>

reggaetyp

43009

#
DerGeyer schrieb:
Also ich hab 3 Schiffe gezählt

Es waren ja auch drei.  
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Achso und wer immernoch glaubt, Ama hat das für sich getan,
muß Ihn für ziemlich dumm halten.
Fast jeder von uns wußte, das Skibbe so handeln wird.
Und da Ama das jetzt ganz entspannt sieht, zeigt auch
das er damit gerechnet hat.
Ama wollte was bewegen, er wollte einige wachrütteln.
Er wußte das er nichts davon hatte.
Aber ich glaube Ama kann gut auf seine 5 Minuteneinsätze verzichten. Da hat er es auf der Tribüne besser.

Junge, dass ist jetzt aber keine Kampfrede für Ama. Wenn dem so wäre wie Du schreibst, sollte Ama GANZ schnell vom Hof gejagt werden!

Sollte auch eher darstellen, das Ama wenig von der Aussage hatte bzw. hat.
Viele tun ja so, als hätte Ama versucht mit der Aussage
Skibbe zu zwingen, das er spielt.
Das stimmt aber so nicht.

oh, du hast mit ama gesprochen?

Man kann den Eindruck gewinnen.
Hyuandaii30, was du hier schreibst, ist reine Fantasie, Spekulation, gepaart mit Verschwörungstheorien, Faktenresistenz, Verzweiflung und Inkompetenz.
Es ist hoffnungslos.
#
aiightgenosse schrieb:

das einzige stadion in deutschland das mit einfällt das mitten in der stadt/wohngebiet ist ist das alte 1860 stadion an der grünwälderstrasse.

Der alte Bökelberg.
Mit Abstrichen Bochum.
#
juerg56 schrieb:

Der Trainer ist ja auch mit den Aussagen zu Trainigsleistungen von Ama an die Presse gegangen.  

Nein. Ist er nicht. Er wurde ausdrücklich zu Ama befragt.
Und dann hat er geantwortet, dass er eine Alternative sei, aber nicht hunderprozentig fit sei.
Siehe den Beitrag von upupandaway, der Augen- und Ohrenzeuge war.

Hört doch endlich davon abgesehen mal auf, dem Trainer das Recht zu nehmen, den Fitnesszustand von Spielern und ihr Leistungsvermögen zu beurteilen.
Dazu wird Skibbe täglich befragt. So wie alle anderen Trainer auch.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
manu666 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Pfiffe bei der italienischen Hymna waren peinlich. Das muss nicht sein.

Ja stimmt...das dürfen immer nur die anderen.

@double_pi

ja so etwas gibt es mit Sicherheit nur in Deutschland...traurig aber wahr.

Hab ich das gesagt? Ich find sowas generell erbärmlich. Es ist einfach respektlos. Egal wer wessen Hymne auspfeifft.

Geht mir absolut genau so.
Nervig und überflüssig.
Das macht man nicht, egal, wer bei wem.
#
korthaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Wie kommt es das Skibbe ausgerechnet jetzt 3 junge Leute nach
oben holt. Wir haben doch gar keine Personalnot, oder ??

Vielleicht, weil sie in seinen Augen gut sind?

Zerstör doch nicht das Weltbild des Koreaners!    

Sorry. Wollte ich nicht.
Im Ernst, es gibt zwei Gründe, weshalb junge Spieler bei der ersten Mannschaft mittrainieren:
1. Weil zu wenig Spieler vor Ort sind (Länderspiele, Verletzungen), um ein gescheites Training zu absolvieren.
2. Weil der Trainer glaubt, sie könnten gut genug sein, um kurz-, mittel- oder langfristig weiterhelfen.
Bzw., weil er es überprüfen möchte.

Kein Trainer macht dies, weil irgendwelche Fans ungeachtet ihrer Qualitäten nach jungen Talenten krakeelen.
#
Zum ursprünglichen Thema: Ist doch nicht schlimm, wenn sie in Bukarest ein sehr ähnliches Stadion bauen.
Aus der Sicht der Investoren und/oder Bauherren nachvollziehbar, zumal sie sich ja in unserem Stadion sicher umgesehen haben und somit wissen, was gut und was ggf. weniger gut ist.
#
sgeammain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Cino schrieb:
ich kenne nämlich genug leute die dir das gegenteil erzählen werden.
es ist und bleibt das Waldstadion. fertig aus.

Ich stelle mich dir als Kronzeugen zur Verfügung.    

Danke für den fachlich fundierten Beitrag.

