>

raideg

23028

#
Dogan schrieb:
1 GB braucht das Game. Aber Fifa 2010 wird ja Nextgen deshalb will ich mir jetzt einen anschaffen der ausreichend ist für paar Jahre  

Naja, das kannste vergessen.
alleine was Du dann für eine GraKa für die Games brauchst, da kommste mit denen beiden keine zwei Jahre hin.

Tipp um Geld zu sparen - Jedes Jahr den Rechner aufrüsten!
Es muß nicht das allerneueste sein aber gerade bei Grafikkarten ist der Preisverfall immens, so daß man GraKas die jetzt der letzte Schrei sind und 500 Euro kosten spätestens in einem Jahr für 100 Euro bekommt.
Das reicht dann auch für die aktuellsten Spiele meist locker aus.

Auch beim Prozzi kann man sich dann für unter 100 Euro mal wieder einen neuen AMD gönnen, die Speicher bleiben eh drin.
Das ist allemal billiger, als alle zwei Jahre x-hundert Euro für einen "Fertig" -Rechner hinzulegen.
#
Also auch für mich wäre es da schwer zu entscheiden
Suche schon die ganze Zeit nach dem Haken an der Sache, denn die sind beide verdammt günstig.
Finde nur keinen  ,-)
Es steht zwar nicht genau dabei, welche Komponenten verbaut sind (Marke Mainboard, Graka usw.) aber für diesen Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Beim Pentium-Rechner ist zwar eine etwas schwächere Graka verbaut, dafür hat er aber einen DVD-Brenner, obwohl man die auch schon für 30-40 Euro bekommt.

Eigentlich geben sich beide nicht viel. Wobei mir persönlich beim Pentium das Micro-ATX Mainboard nicht so ganz gefällt. Auf einem normalen ATX-Mainboard ist einfach mehr Raum um aufzurüsten usw.
Aber wenn Du alle zwei Jahre eh einen neuen Rechner käufst und nicht selbst aufrüstest ist das auch ok.

Ich persönlich "stehe" halt mehr auf AMD, da ich seit Jahren meine PCs selbst zusammenschraube und die Prozessoren einfach ein gutes Preis-Leistungs Verhältiss haben. Willst Du also doch mal einen stärkeren Prozzi einbauen, ist es eben die Frage ob Du 250 oder 100Euro dafür ausgeben willst  
#
Bin etwas geschockt!  
Da muß doch wieder irgendwer oder irgendwas das Faß zum überlaufen gebracht haben, sonst wäre Pferd ja wohl nicht so plötzlich zurückgetreten.
Finde es auch seltsam, das solch eine (zumindest für uns Fans) wichtige Nachricht noch nicht offiziell verlautbart wurde.

Auch von mir und unserem EFC ein großes Danke Schön an Andi für die vielen Jahre seiner hingebungsvollen Tätigkeit im Namen der Eintrachtfans!
#
No-Grace schrieb:
sich jetzt über die dfl auszulassen ist auch nicht die lösung.
wieso sollten sie sich nach einem scheiß popkonzert richten?
das hier ist fußball, das stadion sollte ein fußballstadion sein und keine konzerthalle!
meines erachtens liegt die schuld beim stadionbetreiber, der gefälligst dafür zu sorgen hat, dass angesetzte bundesligaspiele auch stattfinden können!

Manche raffen es einfach nicht oder wie?
Der Stadionbetreiber hat schon lange vor der Planung des neuen Saisonspielplanes der DFL die Termine anderer Veranstaltungen mitgeteilt.
Dies ist eben keine reines Fußballstadion!
Es gehört uns auch nicht!
Die Stadt Frankfurt will so schnell wie möglich das von ihr investierte Geld zurück. Dies geht nunmal nicht nur mit der Miete, die die Eintracht bezahlt.
Alle neuen Stadien in der BL werden für andere Sachen (Konzerte, Veranstaltungen usw.) genutzt.
Nur bei den Bazis, Schalkski usw. wird von der DFL Rücksicht darauf genommen.
Die Wünsche der Eintracht werden da seit ewigen Jahren ignoriert.
#
FAZ

