>

RedEagle1980

12740

#
Hatte anderen Wunschgegner aber Doofmund ist gar nicht mal so schlimm.
Wenn ein Aufsteiger heute 3:0 gegen die gewinnen kann werden wir das auch können.
Und der Pokal liegt uns ja die letzten Jahre.
Schade das es kein Heimspiel ist.
Egal! Auswärtssieg!
Ich werde dabei sein
#
ich hab gestern einen H96er, nen Bauer, 2 Gazproms, en Gladbacher und nen Doofmunder am und im Stadion gesehen.
Das gehört vorboten! Warum zieh ich ein Trikot zu einem Bundeligaspiel an wo nicht mal mein Verein spielt?
Wenn ich schon Fan von nem anderen Verein bin und muß unbedingt zu einem anderen Spiel dann bitte neutral!
Da sollten die Ordner lieber mal was machen!
#
Wann kommt den mal die Abfahrzeiten???
#
Und woher soll jetzt jemand wissen ob du auf dem Bild mit drauf bist?
Ich denke mal du warst nicht der einzige in Berlin und nicht der einzige der evt. mit Albert ein Bild wollte.
Solltest mal ein Bild von dir hier reinschieben! Das würde das etwas vereinfachern.
#
Also ich hätte 5 Wunschspiele die auch machbar wären.
Hier dir Top 5:
1. Hoffenheim (A)
2. Jena (H)
3. Aachen
(gerne als Auswärtsspiel,ich mag deren niedliches kleines Stadion )
4. Koblenz (A)
5. Oxxen (unbedingt als Heimspiel)
#
Bei dem Spiel gibts wieder 3 Punkte zu holen!
Greift zu!! 25€ inkl. Versand per Einschreiben!
#
Hessenkopp schrieb:
Ob Fandel oder Weiner,

uns gefällt doch keiner !!!

Naja wenn ich heute wieder gesehen habe welche Fehlentscheidungen der Weiner getroffen hat....
#
RedEagle1980 schrieb:
Statt 24€ pluß 3€ fürs Einschreiben jetzt für nur noch 25€ mit Versand als Einschreiben  

#
hoch
#
Und wo is das Ergebniss von den Müllbergkickern?
Ach... die steigen ja erst noch in die Regionalliga ab  ,-)
#
Ich sag 3:1!
Ein Tor durch Meier, dann eins durch Ama und mit dem 3. Tor wird uns jemand überraschen
#
Das kann ich auf keiner Skala erfassen!!!
Ich bin heiß, verdammt heiß drauf! Somal ich für alle Heimspiele ne Stehtageskate habe  
Werd am Samstag um 8Uhr aufstehen, mich in mein Outfit werfen.
Dann ab zum REWE noch Äppler kaufen, Kumpel schnappen und ab zum Bahnhof.
Die Stunden vorm Spiel dann am Gleis verbracht

Ach was hab ich es vermisst!!!
#
adleralder schrieb:
macht doch bestimmt spaß, dort in ne cyber-disco zu gehen  
hab damit nix am hut und habs noch nie gesehen.

Und dabei ein paar Cyber-Bunnys klar gemacht
#
Frag doch mal in deinem Hotel nach ob du es dort ansehen kannst.
Bzw. villeicht kennen die Kneipen wo Fußball läuft.
Ansonsten einfach mal vor dem Spiel mal bei ein paar Kneipen vorbei geschaut und gefragt. ,-)
#
Ich hätte ein Sitzplatzkarte 22€ im Block 43K Reihe 8 über.
Is zwar keine Stehplatzkarte aber hauptsache dabei.
#
Schobberobber72 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Reiner Calmund hat dort eine Insel....  

Puh, so große Inseln gehen bestimmt ins Geld....

Nein, nein er selbst ist dort die Insel
#
Also dazu möchte ich mal an Hand eines Beispiels was sagen:

Ich habe eine Stammkneipe wie die meisten von uns. In meinem Fall ist es das Honky Tonk in Langenselbold.
Warum geh ich da hin? Es ist ein Musik Pub, also wegen einer bestimmten Musikrichtung und diese ist dort Rock-Metal. Dementsprechend ist dort auch ein bestimmtes Publikum dort anzutreffen. Dann kommt das Flair dazu! Für mich in unserer Gegend einzigartig! Eine dunkel gehaltene Kneipe, wo man Dart und Billiard spielen kann, die auch verraucht ist. Aber das Verrauchte passt einfach auch dazu.
Man muß dazu sagen mindestens 90% der Besucher sind auch Raucher. Und der Rest davon stört sich gar nicht daran! Die meisten Nichtraucher sagen selbst das es einfach genau zu dieser Kneipe passt.
Hier gäbe es auch gar nicht die Möglichkeit einen extra Raum abzutrennen.
Viele der Besucher haben auch schon gesagt wenn dort nicht mehr geraucht werden darf stirbt eine einzigartige Kneipe. Hier gehen Kunden verloren und daran denkt niemand. Ich möchte auch nicht auf meine Zigarette dort verzichten.
Und auch

Ich habe kein Problem damit in einem Resturante nicht zu rauchen oder in anderen öffentlichen Gebäuden aber irgendwo ist auch mal Feierabend. Eine derartige Bevormundung durch unseren Staat ist für mich unakzeptabel!
#
Ich schieb mich noch zu tot
#
Bernd.Nickel schrieb:
Suche Parkkarte gegen Hertha

Ich glaube er meint vielleicht die Parkplätze unterm Stadion!?
#
Rostock !!