>

RedEagle1980

12563

#
Manchmal denk ich mir es gibt Leute die wollen es net verstehen oder können es einfach net.....
... dann kommen die dazu die nicht Lesen können...

Das Thema Steh-DK (vorfür inzwischen soviele Beiträge bestehen) sollt inzwischen jeder verstanden haben.
#
Was kostet eigentlich der Eintritt am 30.12. um das Endspiel von 1959 zu schauen?
#
Viele schlagen Stipruten vor. Als Angler kann ich diese aber nur bedingt empfehlen. Bei Stipruten müsst ihr mindestens die ersten zwei Elemente enfernen, da diese zu dünn sind. In der Regel ist ein Element 1m lang.
Was bedeutet das ihr eine 6m Rute kaufen müsstet wenn ihr eine 4m Fahnenstange benötigt.

Ich selbst habe mir eine Kescherstange (Kescherstab) als Teleskopstange für meine Fahne zu gelegt.
Vorteil:
Hier müsst ihr kein Element entnehmen, da selbst das letzte und dünnste Element dick genug ist damit es nicht abknickt.
Weiterer Vorteil ist die Stabilität bzw. das Traggewicht. Da ein guter Fisch auch schon einiges an Gewicht aufbringen kann, muß solch ein Kescherstab einiges aushalten. Somit hält er auch das Gewicht einer Fahne!
Der Preis war für meinen "Spro Prion Power Tele Kescherstab 3m" war mit mit knappen 7€ pluß Versand sehr günstig! Habe nach einer Google-Runde immer günstigere Angebote gefunden. Hier kommt es auch auf die Marke an. Gute Namen kosten im Anglerbedarf richtig gut Geld!!!
#
Die Selbolder Jungs werden mit 8 Leuten vor Ort sein.
#
RedEagle1980 schrieb:
Hier nun mein erster Doppelhalter.
Da es mein erster war, hab ich mit etwas einfachen angefangen.
Werde die Tage aber noch einen weiteren machen, der einen etwas größeren Schwierigkeitsgrad hat.  

#
Hier nun mein erster Doppelhalter:
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/920h-2-jpg-nb.html[/img]

Da es mein erster war, hab ich mit etwas einfachen angefangen.
Werde die Tage aber noch einen weiteren machen, der einen etwas größeren Schwierigkeitsgrad hat.
#
Suche 1 Steher!
Angebot bitte per PN.
#
GoodButcher schrieb:

Meine bescheidene 3X4 Meter Fahne. Alles selbstgemacht

Aus welchen Stoff ist die Fahne und wie schwer ist der Stoff pro m²?
#
Hallo

Ich suche das Spiel gegen Reutlingen.
Endweder in voller Länge oder auch in der Konferenz.

Vielelicht hat jemand sogar einen Rapidshare-Link
#
Ich such auch nen Donwload.
#
AleMinator schrieb:
Wie fahrt ihr denn nach Berlin?

Hoffe es fährt ein Fanclub mitm Bus.
#
Wo steht da was? Hab nichts gefunden. Der Beitrag ist allerdings auch unübersichtlich.

Ich hätte auch gerne das Video für diese Hinrunde!
#
Welche Station wäre das?
#
Im großen und ganzem war alles OK.
Persönlich hatten wir keinen Ärger mit Team Grün und uns ist auch sonst nichts besonderes aufegallen bzw. haben nichts gehört.
Nach dem Spiel haben wir noch einige Stunden auf der Reeperbahn verbracht bevor es wieder in die Heimat ging.

Das einzige was mich genervt hat waren die vollen Bierbecher die wir im Stehblock von den eigenen Fans abbekommen haben. Kann mir bei der Kälte angenehmeres vorstellen.
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht
Maurizio Gaudino
Der Himmel weiss wie er das macht
Maurizio Gaudino

Alles Gute zum Geburtstag an mein großen Idol aus meiner Kindheit!
#
+ 2 aus Langenselbold
+ 1 aus Bruchköbel
+ 1 aus Biebergemünd

= 115
#
5 Karten im Block X rechts
#
FockBosh schrieb:
Gut, ich sag ma 2 Euronen.
Wie lang kann man denn überhaupt "bieten"  ,-)
Grüße @ all

Da schon jemand 30€ geboten hat, ist wohl dein 2 € Gebot hinfällig!

Wie lang dauert das Angbot hier?
Ich biete 36€  
#
Habe gehört das ein Bus von den Ultras nach Bamberg fährt.
Konnte auf der HP allerdings nichts finden.
Kann jemand dazu was sagen? Was kostet die Fahrt? Usw.