>

RedEagle1980

12739

#
Hallo zusammen,

ich suche einen Balkenschal mit dem Frankfurter Stadtwappen.
Die Grundfarbe des Schals ist schwarz mit weissen und roten Balken.
Den Schal gabs mal eine zeitlang vorm Stadion für 5€ aber ich versuche schon vergeblich seit den lezten 3 Heimspielen den zubekommen.
Vielleicht weiss jemand wo man den bekommen kann?
Oder vielleicht hat jemand hier einen anzubieten?
#
Hast PM
#
Hallo,

ich suche für einen Freund noch eine Stehplatzkarte fürs Aachenspiel.
Evt. ginge auch ein Sitzplatz aber bitte in der West.

Meldet euch einfach hier wenn ihr was habt.
Danke
#
Danke @ Wehrheimer_Adler

Hoffe es wird rechtzeitig bekannt gegeben wann und wo es Karten dafür gibt.
#
Vielleicht habe ich es überlesen oder nicht gefunden aber weiss jemand wann das Abschiedsspiel genau ist und wer alles spielen wird?
#
Na wenigstens habe ich jemand zu lachen gebracht in diesen traurigen Zeiten! Das ist doch auch schon mal was ,-)

Aber sei mal ehrlich, soll ich mich hinstellen und nur auf anderen rumhacken? Spieler scheisse! Verein scheisse! Trainer scheisse! Onlineshop scheisse!
Bringt das was? Nein!
Vielleicht bringt aber meine Einstellung auch nichts....kann schon sein.
Aber mir selbst bringt es was! Ich brauche mir von niemanden vorwerfen lassen ich wär ein Erfolgsfan! Ich bin auch in Liga 2 da (auch wenn mir Liga 1 viel viel lieber wäre).
Meine Einstellung ist das ich zu meinem Verein stehe, egal wo der Verein steht!
Und genau das muss man können wenn man Fan von Eintracht Frankfurt ist, ansonsten bräuchte man wirklich einen anderen Verein

Ja ich werde alles auf der Tribüne geben! Denn wenn ich es auf dem Platz besser könnte, dann wäre ich selbst Profispieler, könnte es besser machen und müsste mich nicht über die Leistung andere mich aufregen. Aber das bin ich nicht von daher kann ich nur die SGE anfeuern.
#
Für uns Fans und auch den Verrein ist eine sehr schwere Zeit angebrochen.
Ich kann viele hier verstehen die Verärgert sind! Ich bins auch!!!
Aber es sind noch 3 Spiele es gibt noch 9 Punkte und die Eintracht hat noch alles in der Hand.
Über Vergangenes zu diskutieren und Schuldige zu suchen, ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.
Das kann man auch noch in 3 Wochen tun (Egal ob in Liga 1 oder 2).
Lasst uns Fans wenigstens eine Einheit bilden, damit jeder sieht wir stehen zu unseren Verein.
Ich will hier gar nichts schön reden! Ich hab selber Angst das wir untergehen!
Aber wir Fans sollten wenigstens mit wehenden Fahnen in Liga 2 gehen (auch wenns für den ein oder anderen blöd klingt)!!!

Aber eins weiss ich...Ich werde bei den letzten 3 Spielen da sein, werde alles geben und beten das alles gut wird.
Und selbst wenns soweit kommt, dann werde ich auch in Liga 2 im Stadion sein und werd hinter meinen Verein stehen!!1

