Ralle14979
1839
#
Ralle14979
Hallo zusammen, weiß jemand, warum Inui so in Ungnade gefallen ist? Laut Sky hätte sich AV so sehr über ihn gegen Bordeaux geärgert. Ich finde, dass er uns gestern hätte helfen können. So sattelfest war die Defensive der Stuttgarter nämlich nicht.
Ja, ein unglaubliches Laufpensum. Bärenstark! Jetzt noch etwas mehr Glück beim Abschluss und alles wäre gut. Am Dienstag kommt die nächste Chance.... Viel Erfolg!!!
Du hast es gut. Ich habe SKY leider im letzten Monat bestellt und habe nur die BuLi. Aktuell gibt es für 29,90 pro Monat sogar BuLi und Sport (mit CL und EL) für den gleichen Preis.
Vielleicht gibt es ja einen Livestream, der morgen gut funktioniert.
Vielleicht gibt es ja einen Livestream, der morgen gut funktioniert.
Also ich würde Sonny auch sehr gerne bei uns behalten. Er hat seine Zukunft noch vor sich und muss einfach noch mal neu starten. Wer weiß schon, ob AV seinen Vertrag noch mal verlängert? Wenn wir dann vielleicht den "Verrückten" Streich holen, dann kann Sonny ganz schnell Stammspieler sein (zumal wir nicht wissen, wer uns zum Ende der Saison ggf. verlässt). Wenn wir aktuell junge Spieler mit Potential von anderen Vereinen aus der zweiten oder dritten Reihe holen, dann sollten wir Sonny auch behalten. Ein fitter Sonny wird uns bestimmt noch sehr helfen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Fußballer sind ja manchmal ziemlich abergläubisch. Wenn die Eintracht in der Ferne mal in Serie nicht erfolgreich sein sollte, dann wird vielleicht mal das Gerippte rausgeholt. Sollte damit ein Sieg eingefahren werden, wird das Trikot öfters zu sehen sein. Ich finde es auch gar nicht so schlecht. Mit einem schwarz-roten Streifen beim Wappen (wie vor ein paar Jahren mit dem weißen Fraport-Trikot, wäre es amS noch schöner geworden. Aber egal. Es ist wie es ist. Hauptsache es bringt Punkte. Auf jeden Fall hat die Eintracht mit dem Gerippten noch nie verloren.
Für mich war das gestern sensationell, was wir mit den Ausfällen geleistet haben. Ein Punkt wäre drin und auch verdient gewesen. Gegen Bayern und Dortmund schon gespielt. Jetzt sollte nach der Länderspielpause die Saison richtig losgehen. Mit der Einstellung von gestern werden wir schon noch gut punkten können. Auf geht's Eintracht!!!
Ich finde auch, dass Sonny durchaus ein guter BuLi Spieler werden kann. Gut wäre es, wenn er bei AV eine Chance bekäme. Da der aber scheinbar nicht von Kittel überzeugt ist, gibt es für mich drei Optionen. 1) Ausleihe an den Bornheimer Hang. 2) Ausleihe an den SC Freiburg, weil ich glaube, dass Streich was aus Sonny machen würde oder 3) einfach mal sechs Monate warten, ob AV ggf. im nächsten Jahr geht.
Stimmt. Aber einen Lasogga hätte ich gerne hier gesehen. Der soll ja scheinbar auf Leihbasis bzw. Spielertausch zum HSV wechseln. Aber Bruno hat wohl nach den aufregenden Kadlec-Wochen schon geduscht und will erstmal nicht mehr
Auf jeden Fall ging es mir so, dass ich nie wusste, ob die gerade gezogene Mannschaft nun ein Gegner für uns wird oder nicht. Sogar die Moderatoren haben mit ihrer Einschätzung (" ...jetzt kommt der Gegner der Eintracht") bei Thun, Trömsö und Rijeka daneben gelegen. Das Prozedere war für mich irgendwie unklar und hat somit wenig Spaß gemacht.
