>

raideg

23028

#
adlerkadabra schrieb:
SGE-Erki schrieb:
Irgendwie verwirrt mich der Absatz über Krük ganz schön:

FR schrieb:
Beim ebenfalls verletzten Alexander Krük, der sich noch in Emden einen Haarriss und in Frankfurt eine schwere Prellung am Mittelfuß zuzog und vorgestern das Training mit Schmerzen abbrechen musste, ergab die Computertomographie keine Fraktur.

Am Mittwoch in Neu-Isenburg war Krük eine Halbzeit dabei. Hat er sich jetzt danach (heute/gestern?) die Prellung zugezogen, nachdem man schon einen Bruch befürchtete oder war das irgendwann anders?
Weil das er mit einem Haarriss zu uns kam, war bei seiner Verpflichtung zu lesen, an eine Prellung kann ich mich jetzt nicht erinnern. Zumal es ja auch irgendwie eigenartig wäre, einen Spieler mit Prellung 45 Minuten in einem Testspiel einzusetzen...(?)

Die Pröllung hatte er sich bereits bei einem Testspiel noch vor dem zweiten Trainingslager zugezogen, so dass er an diesem nicht teilnehmen konnte. Wenn ich mich recht entsinne, war man damals von einem wesentlich kürzeren Genesungszeitraum ausgegangen  

Wie es ja auch überall anders üblich ist - nur bei der Eintracht dauert so etwas ein viertel Jahr (sollte der Spieler sich nicht während der Reha, des Aufwärmens oder 10 Min. Einsatz wieder verletzen, dann daurts ein Jahr! Sofern unser Medizinmann innerhalb von drei Monaten die Verletzung überhaupt erkennt)
#
Irgendwo hat der Dietrich Recht.
Heute ist alles so Stromlinienförmig, vorhersehbar.
Damals hat die Eintracht auch nicht immer Hacke-Spitze-eins-zwei-drei gespielt, aber an dem einen Samstag haben wir in Köln eine 5:1 Klatsche bekommen, um dann eine Woche später die Bayern mit 4:0 heimzuschicken (sind nur Beispiele, keine Tatsachen) aber so war das mit unserer "launischen Diva" - in der einen Woche wie ein Absteiger, in der nächsten Woche wäre Real vom Platz gefegt worden.
Das war mit ein Hauptgrund Eintrachtfan zu werden. Es war immer alles drin!
Manchmal fehlt mir das wirklich  
In einer Saison waren wir in der Tabelle vom Abstiegs- bis zum Meisterschaftsanwärter geklettert.

Heute - sind wir froh, wenn wir "kompakt stehen" und am Ende nicht unter den letzten drei sind. *seufz*

Isch will de Grabi unn de Holz widder habbe unn e Mannschaft die uff Sieg spielt unn net nur e Tor verhinnern will, isch will widder rischtische Fussball sehe wo Eitracht druff steht! *träum*
#
OP
http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31383333353730.htm
Feier zum 60. Geburtstag von Eintracht-Boss Bruchhagen
„Sie passen in diese Stadt.“
#
Der Sarotti-Mohr

NECKERMANN macht's möglich

der Weisse Wirbelwind

Strahler 70 (Zahncreme)

Creme 21

Fa - mit der Wilden Frische von Limonen

Vim - mit der reinen Kraft des Sauerstoffs

Nie war er so wertvoll wie Heute - Klosterfrau Melissental

Sunlicht mit echtem Zitronensaft

Sir international Irish Moos

Karin Sommer, die Jacobs Kaffe-Tante: "Jacobs-Kaffee wunderbar..."

Der Persil-Mann: "Persil - da weiß man was man hat!"

Uwe Seeler mit der Werbung für "Hattric"-Rasierwasser

#
theeagleshaslanded schrieb:
Lurchi von Salamander

Da waren beim Schuhkauf die Lurchi-Heftchen wichtiger als die blöden Schuhe, die meine Mutter für mich aussuchte  
#
"und nicht die Hopps oder Kinds der Liga."

so ists richtig  
#
ghostinthemachine schrieb:
Die hässliche Fratze des Kapitalismus kommt mehr und mehr zum Vorschein.