Gern geschehen.  
Um es auszuschreiben: Ich kenne niemand in meinem Umfeld, der Commerzbank-Arena sagt.
Nicht mal mein Sohn, der das erste mal im Stadion war, als es bereits den Sponsornamen verpasst bekam.

Nicht alle sind so cool Säue wie du eine bist.
Sondern orientieren sich an anderen Werten.
#
Pedrogranata schrieb:
seventh_son schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Hmm, also sogar mein Chef hier im Exil (Hannover) hat mir heute morgen gesagt, dass wenn er als Chef so was über mich sagen würde er den Betriebsrat mit ner Anzeige wegen Mobbings schneller vor der Tür stehen hätte, als der Hanke braucht um sich selbst zu loben...

Mag ja sein, dass die Gesellschaft mittlerweile so "verweichlicht" ist. Ich jedenfalls finde Skibbes Originalaussage nicht halb so schlimm wie sie gemacht wird und würde auch selbst gegenüber einem Vorgesetzten das 4-Augen-Gespräch suchen, anstatt ihn zu verklagen.

Er wurde gefragt, ob Ama eine Alternative sei. Daraufhin hat er mit ja geantwortet, mit dem Zusatz, dass Ama nicht bei 100% sind, Defizite in der Schnelligkeit hat und sein Training dosieren muss.

Bei vielen anderen Spielern wäre diese Aussage einfach verpufft, es hätte sich niemand darüber aufgeregt und wäre auch nicht zur Presse marschiert, um gegenzusteuern.

Ähnliche Aussagen sind sicher schon bei vielen PKs zu den verschiedensten Spielern gefallen. Aber es beschwert sich ja auch niemand, dass Chris' Marktwert in den Keller geht, weil der Trainer ihn sogar mit dem Training aussetzen lässt und Zweifel hat, ob er jemals zurückkommt. Ok, vom medizinischen Standpunkt her ist ein Vergleich Chris - Ama sicher nicht vertretbar. Aber ihr wisst, in welche Richtung ich hinaus will.

Was wäre eigentlich passiert, wenn Skibbe nicht explizit nach Ama gefragt worden wäre? Uns wäre wohl vieles erspart geblieben.

Wenn dein Chef in einem Symposion für "Bitschubser"-Arbeitgeber nach seiner Festansprache aus dem gut gefüllten Auditorium gefragt würde, was er denn von seinem "Siebten Sohn" hält und der Chef dann den 400 anwesenden Arbeitgebern antwortet, daß dieser nicht wirklich belastbar sei, würdest du dann auch noch die Sache als nicht so schlimm sehen und die Äußerung darauf schieben, daß der gute Chef schließlich vorher gefragt wurde und deshalb selbstverständlich - anstatt zu schweigen - auch 'viel Antwort' geben müsse ?

Wenn ich vorher zwei Jahre lang ständig krank geschrieben gewesen wäre, hätte ich nach sieben Monaten wieder gesund sein incl. kleiner Abwesenheiten zwischendurch vielleicht ein gewisses Verständnis dafür.

Ich hätte mich dann zumindest eher an meinen Chef direkt gewandt, anstatt der Presse zu erzählen, was mein Chef alles falsch macht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Wie kommt es das Skibbe ausgerechnet jetzt 3 junge Leute nach
oben holt. Wir haben doch gar keine Personalnot, oder ??

Vielleicht, weil sie in seinen Augen gut sind?
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Ama ist noch einer der Letzten in der Mannschaft, die mit Herzblut bei der Eintracht sind.

Wie bitte?
Ochs, Jung, Chris (wenn er gesund ist), Franz, Russ - was sollen die denn von so einer Aussage halten?

Amas Aussage im Interview wäre eine Abmahnung wert.

Wie oft mahnen wir den bitte denselben Spieler ab?

Nächster Schritt wäre eigentlich ne Suspendierung ... auch wenns hart klingt. Aber immer nur abmahnen? Kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen ... da ich mir sicher bin, das es nicht das letzte mal war!  

Wäre ich Skibbe, ich würde Ama am Samstag auf die tribüne setzen.
Es geht einfach nicht, sich so in der Öffentlichkeit gegenüber seinem Vorgesetzten zu äußern.

Und was hättet du als Bruchhagen gegenüber Skibbe getan?

Wir wünschen uns alle mündige Bürger zu sein. Beim Fußball ist das aber verboten?

Sag mir doch bitte was Ama so verwerfliches gemacht hat?

Da fand ich das Benehmen von Herrn Skibbe schon eher vereinsschaedigend, damals und heute.

