>

raideg

23028

#
#
peter schrieb:
das was der franz da gespielt hat war ruppiger fußball mit haken und ösen. hart, aber nicht brutal.

peter

Na, da haben aber Fernsehbilder was anderes gezeigt.
Wenn jemand dem Gegenspieler mit voller Absicht (natürlich so, das es der Schiri nicht mitbekommt) mit den Stollen auf den Fuß tritt und nochmal bewußt sein ganzes Körpergewicht draufdrückt, ist das für mich nicht ruppig sondern brutal (Ein Mittelfuß ist da schon schnell mal durch).
Nach der Reaktion von verschiedenen Spielern wärend der Saison wird das nicht das einzige versteckte Foul gewesen sein, das sich dieser Franz geleistet hat. Von den verbalen Provokationen und Beleidigungen mal ganz abgesehen.
Natürlich gehört "schmutziges Gerede" auf dem Platz dazu, gab es immer und wird es immer geben, doch auch da geht man nur bis zu einer gewissen Grenze. Diese Grenze scheint ein Mike Franz, bewusst oder unbewusst auch des öfteren zu überschreiten.
#
ARD-Liveticker:

76. Min.  Was macht Frankfurts Köhler denn da? Wieder ist er freigespielt, schießt acht Meter vor dem Tor freistehend aber Keeper Miller an. Die Eintracht vergibt hier Chance um Chance und lässt die angeschlagenen Karlsruher damit in der Partie.

#
ARD-Liveticker:
65. Min.  Mit Mantzios hat Maik Franz nun einen Gegenspieler von gleichem Kaliber - der Grieche spielt extrem körperbetont und hat Franz schon das ein oder andere Mal im Ringkampf besiegt.

66. Min.  Mantzios gewinnt den nächsten Ringkampf gegen Franz und passt heraus auf Ochs. Doch dessen Flanke verrutscht völlig.

#
 Happy Birthday Dr.Hammer!
#
Sina1985 schrieb:
Aber ich hab die Patronen erst neu gekauft und noch keine 100 Bilder ausgedruckt.

Ach was? Bei Bildern verbrauch ein Tintenstrahldrucker die meiste Farbe.
Da reichen die meisten nicht weit.
Es sei denn Du hättest eine 50l Fass angeschlössen  ,-)
#
Yep, ab und an brauch so ein Drucker mal eine neue Farbpatrone  

http://www.markt24.de/druckerpatronen/hp-druckerpatrone/psc-1510/
#
Shadow_Ffm schrieb:
NewEra schrieb:
Sorry. Aber wer ist BIBI

Bibiana Steinhaus ist die einzige weibliche Fußballschiedsrichterin, die Profimannschaften pfeifen darf. Bild hänge ich hier wegen des Urheberrechts mal keines rein (auch wenn es sich gelohnt hätte)    

http://www.dfb.de/?id=503209
#
pipapo schrieb:
Ich habe mir gestern noch einmal Gedanken gemacht.
Vielleicht ist tani auch nur in der Lage Beuteltee zu trinken und mit Teeblättern völlig überfordert. Man muss ja sagen dass sie auch in der Vergangenheit nie über Beuteltee hinausgekommen ist. Das ist somit absolutes Neuland.
Vermutlich ist sie sowieso nur die typische übertrieben gesüßten Eistee Trinkerin.

An teezwetschge kommt man mit ihr nicht ran. Mit Alkohol kann sie einfach nicht umgehen. Das ist Fakt.  

Ach komm! Du bist doch auch nur einer von diesen Nörglern, der aus dem Loch gekrochen kommt, wenn er was meckern kann.
Leute wie Du sollten sich ein anderes Getränk suchen, wenn sie keine Ahnung haben!

Pro Tani  -  gegen Nörgler!
#
@commander

rischtisch! Tani gebt doch dem Tee andauernd eine neue Chance aber wenn der sich nicht anstrengt - Pech gehabt!
#
Afrigaaner schrieb:
Feigling schrieb:
Der Eröffnungsbeitrag ist mir zu moderat geschrieben. Da muss mehr Emotion rein.

Ist Tani noch tragbar - wie kann man keinen Tee mögen?

Tani raus!

Was solln das?  Lass gefälligst Tani in Ruhe!
Du hast doch keine Ahnung!
Sauf lieber net soviel SuedArsch-Wein, dann weisste auch was Du postest.

Ist doch rischtisch  - wenn ich das schon höre "Tee" - warmes Wasser mit ekligem Geschmack.

Über manche hier kann man wirklich nur  

#
S_G_E schrieb:
Hallo,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich habe mir ein Funai 32'' LCD (NLC-3216, 499 Euronen) Fernseher gekauft und möchte ihn jetzt gerne an die Wand befestigen. Nur leider finde ich keine brauchbaren Tipps oder Wandhalterungen für diesen LCD Fernseher! Kann mir jemand helfen und Tipps geben der diesen LCD Fernseher auch besitzt?

Danke im Voraus

Wer suchet der findet! Google.de

http://www.hifi-forum.de/viewthread-133-2763.html
Zöllner schrieb:
weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt den funai an die wand zu hängen?

Ja, gibt es. VESA kompatible ( 100 x 200) Bohrungen sind vorhanden und eine Anleitung liegt bei.

Die Wandhalterung selbst ist natürlich nicht im Lieferumfang enthalten.

