reggaetyp
43009
Binding schrieb:sgeammain schrieb:
Soviele Auswärtsfans werden in etwa ins Waldstadion kommen:
St. Pauli 5.000
VfL Bochum /Gladbach 2.000 /6.000
SpVgg Greuther Fürth 400
Erzgebirge Aue 800
Energie Cottbus 600
Fortuna Düsseldorf 1.600
MSV Duisburg 2.000
1860 München 2.500
Alemannia Aachen 1.800
1. FC Union Berlin 1.400
SC Paderborn 250
FSV Frankfurt 4.000
FC Ingolstadt 600
Karlsruher SC 2.800
VfL Osnabrück /Dresden 3.000/6.000
Braunschweig 1.700
Rostock 800
Sorry, aber du hast mal garkeine Ahnung
Das würde ich auch sagen.
Davon abgesehen, ist es extrem von der Terminierung abhängig.
Spielt z.B. die Fortuna zu Beginn der Saison am Samstag oder Sonntag bei uns, können da auch mal locker 4000 und mehr kommen.
Aue dito.
Dafür würde ich mir bei einem Gastspiel der Bochumer an einem Montag abend gerne mal gerade 500 vorstellen.
Fazit: Deine Vorhersage ist kaum zu gebrauchen.
Nix für ungut.
Aber hier den Untergang des Abendlandes auszurufen, weil jemand schreibt, er hätte Charisteas getroffen, der ihm glaubhaft versicherte, eventuell diese Woche nach Frankfurt zu ziehen, er das aber jetzt noch nicht weiß - alter Schwede...
Bitte erst aufregen, wenn es soweit ist.
Da habe ich schon handfestere Gerüchte aufgeschnappt.
Aber hier den Untergang des Abendlandes auszurufen, weil jemand schreibt, er hätte Charisteas getroffen, der ihm glaubhaft versicherte, eventuell diese Woche nach Frankfurt zu ziehen, er das aber jetzt noch nicht weiß - alter Schwede...
Bitte erst aufregen, wenn es soweit ist.
Da habe ich schon handfestere Gerüchte aufgeschnappt.
MrBoccia schrieb:Gravis schrieb:
Wechselt wohl ziemlich sicher zum FSV....
Quelle http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/boysen-vor-ruecktritt_rmn01.c.8914023.de.html
Unsere Scoutingabteilung ist sowas von unterirdisch unfassbar!!
1. hat er schon beim FSV unterschrieben?
2. vielleicht will er gar net zur Eintracht
3. vielleicht will die Eintracht ihn nicht holen, weil man auf LV mit Tzavellas und Jung schon 2 Leute hat
4. vielleicht hat man wen anderen auf dem Schirm
Bist du verrückt?
Den hatten unsere Scouts nicht auf dem Radar.
Dass der nicht zu uns will, kann gar nicht sein.
Kannste nicht lesen, was Gravis schreibt?
bernie schrieb:
Meine Güte.
Noch mehr Salzsäure in die offene Wunde der Eintrachtseele.
Die Rostocknarbe wird nie ganz verheilen.
Ich hatte dir eigentlich ne Sperrung für diesen Thread angedroht. Aber das trinken wir demnächst mal aus.
Ich weiß, ich bin halt renitent.
Im Vergleich zu R****** 1992 empfinde ich den Abstieg als Kindergeburtstag.
Am 16.05.1992 bedeutete ein ausgebliebener Pfiff einer seitdem Persona non grata meine bitterste Stunde als Eintracht-Anhänger.
Nicht die Abstiege danach, schon gar nicht der diesjährige, haben mich so erwischt.
Seitdem war ich nie wieder da oben in dem Kaff.
Vor Jahren habe ich das Buch dazu geschenkt bekommen - ich weiß nicht mal, wo ich es hingelegt habe, geschweige denn, dass ich reinschaute.
Vielleicht fahre ich diese Saison aus therapeutischen Gründen zum Auswärtsspiel da hoch.