Gruß Afrigaaner  

Zuletzt hat er den Trainer der Lüge bezichtigt.
In dem Thread hier ist mehrfach nachzulesen, dass sich das nicht mit den (ebenfalls nicht sehr klunge) Äußerungen Skibbes in der letzten Saison nicht sehr gut vergleichen lässt.
Im übrigen hat er schon im November den Blödsinn vom fehlenden Leistungsprinzip gefaselt.
#
Cino schrieb:
ich kenne nämlich genug leute die dir das gegenteil erzählen werden.
es ist und bleibt das Waldstadion. fertig aus.

Ich stelle mich dir als Kronzeugen zur Verfügung.  
#
caiofenin schrieb:
AMA MUSS IN DIE STARTELF!!!!! und ich will nen neuen Trainer! skibbe raus! man müsste mal ein paar leute zum training zusammentrommeln um nen paar plakate oder nen mini-choreo für ama zu machen! immer wenn er spielt, sehe ich keine verluste von seiner alten stärke die meines erachtens mal mindesten so gut wie die des t. gekas ist!!!! AMA MUSS IN DIE TOP 11!!!!!!!!

Beitrag des Tages.  
#
Ich prophezeie, dass das Kasperletheater mit Ama so lange weitergegangen wäre, wie er keine regelmäßigen Einsätze bekommen hätte.

Insofern bin ich zunächst dankbar, dass das vorbei ist.
Klarer Schlusstrich.

Die Art und Weise nervt mich.
#
betterman schrieb:
SKIBBE RAUS! Ianni gehört zu uns wie das Waldstadion und Charly Körbel!

Charly und Ama in einem Atemzug.
Ich glaub, es hackt.
#
magic-pivo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, die drei User der letzten 15 Minuten, die Skibbe am Schärfsten kritisiert haben.

ILoveThisGame
magic-pivo
Streti

Alles Neuanmeldungen. Alle im 1. Beitrag gegen Skibbe geledert.

Ich liebe es, wenn die SGE die Diva raushängen lässt. Dann kommen immer so viele Neuanmeldungen, die meisten kehren dann nach der nächsten Siegesserie nie mehr zurück, andere immer dann, wenn 2 Spiele hintereinander nicht gewonnen werden.

Da streite ich mich lieber mit Tani oder Pedro.

wußte nicht das das hier ein geschlossener zirkel ist.  
aber man wird ja auch als Neuling (Dauerkarte seit 1981) mal seine meinung sagen dürfen

Und warum hast du das nicht schon früher bei anderen interessanten Themen getan?
#
double_pi schrieb:
? ama auf der bank? - das funktioniert nicht! das war doch klar!

Wieso?
Dürfen bestimmte Spieler nicht auf der Bank sitzen, auch wenn der Trainer andere für besser hält?
#
SemperFi schrieb:

Tosun.. Alvarez... um Gottes Willen was ward ihr blöd!

Ja.
Es war absehbar, dass sich hier wenigstens mittelfristig was im Sturm ändern würde.
Aber die Jungs (oder ihre Berater) wussten es ja besser.
#
Auffällig, dass immer in solchen Situationen User die extremsten Meinungen vertreten, von denen man selten bis nie was las.

Ich stimme Werner zu: Dummer Zeitpunkt, notwendiger Schritt, unsouveräne Haltung.
Dennoch letzlich unumgänglich.

Lieber ein Ende mit Schrecken als umgekehrt.

Die Ama-Interviews mit ähnlichen Aussagen wären todsicher weitergegangen.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich stimme Dir zu, dass wahrscheinlich Skibbes Wahrnehmung zum Fitnesstand zutreffender sein wird. Aber Ama wird nach Skibbes Äußerungen auf dem Markt verbrannt sein. Und ein einfaches: "ich sehe Ama zur Zeit etwas hinter Gekas und/oder Fenin" hätte auch genügt.

Skibbes eigene Maßnahmen angelegt, hätte HB ihn nach dem letztjährigen Leverkusenspiel aussortieren müssen.

Da stimme ich dir wiederum zu.  
Letzlich ist es der Job des Trainers, einen Spieler ob seines Leistungsvermögens zu beurteilen.

Amas Aussagen jetzt sind ja nicht seine ersten, die vorsichtig formuliert, kritisch gegenüber dem Trainer sind.
Und die kommen so regelmäßig bei seiner Nichtberücksichtigung wie die Sommerpause nach der Rückrunde.

Ehrlich gesagt, nehme ich ihm auch nicht ab, dass er nur und dauernd an Verein und Mannschaft denkt.
Ich vermute, er denkt da eher an sich selbst.