reggaetyp
43009
DirtyHarry schrieb:
Jetzt soll der Steinmeier während seiner Zeit als Aussenminister Spenden für die SPD gesammelt haben. Die weiße Weste des Vorzeigesozis scheint nun doch etwas bekleckert zu sein.
http://www.stern.de/politik/deutschland/sozialdemokraten-in-brandenburg-spendendinner-mit-aussenminister-1659124.html
Jetzt?
Hast du mal nachgeschaut, von wann der Artikel ist?
Ich kann da nichts Neues seit März 2011 erkennen.
Jo-Gi schrieb:reggaetyp schrieb:
"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus."
Ich wurde übrigens von niemand auf der Arbeit auf das Desaster angesprochen.
Tja, sind wahrscheinlich selbst alles Eintrachtfans!?
Die meisten, ja.
Und die anderen nehmen Rücksicht auf meinen Gemütszustand.
Itschy schrieb:reggaetyp schrieb:Itschy schrieb:
Bin dafür die einen Neustart mit einer Mannschaft mit Fans und wenn es denn hilft Sau teuren Eintritskarten, damit es sich nicht mehr jeder Honk leisten kann.
Uwe
Ekelhaft
Nö, Honks die auf´s Spielfeld rennen um zu randalieren sind ekelhaft. Das wäre nur eine wirksame Maßnahme.
Mein gestriger Beitrag zu dieser deiner abstoßenden Meinung war bedeutend passender.
Leider wurde er gelöscht.
3zu7 schrieb:
Neben dem ganzen Geheule dort, wie Stehplätze abschaffen und den anderen üblichen Parolen von Leuten, die gerade dabei sind den Eintrachtadler vom SUV runterzuföhnen, habe ich das auch gelesen. Weiß aber nicht mehr ob gestern oder heute. Da verliert man schnell den Überblick und die Lust...
Stimmt, ging mir auch so.
Und die wiederholten Einladungen an den Bernemer Hang von diesem grenzdebilen FSVler, großartig.
Maxfanatic schrieb:reggaetyp schrieb:
Geschrieben hat es meines Wissens Stefan Krieger, allein ich finde es nicht mehr.
Der Typ tut auch so, als hätte er von allem die blendende Ahnung!
Ich habe extra darum gebeten, dass diese Aussage bestätigt oder halt dementiert wird.
Max, du solltest aus meinen Beiträgen und aus einem kurzen PN-Hin und Her wissen, dass ich in der Lage bin zu differenzieren.
Insofern wäre es mir lieb, wenn auch von dir ein differenzierter Beitrag als Antwort zu meinem käme.
Wedge schrieb:Kuchenmann23 schrieb:
Trotzdem fragt man sich doch, warum mehr Böller und Bengalos gezündet wurden in diesem Spiel, als in der kompletten Saison zusammen.
Das war eine klare Trotzreaktion gewisser Fangruppen aufgrund der viel zu hohen schwerbewaffneten Polizeipräsenz.
Machspielchen und Trotzreaktion? Auf jeden Fall.
Meiner Meinung nach war aber die Pyronummer eine Reaktion der UF auf die Themen Stadionverbot und Bannmeile. Ein trotziges "Wir können auch anders." nämlich indem Pyro im eigenen Stadion abgefackelt wird.
Mal abgesehen davon, daß das ganze meiner Meinung nach für Beteiligte und Umstehende im Wortsinne brandgefährlich war:
Wer glaubt, daß Verein und Polizei jetzt deswegen SV's und Bannmeile im Sinne der UF überdenken der irrt sich. Im Gegenteil, Ich rechne als Anwort auf dieses "Wir können auch anders." mit einem "Wir auch.". Es wird eher noch enger werden als vorher.
Das erste dürfte wohl das Verbot von Blockfahnen im eigenen Stadion sein, daß nächste Stilmittel geht verloren.
Vielleicht nochwas zum Thema De-Eskalation: Es hätte meiner Meinung nach sinnvoll sein können bis zum Saisonwechsel einfach mal die Füße still zu halten und dann das Gespräch mit Verein und Polizei zu suchen um sich bei den o.g. Themen anzunähern.
Statt dessen hat die UF am Samstag mit der Pyronummer noch einen drauf gesetzt, De-Eskalation sieht anders aus und ist meiner Auffassung nach nicht nur Sache der Polizei.
Mit solchen Aktionen sorgt man nur dafür, daß der sog. moderne Fußball schneller Einzug hält als man Pyro sagen kann.
Ich bin da nur immer wieder erstaunt wie zielstrebig man doch seine eigenen Ziele torpedieren kann und wie wenig politisches Fingerspitzengefühl bei den Ultras vorhanden ist.
Ich müsste mich sehr täuschen, wenn ich gestern auf Blog-G nicht gelesen habe, dass die Pyroshow zu Beginn des Spiels nicht den Ordnern vorher bekannt war. Will sagen: Abgesprochen.
So oder ähnlich. Geschrieben hat es meines Wissens Stefan Krieger, allein ich finde es nicht mehr.