Und jetzt könnt ihr über mich herfallen für meine Ansicht! ,-)
#
Und wieder wurde mal jemand gefunden dem man die ganz alleinige Schuld geben kann! Erbärmlich!!!
Mir als Oka-Fan hat er auch nicht beim 1:0 gefallen.
Aber ihm alleine die ganze Schuld an der Niederlage zu geben, kann es auch nicht sein! Da macht ihr euch es viel zu leicht!
Also ich habe noch ganz andere Probleme in dem Spiel gesehen.
Wieviele Pässe sind nicht beim Mitspieler angekommen und der Ball wurde wieder unnötig verschenkt!? Ich habe es nicht gezählt aber es waren zu viel.
Und warum haben unsere Stürmer kein Tor gemacht? Um zu gewinnen müssen Tore fallen! Dann muss man auch nicht den schuldigen beim Torwart suchen!
Für mich hat ganz klar die ganze Mannschaft das Spiel verloren!!!
Ich fand sie alle nicht berauschent!
#
Also unser EFC wird schon zwischen 10 und halb 11 in Dortmund eintreffen
Für uns stellt sich erstmal die Frage Dortmund und davor.....
Werden vor dem Spiel durch die Stadt ziehen
#
Gibts den schon Zahlen wieviele Adler in Doofmund erwartet werden?
Schaffen wir es auf 10.000?  
#
Nach meiner Berechnung gehts so aus:

wir spielen gegen Dortmund und Berlin Unentschieden und verlieren gegen Aachen und Bremen. Aber am Ende reicht es.

15. SGE 36P
16. Bielefeld 34P.
17. Mainz 32P.
18. Gladbach 31P.
#
Navy CIS
#
Also ich habe einen ganz bestimmten Tagesablauf, den ich auch ganz genau einhalte.
Jeden Samstag morgen gehts in Rewe und ich kaufe erstmal Äppler dann rüber zum Bäcker und ne Mohnschnecke gefuttert. Noch schnell einen BigPack Kippen geholt und meinen Kumpel geholt und los gehts. Dann gehts erstmal zu Mc Donalds und es gibt 2 Hamburger, nen Royal TS und ne Juniortüte. Und das mit dem Mc Donalds ist glaube ich das wichtigste an der Angelegenheit. Meine Freundin hält mich schon für blöd, weil sie mal nicht den Umweg zu Mc Donalds fahren wollte als sie mich mal wo absetzen musste und ich deswegen solange rum gemault habe bis sie es gemacht hat. Aber jedes mal wenn bei McD was schief läuft hats auch immer ne Niederlage gegeben.... Siehe Dienstag
#
Also ich habe einen ganz bestimmten Tagesablauf, den ich auch ganz genau einhalte.
Jeden Samstag morgen gehts in Rewe und ich kaufe erstmal Äppler dann rüber zum Bäcker und ne Mohnschnecke gefuttert. Noch schnell einen BigPack Kippen geholt und meinen Kumpel geholt und los gehts. Dann gehts erstmal zu Mc Donalds und es gibt 2 Hamburger, nen Royal TS und ne Juniortüte. Und das mit dem Mc Donalds ist glaube ich das wichtigste an der Angelegenheit. Meine Freundin hält mich schon für blöd, weil sie mal nicht den Umweg zu Mc Donalds fahren wollte als sie mich mal wo absetzen musste und ich deswegen solange rum gemault habe bis sie es gemacht hat. Aber jedes mal wenn bei McD was schief läuft hats auch immer ne Niederlage gegeben.... Siehe Dienstag
#
Gibts doch am Samstag vorm Spiel im Waldstadion!
#
War auch da und die Halbzeit war der Hammer!
Die Nürnberger haben mit offenen Mund da gestanden und doff gekuckt.
Naja die kennen das halt net das man hinter seinem Verein steht wenns grade scheisse läuft.
Grosses Lob an unsere Fans!!!
#
Bin mit 3 weiteren Adlern in 27B
#
Hallo,
hoffe ich bin in "Auswärts dabei" richtig?

Haben für Nürnberg Karten im Block 27B.
Eigentlich ist es offiziell kein Gästebereich mehr aber da der Block ja neben dran ist, hoffe und denke ich das wir nicht die einzigen Frankfurter dort sind? Und wenn auch egal, wir machen schon Stimmung
Trotzdem würde es mich Interessieren ob da noch ein paar Adler mehr sind?
#
Bitte schliessen!
Habe meine 2 Karten bekommen!