>

RedEagle1980

12563

#
Ich hoff mal das derjenige hier überhaupt agemeldet ist und das liest!
Ansonsten wirst du ihn ja dann beim Spiel auf den Plätzen neber dir antreffen, da du ja noch eine Karte hast.
Aber am besten ist du lässt die Karten sperren.
#
Hallo,

ich suche diverse Eintracht-Torwarttrikots in Gr. L.
Trikot sollte ohne Nummer etc (außer es ist mit der Nr. 1 und / oder Nikolov beflockt) sein.
Bitte nur gut erhaltene bis neue Trikots mit Preisvorstellung anbieten.
#
Ich hoffe natürlich auch auf einen Vertrag für Oka!!!
Aber ich habe das dumme Gefühl das man ohne große Worte seinen Vertrag auslaufen lässt. Laut Okas Aussage hat man bisher auch noch nicht mit ihm gesprochen. Was bei der jetzigen Situation aber mal das mindeste wäre. Immerhin möchte Oka bestimmt auch wissen wie es für ihn weiter geht.
Da Pröll noch Vertrag bis 2010 hat und er heute auch wieder eine Kampfansage in Richtung seiner Mitstreiter gestartet hat, wird Oka wohl der Leidtragende sein.
Ich hoffe das die Vereinsführung das vernünftig regeln wird.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Wie angekündigt habe ich nach dem der 1. DH fertig war mich an die Arbeit für den nächsten gemacht.
Und heute ist er endlich fertig geworden!
Hier DH Nr. 2  

Der ist sehr schön geworden!    

Danke!  
#
Wer kann was anbieten?
#
Hallo,

ich suche aus dem Jahr 2006 den jeweiligen UEFA-Cup Schal (den es vorm Stadion gab) aus dem Spiel gegen Vigo und Palermo.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
#
Ich persönlich bevorzuge die Größe 120x80cm (HxB).
#
Ich denke die bekommst auch noch vor Ort ohne Probleme.
#
Hat jemand eigentlich Bilder vom Cup???
#
4:4 gegen Osnabrück.... die sind doch grad mal auf Platz 14 in Liga 2......
wir steigen ab........ohh gott......falsche Einkaufspolitik......Vorstand raus....
#
4:4
#
3:2 !!!
#
Ich kann weder beim WDR noch beim HR im Videotext was finden....
#
Verdammt.... ich wüsst gerne wie es grad steht....
#
Wie angekündigt habe ich nach dem der 1. DH fertig war mich an die Arbeit für den nächsten gemacht.
Und heute ist er endlich fertig geworden!
Hier DH Nr. 2  

#
Financial Times Deutschland

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Kweuke-feiert-Einstand-in-Frankfurt-Caio-schlapp/456123.html
Kweuke feiert Einstand in Frankfurt - Caio schlapp
#
Leider überträgt der WDR erst ab 14:55 Uhr den Gerry Weber Cup in Halle.
Somit kann man das Tunier erst ab dem Halbfinale sehen.
Die Gruppenspiele finden zwischen 11:45 Uhr und 14:22 Uhr statt und das Eröffungsspiel lautet "Eintracht Frankfurt - VfL Osnabrück.
Um 12:39 Uhr muß die Eintracht dann gegen den MSV Duisburg ran.
#
Da sind wir schon mit 8 Leuten in Rothenburg auf dem Turnier der Traditionsmannschaften. Das stand schon fest bevor überhaupt das Spiel gegen Fürth bekannt wurde.
Naja egal, wir werden auch in Rothenburg unseren Spaß haben
#
Warum sollte das neue Jahr anderst anfangen, wie das alte aufgehört hat.....
Für viele scheint Alkohol so ne Art Energytrink zu sein.... der macht immer so stark.
#
Von der Schwiegermutter in spe das weiße Eintracht-Auswärtstrikot.

Von der Freundin habe ich DVD´s (Liverpool Gangsters und  Footsoldier), ein Spiel für die Xbox360 und coole diverse Kleinigkeiten bekommen.

Von der Schwester meiner Freundin hab ich das Eintracht Tischset und einen Eintracht Aschenbecher (wie gut das ich aufgehört habe zu rauchen) bekommen.

Von meinen Eltern hab ich Geld und en Gutschein bekommen.