Es ist nicht etwa so, daß wir kein Geld mehr hätten. Das Gegenteil ist der Fall. Die Verteilung jedoch bewegt sich mehr und mehr weg vom Bürgertum und den Armen, hin zu den Reichen und Superreichen. Und was von diesen Leuten zu halten ist, wird immer deutlicher. Fernab jeder sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung steht ihnen der Sinn ausschliesslich nach Luxus jedweder Art, bis hin zum lebendigen Spielzeug in Form eines Fußballspielers - nein, gleich eines ganzen Vereins.

Jeder Hartz IV-Empfänger sollte höheres Ansehen geniessen als dieses degenerierte Gesindel.

Der Wegfall der 50+1 - Regelung bedeutet nicht mehr und nicht weniger als den Ausverkauf sämtlicher Traditionen. Fußball wird endgültig zu einem reinen Geschäft. Jeder Verein, der diesen Weg geht, wird sein Gesicht verlieren, keinen Wiedererkennungswert mehr haben und zu einem Zirkusunternehmen werden, das am Ende beliebig von A nach B verschoben werden kann.

Ausnahmespieler werden astronomische Summen kosten und Gehälter beziehen, die fernab jeder Verhältnismässigkeit stehen.
Gute Spieler werden noch teurer werden. Selbst mittelmässige Spieler werden einen Status erhalten, der durch nichts zu rechtfertigen ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. lasst eure Söhne Fußballer werden, sofern sie unfallfrei geradeaus laufen und vielleicht sogar den Ball 3 mal hochhalten können.
2. habt ihr keinen Sohn, dann verdingt euch in die Kreisklasse, wenn ihr noch echten Fußball sehen wollt.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Sollte bei uns die 50+1 Regelung fallen, wars das für mich persönlich mit dem Profifußball.
In Wiesbaden gibts auch Traditionsvereine (nein, nicht Tsst.-Wehen!) die sich vielleicht über den einen oder anderen Besucher mehr freuen.
Trotzdem hoffe ich, das sich am Ende bei uns die Bruchhagens durchsetzen und nicht die Hopps oder Kleins der Liga.
#
#
footballfactory schrieb:
Moin,

gibts Shirt-technisch was Neues??

Bisher noch nicht  
Mit Deiner Bestellung sind es bisher gerade mal 14 Shirts.
Bevor es nicht wenigstens 30 Stück sind, macht eine Nachbestellung keinen Sinn.
Aber ich bleibe dran - keine Panik  ,-)
#
bernie schrieb:
Ist der Kilchenstein-Artikel ein Kommentar oder ein Bericht?
Als Kommentar ist er o.k., eben eine Meinung als "normaler" Artikel eher nicht .

@Florentius natürlich sollte man sich hier weiterhin lobend oder kritisch mit Zeitungsartikeln und/oder Userbeiträgen auseinandersetzen.
Das ist ja wohl eine der Hauptintentionen dieses Forums......

Naja, wenn hier nicht ständig reingepostet würde, wie gut/schlecht einige die eine oder andere Zeitung fänden, müßte man sich ja mit den Themen beschäftigen, die in den Artikeln stehen. Das kann man nun wirklich niemanden zumuten.  
Die seitenlange Ergüsse darüber ob nun die Blöd/FR wieder mal Mist schreibt, sind für eine Diskussion über z.Bsp. die Integration eines Spielers in Deutschland ("die Beraterfirma Rogon zog ihren Berater für Caio nach drei Wochen ab ") o.ä. nicht gerade förderlich.
Die Links zur Blöd klicke ich erst gar nicht an! Soll ich das dann auch jeden Tag hier reinschreiben? Das interessiert bestimmt keinen, genau so wenig wie es mich interessiert, warum der eine oder andere die oder jene Zeitung shice findet.
Dafür war das SAW-Gebabbel nie gedacht.  
#
OP:

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31383237393134.htm
*Heller auf Leihbasis nach Duisburg*
Doch die Eintracht wollte den Angreifer nicht an einen Bundesliga-Rivalen abgeben.

