>

reggaetyp

43009

#
zu Guttenberg schrieb:
«Ich werde gerne bis zum Ergebnis dieser Prüfung vorübergehend, ich betone vorübergehend, auf die Führung des Titels verzichten.»

#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
reggaetyp schrieb:

Omnibus.  

Schon ein bisschen umweltunfreundlich, jedesmal so ne riesen Kiste anzuwerfen, wenn du wo hin willst. Kauf Dir doch ein normales Auto.  

Kapitalist halt...

Klar.
Übrigens: Ein Platz in meinem Omnibus ist noch frei.  
#
Feigling schrieb:
reggaetyp schrieb:

Omnibus.  

Schon ein bisschen umweltunfreundlich, jedesmal so ne riesen Kiste anzuwerfen, wenn du wo hin willst. Kauf Dir doch ein normales Auto.  

Obwohl ich nicht so groß bin, habe ich gerne viel Platz unterwegs.  
#
Ama vs Skibbe reoladed?

Klingt so ähnlich. Oder wie der verzweifelte Kampf der FDP um die 5% am Wahlabend.  
Da gibt's auch dauernd neue Wasserstandsmeldungen.
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich dachte bei Kahlschlag zuerst an Doppelkopf.

Ansonsten werde ich heute mal genau die Grünstreifen links und rechts der A3 in Augenschein nehmen, wenn ich es nicht vergesse.

Du fährst mit dem Fahrrad auf der A3?  

Omnibus.
#
Xaver08 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein bekanntes Satiremagazin schrieb:
Neuer Verdacht: Guttenberg hat alle seine Vornamen aus der Wikipedia abgeschrieben!

lass mich raten --> das war die faz??

So ähnlich.  
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Neuer Verdacht: Guttenberg hat alle seine Vornamen aus der Wikipedia abgeschrieben!

Guten Morgen....

Hatte mer schon?
Ach, man kommt ja kaum noch nach.
#
Ich dachte bei Kahlschlag zuerst an Doppelkopf.

Ansonsten werde ich heute mal genau die Grünstreifen links und rechts der A3 in Augenschein nehmen, wenn ich es nicht vergesse.
#
#
Dortelweil-Adler schrieb:
069er schrieb:
Die Kampagne rollt an...

http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2011/02/17/post-von-wagner.html

Ich bin gespannt auf die kommenden Tage.

Ich halte den Wagner ja für geistesgestört.

DA

Ich auch.
#
FredSchaub schrieb:
municadler schrieb:
Bin mir sicher, dass nicht nur die Oppesition sich die Hände reibt, weil das saubermann Image gehörig bröckelt, vor allem bei der Konkurrenz in den eigenen Reihen wird man höchst erfreut sein, weil Bild-Gutti denen auch schön gehörig auf den Sack ging...

wenn die Opposition denn einen hätte, der ihm das Wasser reichen könnte

Ganz im Ernst: Welche herausragenden politischen Leistungen hat er denn erbracht?
#
Die Pillen verlieren in der Ukraine.
#
Danke. Bin auch nicht so ganz auf Linie von gereizt. Aber scheißegal.

Ich will, dass sich unsere Mannschaft den ***** aufreißt!

Alles andere ist nur primär.
#
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
Morgens in der Frühe nach einer durchzechten Nacht gibt's in Wien nix besseres.
Mag es für Dich sein    für mich, mitnichten, zeche aber auch nicht durch  ,-)

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das was typisch wienerisches ist. Und habe es um eine eigene Erfahrung ergänzt.  
#
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich finde eher, in Wien muss es Gulasch sein.  
  das  Pörkölt sollet man doch bei den Magyaren belassen  

Wikipedia schrieb:
In Wien ist das Gulasch ein klassisches Wirtshausgericht, das sich allerdings auch auf der Speisekarte vieler Restaurants gehobener Klasse findet. Üblicherweise werden sowohl ein kleines als auch ein großes Gulyas angeboten. Besonders ersteres wird oft auch - meist mit einem Seidel Bier - als klassischer Bestandteil eines Katerfrühstücks angeboten und als solches auch in vielen Wiener Kaffeehäusern insbesondere in der Ballsaison frühmorgens serviert.

Morgens in der Frühe nach einer durchzechten Nacht gibt's in Wien nix besseres.
#
Ich finde eher, in Wien muss es Gulasch sein.
#
Morphium schrieb:
Elektrobembel schrieb:
singender_adler schrieb:
Die EU sollte die nationalen Gesellschaften anstatt der Diktatoren stabilisieren (bzw. dazu wäre in der Kolonialzeit und den Jahrzehnten danach eigentlich schon Zeit gewesen...).

Die EU sollte vorallem mal die Zäune hochziehen, wir haben hier schon genug Probleme.

Die klauen uns doch nur die Arbeitsplätze weg und kosten dazu noch Steuergeld. Pfui.

...und vergewaltigen unsere Frauen.
#
FräuleinAdler schrieb:
Elektrobembel schrieb:
singender_adler schrieb:
Die EU sollte die nationalen Gesellschaften anstatt der Diktatoren stabilisieren (bzw. dazu wäre in der Kolonialzeit und den Jahrzehnten danach eigentlich schon Zeit gewesen...).

Die EU sollte vorallem mal die Zäune hochziehen, wir haben hier schon genug Probleme.

Finde ich keine gute Idee.
Die EU würde ihre eigenen Werte und Grundsätze verraten und sich damit eher schaden, wenn sie versuchen würde, sich gegen Flüchtlinge abzuschotten, zumal es praktisch kaum möglich ist, im Meer  oder an der gesamten italienischen Küste Zäune hochzuziehen.  
Und außerdem gefällt mir die Gleichung Flüchtlinge bzw. Asylsuchende = Problem nicht.

Dass du bei so was die Nerven hast, etwas inhaltliches zu schreiben - Respekt.
#
Elektrobembel schrieb:
singender_adler schrieb:

Super Idee.
Du hättest auch gleich "Ausländer raus" schreiben können.
Oder "Ausländer bloß nicht rein".
Das wäre weniger Zeilenverschwendung gewesen und hätte das Zweizeilenproblem auf deine eindimensionale Sicht verkürzt und vereinfacht.
#
Schöne Diskussion.
Sehr differenziert.

stefank muss ich hier recht geben.
Zumal der Einwurf von Johann_Gambolputty leider genau zur Unzeit kam.

Übrigens zeigt das schön auf, dass der Beginn des Threads nicht sehr klug gewählt wurde.
Denn so einfach ist es dann halt doch nicht.