>

reggaetyp

43009

#
ThorstenH schrieb:
....Fans?
Das sind doch alles Angestellte von Bayer.....  

Mal im ernst, wenn ich da arbeiten würde, würde ich mich auch über Eintrittskarten freuen.  

Wenn ich in Leverkusen leben würde, würde ich mich über alles freuen, was einen dieses triste Dasein vergessen lassen kann.
Fußball, Drogen, Filme, Bahnhof (zum Wegfahren), Frauen, Kino, einfach alles.
Insofern ist das Argument nur bedingt tauglich.  
#
Schmidti.82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
EF-74 schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aus dem Eff Zeh Fanshop  

"Mundharmonika Thomas Broich"

Oder:

"DVD-Sammlung: Meine größten Kracher, M.Meier"

Hammer!        

Und wem wird das "Naseweiß" zugeschrieben ?

Dem Messias natürlich.  

Caio war auch schon in Köln? ,-)

Ja. Den Kölnern war aber die Ablösesumme zu niedrig.
Die hätten ihn nur für ab 5 Mio genommen.  
#
EF-74 schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aus dem Eff Zeh Fanshop  

"Mundharmonika Thomas Broich"

Oder:

"DVD-Sammlung: Meine größten Kracher, M.Meier"

Hammer!        

Und wem wird das "Naseweiß" zugeschrieben ?

Dem Messias natürlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Die Leverkusener Probleme möchte ich bei unserer Eintracht haben.

Dann aber auch den selben Etat.

Eben.
Die juckt es nicht , wenn Transfers schiefgehen.
Steuert halt Bayer mehr Geld zu.

Und warum schreibst du das dann?
#
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Die Leverkusener Probleme möchte ich bei unserer Eintracht haben.

Dann aber auch den selben Etat.
#
Larruso schrieb:
Fuck,

geblitzt worden.

Scheiß 30er Zone in Erbenheim. Scheiß Landeshauptstadt...  

Nö. Selbst schuld.

Übrigens: Lärm auf den Straßen verursacht Schlafstörungen und Hektik

und: Deutlich leiser (durch Tempo 30)
#
Ich glaube, wir spielen am Samstag entweder so:

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Ochs - Meier - Caio
Gekas

oder so:

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler
Ochs - Meier (Köhler) - Caio - Ama
Gekas

Tipp: Phönix aus der Asche, 3:1.
#
concordia-eagle schrieb:

Es gibt Lena-Autos?    

Das muss einen doch jetzt nicht wirklich wundern, oder?

Klönk
#
double_pi schrieb:
ich denke so sehr muss man da garnicht ins detail gehen. der komplette planet wurde völlig vom menschen verändert. in den meeren liegt haufenweise müll, die zusammensetzung der meere und die temperaturen wurden geändert, viele regionen der welt sind völlig abgeholzt worden, wir fördern z.b. kohle und öl aus dem erdreich und verteilen dies in der atmosphäre. seit der industrialisierung des menschen sterben täglich massenhaft pflanzen- und tierarten aus. die zusammensetzung der luft hat sich verändert. ganze landschaften verändern sich. wie kann denn das alles von statten gehen ohne dass der mensch einfluss auf das klima hat? das kann doch garnicht stimmen. jeder wissenschaftler, der das zu beweisen versucht macht sich schlicht lächerlich. man kann darüber spekulieren wie sehr sich das klima durch den menschen ändert. aber das der mensch einfluss auf das klima hat ist längst bewiesen. die wissenschaftler streiten nur darüber wie groß der einfluss von uns ist.

ich kann das natürlich nicht beantworten, aber man kann solche dinge zumindest theoretisch eingrenzen. wenn man sich klar macht, dass der mensch jetzt schon in der lage ist den planeten mehrfach zu zerstören und damit auch alles leben auf der erdoberfläche, dann kann der mensch offensichtlich sehr großen einfluss auf das klima nehmen. die wälder wurden bereits deutlich verkleinert, was im endeffekt bedeutet, dass schonmal ein großer co2-speicher verkleinert wurde, was zu einem temperaturanstieg in einem kleinen rahmen führen kann.

wenn man sich nun klarmacht, dass durch diesen effekt andere seiteneffekte, wie das freiwerden von methan im sibirischen permafrostboden zur folge hat, dann kann doch keiner mehr genau sagen, was morgen passiert. ich finds ok, wenn man das so sagt... "wir wissen nicht was passiert, aber wenn die erdtemperaturen zu hoch werden, dann hat die menschheit ein problem." wenn das hier so kommuniziert werden würde, wäre doch auch alles tutti. aber hier tun einige so als wüßten sie alles was passieren wird... nämlich garnix...

und solche aussagen sind vollkommen unwissenschaftlich und unrealistisch, egal welche quellen als beweis herangezogen werden. es ist zwar witzig diese quellen und eure meinungen zu lesen, aber so langsam könnte man doch mal wieder wieder zu den fakten zurückkehren und die desinformation der anderen forenuser bleiben lassen. deshalb wohl auch der sektenvorwurf, denn ich mir verschließen sich die gründe für eure vorgehensweise ebenfalls gänzlich, es sei denn ihr seid bezahlte lobbyisten.

Danke dir.
Es ist nicht zu leugnen, dass wir an den negativen Veränderungen des Planeten Erde mit Hochdruck arbeiten.
#
Ich mach dir gar nichts streitig.

Ich find Lena gar nicht mal unsympathisch. Jeder soll, darf, will, kann das gut finden.
Mir ist es ne Nummer zu viel, das ist alles.
Eine Sendung für den Vorausscheid mit einer Sängerin finde ich beknackt. Diese Meinung kann mir auch niemand nehmen.  