Hast ja recht. Die Gruppenphase ist erreicht und somit hat die Mannschaft alles richtig gemacht. Dennoch haben viele Fans wohl erwartet, dass das Spiel deutlicher gestaltet wird. Und die Möglchkeiten wären auch da gewesen, wenn wir nicht zu viele Angriffe in aussichtsreicher Position abgebrochen und den Ball
zurückgespielt hätten. Ein 3:1 oder 4:1 wäre sicherlich gegen diese Gegner drin gewesen. Das hätte sich klar besser angefühlt als dieses knappe 2:1. Dafür hätte die Mannschaft nur ein paar mal zielstrebiger spielen müssen. Die Fans im Stadion und nicht zu vergessen die vielen Fernsehzuschauer (Stichwort: Vermarktung) hätten sich sicherlich darüber gefreut. Aber ist ja jetzt egal. Wir haben gewonnen und sind in der Gruppenphase.
zurückgespielt hätten. Ein 3:1 oder 4:1 wäre sicherlich gegen diese Gegner drin gewesen. Das hätte sich klar besser angefühlt als dieses knappe 2:1. Dafür hätte die Mannschaft nur ein paar mal zielstrebiger spielen müssen. Die Fans im Stadion und nicht zu vergessen die vielen Fernsehzuschauer (Stichwort: Vermarktung) hätten sich sicherlich darüber gefreut. Aber ist ja jetzt egal. Wir haben gewonnen und sind in der Gruppenphase.
Ich hoffe nicht, dass Joselu bereits jetzt auf dem Abstellgleis ist. Das wäre nämlich wieder mal ein teurer Spieler, der nur noch mittrainiert aber nie mehr spielen würde (siehe Friend, Butscher, Amedick...) Ich erwarte von AV, dass er sich mit Joselu hinsetzt, dem gehörig die Meinung sagt und dann nicht nachtragend ist, sondern beide noch mal neu starten und der Spieler eine echte Chance bekommt. Sowas muss ein Trainer auch können (meine Meinung). Und ich würde auch nicht nur auf junge Spieler setzten, sondern gerade für die EL auch auf die Erfahrung von gestandenen Spielern bauen. Meier ist auch schon 30 und keiner würde ihn heute missen wollen. Top wäre ein gesunder Helmes mit Lust aufs Spielen. Der könnte uns sehr helfen.
Ganz genau. Mit der gleichen Einstellung wie gegen die Bayern, holen wir heute 3 Punkte. Mit der laschen Einstellung wie gegen Illertissen, Hertha und z.T. Qarabak wirds heute nix.
Am meisten stört mich die Aussaqe von AV, dass man wieder merkt, dass wir in der Vorbereitung keine starken Gegner hatten. AV ist jetzt schon so lange im Geschäft, dass er das durchaus vorher hätte wissen müssen. Wenn ich mir nur Gegner wie Buchonia Fliedern aussuche, dann muss ich mich später nicht beschweren, dass die Verteidigung nicht gefordert wurde und somit nicht eingespielt ist. Meine Hoffnung ist, dass er daraus lernt und die nächste Vorbereitung besser plant.
Mal was ganz anderes. Gibt es eigentlich einen neuen Stand zur Planung eines eigenen Stadions? Fischer hatte das ja bereits im letzten Jahr angekündigt. Ein neuer Thread könnte uns die nächsten Jahre beschäftigen....
Wichtig war der Sieg. Das er so unspektakulär errungen wurde schmälert die Freude darüber etwas. Ich denke auch an die mitgereisten Fans, die einige Mühen und Geld investiert haben, um den ersten Auftritt der Eintracht in der EL zu sehen. Kämpferisch waren die ersten 20 Minuten sehr gut. Danach haben wir kaum noch ordentlich nach vorne gespielt. Schade. Mit einem ähnlichen Engagement wie in der 2. Hz gegen die Bayern hätten wir das Ding mit mindestens 5:0 gewonnen. Dann hätte AV am nächsten Donnerstag die Option gehabt, mal mehr Spieler von der Ersatzbank spielen zu lassen. Wir werden ganz bestimmt die Gruppenphase erreichen. Aber etwas mehr hätte es gestern schon sein dürfen. Insgesamt sehe ich nach dem Spiel gegen die Bayern eher einen Rückschritt. Aber: Gestern hat es gereicht. Gegen BS reicht das ganz bestimmt nicht.
