>

reggaetyp

43009

#
Das für die Primeln entscheidende Spiel vs Memmingen überträgt das hr fernsehen live.
Am Samstag ab 14.00 Uhr.

Ich denk, ich werde mal reinschauen.
Angeblich sind bisher ca. 8000 Karten in DA verkauft worden.
Der Memminger Mob dürfte wohl überschaubar sein.  
#
Diese komische Werbeveranstaltung, bei der die Spieler gefragt werden, welche Autos sie fahren (und ähnlich wichtigen Kram), brauche ich nicht.

Ich will als Saisoneröffnung einen Heimsieg im ersten Punktspiel. Feddisch.
#
Vielen Dank für die Tipps.  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
peter schrieb:
wie du wahrscheinlich weisst schätze ich dich, aber ein bisschen mehr "butter bei die fische" fände ich ganz hilfreich wenn du in den raum stellst, dass sich vereinsschädigendes verhalten durch alle blocks und gruppen zieht.

und damit meine ich nicht schimpfen, meckern und pöbeln.

Ich schon. Ich finde ein gepflegtes: "Hau bloß ab Du Scheißkanake" (an Altintop, während er sich aufwärmt) viel viel schlimmer. Ich finde es viel schlimmer, dass da keinerlei Sebstreinigung stattfindet, oder auch wenn ständig Zeug auf den einen Eckball schießenden gegnerischen Spieler geworfen wird. Ich habe auch keine Lust mehr, "Fans" zur Mäßigung zu rufen und dafür Schläge angeboten zu bekommen. Du weißt doch was Uli passiet ist, ja? Ich habe nicht mal mehr Lust mit "Außenstehenden" ins Stadion zu gehen.

Den größten Schaden aber, lieber peter, haben die Spieler, der Vorstand, der Aufsichtsrat und der Ex-Trainer angerichtet. DAs können die Fans gar nicht toppen.

Nicht zuletzt mit der unsäglichen Stellungnahme nach dem Schuss am Waldstadion. Spätestens da hätte ich als Ultras den Burgfrieden gekündigt.

Aber das ist alles OT. Fakt ist dass nicht "die Ultras" den Platz gestürmt haben sondern alle möglichen Leute. Und das ist alles worum es mir gerade geht.

DA

Genau so geht es mir in der Debatte auch.
Aber es ist immer leichter, ein klar definiertes Feindbild zu haben, die Grautöne auszublenden und nur noch schwarz-weiß zu sehen (wenngleich das bei uns ja passt   ).

Differenzieren ist out.
#
dmitchell schrieb:
Unglaublich, dass hier der Name Uli Stein noch nicht gefallen ist.

Hier nicht, in einem anderen Thread schon.
#
Man muss HipHop nicht gut finden.
Sollte aber mal zur Kenntnis nehmen, dass es sprachlich äußerst versierte Leutchen dort gibt.
Zum Beispiel Advanced Chemistry (falls die noch jemand kennt), Kinderzimmer Productions, Beginner, Doppelkopf usw. usf.
#
adlersven118 schrieb:
Der Artikel auf "Goal.com" ist eine absolute Frechheit und
von journalistischem Tiefgang ist ganz zu schweigen.

Auszug:"TRANSFERMARKT – Note: ausreichend (4)
Verstärkung: Theofanis Gekas, Georgios Tzavellas, Sebastian Rode, Sonny Kittel
Mitläufer: Petkovic
Enttäuschung: Christoph Daum"

Pirmin Schwegler wird garnicht bei den Neuzugängen aufgeführt.

Hier habe ich aufgehört, zu lesen.  

Kannst ja mal scharf drüber nachdenken, wieso Pirmin bei den Neuzugängen nicht aufgeführt wird.
Und dann noch mal von vorner beginnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar hat HB dabei wahrscheinlich geschlafen, aber er war ja mit anderen Dingen beschäftigt.
Verstehe sowieso nicht warum bei uns die Jugendspieler
immer erst auf den letzten Drücker einen Profivertrag unterschreiben.
Vielleicht hat HB deswegen schnell mit den anderen 3 Spielern verlängert.

Ein Knaller.

Glaubst du das eigentlich wirklich?
Drei Spieler, die allesamt noch ein Jahr Jugend spielen dürfen und einen Vertrag ab 2012 unterschrieben haben, das nennst du auf den letzten Drücker?

Auf den letzten Drücker wie Jung oder Kittel?
Apropos Kittel: Dir brennt echt der Kittel.
#
Xaver08 schrieb:
arti schrieb:
politisch motivierter brandanschlag auf berliner s-bahn.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1900393/Bekennerschreiben-authentisch-Behinderungen-im-Bahnverkehr.html

"Die Verfasser begründen ihre Tat mit Themen wie „Anti-Atom“, „Antimilitarismus“ und „Antirassismus/Flüchtlingsproblematik“."

arme irre... aber was hat das hier zu suchen?

Naja, halt mal bisschen Stimmung machen gegen Atomkraftgegner.
Einen anderen Hintergrund kann ich bei dem Beitrag nicht erkennen.
#
pipapo schrieb:
OIAC schrieb:

2.) Übersteigt das bis dahin gezahlte Gehalt möglicherweise die Forderbare Ablöse

Ja, weil die Verantwortlichen unfähig sind ordentliche Verträge auszuhandeln. So wie bei Mehdi auch!

Aber um nochmal auf Marin zurück zu kommen...wurde der wirklich übersehen?

Ja.
Kein Wunder, so klein, wie er ist.
#
AKUsunko schrieb:
man hat so das gefühl, eine ikone der eintracht hat uns verlassen, bei dem was hier so los ist...

Ah ja, logisch.
Reiht sich ein in die Riege der Claus-Peter Zicks, Alex Casparys oder Christian Peukerts.  
#
kdr1 schrieb:
Kapiert doch einfach das es hier nicht mit rechten Dingen zu geht.
Kommt ein U 19 Spieler nach oben, kassieren etliche Leute ab.
Prämie.
Trainer,Leistungszentrum Bosse.
Da wird nicht unbedingt auf Qualität geschaut, da zählen Beziehungen.
Die U 19 wird Achter.Übles Mittelmaß.Da gehört gar keiner unter Vertrag genommen.
Nur das die Spieler immer gehen, ohne einen Euro einzubringen, das sollte zu Denken geben.
Das man nicht alle behalten kann ist auch klar.
Die Prioritäten sind nur auf Eigennutz ausgelegt,das will nur keiner wahr haben.
Das Leistungsdenken tritt hier leider etwas in den Hintergrund.Es ist doch nicht schwer U Nationalspieler zu werden wenn man bei der Eintracht spielt.Kontakte eben.

Großartiger Thread.
Und auf deinen Beitrag habe ich gerade noch gewartet.  
#
auswaertsinferno schrieb:
Naja du willst doch auch nicht wirklich so ein rueckstaendiges Bauernland wie Bosnien mit der EU oder dem Touristenmagneten Kroatien vergleichen oder? Ist doch voellig klar, dass in Bosnien ein ganz anderes Preisniveau herrscht. Die haben ja derzeit nicht einmal ein funktionsfaehiges Schnellstrassennetz geschweige denn Autobahnen.

Vielleicht kannst auf du deine persönlichen Animositäten hier mal verzichten, danke.
#
MarkoSGE schrieb:
Gewalthof und Krankfurt!

Wir sind Freunde von Niemand!

Hauptsache, ihr bleibt stabil.  
#
OFAdler schrieb:
Hat Schindelmeiser nicht erst kürzlich abgesagt?

So kann man es auch nennen. Vor ner halben Stunde via dpa die Absage.  
#
neeko schrieb:
AKUsunko schrieb:

sei ehrlich, das hat dir fischers taxifahrer erzählt  ,-)  

Aus sicherer Quelle  weiss ich, dass in Taxis, die für Fischer bestellt werden nicht unbedingt Fischer drinsitzt    

"Ein Wagen zur Haupttribüne Bernemer Hang, bitte."
#
KroateAusFfm schrieb:
reggaetyp schrieb:
Guten Tag,

kann mir jemand Tipps für Slowenien geben?

Ich fliege nach Zagreb, ab dort geht's mit dem Mietwagen nach Slowenien.
Bin zehn Tage dort. Reisezeit: Ab zwoten Juli.

Grobe Vorstellung der Route, die natürlich jederzeit geändert werden kann:
Über Novo Mesto Richtung Ljubljana, Bled, Richtung Berge, dort gerne bisschen Wandern, ggf. Kajak oder Rafting o.ä. auf der Soca.

Eventuell einen Abstecher nach Triest, vielleicht auch mal ins Meer hüpfen.

Interesse: Bisschen Sport (siehe Wandern, Bootchen), bisschen Kultur light (zwei, drei nette Städte sehen, gescheite Restaurants, Rumbummeln), schöne Landschaft.
Meer: Nicht zwingend, wenn was auf dem Weg liegt, gerne.

Es geht also tendenziell von Zagreb in Richtung Nordwesten, vielleicht in einem Bogen über Triest oder die slowenische oder istrische Küste retour.

Kann mir jemand was zum Preisniveau mitteilen?

Gerne genommen werden auch Fußballtipps, schließlich ist in der ersten Juliwoche Quali für den UEFA-Cup. Und da müssen, wenn ich mich nicht täusche, FC Koper und NK Domzale antreten.
Oder sind die automatisch qualifiziert?

Dein vorhaben, evtl. in Slowenien ins Meer zu springen, könnte problematisch werden, aus Platzgründen können da immer nur zwei Personen gleichzeitig planschen    

Mein Tipp: in Kroatien bleiben  

Nfu: Aber das ist genau die Sorte Tipp, auf die ich verzichten kann.

Ich fahre nach Slowenien.
#
Olaf Gallas schrieb:
Liebe Eintracht Fans,

nun ist es soweit, das Buch kommt demnächst raus. Wir müssen am 15.6. die kompletten Druckdaten abgeben.
Wir brauchen noch ein paar Vornamen, die ich leider nicht mehr zuordnen kann( siehe Anhang "Kontaktbogen")
Ich benötige auch noch ein paar Model-Release-Verträge (auch im Anhang) die noch nicht unterschrieben haben.
Da ich leider nicht alle E-mail Adressen habe, bitte ich um Mithilfe und die Weiterleitung an die zuständigen Personen, die von jemanden mitgebracht wurden.

Ich werde Euch demnächst auch die kompletten und bearbeiteten Motive zukommenlassen.
Im Anhang befindet sich noch ein PDF, um Euch zu zeigen, wie wichtig die Vornamen sind und damit Ihr natürlich auch schon einen kleinen Eindruck bekommt!!smile:)

Vielen Dank und liebe Grüße

Olafsmile:

#
Guten Tag,

kann mir jemand Tipps für Slowenien geben?

Ich fliege nach Zagreb, ab dort geht's mit dem Mietwagen nach Slowenien.
Bin zehn Tage dort. Reisezeit: Ab zwoten Juli.

Grobe Vorstellung der Route, die natürlich jederzeit geändert werden kann:
Über Novo Mesto Richtung Ljubljana, Bled, Richtung Berge, dort gerne bisschen Wandern, ggf. Kajak oder Rafting o.ä. auf der Soca.

Eventuell einen Abstecher nach Triest, vielleicht auch mal ins Meer hüpfen.

Interesse: Bisschen Sport (siehe Wandern, Bootchen), bisschen Kultur light (zwei, drei nette Städte sehen, gescheite Restaurants, Rumbummeln), schöne Landschaft.
Meer: Nicht zwingend, wenn was auf dem Weg liegt, gerne.

Es geht also tendenziell von Zagreb in Richtung Nordwesten, vielleicht in einem Bogen über Triest oder die slowenische oder istrische Küste retour.

Kann mir jemand was zum Preisniveau mitteilen?

Gerne genommen werden auch Fußballtipps, schließlich ist in der ersten Juliwoche Quali für den UEFA-Cup. Und da müssen, wenn ich mich nicht täusche, FC Koper und NK Domzale antreten.
Oder sind die automatisch qualifiziert?
#
neeko schrieb:
Flea schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Flea schrieb:
... Ist doch am Ende völlig irrelevant, ob er das am Sontag auf der FVV gesagt hat, oder nicht.  

Stimmt. Er hatte es ja bereits in der Presse verkündet.
Hat er das genau so gesagt? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Stand im letzten Donnerstags-Kicker, der hr hatte das ebenfalls berichtet. Dürfte auch irgendwo im Internet stehen, deswegen: Fakt !

Fakt! - das ist, wenn ich Fakt! schreibe.
Und net der Kicker oder ein anderes Käsblatt.