>

reggaetyp

43009

#
lt.commander schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Beitrag ist auf jeden Fall in diesem Bereich anzusiedeln.

Die Extremen hier im Forum kotzen einen nur noch an.

Die Art dieser, Deiner Unterstellung ist unerträglich.

Den Rest meines Beitrages habe ich dann lieber gelöscht  

Was habe ich unterstellt?
Dass dieser Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat, und dass ich politisch eher rechts als links einordnen würde.
Sonst nichts.

Kein Nazivorwurf, kein Rassistenvorwurf, nichts.
Wer darin einen "unerträglichen Vorwurf" sieht, hat Paranoia.

Stattdessen muss ich mir die inhaltsfreie, bescheuerte und als diffamierend gedachte Vokabel vom Bessermensch an den Kopf werfen lassen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Aus Wikipedia:

"Menschenrechtsorganisationen wie die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) beurteilen die Behandlung und Situation der türkischen Christen negativ.[16] Entgegen der in der Türkei nach Artikel 24 der türkischen Verfassung geltenden Religionsfreiheit gibt es es zahlreiche Beeinträchtigungen, so das staatliche Verbot, Pfarrer und Religionslehrer auszubilden und Behinderungen beim Bau von christlichen Kirchen.

Religiös motivierte Gewalttaten und Attentate auf türkische und ausländische Christen sowie Anschläge auf christliche Gebäude gibt es in der Türkei nach wie vor:[17]

So wurde am 11. März 2006 der Kapuziner Hanri Leylek[18] in Mersin von einem jungen Mann mit einem Messer angegriffen, den kurz danach die Polizei in Gewahrsam nehmen konnte.

2006 wurde der italienische Priester Andrea Santoro während des Gebetes in der Kirche von Trabzon durch einen türkischen Jugendlichen erschossen.[19]

Am 18. April 2007 wurden in Malatya drei evangelische Christen wegen ihres Glaubens gefoltert und ermordet. Einer von ihnen war der deutsche Englischlehrer Tilmann Geske.[20]

Am 3. Juni 2010 wurde der Vorsitzende der türkischen Bischofskonferenz, Luigi Padovese, trotz Personenschutz erstochen.[21]

Das dem damaligen Minister Hüseyin Çelik unterstehende türkische Erziehungsministerium fiel im April 2003 durch verschiedene Maßnahmen gegen christliche Minderheiten auf. Das Ministerium veranlasste die türkischen Schüler dazu, an einem Aufsatzwettbewerb für die angebliche „Völkermordlüge“ der Armenier, Pontosgriechen sowie Syrisch-Orthodoxen mitzuwirken. Gleichzeitig verpflichtete das Ministerium die türkische Lehrerschaft zur Teilnahme an dazu passenden Fortbildungsmaßnahmen und veranlasste Neuauflagen veralteter türkischer Schulbücher, in denen Nicht-Muslime in der Türkei als „Spione“, „Verräter“ sowie „Barbaren“ bezeichnet werden. Zudem verweisen die Bücher darauf, dass deren Schulen, Kirchen sowie jüdische Synagogen „schädliche Gemeinden“ sind.[22]

Der deutsche Bundespräsident Christian Wulff rief den türkischen Staat im Oktober 2010 in einer Rede vor dem türkischen Parlament in Ankara auf, die Rechte der Christen im Land zu verbessern und ihnen freie Religionsausübung zu ermöglichen. „Das Christentum gehört zweifelsfrei zur Türkei“, erklärte Wulff in dieser Rede. In einer Rede zum Tag der deutschen Einheit hatte Wulff wenige Wochen zuvor gesagt, auch der Islam gehöre neben dem Christentum und dem Judentum zu Deutschland.[23] Der Satz, dass das Christentum zur Türkei gehöre, wurde von den Abgeordneten mit „eisigem Schweigen“ entgegen genommen.[24]"

Merkwürdig, das sich hierüber niemand ereifert. Warum wird Liberalität und Fremdenfreundlichkeit hier stets nur für unser Land eingefordert?

An dieser Stelle noch mal die Frage, was die Situation in der Türkei mit dem Wunsch einer Deutschen, die marrokanischer Abstammung ist, zu tun hat.

Übrigens haben sich auch alle möglichen muslimischen Verbände von der Idee, in einem öffentlichen Amt hierzulande eine Burka tragen zu wollen, distanziert und Unverständnis dafür geäußert. Die islamische Religionsgemeinschaft, das Kompetenzzentrum muslimischer Frauen sowie der Zentralrat der Muslime in Deutschland.
#

Ich verbitte mir das! Euer demonstrativ zur Schau getragenes Bessermenschentum und eure Eindimensionalität kotzen mich an! Bringt mal euren Scanner zur Reparatur!