Man muss aber schon mit dem Hammer gekämmt sein, um nicht zu erkennen, dass rund um das Mädchen eine gigantische Vermarktungsindustrie abläuft. Man wird ja förmlich erschlagen von Lena-Auto, Lena-Tour, Lena-CD, Lena-Songs, Lena-Klamotten usw. usf.

Wie gesagt, wem's gefällt. Mir halt nicht mehr so. Sie hat ihre Unschuld verloren. Also, äh, rein künstlerisch.  ,-)  Ein vermutlich normaler Vorgang.

Ebenso wie die unbestreitbare Tatsache, dass ich diesen Akzent niemals in England (und Schottland) von einem native gehört habe, weder singend noch sprechend.
#
3zu7 schrieb:
Ok,ok, ich schäme mich dafür, dass ich den Auftritt am Samstag bewegend fand. Kommt nicht wieder vor.

Ich fand den Auftritt auch bewegend.
Dennoch schadet es nichts, insbesondere die exklusive Zusammenarbeit mit BILD und Konsorten kritisch zu hinterfragen.
BILD posanute übrigens noch Ende 2008, dass der gutdotierte Vertrag von Monica Lierhaus Gebührenverschwendung sei.

EFC Zwei Seiten einer Medaille
#
Hyundaii30 schrieb:
Kann mal einer ins Wolfsburgforum gehen und denen Skibbe schmackhaft machen.  

Was soll der Scheiß jetzt?
#
f1r3 schrieb:
Arya schrieb:

Ich kann ihr Englisch überhaupt nicht leiden. Es wirkt, als würde sie total zwanghaft versuchen, den British-Akzent nachzuahmen  

Ich mag den Song überhaupt nicht, aber ihre englische Aussprache ist nun wirklich nicht schlecht. Mir ist es lieber, jemand versucht, eine Sprache korrekt wiederzugeben (und mit ihr unter Umständen einen landesbedingten oder regionalen Akzent), als sich in 99% aller Deutschen einzureihen, die ihren peinlichen deutschen Akzent nicht loswerden und nicht in der Lage sind, einen einzigen Diphthong korrekt zu artikulieren, weil es ihnen peinlich zu sein scheint. "Wehr iss se weih tu se bietsch?" - bei sowas fallen mir die Ohren ab, nicht, wenn sich jemand bemüht, möglichst "originalgetreu" zu sein, auch wenn dies nicht immer klappt.

Das ist übrigens nicht gegen Dich persönlich gemeint, sondern ganz allgemein: So viele bemängeln Lenas englische Aussprache, müssten aber froh sein, ansatzweise eine annähernd vernünftige Aussprache hinzubekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=VSdxqIBfEAw

Ich war schon oft in England.
Und habe dort noch nie jemand so reden hören, wie Lena singt.

Davon ab finde ich den ganzen Zirkus übertrieben.
Es geht um die Tour, die CD, um Lena als Produkt (incl. der Werbespots mit ihr in den Werbeblocks) und um Raab.
Um sonst nix.
#
dawiede schrieb:
Schranz76 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Jeder, der pauschal alle Fans von Lok (Rostock/BFC/Chemnitz/beliebigen anderen Ostverein) als Faschisten o.ä. bezeichnet, sollte mal darüber nachdenken, was er im Gegenzug davon hält/darüber denkt, wenn unsere Fanszene pauschal als gewalttätige Hooliganterroristengruppe angesehen wird (und tlw. auch so behandelt wird).

Interessant vor allem, von wems mal wieder kommt. Bei anderen Themen sind das die Ersten, die Differenzierungen verlangen, hier aber pauschal alle in einen Topf werfen, damit haben sie kein Problem.  

Also ich differenzier, auch wenn du es mir nicht zutraust, haette aber in dem zusammenhang mal ne Frage:

Glaubst du, dass es moeglich waere ein Kategorie C lastiges Transparent im Block ueber mehrere Meter bei uns auszurollen?

Ich glaube, das wäre bei uns möglich.
Genug entsprechende Banner hängen ja regelmäßig, vor allem auswärts.
#
EintrachtSacha schrieb:
Morphium schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Der Patti geht mir langsam auf die Nerven...

Wieso? Was soll er sonst sagen? "Wir sind so schlecht, wir werden da hinten noch reinrutschen"?!?

Der soll gar nix sagen, stattdessen lieber Flanken oder bis zur Grundlinie durchlaufen trainieren und dann endlich wieder mal ne ansprechende Spielerische Leistung bringen. Kämpferisch stimmts ja immerhin schon.

Eben.
Ich kann keine Flanken aus dem Halbfeld mehr ertragen.
Schorsch und Ochs haben uns das in den letzten Spielen bis zum Erbrechen zugemutet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jamaikamäßigen Farben

Nö. die jamaikanischen Farben (der Flagge) sind schwarz-gelb-grün.
Die Farben, die du meinst, sind die äthiopischen, bzw. die panafrikanischen.

EFC Klugscheißer

Nix für ungut.  
#
Wir haben während des Spiels gegen Gladbach gesagt, den müssten wir haben.
Die Frisur ist völlig ausreichend als Begründung.  
#
Ich habe für Lok auch nix übrig.
Aber der Link ist von 2002, das habt ihr schon gesehen, oder?
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich gehe mal davon aus Du hast keine Ahnung wem Du da rechtes Gedankengut unterstellst.

Wollen hier eigentlich einige nicht verstehen, dass ich den Beitrag und nicht die Person meinte?
Ich glaube, ja, ihr wollt es nicht verstehen.
Auch der subkutane Vorwurf, ich hätte ghostinthemachine als Nazi bezeichnet, bleibt bestehen.

Ganz kleines Tennis.
#
chlabnet schrieb:
Geht doch!!!:

Kotz.