>

RedEagle1980

12740

#
Dogan schrieb:
Ist es kein unpersönlicher Abschied in einem Fremden Stadion sein letzes Spiel zu Spielen?Würde man nicht Lieber in SEINEM Stadion Spielen wo man über Jahre gespielt und seinen ***** aufger**en hat?

Wäre denn das Waldstadion voll geworden?
Nein, ich glaube nicht!
Dann lieber 15.000 als in einem halb leeren Waldstadion mit 26.000.....
Und Bad Homburg war perfekt.
Wo hat man schon solch eine nähe zu den Spielern?
Das werden die Bauern heute nicht haben!
#
Nordhessen3 schrieb:
And1 schrieb:
Es wäre doch einfach perfekt wenn der Attila vor dem Spiel ins Stadion geflogen kommt, dreht paar runden durchs stadion und landet dann auf einem podest. ich denke mal dann wäre der support dreimal so gut.

aber warum machen wir das nicht?

kann sein das das nicht gemacht wird weil Attila wegfliegen könnte?

Wie? Attila ist ein Flugtier???
#
vnv_chris schrieb:
wenn das die Argumentation ist für die Niederlage, dann bitte schnell FF und Hb anrufen, dass wir gar nicht nach Bielefeld fahren brauchen...

Zufällig können bestimmt Streit, Mehdi und auch Meier kurze Pässe in die Gasse spielen, wo Thurk mit seiner eventuellen Schnelligkeit reinstoßen kann. Das Bielefeld nur schwer über außen zu knacken ist, habe wir ja letzte Saison schon gesehen, ob das ohne Westermann einfacher ist, wage ich zu bezweifeln.

Thurk wird sich am Wochenende zerreißen, weil das seine Chance ist!!! Und ich bin mir sicher, dass er ein Tor machen wird. Und wenn nicht gibt es immer noch 9 andere (Pröll mal sugeschlossen), die ein Tor machen können. Diese elendige Heulerei geht mir sowas von auf den Zeiger. Vertraut einfach mal der Mannschaft und malt nicht schon wieder alles vorher schwarz(weiß). Die Mannschaft und wir müssen nunmal damit leben.  

JO!
Absolut richtig!
#
Wenn ich einige hier so höre bzw. lese denke ich mir wie gut das die alle nicht im Verein Entscheidungen treffen!
Kaufen, kaufen, kaufen.
Klar wenn sich was zu einem vernünftigen Preis anbietet, würde der Verein auch bestimmt handeln.
Jetzt wo wir eine sichere Finanzielle Lage haben, würde einige auf Teufel komm raus das Geld raushauen und kaufen, kaufen.
Leute solche Zeiten haben wir schon ma durchlebt! Da wurde Spieler nach Frankfurt für teures Geld geholt und was haben die gebracht?
Um die Lizenz wurde gezittert, weil nur so mit Geld um sich geworfen wurde! Haben das einige schon vergessen?
Wir haben etwas auf der hohen Kante aber mit dem Geld sollte gut überlegt umgegangen werden!
Und das tut auch HB.
Wer von uns kann den sagen ob nicht vielleicht HB grade wieder an einem dran ist? Keiner!
Sollte es einen bezahlbaren Spieler geben der uns helfen kann, dann bin ich sicher das HB schon ein Auge drauf hat.
Wir sind nun mal noch ein Mittelklassiger Verein der es sich nicht leisten kann ganz oben mitzuspielen was Gehälter und Ablösen angeht.
#
mannix-spider schrieb:

Guckt euch mal die Bayern an was die als Stürmer auf der Bank haben

1.Wir sind nicht die Bayern und das ist auch gut so!
2. Schau mal auf deren Konto und dann auf unseres! Überhaupt kein Vergleich!
#
Thurk und Köhler werden es schon richten.
Und Galm oder Hess als Ersatz mitgenommen.
Geb die Hoffnung noch nicht auf das Taka vielleicht doch auflaufen kann...
#
Ich habe eine für 22€!
Westkurve Block43K Reihe8
#
Da schau ich mir doch lieber die Gilmore Girls an
bevor ich mir 2Std. lang sowas antue.

gruß
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Sorry aber wenn du Wehen supportest dann bist du für mich kein richtiger Frankfurter!
Nur eine Stadt, nur ein Verein!!!

