>

RedEagle1980

12739

#
Und immer noch am suchen
#
sgefangirl44 schrieb:
Ja, das weiß ich ^^

Aber im Prinzip ist das ganz easy... Du läufst aus der KLapper raus rechts, dann vom Grundprinzip her als geradeaus, über die große Kreuzung auch da geradeaus un dann siehsten au schon fast ^^

Oder ihr fahrt nachm Spiel mitm Bus 61 zum Südi un dann da mit der Bahn weiter un merkt euch einfach den Weg ^^

Und der ganze Stress nur weil du diesmal nicht in Sachs bist!
Hoffe du kannst das verantworten wenn wir uns verlaufen
#
sgefangirl44 schrieb:
Also ums ma klarzustellen was hier jemanden verwundert... Dieser Zug fährt nur bis Wächtersbach, ja Also nicht bis Fulda, der letzte Fuldaer fährt um 23:26, da die beiden aber nur bis Selbold müssen können sie auch mit der RB um 00:48 ab Südbahnhof fahren

Sag ich ja! Jetzt is ja nur die Frage wie man am schnellsten zum Südbahnhof kommt.
@sgefangirl44 du weisst ja in welchen Zustand wir wieder sind  
#
Macht eure Sauftour über Langenselbold!
Unser EFC Langenselbold hat da grosses Grillfest am Schlosspark!
#
Laut Bahnseite im Internet fährt der letzte um 0.45Uhr am HBF ab. ich geh doch davon mal aus das der auch am Südbahnhof hält!
#
Genau in die Klapper gehn wir auch ,-)
Ok danke, wir werden dann 5 Min länger laufen und zum Südbahnhof laufen da der zug vom HBF über den Süd fährt. ist etwas einfacher denke ich
#
Ok danke erstmal!
Wieviel weiter ist den der Südbahnhof zu fuss weg?
#
Hallo zusammen,

am Samstag geht’s nach dem Spiel nach Sahsenhausen.
Um 0.45Uhr fährt der letzte Zug vom HBF Richtung Fulda und mit diesem müssen wir nach Hause fahren.
Nun wissen wir aber nicht wie man von Sachsenhausen aus diesen Zug bekommt.
Soviel ich weiss ist der Südbahnhof angeblich nicht weit weg???
Stimmt das oder müssen wir erst mir S oder U Bahn fahren?
Wer kennt sich aus und kann weiter helfen?
#
Ich kann es net mehr hören bzw. lesen.
Ständig wird jemand anderst zerfleischt. Erst war es FF, in einem anderem Beitrag ist es Oka und nun hat man den nächsten gefunden den Meier.
Ich kann es verstehen wenn man nach einem Spiel das schlecht gelaufen ist auf den ein oder anderen etwas frustriert ist aber das geht ja hier Tag für Tag.

Ich will hier nichts über Leute sagen die hier wirklich sachlich die stärken und schwächen eines Spielers ausdiskutieren! Mich nerven die Leute die keine vernünftigen Argumente haben, sondern von denen nur kommt "das ist ein Depp der kann nichts, da spiel ich ja besser"! Leute das geht gar nicht.

Vielleicht haben es einige nicht bemerkt aber wir haben den Klassenerhalt gepackt! Oder können sich einige darüber nicht freuen?
Wir waren im Uefa-Cup, im DFB Halbfinale und haben nun vorzeitig die Klasse gehalten! Alles in allem hatten wir ne schöne Saison!
#
Ok inzwischen würd ich auch ne Sitzplatzkarte nehmen aber bitte in der West und nicht gerade zuteuer. Da ich die Karte für unseren Azubi suche!
Also Leute bietet an!
#
Ok inzwischen würd ich auch ne Sitzplatzkarte nehmen aber bitte in der West und nicht gerade zuteuer. Da ich die Karte für unseren Azubi suche!
Also Leute bietet an!
#
Also Leute bietet an!
#
Also Leute bietet an!
#
Ich halt das warten net mehr aus...
wann werd ich den aus den Losen gezogen?
#
Sorry, aber das ist Wunschdenken!
Wenn 300-500 kommen ist es viel.
Klar wär es eine coole Aktion wenn ma so viele dabei wären wie bei den Auswärtsspielen der Profis. Denke ma 2000 Frankfurter das wär schon was aber die wirst im Leben net zusammen bekommen und erst recht nicht 20.000.
#
Nachm Spiel gehts nach Sachsenhausen!!!
#
Wer bekommt denn nun die DK?
Hatte ja auch ne PM geschrieben.
#
Habe 2 Stehplatzkarten bei Ebay gekauft und die waren nur gering teurer als der Orginalpreis.
Da es ja die Stehplatzkarten nur in Vorverkaufsstellen gibt dürfte es da ja keine Probleme geben das die Karten nicht bezahlt wurden.
Oder täusche ich mich da???
#
Ich denke das wir 3:2 gewinnen.
#
Ich suche immer noch!
evt. auch Sitzplatz!