>

reggaetyp

43009

#
Das Werk kostet übrigens € 65,-. (günstigster Anbieter, Quelle: preistester.de). Hinzu kommen € 1,50 Porto.

Falls es mal jemand lesen möchte.  

Bevor ich jetzt massenhaft Nachrichten bekomme: Ich hab das Geld lieber anderswo investiert: Auswärtsfahrt nach Glubb, plus ein paar Stapel Reggae-Alben.
#
Geil.  ,-)

EFC Figlmüller
#
Hmmm.
Die einen bewerten die Motive und Methoden des investigativen Profs.
Die anderen den Sachverhalt. Und der liegt auf der Hand.
Karl-Theodor hat abgekupfert. Und das tut man nicht. Feddisch.
Egal, ob der Prof aus lauteren oder nichtlauteren Gründen die Arbeit untersuchte.
Das Ergebnis ändert sich ja deshalb nicht.

Aber ich bin hier mit vier Semestern Germanistik vermutlich eh nicht geduldet.  
#
Chevallaz schrieb:
adlervalentin schrieb:
Woran liegt es denn? Gab es damals Verletzte oder gar Tote?! Kann mich nicht erinnern.

Muss es das denn? Wurde schliesslich genug in den Innenraum geworfen, wo sich die ein oder andere Person aufgehalten hat

Letzte Saison wurden zwei oder drei Böller in den Innenraum geworfen. Mindestens einer davon landete direkt neben einem Ordner.
Das ist scheiße.
Da hilft auch kein Drumherumreden.
#
NX01K schrieb:

mir ist nicht bekannt, dass irgendjemand mal in einem Kampf unter Hooligans in Deutschland einen Messerstich abbekam.

Doch, das gab es schon.
Ist sogar schon mal einer gestorben daran.
Ist aber schon lange her.
#
luckydolphin schrieb:
Ama Du fehlst uns !!!

Wer ist "uns"?
#
Das war ein von beiden Seiten verabredetes Ding. Bzw. sollte eines werden.
#
corny schrieb:
Tac-tics schrieb:
Im Spox-Artikel steht sinngemäß, dass sich Amanatidis ab sofort für einen anderen Verein fit halten wolle. Gibt es dafür eine Quelle?

Kicker und Bild berichten das Gleiche.  

Ist ne dpa-Meldung.
Deshalb steht überall das selbe.  
#
forzasge88 schrieb:
adler76 schrieb:
Wieso habe ich gewusst, dass es diesen Fred nach dem Wochenende geben wird...

Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Nur, dass die Schwalbe die letzten 3-4 Wochen zunehmend für Frühlingsgefühle in Nürnberg gesorgt hat.

Drei Einwechslungen, ein mal von Anfang an.

Lass uns Ende der Saison schauen, ob er wirklich ein Guter ist. Oder ob das ein Zwischenhoch ist.
#
Lachen die sich eigentlich schon sehr arg kaputt über uns?
Oder ist es inzwischen Mitleid?
#
tani1977 schrieb:

klar..warum spielen die so nen mist...sehe ich auch so..aber dann sage ich als trainer vielleicht auch mal: ich stelle mal um, vielleicht hat sich der gegner einfach jetzt auf uns eingestellt...ich änder mal was..aber da ist irngedwie stillstand...das meine ich damit..er reagiert nicht mehr aufs spielgeschehen..(leverkusen ausgenommen)

davor die spiele..gladbach zb. da wird am ende gewechselt..oder hannover..oder freiburg..da hätte vielleicht frühzeitiger mal frischer wind was gebracht..ne..wie lethargisch taumeln wir da immer das spiel runter

Egal wie oft man etwas Verkehrtes schreibt, es wird nicht richtiger.
Gegen Hannover wurde Fenin in der 46. Minute eingewechselt. Für Meier.
Und Caio in der 65. für Schorsch. 10 Minuten später kam dann Ama für Halil.

Ansonsten entnehme ich deinen Beiträgen unglaublich viele "ich glaube", "Ich habe das Gefühl", "Ich vermute".

Letztlich magst du Ama sehr gerne, Skibbe überhaupt nicht.
Daher auch deine Stellungnahmen zu dieser Sache.
Und nichts sehnlicher wünschst du dir, dass etwas gemacht wird. Irgendwas, ungeachtet der Tatsache, ob dies tatsächlich etwas bewirken kann. Geschuldet ist dies dem Verdienst eines Stürmers vor ca. zwei Jahren.
Du klammerst dich an einen Strohhalm, den ich mit bloßem Auge kaum sehen kann.
Du möchtest gerne: Aktionismus.
Aktion, um der Aktion willen.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Fenin:
Er hätte erkennen müssen, das nur ein großes Talent ist
ohne den richtigen Willen.

Was für ein Müll

Allerdings.
Fenin kann man alles möglich absprechen, seinen Willen sicher nicht.
#
bils schrieb:
Skibbe macht genau das Gleiche was er Ama vorwirft. Auch Sibbe bewegt sich auf sehr sehr dünnem Eis.

Nun ja.
Skibbe hat aber qua Position das Recht, auf Nachfrage zum Fitnesstand seiner Spieler Stellung zu beziehen.