Ja, genau darum geht es hier!
Muß man als Eintracht-Fan so dogmatisch sein? Kann es nicht möglich sein noch einem anderen Verein zugetan zu sein, ohne gleich als Verräter oder 'Falscher Frankfurter' dargestellt zu werden?
Ich denke schon, zumindest lasse ich mir diese Option. Andere Vereine spielen auch einen guten Fußball, haben eine interessante Entwicklung. So ist es normal, sich einem solchen Verein mit Interesse zu nähern und vielleicht auch zu supporten. (Was bezgl. des SV Wehen bei mir nicht der Fall ist).
Klar steht für mich die SGE im Vordergrund, wird immer so sein. Aber ich lasse mich dadurch nicht einengen.  
Ich wünsche mir hier etwas mehr Toleranz.
Gruss aus der sonnigen Landeshauptstadt
paw

Es geht ja nicht darum das man keine Sympatie für einen anderen Verein haben darf. Es ghet auch nicht draum das du dir das Spiel von denen anschuaen willst.
(Ich schau mir auch ab und an ma das Spiel unserer Örtlichen Fußballmannschaft an).
Es geht darum das du die Supporten willst!!!
Und das geht nun mal gar nicht!
Stell dir doch mal die Frage warum man einen Verein Supportet!!!

Wenn ich mir selbst diese Frage stelle dann komm ich auf folgende Antwort:
Ich Supporte einen Verein weil ich bedingungslos hinter ihm stehe!

Wenn ich jetzt auf die Idee kommen würde Wehen zu Supporten, dann würde ich nicht bedingungslos hinter meiener Eintracht stehen!

Was machst du in dem Fall wenn Wehen und die SGE in einem Pflichtspiel gegenüberstehen? Hoffst auf ein Unentschieden? Oder jubelst dann der Mannschaft zu die gewonnen hat?

Also wir stellen fest das man nicht 2 Vereine bedingungslos unterstützen kann.

Spiele anderer Vereine sich anzusehen ist eine Sache aber ein Verein zu Supporten ist ne andere!

Und das ist meine Meinung!
(Mit der ich zu 99% bestimmt im Forum auch nicht alleine bin)
#
push
#
Sorry aber wenn du Wehen supportest dann bist du für mich kein richtiger Frankfurter!
Nur eine Stadt, nur ein Verein!!!
#
barbrady schrieb:
Malt ihr dann nen Banner mit "Always carry a Bible" ?    

#
------------------Pröll---------------------
Ochs-----Russ-------Soto------Spycher
-----Mehdi----------------Inamoto--------
----------Meier-----------Streit-----------
-------------Ama---Taka---------------
#
@lt.commander

Du hast so recht und hast mich auf ne Idee gebracht!
Du hast genau die richtigen worte gefunden und ich glaube du könntest das sogar in eine etwas kürzere Fassung bringen!? Was ich damit sagen will?
Schreibe mal einen Brief wie du ihn an Premiere schreiben würdest.
Scanne das Ding ein und stelle is ins Forum, vielleicht auch noch in andere Vereins-Foren.
So das jeder das Ding sich ausdrucken kann, seinen Namen drauf haut und das diesem Dreckssender zuschickt. Die Briefmarke bringt keinen um. Aber wenn selbst nur ein paar Tausen Leute aus unseren Forum pluß aus anderen Vereins-Foren das Ding hinschicken, sollte glaub ich auch den letzten Deppen bei Premiere auffallen das die Mehrheit nicht mit dem Bayern-Müll gefüttert werden will!
#
red_eagle84 schrieb:
ich ich! =)

Und Karte geht an red_eagle84  
#
Biete eine Gästekarte für Bielefeld inkl. Sonderzugkarte.
Die Karte ist für den Block A2.
Preis für Eintrittskarte 19€ +10€ Sonderzugkarte + 1€ Bearbeitungsgebühr (hälfte) =30€
Bei Versand per Einschreiben kommen noch mal 3€ dazu.
Die Karte geht nach Geldeingang noch am selben Tag raus.
Karte kann selbstverständlich auch abgeholt werden.
(von 7Uhr-15Uhr in Gelnhausen, danach in Langenselbold).

Anfragen per PN
#
Das Spiel wurde gestern erst ausgelost.
Das wird also noch ein paar Tage dauern bis der Termin bekannt gegeben wird.
Muß ja auch erstmal alles seitens der Eintracht mit dem Gastgebern geklärt werden.
#
Kann dir eine Sitzplatzkarte 22€ für die Westkurve (Block 43K, Reihe 8, Platz 23) anbieten.
Hab dir aber auch noch ma ne PN geschickt.
#
Hab zwar keine Steher, kann dir aber eine Sitzplatzkarte 22€ für die Westkurve (Block 43K, Reihe 8, Platz 23) anbieten. Auch kein schlechter Platz!
Bevor man gar nicht dabei ist dann lieber etwas weiter oben.
Ging mir letzte Sasion auch oft so, was aber nicht so schlimm war.
Dafür hab ich diese Sasion meine Steher.
#
Hätte eine Karte in der Westkurve für dich.
Block 43K Reihe 8 für 22€