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E80F835C43B6D468A8B67FCDF803E7C1C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Spielabsage in Frankfurt
*Madonna durfte singen, die Bundesliga muss die Konsequenzen tragen* [/quote]
#
Matze1204 schrieb:
Danke Stadion GmbH hoffentlich zahlt ihr mehr, als ihr an dem Madonna Konzert verdient habt. Vielleicht Checken sie jetzt ma das es nen Fussballstadion ist. Übrigens in nen Paar Wochen gibts das selbe nochma wegen dem German Bowl und ein Tag später die Eintracht. Hoffentlich kürzen wir die Mietzahlungen um die Hälfte.

Die Stadionbetreiber haben die Termine, in denen Veranstaltungen im Stadion stattfinden frühzeitig der DFL mitgeteilt!

Nur diese sturen Planer ignorieren die Wünsche um Berücksichtigung einfach.

Wären wir die Bazis, gäbe es wohl keine derartigen Probleme.
Wie oft spielt diese Zirkustruppe Sonntags, weil sie ja unter der Woche irgendwelche int. Spiele haben!

Vielen Dank DFL!  
#
[big]OP[/big]

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31383337363133.htm
Funkel würde lieber sonntags spielen
"Viele Fragen vor dem Eintracht-Spiel gegen den KSC am Freitag ."
#
Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum man diese Unterführung so seltsam gebaut hat.
Einfach anstelle des alten Bahnüberganges eine Unterführung und gut wärs gewesen.
Damals haben wir uns nach den Spielen auch immer richtig Zeit gelassen, lecker Wurscht gegessen und das eine oder andere Bierchen getrunken, dann wurde nach einer gewissen Zeit die Durchfahrt zur Otto-Fleck-Schneise freigegeben und man ist entspannt zur Autobahn getöppert.

Heute quält sich alles durch eine Abfahrt, die dann noch mit einer Ampel alles verlangsamt.
Nach dem Realspiel liessen wir uns auch etwas Zeit und standen dann trotzdem über eine Stunde mit hunderten anderer auf dem Parkplatz GD rum, bis wir dort endlich runterkamen.

Naja, das kommt eben davon wenn irgendwelche überbezahlten "Planer" ohne Ahnung und Kenntnisse der Gegebenheiten am Reißbrett sitzen.  
#
MS-DOS schrieb:
kurz und knapp:
Die Stadt wird es nicht verkaufen. Die Stadion blablabla Gesellschaft gehört der Stadt. Diese schreibt zZ schwarze Zahlen, da die Arena sehr gut vermarktet wird. Morgen plärt Madonna, FSV, Zeugen Jehovas, und was weiß ich. Dazu noch kleine Veranstaltungen in den Seminarräumen.
Es gibt also keinen Grund das Ding zu verkaufen, vor Allem weil die Stadt da ordentlich Kohle reingebuttert hat und aus meiner Sicht den Gewinn auch legitim einstreicht. Die Eintracht profitiert ja auch davon.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wir 18% der Ticketeinnahmen (10 in Liga 2) als Miete zahlen.
Mit Stadionrückkauf sollen sich Vereine wie Dortmund oder der FCK wieder die Finger verbrennen.

Wir zahlen pro Jahr 8,8 Millionen an Miete!
#
BiebererAdler schrieb:
raideg schrieb:

Andere Vereine bauen richtige Rehazentren für die Spieler, die ja schliesslich das Kapital der Vereine sind, haben Medizinische Abteilungen, wo manches Kreiskrankenhaus neidisch draufguckt, bei uns haben wir "2-3 Rehazentren in Frankfurt, wo die Spieler hingehen können" (können - müssen aber nicht oder wie?). Manchmal verstehe ich unsere Führung in Sachen Prioritätensetzung bei der Geldanlage nicht so ganz.

