>

reggaetyp

43009

#
frankfurter_buuubb schrieb:
Die meisten die hier schreiben  sind sowieso die, die im stadion ihr maul nicht aufbekommen. Also ich war in block 23 und unten hat da fast jeder mitgemacht. Vllt solltet ihr anstatt mal zu schreiben, auch mal das maul aufmachen. Ich hab lieber einen agressiven fan der seine emotionen zeigt wies zum fußball gehört, also solche, die jetzt hier ihr maul aufmachen. Was wisst ihr eigentlich von pyros? Solange es die machen, die wissen wies geht, kann es euch doch egal sein. Böller und in richtung ordner die nix dafür können find ich auch schlimm, ich denke das war aber eher ein zeichen, was für ein scheiß da angeboten wurde. Und an die krawallen nach dem spiel,die die da mitmachen wissen ja selbst was sie tun. Ach und mit maik franz und fenin haben viele fans geredet. Im gegensatz zu 3 viertel der mannschaft verdienen sie sich respekt, sie können es sich zumindest vorstellen wie es ist  5 1/2 stunden zu fahren, die stimme aus der kehle zu brüllen und dabei so eine leistung sehen..  

Was für ein Unfug.
#
Schade, dass unser Spiel nicht morgen ist.  
#
Ob zu Guttenberg den Gegenstand der Diskussionen inzwischen mal gelesen hat?
#
Ich würde auch mal die Finger still halten, SGE-Tobias.
Da wird eine ganze Menge verwoben, ohne dass es Hand und Fuß hat.
Insbesondere die Geschichte vorigen Samstag in Offenbach.
#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ach ja: "Scheiß Jude!" und "Der [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] kommt ja auch aus Israel!" kommen bei mir ganz super an!  

Von welchen Figuren kam das eigentlich?

Waren zumindest ältere. Und wohl nicht nur bei mir. francisco stand woanders und hatte auch solche Figuren.

Was heißt "ältere"?
Mich beschleicht seit einiger Zeit das dumme Gefühl, in meinen Augen wären es gar keine älteren.
Wenn Sie wissen, was ich meine...  

Widerliches Pack aber in jedem Fall.
#
Snuffle82 schrieb:

Ach ja: "Scheiß Jude!" und "Der [bad][bad]******[/bad][/bad] kommt ja auch aus Israel!" kommen bei mir ganz super an!  

Von welchen Figuren kam das eigentlich?
#
Chaos-Adler schrieb:
petko schrieb:
bisher war altintop der konstante ausreisser in der negativbenotung. inzwischen hat sich der rest der mannschaft seinem niveau angeglichen, so dass man sich über den gar nicht mehr aufregt.

ist es das, was die empörten altintopverteidiger in diesem thread erreichen wollten? gratulation!

mir fällt leider nur der alte spruch mit dem faulen apfel im korb ein... aber da kommen gleich welche aus ihren löchern gekrochen und echauffieren sich mit sprüchen wie: man kann doch menschen nicht wie obst behandeln... bla bla... die deutsche vergangenheit lehrt uns... bla bla bla

Verstehe, Altintop soll an den Totalabsturz Schuld sein. Er, der absolute Kopf der Mannschaft beeinflusst die ganze Mannschaft in eine negative Richtung. Leute wie Ochs und Nikolov passen sich also den Leistungen des Leaders Altintop an. Skibbe ist dadurch so durch den Wind, das er panisch merkwürdige Entscheidungen trifft.

Hammer- Unsinn! Dein Beitrag gehört zu den dämlichsten der Woche. Dein letzter Abschnitt unterstreicht das noch.

Der letzte Absatz ist echt die Krönung des Schwachsinns, den er da fabuliert.
#
Hessi schrieb:
so, ich schlag mal vor bis zum nächsten Spieltag sollten wir alle unsere Triebe zügeln und Keuch leben, vielleicht hilft ja des ...
rubbeln und vögeln hat ja wohl sowas von versagt      

Ich glaub, es klingelt.
Nach 14 Tagen Urlaub ist endlich der Urlaub meiner Freundin zu Ende.
#
petko schrieb:
bisher war altintop der konstante ausreisser in der negativbenotung. inzwischen hat sich der rest der mannschaft seinem niveau angeglichen, so dass man sich über den gar nicht mehr aufregt.

ist es das, was die empörten altintopverteidiger in diesem thread erreichen wollten? gratulation!

mir fällt leider nur der alte spruch mit dem faulen apfel im korb ein... aber da kommen gleich welche aus ihren löchern gekrochen und echauffieren sich mit sprüchen wie: man kann doch menschen nicht wie obst behandeln... bla bla... die deutsche vergangenheit lehrt uns... bla bla bla

Glaubst du eigentlich den Unsinn, den du schreibst?
#
HeinzGründel schrieb:
19Dennis90 schrieb:
Geile auswärtsfahrt außer der niederlage aber nach dem spiel gings gans schon rund . . . ein gruß geht an den frankfurter der sich gegen 7 nürnberger gestellt hat und nicht weggerannt ist . . . gute besserung mein lieber . . FRANKFURT BLEIBT STABIL    

Dir auch Gute Besserung. Vor allem im Hirn.

Hoffnunglos. Dem ist nicht mehr zu helfen.
#
Rückmeldung: A3 trist wie immer.
Nicht mehr Kahlschlag als sonst.
Nur der Busparkplatz in Glubb wirkte nach Abreise gestutzt.
#
RedZone schrieb:
reggaetyp schrieb:

Die Krönung war, als ich gerade ein Bier trank und ein Bubi meine Flasche wollte, um sie zu werfen.    

Und...hat er getroffen?

Ich hab ihm nicht erlaubt, sie zu werfen.
#
Erlebnisse durchweg beschissen.
Ich fahr dem Haufen nicht mehr so schnell hinterher.

Gibt es eine sinnvolle Erklärung, warum unsere Buben auf dem Busparkplatz randalierten?

Die Krönung war, als ich gerade ein Bier trank und ein Bubi meine Flasche wollte, um sie zu werfen.  

Ach, Kinners. Es macht keinen Spaß mehr.
#
sge_fan_92 schrieb:
ja wir fahrn noch mim zug!! also 6 leute

Und wann und wie fahrt ihr heim?
Und wo fahrt ihr nach dem Spiel hin?
#
edmund schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Warum muss ich dauernd an diesen Kracher denken?

klönk

solang er net sein ehrenwort gibt

Badewanne?

Frage an die Experten: Enthält die Diss. die eigentlich übliche eidesstattliche Erklärung? Dann geht das mit dem Rausreden vielleicht nicht ganz so simpel, oder doch?

Nein. Deshalb verfolgt die Staatsanwaltschaft Bayreuth die diesbezügliche Strafanzeige nicht.
#
Ich werde vorübergehend, ich betone: vorübergehend, auf die Führung meines Doktortitels in Reggae verzichten.
#
DougH schrieb:
Ist mir zu kalt  ,-)

Viel Spass    

Memme.
#
DougH schrieb:
Wohin gehts?

Nach Glubb.
#
municadler schrieb:
vor "ausgewählter" Presse  

Gleichzeitig verließen aus Protest gegen diese Auswahl die Hauptstadtkorrespondenten die laufende Bundespressekorrespondenz.
Also die, die nicht wichtig genug waren für die Erklärung unseres Verteidigungsministers.
#
Warum muss ich dauernd an diesen Kracher denken?

klönk