Bitternis bleibt, wenn ich dran denke.
Nicht die Abstiege danach, schon gar nicht der diesjährige, haben mich so erwischt.
Seitdem war ich nie wieder da oben in dem Kaff.
Vor Jahren habe ich das Buch dazu geschenkt bekommen - ich weiß nicht mal, wo ich es hingelegt habe, geschweige denn, dass ich reinschaute.
Vielleicht fahre ich diese Saison aus therapeutischen Gründen zum Auswärtsspiel da hoch.
Bitternis bleibt, wenn ich dran denke.
Wir haben schon immer Spieler vom OFC oder den Lilien z.B. verpflichtet.
Inzwischen holen wir sie allerdings gerne bereits in der Jugend, siehe Alvarez.
Wir spielen morgen mit Jung, Russ, Ochs, Rode, Oka sitzt auf der Bank, Kittel wäre im Kader, wenn er nicht verletzt wäre.
Meines Erachtens gibt's diesbezüglich nix zu heulen, es sei denn, man braucht irgendwas zum Jammern.
Inzwischen holen wir sie allerdings gerne bereits in der Jugend, siehe Alvarez.
Wir spielen morgen mit Jung, Russ, Ochs, Rode, Oka sitzt auf der Bank, Kittel wäre im Kader, wenn er nicht verletzt wäre.
Meines Erachtens gibt's diesbezüglich nix zu heulen, es sei denn, man braucht irgendwas zum Jammern.
Aspekte schrieb:
In den zentralen Handlungsfeldern der Landesregierung: Bildung, Wirtschaft und Sicherheit hat man ja auch eine schöne Erfolgsbilanz vorzuweisen:
- Die mit sehr großem Abstand schlechtesten Schulleistungen aller Bundesländer http://www.focus.de/schule/schule/bildungspolitik/pisa/tid-12583/bundeslaender-im-vergleich-die-pisa-ergebnisse-im-ueberblick_aid_349312.html
- Den mit Abstand höchsten Pro-Kopf-Schuldenstand aller Bundesländer
http://www.brandeins.de/online-extras/hintergrund/pro-kopf-verschuldung-der-bundeslaender.html
- Die mit Abstand höchste Arbeitslosenquote aller alten Bundesländer
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/36651/umfrage/arbeitslosenquote-in-deutschland-nach-bundeslaendern/
- Einen kriminellen Clan vor dem auch Polizei und Justiz kuschen
http://www.stern.de/tv/sterntv/die-machenschaften-der-miris-ein-clan-verbreitet-angst-und-schrecken-1666348.html
Hältst du es nicht für unredlich, einen Stadtstaat mit Flächenstaaten zu vergleichen, insbesondere bei der Arbeitslosen und Schuldenstatistik?
Dazu einen Stadtstaat, der wir kein zweiter von der Werftenkrise betroffen war.
Zu den Mafiosi:
Die gibt es überall in Deutschland. Nicht nur in Bremen.
Die ´Ndrangheta zum Beispiel war ausgerechnet im Bodenseeraum sehr aktiv. In Baden-Württemberg also.
Einem Bundesland, das 58 Jahre von der CDU regiert wurde.
peter schrieb:emjott schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Sehr peinlich, ReiseFührer, ZugFührer, wohl fast genauso....
... oder TabellenFührer!
Davon distanzieren wir uns ganz deutlich!
dass der begriff "führer" in der politik anders definiert ist als bei der bahn könnte euch entgangen sein. an wen denkt man denn so in der politik wenn man den begriff hört?
also mir fallen da neben dem gröfaz sofort stalin, mao, musolini und ähnliche konsorten ein.
nicht einfallen würden mir kohl, schmidt, genscher.
und dass ein solcher begriff in einer politischen diskussion einfach mal so fällt, unbeabsichtigt und nicht assoziativ, für wie weit von der realität entfernt soll man euch denn halten?
Danke, peter.
Unglaublich, wie borniert manche sind.
You're damn right.