Damit das kein schwafeliges Halbwissen bleibt, bitte ich fleissigere Blog-G-Leser, dies zu bestätigen oder richtig zu stellen.
Schaedelharry63 schrieb:reggaetyp schrieb:Ingo schrieb:
Und wenn ich dann das Flugblatt der Ultras vor dem Spiel lese - "alles anderen sind schuld - wir sind nur Opfer" - warum schnappt Ihr Euch nicht mal so einen Idioten und weist ihn in die Schranken??
Du hast hier nicht alles gelesen, oder?
Dabei steht ein paar Beiträge weiter oben, dass genau dies geschehen ist.
Guten Morgen.
Glückwunsch hierfür und meine Anerkennung.
Aber in die Schranken weisen nach der Aktion reicht nicht. Es waren dann halt trotzdem die Ultras. Wie können die Ultras zukünftig vorher sowas verhindern? Es ist doch offensichtlich, dass der Böllerer unter dem Deckmantel der Ultras agierte. Und da er nicht "ausgeliefert" wurde; WERDEN ES IHM DAS NÄCHSTE MAL ANDERE NACHMACHEN: PASSIERT JA NICHTS UND MAN KANN SICH DAMIT NOCH BRÜSTEN!
Nicht, dass die Ultras anfangen sollten, Fans zu denunzieren. Es würde mir schon reichen, wenn intern diese Seppel von der UF mal maßgenommen würden, damit diese nicht das Bild der Ultras und damit auch aller anderen Fans diskreditieren.
Wenn das nicht passiert, müssen die Ultras halt damit leben, mit derartigen Aktionen in Verbindung gebracht zu werden oder polemische Reaktionen wie von mir weiter oben an den Kopf geworfen zu bekommen.
Sag mal, meinst du das ernst?
Vorher verhindern?
Soll die UF jetzt Leibesvisitationen durchführen?
Und was bedeutet "unter dem Deckmantel der UF"?
Es ist jedem regelmäßigem Stadionbesucher, der sich ein bisschen auskennt, bekannt, dass die UF gegen Böllerwerfer vorgeht.
Hör doch bitte auf, so einen Scheiß zu schreiben.
Disclaimer: Ich bin nicht mal ansatzweise UFler, gehe aber lange genug zu Spielen, auch auswärts, um das beurteilen zu können.
Steht auch alles weiter oben beschrieben.
Manchmal frage ich mich, ob hier manche noch lesen, denken, verstehen oder reflexartig ohne ihre sieben Sinne beisammen zu haben, schreiben.
Ingo schrieb:
Und wenn ich dann das Flugblatt der Ultras vor dem Spiel lese - "alles anderen sind schuld - wir sind nur Opfer" - warum schnappt Ihr Euch nicht mal so einen Idioten und weist ihn in die Schranken??
Du hast hier nicht alles gelesen, oder?
Dabei steht ein paar Beiträge weiter oben, dass genau dies geschehen ist.
Guten Morgen.
Seraphina schrieb:reggaetyp schrieb:
Musikantenweg Ecke Schellingstraße.
Dort ist ein Laden, die sehr schöne Bilder haben.
Schöne Bilder von Frankfurt oder nur allgemein schöne Bilder?
Ich wohne zwischen Heidelberg und Sinsheim und fahre für allgemein schöne Bilder nicht extra in die alte Heimat.
Ich will nicht klugscheißen.
Aber ich beantwortete die Frage, die in der Überschrift steht.
RoW schrieb:
Leute das is nicht euer ernst oder?
Was erwartet ihr? wie lange hat Ochs für Frankfurt gespielt?
Er hat ständig zur Eintracht gehalten immer wieder gesagt er bleibt wenn er erkennt das es Vorwärts geht, Ochs ist ein sehr guter Spieler der den ganzen Mist mitgemacht hat und das er wechselt war jedem klar oder?
Das der Zeitpunkt nicht der beste ist okay, aber ich denke Ochs ist der Letzte dem man hier etwas übel nehmen sollte!
Und dafür hast du dich extra angemeldet, Paddy?
Larruso schrieb:reggaetyp schrieb:Larruso schrieb:
Kennt jemand Gebrauchtwagenhänder, die Altwagen in Zahlung nehmen. Brauche da einen, der auch Autos mit hohen KM nimmt.
Wenns geht, Umkreis Wetteraukreis und Frankfurt.
Tel. oder Internetseite wäre gut.
Gruß und tx.
Ich bin meine Schrottkarre beim Reichwein losgeworden:
Günthersburgallee 61 (direkt aufm Alleenring)
447343
Nette Menschen.
Und Eintrachtfans.
Gude,
danke für den Tipp, habe gerade mal angerufen.
Müsste sich die Kiste anschauen, viel wirds aber nicht mehr geben.
Durchaus verständlich bei knapp 290.000 KM Laufleistung.
Gern geschehen.
Chaftar hat seine Bundesligauntauglichkeit im Gegensatz zu Dudda schon unter Beweis gestellt.
Die Frage, wieso Chaftar nicht anstelle von Dudda gegen die Ziegen spielte, kann ich mir nur mit einer satirischen Absicht erklären.