Und mich kotzt der Begriff "Bessermensch" samt seiner Abwandlungen allmählich an.

So kann man wirklich alles und jeden diskreditieren.
Ganz inhaltsfrei.
#
Den aus meiner Sicht bestehenden Zusammenhang hatte ich bereits dargelegt. Damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion.

Nur eines noch: jeder, der mich hier einen Nazi nennt, muß mit Konsequenzen rechnen. Word.

Wann und wo ist das geschehen? Ich finde es unverschämt, dass du hier schreibst, man hätte ich Nazi genannt.

Der Zusammenhang ist insofern höchstens gegeben, als es mich daran erinnert, wie reflexartig auf Linke eingedroschen wird, wenn man hier gegen Nazis schreibt.
#
DerGeyer schrieb:
Fahrt ihr durch Ffm?

Schwach in Erdkunde?
Von Luxemburg über Frankfurt nach Gelsenkirchen wäre eine hübsche Tour.  
#
sgemachtammain schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VGXcu1lfYGk&feature=topvideos

Das Video ist ja toll. Ganz neu.

Vielen Dank.  
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Mit Post Nr. 368 hätte ich nicht gerechnet, zumindest nicht von ghostinthemachine. Hätte es eig. eher von Schranz oder Kilm erwartet, aber so kann man sich täuschen.    
Willst du GITM rechtes Gedankengut unterstellen'?

Der Beitrag ist auf jeden Fall in diesem Bereich anzusiedeln.
#
Sie ist die Beste.

Aber, egal, sie ist wieder da.

Moooooooooooooni.  

Eine von uns. Geil.
#
mickmuck schrieb:
Nordend316 schrieb:
Ist bereits auf youtube zu sehen. Schön dass es der Moni wieder besser geht!

http://www.youtube.com/watch?v=gZDKDVl4GJY

mir kullern die tränen.

aber juhu, sie ist wieder da.

Eben.

Moni.  
Du bist die beste.
#
Ich war auch kurz vor Heulen, oder drüber hinaus.

Jedenfalls freu ich mich wie Sau.
Moni. Geil. Herzlich willkommen.  
#
...und alle so: Yeah!

Das ist ne tolle Nachricht, und ein eine egreifende Situation.

Moni, geil, dass du wieder da bist.  
#
Sie ist einfach großartig.
*schnüff*
#
Großartig.

Moni.    

Welcome back. Ganz groß.
#
sCarecrow schrieb:
... Karimis Verpflichtung sagt im Übrigen auch viel aus, darüber wie Magath Baumjohann einschätzt...

...würde ich nicht als Qualitätsmerkmal einschätzen.
Magath ist nicht zurechnungfähig.

Im übrigen hat Karimi gestern nicht gespielt.
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bumjohann hebt sich schon von Caio und Meier ab.

Qualitativ?

Nein, von der Position her.
#
Bumjohann hebt sich schon von Caio und Meier ab.
Ein ganz anderer Spielertyp. Allerdings auch grad mal gar kein Spielmacher. Trotzdem hätt ich den ge*rn. *stampf*
#
Ein echter Grund, wieso Fjörtoft qualifiziert wäre, wäre mir lieber.

Nach Stand der Dinge wäre mir Preuß mittelfristig lieber.
#
Ganz im Ernst, ihr Klimaveränderungsanzweifler: Seid ihr in einer Sekte?

Ihr wirkt brainwashed.
Ich habe noch nie jemand erlebt, der so bar jeder wissenschaftlichen Erkenntnis und bar jeder Vernunft denkt.
Finde ich sehr interessant.
#
Treefrog schrieb:

Realsitisch wird's 2:1 für uns ausgehen.

Realsitisch 2:1.
Realistisch, in escht, und in full effect zwonull für uns.
Sechs mal ungeschlagen ist eure Champions League, und mehr geht net.

Gruß aus dem Herzen Europas.  

Ach so, P.S.: Ich find euch doof. Dann lieber so original Asi-Style wie z.B. Essen.
#
bk20 schrieb:
Würde mir wünschen wenn er in irgend einer Art und Weise wieder bei der Eintracht wäre. Als Sportdirektor oder Jugendkoordinator.
Würde dem Verein meiner meinung nach gut tuen.

Warum?
Weil er so lustig ist?