(Disclaimer: Womöglich wurde dieses Recht außer Kraft gesetzt durch die Misstimmung zwischen Ama und Skibbe, die die stillschweigende Duldung dieser Öffentlichmachung außer Kraft setzt. Was im Profifußball einzigartig sein dürfte. Aber ich lerne ja nie aus.   )

Ich spreche Ama das Recht ab, sich öffentlich beispielsweise zur Auswechselpraxis seines Trainers zu äußern.
Abgerundet durch das dämliche Pinkelzitat.
Das lässt auf Größenwahn schließen, der unmöglich aufgrund der Leistungen von Ama in den vergangenen ca. zwei Jahren begründet sein kann.
#
Mik schrieb:
«Es wäre besser gewesen, sich auf das Spiel zu konzentrieren, als in Interview-Kriegen Zwietracht in die Mannschaft zu bringen. Das belastet die Spieler.» Gleich nach diesen Worten suchte Bender unter den Augen der Journalisten das Gespräch mit Skibbe.

Was er ihm wohl gesagt hat? Ich glaube, Ama kehrt zurück in den Kader. Am Freitag ist er dabei!

Unabhängig wie man zu dieser Sache (Ama und Skibbe) steht, darf sich ein Trainer niemals diktieren lassen, wen er aufstellt oder in den Kader beruft.
#
Pedrogranata schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Halil hat ein gutes Spiel gemacht am Samstag.
Wegen ihm haben wir das Ding jedenfalls nicht vergeigt.
Ich wäre froh, es hätten sich andere so einsatzfreudig, mutig und offensiv erwiesen wie er.

Richtig und wäre mal wieder eine Bestätigung dafür, dass es häufig der bessere Weg ist Spielern außer Form eine Pause zu geben, als sie ständig durchspielen zu lassen.

Halil war und ist nicht außer Form. Da kam und kommt nicht mehr. Er tut was er kann: kämpfen. Das hat er aber auch schon die ganze Zeit gemacht. Dir fehlt eben der Blick für's Ganze : Wenn die anderen durchhängen, reißt so einer sie dann auch mal mit und spielt dann halt mal keine Rückpässe. Und schon isser bei dir wieder der King.. ,-)  

Natürlich fehlt mir der Blick aufs Ganze.
Wer hat den schon, außer dir.

Der Klall ist far. (Frei nach Tim & Struppi)
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich wäre froh, es hätten sich andere so einsatzfreudig, mutig und offensiv erwiesen wie er.

Richtig und wäre mal wieder eine Bestätigung dafür, dass es häufig der bessere Weg ist Spielern außer Form eine Pause zu geben, als sie ständig durchspielen zu lassen.

Das ist auch von Typ zu Typ verschieden.
Aber bei jemand wie Halil, der sich offenbar etliches zu Herzen nimmt, schadet eine Pause sicher nicht.
Es gibt psychisch Robustere, die kratzt das nicht, wenn es nicht läuft.
#
Pedrogranata schrieb:
Chriz schrieb:
Und für seine Verhältnisse war Halil Samstag eigentlich recht ertragreich, darauf kann man immerhin aufbauen, was in seinen unzähligen Einsätzen vorher nicht unbedingt der Fall war.

Wenn er sich mit seinem energischen aber widerum brotlosen Auftritt vom Samstag jetzt schon wieder in die Startelf gespielt hat und Skibbe weiterhin auf Gekas und das auf ihn allein zugeschnittene Spiel setzt, stehen wir bald am Abgrund.

#
womeninblack schrieb:
Ihr hättet nur länger bleiben müssen...
Es gab keine Probleme, am Südbahnhof fuhren schon alle Straßenbahnen.  

Hier sind meine Bilder: http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/alte-liebe--leverkusen-12.02.11.php

Ach du meine Güte.
Musste das sein?
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
naohiro19 schrieb:

2. Branko Zebec

Warum, weil der während des Spiels so schön besoffen von der Trainerbank fiel oder weil er schon zur Halbzeit net mehr wusste das das Spiel noch eine zweite Halbzeit hat?

Das war bei Dortmund, nicht bei uns.

Ok, besoffen von der Trainerbank war in Dortmund (hatte das falsch im Kopp), der wurde aber wegen des Vorfalls dort entlassen und kam dann zu uns. Aber das mit der zweiten Halbzeit war bei uns.

Bei uns war er doch auch total stramm auf der Bank.

Übrigens, zum tausendsten mal: Horst Ehrmantraut schreibt sich mit einem "n"!

So viel Sorgfalt kann man doch von Leuten, die ihn (meines Erachtens zurecht) für einen unserer besten Trainer halten, erwarten.
Zumal er sogar auch mal Spieler bei uns war.

Herrjeh.
#
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wie Samstag abend bereits erwäht: Ich bin raus, meine Freundin ist in Urlaub.
Dummerweise kommt sie erst Samstag retour.
Ich werde also für nix und wieder nix nach Glubb fahren.    

Versteh ich net
Steigen die Chancen Sex zu haben nicht, wenn die Freundin im Urlaub ist?

Nein. Treu wie Gold.