Sorry. Ich war auch ein Zweifler. Gut gemacht Bruno. Jetzt wünsche ich Vaclav einen gelungenen Einstand. Die nächsten drei Partien (EL und Buli) sind machbar und die können wir gewinnen. Viel Erfolg!!!!!!
Note 1 für die Fans ist völlig ok. Was da in der 2. HZ abging war fantastisch. Das wurde auch auf SKY entsprechend gewürdigt. Top Job Jungs!!!!!!!!!!
sehe ich auch so. Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass BH irgendwann mal die Notbremse zieht. Wir werden warten und am 01.09. feststellen, dass es leider nicht geklappt hat. Wahrscheinlich gibt es auch keinen guten Plan B. Sonst hätte Bruno das längst forciert. Für uns im Forum bleibt festzustellen, dass wir noch nie so viele Spiele und Ergebnisse aus Prag angeschaut uns interpretiert haben. Was hätten uns Spiele gegen Häcken oder Pilsen früher interessiert. Heute glauben wir, dass ein Sieg oder eine Niederlage irgendwie gut für die SGE sein kann. Das kotzt mich langsam an. Wenn Prag jetzt gegen Pilsen verliert, muss VK bleiben, um wieder oben ran zu kommen. Wenn Prag gewinnt, dann soll er bleiben, um die Tabelleführung auszubauen. so befürchte ich das jedenfalls. Und wenn VK dann tatsächlich kommt, wird der Druck für ihn extrem groß. Dann muss er sofort einschlagen, weil AV aus meiner Sicht auch nicht gerade jemand ist, der einen Spieler langsam an die Mannschaft heranfüht. Jeder Spieler, der nicht sofort seinen Erwartungen entspricht, landet auf dem Abstellgleis (Kittel, Occean, Butscher, Friend, Amedick....). Ich bin echt gespannt, wie das ausgeht....
643.258 Klicks und noch immer kein Ende in Sicht (obwohl, es kommt ja wieder ein Sonntag mit Riesenschritten auf uns zu). Könnten es mehr Klicks sein, wenn wir Messi zu finalen Gesprächen in Ffm erwarten würden? Ich glaube nicht.
Bruno: Bitte beende das Thema für uns. So oder so. Egal wie und egal mit welchem Ausgang aber bitte beende das jetzt schnell.
Bruno: Bitte beende das Thema für uns. So oder so. Egal wie und egal mit welchem Ausgang aber bitte beende das jetzt schnell.
Das kommt drauf an, wann Du dort sein wirst. Es gibt direkt am Stadion am Olympischen Platz einen Parkplatz. Das hat beim letzten Konzertbesuch 5 Euro gekostet. Ansonsten haben wir immer in den Seitenstraßen noch einen Parkplatz gefunden. Da musst Du aber gegen 13 Uhr dort sein.
Kurzer Hinweis (falls noch nicht bekannt): Die Hertha stellt auf bargeldloses Bezahlen um. Das gilt aber noch nicht für das morgige Spiel, da in den ersten vier Heimspielen beides möglich ist (bargeldlos oder per Karte zahlen). Auf jeden Fall müsst ihr morgen KEINE BerlinCard kaufen, sondern könnt eure Getränke oder die Stadionwurst mit Geld bezahlen.
Kurzer Hinweis (falls noch nicht bekannt): Die Hertha stellt auf bargeldloses Bezahlen um. Das gilt aber noch nicht für das morgige Spiel, da in den ersten vier Heimspielen beides möglich ist (bargeldlos oder per Karte zahlen). Auf jeden Fall müsst ihr morgen KEINE BerlinCard kaufen, sondern könnt eure Getränke oder die Stadionwurst mit Geld bezahlen.