#
Es ist zwar schon älter aber ich habe fast unterm Tisch gelegen  

http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

Wische mir immer noch die Lachtränen aus den Augen      
#
Knueller schrieb:
geil,dem schiri gehts selber aufn sack und er pfeift angeödet 15 sekunden vorher ab    

Vielleicht hat de Lutz aach aafach nur Dorscht gehabt  
Iss halt en eschter Hesse!
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Wagner
#
adlergossi schrieb:
Am Anfang der Saison stand mal in der Stadionzeitung ( ich glaube gegen Berlin) das im März eine neue Eintracht CD rauskommen würde .
Weis jemand von euch wann das genaue Datum ist ? oder ist es dieses Hörbuch von dem man im Stadionmagazin gegen Bochum lesen konnte ?

danke für antworten
Ag

http://www.eintracht.de/fans/neues/22728/
#
ZDF.de

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,7167840,00.html?dr=1
Neuer TV-Vertrag wieder auf Prüfstand
*Kartellamt durchleuchtet auch Zentralvermarktung*
#
Swartzyn schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hätte meine Oma einen Schwanz, wärs mein Opa.

toller qualifizierter beitrag zur diskussion...    

Der Beitrag ist genauso qualifiziert wie 90% von dem Bullshit der hier steht.

Dann halt eben die Finger still, wenn Dirs nicht passt!

Zum Spiel:
Funkel vor dem Spiel: "Die Zuschauer bringen nicht das Verständnis auf, auch mal ein 1:0 zu akzeptieren."

Och, das würden wir schon und die meiste Zeit dieser Saison tun wir das ja auch.
Nur wenn man drei Punkte verschenkt, weil man zu feige ist nach vorne spielen zu lassen, mit drei sechsern gegen Bochum zu Hause aufläuft, man endlich ein Tor schiesst (durch einen Konter im eigenen Stadion!), wenn man dann schon beim Spielstand von 1:1 auswechselt (diesmal notgedrungen wegen Sotos Verletzung, ansonsten wer weiß?) einen Abwehrspieler für einen Abwehrspieler bringt, wo die Mannschaft dabei ist (scheinbar entgegen der Trainerrichtlinien) offensiv was zu reissen, dann ja dann kann man sagen das die Zuschauer -zurecht- kein Verständniss aufbringen für solch eine Spielweise.
Iss mir scheissegal ob hier jeder "Realist" meint, die Eintracht wäre noch nicht so weit, es brauch seine Zeit usw.
Aber wenn man die Möglichkeit hat ans internationale Geschäft ran zu schnuppern, dann verdammt noch mal sollte man auch so agieren!

Träumer? klar bin ich ein Träumer, sonst wäre ich Bayernkunde. Wo es aber sogar realistisch ist, beim Blick auf die Tabelle zumindest in den UI-Cup zu kommen, dann schwafele ich nicht andauernd vom Nichtabstieg, unterem Mittelfeld, bin zufriedem mit dem bisher erreichten usw. sondern versuche den nächsten Schritt zu tun.

Manchmal sehne ich mich nach unseren Zweitligazeiten zurück, da war wenigsten ein klares Ziel, der Aufstieg da. Die Mannschaft spielte auch so, jeder schielt nach der oberen Tabellenhälfte.

Heute? Sicherheitsdenken allez
#
Matzel schrieb:
raideg schrieb:
Von wegen SED-Nachfolgepartei usw. Dort sind auch viele ehemalige Grüne, SPDler usw. drin,...

Und dann kann man die paar Kommunisten schon verschmerzen, oder was?  

Genauso wie die paar Nazis in der CDU!
#
Herr Femin, Femin klingt eigentlich gar nicht so brasilianisch oder hat der Name eine besondere Bedeutung? Aussserdem sind doch die Brasilianer eher dunkelhäutig so wie ihr Landsmann dieser Treter Chiao?
Im Videotext habe ich auch nichts gefunden ob sie sich schon eingelebt haben, also wie schmeckt Ihnen der Apfelwein?
#
Mir kommt dieses ganze Politikerpack bis hoch nach Berlin nur noch wie ein großer Kindergarten vor!
"Nee, mit dem spiele ich nicht, der iss doof!"

Wie kann man schon vor einer Wahl sagen, das man mit der und jener Partei nicht zusammenarbeiten will?
Rot-Rot-Grün wäre für mich durchaus akzeptabel gewesen, da wäre wenigstens einer dabei gewesen, der vielleicht das soziale Gewissen in der SPD wieder geweckt hätte.
Diese Verteufelung der Linken kann ich auch nicht nachvollziehen. Von wegen SED-Nachfolgepartei usw. Dort sind auch viele ehemalige Grüne, SPDler usw. drin, die (zu Recht) sehen, das die großen "Volksparteien" scheinbar vergessen haben für wen sie da sind - nämlich für das Volk und nicht das eigene Wohlergehen und zwanghaften Machterhalt.
In der CDU und CSU waren nach der Gründung auch viele Ex-Nazis da hat auch keiner von "Nachfolgepartei" gesprochen.

Tja, wat nu? Den verlogenen Schwarzgeld-Koch will keiner mehr, die Ypsilanti will von selbst und auf Druck der eigenen Partei nicht mehr, die FDP will mit der SPD nicht spielen, die Grünen nicht mit der CDU und alle nicht mit der Linken.