Vielleicht ist das die klassische Frage "make or buy"?

BiebererAdler

Bin halt der Auffassung, wenn ich etwas selber mache, weiß ich was ich habe, kann Einfluss darauf nehmen.
Oftmals sind "ausgelagerte" Aufgaben im Endeffekt teurer als interne.
#
Brady schrieb:
..kann die einer von euch lösen...am besten mir Lösungsweg

DaZke:

Lösungsweg: Lass keine kleinen Kinder unbeaufsichtigt an die Computertastatur!
#
EvilRabbit schrieb:
Schaut euch doch nur mal den VfB an. 4 von 5 Stürmern angeschlagen. Dagegen stehen wir noch richtig gut da...

Jo, nur mit dem Unterschied, das bei denen in 2-3 Wochen drei von vier wieder spielen, während bei uns man in 2-3 Wochen hören würde, das der eine oder andere vielleicht in drei Wochen wieder mit dem Laufträining beginnen könnte.

Es ist doch schon erstaunlich, das wir ständig solch eine hohe Anzahl langzeitverletzter haben.
Wenn das jetzt "mal" auftreten würde, könnte man wirklich von Pech reden aber dies zieht sich ja jetzt schon mehrere Jahre so hin.

Man braucht auch kein Mediziner zu sein, um zu sehen, das bei anderen Vereinen (S06 z.Bsp.) Spieler mit gleicher oder ähnlicher Verletzung nach drei Wochen wieder auf dem Platz stehen, während bei uns nach 2 Monaten "mit dem Lauftraining" begonnen wird.

Andere Vereine bauen richtige Rehazentren für die Spieler, die ja schliesslich das Kapital der Vereine sind, haben Medizinische Abteilungen, wo manches Kreiskrankenhaus neidisch draufguckt, bei uns haben wir "2-3 Rehazentren in Frankfurt, wo die Spieler hingehen können" (können - müssen aber nicht oder wie?).

Manchmal verstehe ich unsere Führung in Sachen Prioritätensetzung bei der Geldanlage nicht so ganz.
#
Nuriel schrieb:
Hustla schrieb:
Wahrscheinlich werden "unsere" Ärtze von der hoffenheimer Konkurrenz bestochen^^
Ich weiß echt  net, was die jungs vorhaben, die müssen doch erfaahrung in sowas haben... Erst sehen sie einen Rippnenbruch net, jetzt sowas... Ic hoffe die kommen sich langsam mal selbst blöd vor!

Den Rippenbruch hat keiner gesehen, nicht mal der hochgelobte Müller-Wohlfahrt, oder wie der sich schreibt. Den hat man erst entdeckt, als Pröll hat Szintigraphie machen lassen. Wobei ich jetzt mich nicht erinnern kann, dass irgendwo stand, wer ihn auf die Idee gebracht hätte. Das hätte auch Seeger sein können oder aber auch nicht.

Doch! Pröll selbst sagte in einem Interview, das ihm ein Bekannter geraten hätte, in Wiesbaden eine Szintigraphie machen zu lassen.
#
Ein schönerBericht, Axel  

Was ich nur nicht ganz verstehe, ist das Gerede über 1992.
War da was?
#
dan-banan schrieb:
Wo lass ich die sperren ? Einfach über die Nummer die ich hier auf der Seite finde ?

Wie lange dauert es, bis ich die neue hab ? Kann ich gege den KSC hin gehen ?