#
Wiesbadener Kurier:

http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=3410750
*Heller nach Duisburg*
Eintracht leiht den Stürmer aus/Caio pausiert.
[/quote]
#
ThorstenH schrieb:

Im Prinzip sind diese Mitglieder aber dann (wenn auch nur für ein Spiel) ebenfalls DK Inhaber.  
Das Ganze ist sicherlich kompliziert und es wäre auch schön, wenn der Sinn erwas näher beschrieben würde.
Denn es ginge auch einfacher, indem Aufschlagskarten vergeben würden.
Kann jedenfalls die Fanclubs verstehen, dass sie nur die
DK Inhaber Daten weitergeben wollen (bzw. das ist ja schon geschehen).
Danke für die erklärenden Informationen.

Es würde auch reichen, wenn das EFC-Mitglied, das eine geliehene DK nutzt eine vom EFC ausgestellte Bestätigung/Vollmacht mit sich trägt, in dem der EFC bestätigt, das derjenige als EFC-Mitglied berechtigt ist die DK zu nutzen. Fertig!

Sowas kann man sich auf jedem Schreibprogramm erstellen und ausdrucken.
(sogar mit EFC-Logo) oder die Eintracht akzeptiert die von vielen EFCs selbst erstellten Mitgliedausweise bzw. stellt den EFCs zwecks Einheitlichkeit Blanko-Ausweise zur Verfügung, die dann von den EFC-Vorsitzenden (Name des EFCs und des Mitgliedes) ausgefüllt werden.
Der EFC ist heute schon für die Nicht-missbräuchliche Anwendung der DK verantwortlich, insofern würde sich nix ändern, die Kontrolettis könnten den EFC-Ausweis als Nachweis angucken und die Daten der Mitglieder bleiben beim EFC!
#
ThorstenH schrieb:
OK Spass beiseite.

Ich kann zwar den Ärger verstehen, aber eigentlich bekommt die Eintracht AG doch auch nicht mehr Daten als von einem "normalen" DK Besitzer?

Es geht doch nicht nur um die DK-Inhaber!
Sondern auch um die restlichen EFC-Mitglieder, die dann ja so eine Fanclubkarte brauchen um die Karte eines anderen EFC-Mitgliedes nutzen zu können, falls diese/r nicht zum Spiel will/kann.
Somit hätte die AG die Daten der gesamten Mitglieder aller EFCs!
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=3407967
Problem-Brasilianer spielt auf
"Caio erhält Lob von Eintracht-Trainer Funkel "

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=rmn01.c.5095070.de&_verein=eintracht
Markus Steinhöfer stellt sich Fragen der Nutzer

"Sorry, FNP Link ist alt kann raus"
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35068218
Eintrachts Steinhöfer
"Müssen unsere Stärken wiederfinden"

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=rmn01.c.5095070.de&_verein=eintracht
Markus Steinhöfer stellt sich Fragen der Nutzer
"Man kann Fragen stellen"
#
SemperFi schrieb:
Wie entspannend und unaufgeregt der FAZ Artikel doch ist, herrlich.

Iss ja auch kein Wunder! Ist der DPA-Text. Der gleiche steht bei ARD, t-online und dutzenden von anderen Zeitungen, Sportportalen usw.  
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=3406447
Versöhnliches Ende einer zumeist dürftigen Partie
"Die Einwechslung hat sich gelohnt" [/quote]
#
Ich bin weder für noch gegen Caio..man muß aber sagen seit er drin ist findet der Ball wenigstens ab und zu mal den Weg in Richtung Kölner Tor.
Der hat schon öfters aufs Tor geschossen wie der Rest der Mannschaft, die wohl vorher eine Erklärung unterschrieben hat, das Kölner Tor nicht in Gefahr zu bringen.
#
Ach Leute, ich würde so gerne mal wieder ein schönes Fußballspiel sehen  
So eins mit schönen Pässen, einem gescheiten Spielaufbau, Torraumszenen und vielleicht auch das ein oder andere Kabinettstückchen, wo eine der beiden Mannschaften meine Eintracht ist.
Kann mir irgendwer Hoffnung machen?