbeitsnachweis eines Beamten: "Der Bescheid ist noch nicht fertig, habe den Bleistift angespitzt, ist leider abgebrochen - aber ich habs doch versucht!"
#
gereizt schrieb:
Das mit den Typen bei der Eintracht mag ja stimmen. Ist aber ein generelles Problem im Profifussball. Wenn die ab der C oder B-Jugend ganztagsgejugendfördert und ge/verhätschelt werden, ihnen die Koffer gepackt werden und alles auf Technik, Taktik, Entertainment, Mediensprech geschult wird...

Wie soll so ein Kerl dann Ecken und Kanten entwickeln, wenn sie nen Stromlinienjet aus ihm machen. Da gilt das Tattoo am Unterarm ja schon als Rebellion, selbst wenn der Mund ansonsten nur nette Phrasen sagt.

Auch wieder war.