Wenn Du die Karte über einen EFC hast, kann nur dieser die Karte sperren lassen, denn die Karte gehört dem EFC.
Du mußt dem EFC-Vorsitzenden Bescheid geben, dieser hat normalerweise die Kartennummer. Der muß dann bei der Eintrccht anrufen, die Karte sperren lassen und eine neue beantragen.
#
drwolfen schrieb:
wollte mir eben nero 8 drauf machen leider funtz dies nicht. Es kommt eine fehler meldung wo steht, das ich keine DirectX  9.0c installiert hätte.  Wenn ich mir dann die neuste version davon installiere funtz es immer noch nicht. Im dxdiag protogoll steht das ich DirectX x 7 drauf hätte was aber nicht sein kann da ich auch spiele wie oblivon spielen kann und dies braucht ja DirectX 9. Weiss nicht  mehr weiter hilfe

danke schon mal im vorraus  

Hau mal mit einem Tool Direct X komplett vom Rechner.
http://www.3dcenter.org/downloads/DirectX+und+-Uninstaller

Danach machst Du die neueste Version drauf und es müsste funktionieren.
#
Bonner23 schrieb:
ohne das Land RP und dessen Steuergelder und andere Zuschüsse würde der FuCK heute sicherlich nicht mehr existieren. Andere Vereine (u.a. wir) wären über soviel Hilfe vom eigenen Bundesland schätze ich sehr dankbar, ich kann mich nicht erinnern das Hessen unserer Eintracht in den schwierigen Jahren der jüngsten Vergangenheit auch nur nbisschen unter die Arme gegriffen hat. Die "wichtigen" Leute hat man doch erst gesehen wenn der Aufstieg schon perfekt war, und selbst dann ist die eine oder andere "Politikerin" schon nicht mehr im Stadion gewesen...

Daher kann ich den Strutz schon verstehen mit seiner Kritik, egal ob man Mainz nun mag oder nicht, fair sind diese Praktiken dort sicher nicht.

Dein Kurzzeitgedächtniss ist wohl nicht das allerbeste,oder?
(Verweigerte Lizenz, Bürgschaft Hessische Landesbank usw.)
Klar haben die Pfälzer eine Menge mehr Hilfe bekommen als wir, das hing damals aber auch mit dem WM-Standort zusammen.
So einige andere Vereine haben auch Hilfe von ihren jeweiligen Ländern/Kommunen (Stadionverkäufe für 1.-€ usw.) erhalten - darunter auch leider die unaussprechlichen Oxxen  

Wenn der Karnevalsclub in den nä. zwei Jahren den Aufstieg nicht schafft, sind sie bald wieder da wo sie eigentlich hingehören. irgendwo im Mittelfeld der 2.Liga mit einem Zuschauerschnitt von 2.500  ,-)
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Ich finde es schade, dass sich jetzt alle Eintracht FAN nennen. Egal, ob sie in ihrem bisherigen Leben bei 2 Spielen waren oder in den letzten 4 Jahren nur 2 Spiele verpasst haben.  

Ohhh Mann  
#
Bigbamboo schrieb:
raideg schrieb:

Wie es ja auch überall anders üblich ist - nur bei der Eintracht dauert so etwas ein viertel Jahr (sollte der Spieler sich nicht während der Reha, des Aufwärmens oder 10 Min. Einsatz wieder verletzen, dann daurts ein Jahr! Sofern unser Medizinmann innerhalb von drei Monaten die Verletzung überhaupt erkennt)

Was hast Du gegen Dr. Sääger? Der Mann arbeitet mit modernsten Erkenntnissen und Geräten. Glaubst Du nicht? Schau selbst:

#
JayG2k1 schrieb:
Jammern auf hohem Niveau! Wären wir so eine Diva geblieben, dann hätten wir evtl. nicht einmal einen Ort, an dem wir jammern könnten, da die Internetseite sicher teurer gewesen wäre als unser halber Kader! Und am Kommerz liegt das sicher nicht, dass ihr euch gerade selbst Probleme sucht

Was hat das mit "Jammern" zu tun, wenn man dem attraktiven Offensivfußball nachtrauert?
Früher waren 5:2, 3:0 oder 3:3 Ergebnisse an jedem Spieltag an der Tagesordnung - heute ist ein in der letzten Minute erzieltes 3:1 schon ein "Kantersieg".  
...und was jetzt die Homepage mit der Spielweise im Fußball zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz.