>

reggaetyp

43009

#
Flea schrieb:
schnullibulli123 schrieb:
Liebe Fans,

Vorschlag für Dortmund, eine schöne Choreographie.

"Wir gratulieren dem BVB zum Meistertitel und wünschen unserer Mannschaft Stärke und Mut"

So kann man sich wieder einiges gut machen, was in den letzten zwei Wochen alles schief gelaufen ist und poliert den ramponierten Ruf der Eintracht FANS wieder auf!

Was meint Ihr?

Titanic is back.  

Lieber Herr Hintner,

Sie haben durchaus hohes Humorniveau.
Bitte hieven sie das aber doch bitte in ihre eigene Postille.
Wir sind hier bissi angeschlagen.

Herzliche Grüße nach Bockenheim.

#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Almightydan schrieb:
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...

Finde genau das Gegenteil. Außerdem ist der Artikel nicht aus der Zeit sondern von Zeit-Online. Aber obwohl nur von der Website ein typischer Wochenzeitungsartikel, der scheinbar über Hintergründe aufklärt, sich dabei aber in Behauptungen und ins Spekulative versteift - die vermeintlichen großen Linien, deren Rahmen aber für die wichtigeren Feinheiten keinen Raum lässt. Mich ödet derlei Geschreibsel nur noch an. "Niedergang eines Vereins", "DIE Ultras" etc., Metropolengedöns und eigentlich Kleinstadt - so ein Quatsch. Was sich in den letzten Wochen ereignet hat, ist nicht so einfach erklärt, wie es dieser "freie Autor" gerne hätte - es ist sogar gefährlich, Leuten, die sich nicht mit der Eintracht beschäftigen, immer diesen Mist vorzukauen. Es ist nichts anderes als ein Widerkauen von abgedroschenen Stereotypen mit pseudopathetischem Nachhall.

Im Übrigen - wie das Spiel am Samstag ausgeht, weiß keiner. Wer geht wer kommt weiß keiner. Aus der aktuellen Situation eine griechische Tragödie zu spinnen, ist ein billiger Journalismus von jener Art, der uns das Weltgeschehen immer als vorhersagbar und als Seifenoper verkauft. Es liegt im Wesen des Fußballs und seines Reizes, dass er die Weitsicht der Propheten oft genug Lügen straft.

Ich wäre bereit, viel Geld zu wetten, dass der Autor sein sogenanntes Wissen ohne jegliche Rücksprache mit irgendjemand niedergeschrieben hat.
Seine sogenannte Recherche bestand aus dem Lesen diverser Presseartikel.
Da wird es weder einen Anruf geschweige denn ein persönliches Gespräch gegeben haben.

Also das Gegenteil von seriösem Journalismus.
Wie dann dieser Mensch auch noch in Frankfurt wohnen kann und so über seinen Wohnort schreiben kann, ist mir schleierhaft. Dass Frankfurt keine Millionenstadt ist und man es nicht mit Berlin oder Hamburg vergleichen kann, sollte klar sein.

Aber das Geschwafel klingt nach einem Zugezogenen. Vermutlich aus OF oder der Pfalz.
#
HeinzGründel schrieb:
Also gut, ich bin zu blöd zum scheißen. Geschenkt. Aber warum soll eine staatliche Organisation in dilettantischer Weise  Urkunden fälschen. Vor allem wenn sie diese Urkunde selbst herstellen kann .. Und zu welchem Zweck?

Mit Verlaub. Ich bin zum blöd zum Scheißen, nicht du.
Deine Fragen zum Thema sind mit meinen allerdings deckungsgleich.
#
Das les ich ja jetzt erst.
Weil es Layer in dem Scan von Obamas Geburtsurkunde gibt... gibt es Obama nicht?
Ist er ein Alien, ein Negernazi, eine Erfindung der DDR, eine Frau, ein Schreibtisch?

Oder was soll das bedeuten?
#
Adler-Zukunft schrieb:
PS: Wenn das so selbstverständlich ist dass man beim Debüt keine gute Figur macht , wieso wird Dudda dann in dieser Situation eingesetzt , wir werden sehen ob er gegen Dortmund eine 2. Chance bekommt , wenn ja bin ich wirklich überrascht.

Ich wäre dir für Absätze sehr dankbar. Lesbarkeit und so.

Wen hättest du denn am vergangenen Samstag in der IV eingesetzt?
Man könnte fast meinen, dich selbst.
(Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.)
Dass Dudda gegen den BVB nicht zum Einsatz von Beginn an kommt, könnte der unbedeutenden Tatsache geschuldet sein, dass Rode wieder spielberechtigt ist.
#
complice schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo,
in der Eintracht Community haben Benutzer zur Zeit die Möglichkeit - über die "Ignore"-Funktion - Spam von bestimmten Benutzern abzuschalten. Wir beobachten aber weiterhin die Häufigkeit des Spam-Auftretens.
Gruß
Jan Schneider

Hallo,

wo geht das denn? Habe noch nichts gefunden...
Danke.

Du klickst den Usernamen an.
Rechts ist ein Smilie.
Den anklicken. Wenn du mit der Maus draufgehst, erscheint "Als Freund speichern." Trotzdem anklicken.
Dann kannst du den betreffenden User entweder als Freund speichern oder auswählen, dass er dich nicht mehr anschreiben kann.
#
bils schrieb:

Jetzt mal Butter bei die Fische und nenne mal Zahlen, Quellen usw.!  

Ich glaub, das kannst du hartlöten.
Ebenso wenig glaube ich, dass von dem anderen Experten was kommt.
#
Ich geb euch mal einen heißen Tipp: #42 ist ironisch gemeint.
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

was, bitteschön, ist ein wehrloser polizist?

#
municheagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
municheagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
municheagle schrieb:
Erstmal versteh ich nicht warum manche User hier beleidigend werden müssen.
immerhin verbietet dir hier keiner das schreiben.
"Okay, Du hast sie wirklich nicht mehr alle am Christbaum. "

Ist das vielleicht keine Beleidigung?
Ich schreib doch auch nicht, was für ein Depp ein anderer ist, nur weil mir seine Kommentare hier nicht gefallen.

Du teilst aus, also musst auch lernen, einzustecken. Falls nicht, solltest dir einen blog aufmachen, auf dem nur du schreiben darfst.

Wieso teile ich bitte aus?
Ich habe hier niemand persönlich beleidigt, also verstehe ich nicht, warum man das mir gegenüber machen muss.

Ich schreib dir das mit dem Christbaum auch gerne noch mal als Schmuckblattelegramm.
Wer Journalisten wegsperren möchte, weil ihm ihre Äußerungen nicht passen, hat es nicht anders verdient.
Ansonsten empfehle ich dir China, Weißrussland oder Nordkorea als Auswanderungsziel.
#
municheagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
municheagle schrieb:
... Ich hab lediglich gesagt, dass man seine Meinung immer vertreten kann, aber man muss es auf eine respektvolle Art und Weise machen. ...

Und Du findest, dass Du Deine Meinung mit der Forderung nach dem Wegsperren zweier Journalisten auf respektvolle Weise vertrittst?  

Ich dachte das macht man so mit Verbrechern?

Hast du noch alle am Christbaum?
Weil die Autoren und Redakteure der FR deiner Meinung schlecht sind, sind sie Verbrecher?
#
Adler-Zukunft schrieb:

Hinzukommt dass die Jugendtrainer sehr wahrscheinlich Prämien für jeden ihrer Spieler bekommen die einen Profivertrag kriegen.

Ich werde mich mal erkundigen.
Beim Schui.
Oder bei Zico.
Oder bei Armin Kraaz.
Oder bei anderen Leutchen aus dem Leistungszentrum.
Oder bei Leuten, die es definitiv wissen müssen.

Gewagte These, die du da aufstellst.

Zu Dudda: Du meinst also, beurteilen zu können, dass er am Samstag gegen die Ziegen seinen Nachweis erbracht hat, nicht bundesligatauglich werden zu können?
#
,-)
#
emjott schrieb:
Was ist nach zwei Monaten über Personenschäden bekannt?

Zwei Arbeiter mussten sich ja sogar vorübergehend im Krankenhaus behandeln lassen?!

Allein das Wort "Personenschäden" lässt dich in einem schlechten Licht erscheinen.

Wenn deine Oma stirbt, ist das dann ein familiärer Personenschaden?
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist hier schon wieder die Titanic am Werk?

Jesses, so viel Unfug auf ein mal gibt's doch gar net.

Dir scheinen die Threads zu dem Spiel in Darmstadt entgangen zu sein.  

Nein. Fies, dass du mich daran erinnerst.
#
Ich habe mich mit Heinz schon gezofft.
Und viel Scheiße von ihm gelesen, meiner Meinung nach.
Ich habe auch schon tolle Beiträge von ihm gelesen, Ebbelwoi mit ihm vernichtet und ihn als höflichen und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt.
Gut, den genialen öffnenden Pass spielt er nicht mehr, wie seinerzeit in unserem Traummittelfeld.
Aber ein großes Herz und einen ebensogroßen Bembel nennt er zumeist sein eigen, das finde ich sehr wichtig.

Von Max habe ich hier viel komisches Zeug gelesen, aber auch viele Informationen erhalten, die ich mal in die Kategorie glaubwürdig einordnen möchte.
Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass etliche hier mit Stellungnahmen von ihm hier nichts anfangen können.
Weil sie sie zum einen nicht glauben, zum anderen ihre Weltsicht die UF betreffend zementiert (c] ist.

Insofern kann ich Max verstehen, dass er hier keinen Bock mehr hat, groß Stellung zu beziehen.
Fragt man ihn per PN sachlich, bekommt man eine ebensolche Antwort. Außerdem gibt's ihn ja auch in echt (was hier vermutlich nicht jeder von sich behaupten kann   ). Und voll in echt kann man ja auch fragen.

Ihr solltet euch mal aufn Schoppen treffen.  ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
6:3 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wow, wieder ein Doppelpack. Echt Krass...

???

meines wissens nach, hat er die letztenb beiden spiele net getroffen.
allerdings das 1:0 am wochenende vorbereitet.

also wovon redest du??

Kann sein, aber ich wollte auch mal..    

...scheiße schreiben?
...Öl ins Feuer gießen?
...Wichtigtuer sein?
#
gereizt schrieb:
Warum lest ihr eigentlich die Sportberichte in der FR, wenn sie so pauschalkacke sind. Ihr zu bleed oder zu faul seid, zu erkennen, wann da Meinung und wann da ein “Fakt“ in Form eines Zitats oder ähnlichem steht? Oder euch dieser Stil einfach nicht passt? Das wär mir zu blöd.

Gibt doch genug Alternativen. Wie die FAZ, die sich so richtig schön und als erste Zeitung auf Daum eingeschossen hatte. Aber da stecken ja kluge Köpfe dahinter… Oder das Ding mit den gut informierten... Oder…

Die Schadenfreude, dass da ein Frankfurter Blatt aufgrund finanzieller Probleme zum Teil aus Berlin gemanagt wird, was wohl viele Arbeitsplätze kostet, finde ich noch kotziger. Lest doch die Jubelarien unserer Presseabteilung. Oder lasst das Lesen. Damit die Scheuklappen und die rosa Brille nicht verrutschen.

Und wie verdammt sollen denn irgendwelche Medien für eine positive Grundstimmung sorgen? Weil der neue Trainer so toll ist, die Mannschaft so wunderbar sensibel? Und alles knorke ist?

Kritik an Medien ist gut, an einzelnen Berichten und Formulierungen richtig. Pauschalaburteilungen sind vollpfostig.

Danke.
Im übrigen hat die FR noch andere Ressorts als den Sport.
#
Adler-Zukunft schrieb:

Dudda hatte beim 0:1 einen fatalen stellungsfehler und hat damit Köhler irritiert und da waren noch mehr davon zu sehen , zu langsam im Zweikampf und dann diese Ideenlosen Bälle nach vorne gebolzt.
ich bin kein Verfechter von ihm , wieder einen den man im Profikader die nächsten Jahre am Bein kleben hat.

Geil.
Dudda spielt sein erstes Jahr A-Jugend, macht sein erstes Bundesligaspiel und wird gleich mal für bundesligauntauglich befunden sowie als Klotz am Bein.

Leute, die so schreiben und reden, sind zum Kotzen.
#
Ist hier schon wieder die Titanic am Werk?

Jesses, so viel Unfug auf ein mal gibt's doch gar net.